[Sammelthread] World of Tanks

Das hat doch nicht nur was damit zu tun ob dort nur Noobs fahren... (was übrigens falsch ist, erlebe es extrem oft das sich in Ver Runden Topspieler tummeln um zu farmen/leveln).
Wenn mein Premium alle ist werden Tier V/VI Spiele meine Hauptwiese werden (Pz IV H & StuG III G) - einfach weil man auch ohne Premium mal ne Runde verhauen kann...

Ja das hab ich mitbedacht. Ich habe den starken eindruck, das es in Tier 9-10 halt viel mehr Spieler wie dich gibt, als im Tier 5.
Hätte mich evtl klarer ausdrücken sollen. In Tier 5 gibts auch mal gute, aber nicht in der Dichte wie im Tier 9-10 wollte ich damit sagen.

Ka, was du da zusammen spielst nighteye, aber 829 max XP bei beim win auf tier9 ist schon dürftig.

Ich weiß, auf Tier 9 ist das spiel extrem anspruchsvoll. Ein fehler kann den Halben Panzer Kosten und alle Campen viel mehr und kennen die Map viel besser, selbst mit meinem WZ111-1-4 hatte ich total die probleme und bis dato immernoch kein Panzer Ass. Vielleicht bin ich auch schlechter als n durchschnittsspieler, aber fakt ist, die meisten WOTler sind nicht so gut wie du, daher, für die meisten WOTler lohnt sich daher ein Tier 5 Gold Panzer mehr, nicht nur weil es leichter ist um mehr XP zu machen, auch wegen den kürzeren runden und dem credit vorteil.

Man, der Panther 2 ist aber auch ein Kübel. Gestern in 21 Runden eine WR von nur 40% und ne WN8 von ~1100. Hätte ich nicht ein paar gute Runden mit Janchu hingelegt wäre ich wohl noch unter 1000 gelandet.
Das Ding wäre ein echter Statsvernichter wenn ich nicht auch mal gute Runden damit rumkommen.

Ich war auch immer der meinung das er nen schwaches Upgrade vom Panther ist. Der STA-1 kommt mir wie n besserer Panther II vor, zwar nicht so genaue gun, aber tarnwert, wendigkeit, Niedrigeres Profil, mehr Pen, vergleichbare DPM und Alfa dmg.

- - - Updated - - -

Die Buffs sind nun Offiziell und kommen so.

- AT-15A premium TD now has limited MM, hitpoints buffed from 850 to 1050
- T-34-3 reloading buffed from 14,4s to 13,4s, accuracy loss from moving the turret reduced (buffed) by 25 percent

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint so als würde der T-34-3 dann mal etwas brauchbar werden...

Übrigens bin ich nicht gut - ich bin höchstens besserer Durchschnitt. :wink:

Naja, das interessiert den SerB ja nicht ;)

Aber die meisten Änderungen vom Testserver kommen so auch durch, nur die Werte können teilweise noch etwas abgeändert werden.

Wenn das kommt wäre ein Fehlschuss wenigstens nicht mehr so schmerzhaft. Mein Reload müsste dann bei ~10,5sec (mit Rationen) liegen. Mit Lüfter und Waffenbrüder sollte es dann für 9,X Sekunden reichen. Bloß was schmeiße ich dafür raus? Stabi, Richtantrieb und Ansetzer sind verbaut.

Unter 10 Sekunden kommst du ganz sicher nicht ;)
Die RoF ist danach noch immer nen kleiens Stück schlechter wie beim 112 und bei dem kommt man mit Ansetzer, Lüftung, Futter und BIA auf 10,44 runter.

Mathe ist wohl doch nicht so einfach ;)
Nach vielem Zahlen hin-und-her schiebens komme ich auf........42 :hmm:

real müssten es dann ~10,6sek sein. In jedem Fall besser als meine aktuellen 12 Sekunden

Zuletzt bearbeitet:
Hatte grad trotz Lose vom DMG her meine beste runde mit Abstand im Type 61 bisher.

Ergebniss: 3000 DMG und 4 Kills gemacht sowie 2 gegner gespottet und nur 560XP bekommen. und nur 2000 credits im + gewesen.

Beim Chi Nu Kai hatte ich mit bei nem lose mit 1000 dmg locker genau so viel XP und 24.000 mehr geld eingenommen, iergentwie komisch das ich bei 3 fachem dmg nur die selbe XP bekomme.

Ja, bei einer Niederlage! Du kannst dich glücklich schätzen, noch so viel bekommen zu haben. Bei einem Sieg wäre es mit Sicherheit das Doppelte geworden.

Ich wiederhole mich gerne:
Fettdruck ist kein überzeugendes Stilmittel. Hat so in etwa den gleichen Effekt wie Caps.
Wir können lesen

Ist das Thema nicht schon längst gegessen?
Man soll zwar nicht lügen, aber Nighteye, bist du ruhig, wenn ich dir sage, dass du recht hast und der beste bist?

Zum Patch muss ich mir wohl mal wieder FTR durchlesen, aber kaufen werde ich mir eh keinen Premium mehr.
Ich bin auch mal gespannt, wann WG die nächste IS-6 oder SP Mission macht, ich hoffe nicht im November ;)

Die WoT-Elite ist unterwegs. Man beachte was für einen Kübel ich fahre...

shot_139dkfr8.jpg

sidescrape action :d
Und dann noch der Experte mit den HEAT...
Was hab ich den ausgelacht...

Mensch, der T25/2 ist gar nicht mal so schlecht, zweimal hintereinander Master eingefahren, man muss allerdings zu gute heißen, das beide Battles jeweils Tier VII Battles waren. Sonst dümpelt man ja irgendwie nur in Tier IX Gefechten rum ... Macht langsam Laune der Kübel

Anhänge

• shot_011.jpg
    shot_011.jpg
    198,5 KB · Aufrufe: 58
  • shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 57
Ja, den T25/2 fand ich auch richtig klasse. Der T28 Prot. ist dann wieder so ein Rückschritt. Lahm und alles haut durch. Das einzig gute an dem Kübel ist dann allerdings die Kanone. Der T30 ist dann aber ne richtige Wohltat, sobald die 155mm Kanone drauf ist. :d

Na bis dahin ist dann aber noch ein weiter Weg! Erstmal den T25/2 zu Ende bringen, 40k Erfahrung brauche ich noch zum zum T28 Prototyp.

So... Jetzt System umbauen, heute Abend geht's wieder los Jungs. :bigok:

Nur so aus Neugier. Wieso verkaufst du die R9 285? Die ist schließlich neu und da verstehe ich nicht so recht, wieso du diese jetzt wieder verkaufst.

Weil er fps einbrüche hatte.
wobei das problem bei der cpu lag.
warum auch n graka wechsel? ka

Dito Tretgo :)

Warum die GraKa? Ganz einfach: bisher ist das Elite 130 einfach DAS Case für mich (passt als einziges neben dem vorherigen Elite 120 Advanced auf meinen Schreibtisch) - nur steigt die Innentemperatur bei Verwendung einer Non-DHE Karte sehr stark an, was für die Restlichen Komponenten im Sommer nicht gut ist - das habe ich aber eben auch erst mit dieser Karte herausgefunden... :(

Da ich die GTX 760 sowieso hier rumliegen hatte und sie Referenzdesign besitzt (= DHE) ist sie die bessere Wahl.

Ich hoffe ihr versteht jetzt meine Beweggründe. :wink:

LG Marti

Zuletzt bearbeitet:
Ne neue Grafikkarte hilft auch nicht viel bei dem Spiel. Selbst mit 2xGTX970 läuft das Spiel gerademal so mit 60fps auf 2560x1080.... von SLI will ich garnicht anfangen. Das isn Witz :)

das game ist auch cpu limitert.
auch ich renn da ins limmit mim 2500k@4,5ghz xD
und ner 670

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh