sprousa
Enthusiast
Ich rede von dem churchillsniper und seinem tier9 vs tier5 premium Vergleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meine dich nicht, sondern nighteye.Das mit dem Churchill III war ich, ja.
Und den Vergleich habe ich gebracht, um aufzuzeigen, dass jeder Panzer eine eigene EXP Berechnung hat.
Der Churchill III sticht hier halt hervor, da er enorm viel Exp für wenig Schaden bekommt.
Und scheiße Spielen kann man überall, da bekommt man nichts für.
ich hab wie immer recht und Arikus83 ist der einzige der es gecheckt hat.
Ich mach mir die Welt widewide wie sie mir gefällt....
kannst du auch argumentieren ?
Es ist also nicht verwunderlich, dass DU DEINE Crew besser in nem 5er Tank levelst, aber es ist nun mal nicht die Regel.
Es ist also nicht verwunderlich, dass DU DEINE Crew besser in nem 5er Tank levelst, aber es ist nun mal nicht die Regel.
Und BASE XP ist sicherlich nicht das, was du hier als auflistet. Wie Tretgo schon sagt, Bullshit, denn 1500 BASE XP spielst DU sicherlich nicht oft mit nem 5er Panzer. BASE XP sind die XP, die in der Teamübersicht am Ende gezeigt werden. Das ist der Wert OHNE JEGLICHE Boni wie Courageous Resistance, Premium Account und Events. 1500 BASE XP wären folglich 2250 XP mit Premium und das sind auf nem 5er Panzer schon Super Unicum Runden, die du anhand deiner Stats der Panzer sicherlich nicht jedes 3te Spiel fährst. Beim Crap Nu Kai, Churchill usw liegen deine Werte jedenfalls deutlich drunter. Beim KV220 mit 2400er Runde scheinst du es wohl "mal" gepackt zu haben.
Daher hast du sicherlich KEINE 30 Screens mit 1500+ BaseXP auf Tier5 Panzer. Allein die MAX XP bei allen deiner 5er Tanks sind schon drunter bis auf den kv220. Daher trifft das, wenn überhaupt, auf den Panzer zu.
Aber das ein 5er prem besser sein soll zum Crew Training als ein 8er prem ist purer Schwachsinn. Ein halbwegs gut gespielter 8er wirft XP und credits wie blöd ab
ich hab wie immer recht
schau mal du sagst selbst für mich ist der tier 5 gold panzer besser zum skillen.
ich bin ein durchschnittsspieler und für durchschnittsspieler ist der gold panzer auf tier 5 dann auch besser.
mit meinem WZ111-14 hab ich auch nur 599 durchschnitts XP.
Beim Chi Nu Kai liegt der wert nur so niedrig weil ich 4 x ne 75% crew mit ihm geskillt hab und dadurch meistens mit einer crew gefahren bin die weit weg von 100% leistung war.
tier 9 ist anspruchsvoller, daher hab ich bei tier 5 bessere statistiken als bei tier 9. aber das müsste bei den meisten spielern in WOT so sein.
daher war deine aussage, ein tier 9 macht mehr XP, sehr speziell und nur auf die überdurchschnittlichen spieler zu beziehen.
Laut meinem wehrpass hab ich mit dem Chi Nu Kai 1551XP als Top wert. aber das ist ja nur die Base XP ohne die zusätzlichen 40%. diese 40% muss man immer drauf rechnen bei der Base XP.
Abgesehen davon, schon bei 1065 Base XP mit dem Chi Nu Kai bekomme ich im endeffekt 1500 Advanced Base XP und dadurch 2250 Crew XP, diese 1000 Base XP sind bei mir mit 100% Crew sehr oft pro tag der fall.