[Sammelthread] World of Tanks

Also bei meinen ~50% Auslastung von 2-3 Kernen würde ich nicht von "Limit" sprechen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war mitm Athlon auch nur bei 70% max auf 2 Kernen - trotzdem gingen die Fps hoch wenn ich die CPU übertaktet habe - das Spiel ist einfach so programmiert... :(

kann trotzdem sein, dass da net mehr kommt. auslastung berechnen ist net grade einfach.

meine cpu hängt teilweise bei 80% und ich hab 30 fps.
evtl ram auslastung oder cache

Mal gucken - bei meinem Schwager mit i3 2125 und HD7870 läuft es wie geschmiert. Oo

Ne neue Grafikkarte hilft auch nicht viel bei dem Spiel. Selbst mit 2xGTX970 läuft das Spiel gerademal so mit 60fps auf 2560x1080.... von SLI will ich garnicht anfangen. Das isn Witz :)

Ich schaffe mit einer GTX 680 @ 1220 MHz und 2560 * 1440 auch nur (mehr oder weniger) konstant 60 FPS, wenn ich an den Einstellungen nach unten drehe (an den Effekten bzw. der Nachbearbeitung).
SLI und Crossfire bringen doch fast gar nichts, oder? (war zumindest bei meinen beiden 7970 so).

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Ach kacke....

das wäre nun Endlich mal das Panzerass gewesen, aber das restliche Team hat sich echt Mühe gegeben noch zu sterben. Von 11 Kills habe ich 6 gemacht, Kumpel im anderen T54 4 (und dann noch fast 5k Dmg) und ein anderer noch einen. Sehr schade :)

die_rundebxx95.png

runde25msa8.png

Komme mit einer GTX 780ti @ 1250 übrigens so auf 60-80 fps auf 1440p. alles maximum bis auf AA. Jedoch hab ich natürlich auch mal drops richtung 40 :/

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ohne SLI ist eine Karte zu 60% ausgelastet. Mit SLI teilt sich das ganze auf 50% und 20% auf.

Bringt aber nicht wirklich was - nur flackernde Bäume.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Was bedeutet DHE ?

DHE = Direct Heat Exhaust = Direkte Wärmeabfuhr.

Sprich die Referenzkartendesigns von AMD & nVidia die einen Radiallüfter verwenden und die Abwärme direkt hinten aus dem Case befördern. :wink:

lg

Marti

ergibt sinn. wundert mich das die graka hersteller wie HIS, Asus, MSI und Co solche versionen so selten verbauen zz. gab ja mal ne zeit da gabs fast nur solche.

Das liegt wohl daran, dass die Karten sehr heiß und laut werden, da die Lüfter mit teilweise sehr hohen Drehzahlen arbeiten müssen. Einzig die Kühler, die auf der Titan verbaut wurden/werden waren einiger Maßen zu ertragen. Und viele Käufer wohlen gerne leise und kühle Karten, teilweise wegen übertakten.

btw ich hab mit meinem Bulldozer FX4100 von 2011 (also mit schlechterer IPC als Phenom II) immer konstant 50 fps. aber liegt wohl daran das ich nicht auf ultra zocke. hab 1920x1080 "Verbessert" und die meisten sachen auf mittel.

das mit dem radialdesign liegt zum teil auch an der höheren qualität der referenzlüfter.

Ich hab ne 680 und komme mit 4,5 GHz 2600k auf 70 bis 80 FPS (1080p)... allerdings zocke ich mit fix 60ps, da ich es sich für mich irgendwie ruhiger und flüssiger anfühlt. Man muss mal festhalten, das WOT richtig scheiße programmiert ist. GHz auf der CPU sind unheimlich wichtig!

So... von Athlon X4 760k @4,6Ghz auf i5 4690k @Stock ... und der Unterschied ist... gewaltig!

Komme atm seltenst unter 50fps @1080p mit Max Details - damit war ich beim Athlon regelmäßig auf 30fps unten...

Joar, der i5 hat ordentlich Dampf!

Mal ne andere Frage, mir ist vorhin einer in die Schusslinie gefahren und ich hab den zerlegt, bin nun Blau. Wie lange hält das jetzt an?! Das nervt gewaltig. Natürlich werde ich nun immerzu von den einigen Vollaffen aus dem eigenem Team beschossen ... :(

Tante Edit sagt: hat sich schon erledigt, mit dem nächsten Sieg war das wieder gegessen. Sehr komisch alles!

Zuletzt bearbeitet:
So... ich teste jetzt nochmal nebenher mit der R9 285 nachdem der i5 mit Boxed (!!!) Kühler nicht über 60°C beim zocken kommt und ich bei Intel ja noch ne Schippe mehr Luft nach oben habe - mal schauen. :wink:

Oh man ey, die Leute in diesem Spiel werden immer dümmer. Gerade 4 mal hintereinander keine 2 min im gw tiger p überlebt...

Mittlerweile hab ich ne Vermutung, die ganzen Rommelbobs haben Angst davor anspruchsvolle Stellungen zu spielen wodurch diese ganzen lemmingtrains in einen Korridor fahren... Dadurch bleibt dann halt mal die halbe map offen weil da könnte man ja evtl nachdenken müssen und nicht nur Gold nach vorne rotzen müssen. So stehen dann nach einer Minute plötzlich 3 meds in der Base...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
so ich hab genug gemacht für heute, weiß nicht wie viel XP genau aber mindestens 80.000XP heut gemacht. 60.000 Davon mit dem Tier 9 um endlich die Topgun und Co zu bekommen.

Anstatt immer im gegnerischen Cap rumzulümmeln solltest du mal paar Gegner abknallen. Soll ganz gut für die Winrate sein. :fresse2:

Alter Fadder... man sollte Sonntags echt nimmer spielen -.-

Aber die Tage für den TOGtober werden nunmal langsam eng... soviel Zeit hab ich unter der Woche nunmal nich :(

Diesmal schlägt RNG auf die Gegner zu. Zweites Spiel, zweiter Sieg: WoTReplays

Also der T-54 ist echt ein geiler Med. Macht echt laune mit dem Teil einfach nach vorn zu brettern und am Turm prallen zu lassen. Schade das es wieder nur 1st class wurde. Mir fehlt das Ass auf dem Kübel. :/

Wie lade ich mit XCTuner eine config ich habe xvm neu rundergeladen habe in default die detei @xvm.xc in xvm.xc umbenannt und wenn ich da datei öffen will kommt mmer es wurde keine datei gefunden. Warum?

Ach kacke....

das wäre nun Endlich mal das Panzerass gewesen, aber das restliche Team hat sich echt Mühe gegeben noch zu sterben. Von 11 Kills habe ich 6 gemacht, Kumpel im anderen T54 4 (und dann noch fast 5k Dmg) und ein anderer noch einen. Sehr schade :)...

Viel hat bei Euch nicht mehr gefehlt (siehe Anhang). Ich hab das Panzerass auf dem T-54 gestern bekommen.
Sieg!
Gefecht: Wadi
Fahrzeug: T-54
Erfahrung: 3.978 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 57.760
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Spartaner, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Anhänge

• T-54_Panzerass_Seite 1.jpg
    T-54_Panzerass_Seite 1.jpg
    96,4 KB · Aufrufe: 81
  • T-54_Panzerass_Seite 2.jpg
    T-54_Panzerass_Seite 2.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 76
  • T-54_Panzerass_Seite 3.jpg
    T-54_Panzerass_Seite 3.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 76
- in patch 9.6 or 9.7, WoT will transfer to new Bigworld version. Storm states that it should mean a small performance boost for the game.
- developers are currently collecting statistics in order to implement the XP for tanking

Auf einmal ist es ne neue Bigworld Version. :fresse:

Alter Fadder... man sollte Sonntags echt nimmer spielen -.-

Aber die Tage für den TOGtober werden nunmal langsam eng... soviel Zeit hab ich unter der Woche nunmal nich :(
Same :( Hab dieses We nicht spielen können und bekomme kein TOG mehr.

Was ist big world?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Die Brilliante Engine des Spiels :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh