Nighteye
Urgestein
- Prozessor
- AMD R5 2600 -> 5800X3D
- Mainboard
- Asus X470 Prime Pro (Seit 2018 im Einsatz)
- Kühler
- LC-Power Cosmo Cool 120 -> Thermalright Peerless Assassin 120 SE
- Speicher
- 2x 8GB 2x16GB @ 2733mhz 15 16 16 34
- Grafikprozessor
- AMD RX470 4GB (2016) -> RX6800 16GB @500mhz
- Display
- LC Power LC-M34-UWQHD-144-C-V2 - 34" Curved
- SSD
- Crucial MX 500 + WD Blue SN550
- Gehäuse
- LC-Power Silent Slinger
- Netzteil
- LC-Power GP4 Gold 650W (Seit 2018 im Einsatz)
- Keyboard
- LC-Power KEYMECH
- Mouse
- LC-Power m715R -> Bloody W95 Max
- Sonstiges
- 5x LC-Power AiRazor Black Series, 120mm rot (Seit 2018 im Einsatz)
Das hat doch nicht nur was damit zu tun ob dort nur Noobs fahren... (was übrigens falsch ist, erlebe es extrem oft das sich in Ver Runden Topspieler tummeln um zu farmen/leveln).
Wenn mein Premium alle ist werden Tier V/VI Spiele meine Hauptwiese werden (Pz IV H & StuG III G) - einfach weil man auch ohne Premium mal ne Runde verhauen kann...
Ja das hab ich mitbedacht. Ich habe den starken eindruck, das es in Tier 9-10 halt viel mehr Spieler wie dich gibt, als im Tier 5.
Hätte mich evtl klarer ausdrücken sollen. In Tier 5 gibts auch mal gute, aber nicht in der Dichte wie im Tier 9-10 wollte ich damit sagen.
Ka, was du da zusammen spielst nighteye, aber 829 max XP bei beim win auf tier9 ist schon dürftig.
Ich weiß, auf Tier 9 ist das spiel extrem anspruchsvoll. Ein fehler kann den Halben Panzer Kosten und alle Campen viel mehr und kennen die Map viel besser, selbst mit meinem WZ111-1-4 hatte ich total die probleme und bis dato immernoch kein Panzer Ass. Vielleicht bin ich auch schlechter als n durchschnittsspieler, aber fakt ist, die meisten WOTler sind nicht so gut wie du, daher, für die meisten WOTler lohnt sich daher ein Tier 5 Gold Panzer mehr, nicht nur weil es leichter ist um mehr XP zu machen, auch wegen den kürzeren runden und dem credit vorteil.
Man, der Panther 2 ist aber auch ein Kübel. Gestern in 21 Runden eine WR von nur 40% und ne WN8 von ~1100. Hätte ich nicht ein paar gute Runden mit Janchu hingelegt wäre ich wohl noch unter 1000 gelandet.
Das Ding wäre ein echter Statsvernichter wenn ich nicht auch mal gute Runden damit rumkommen.
Ich war auch immer der meinung das er nen schwaches Upgrade vom Panther ist. Der STA-1 kommt mir wie n besserer Panther II vor, zwar nicht so genaue gun, aber tarnwert, wendigkeit, Niedrigeres Profil, mehr Pen, vergleichbare DPM und Alfa dmg.
- - - Updated - - -
Die Buffs sind nun Offiziell und kommen so.
- AT-15A premium TD now has limited MM, hitpoints buffed from 850 to 1050
- T-34-3 reloading buffed from 14,4s to 13,4s, accuracy loss from moving the turret reduced (buffed) by 25 percent