Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Same Hab dieses We nicht spielen können und bekomme kein TOG mehr.
Was ist big world?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
noch 3 x dann kann ich endlich die crew meines churchill power leveln.
Hieß es nicht das mit dem nächsten Patch die Reste der Bigworld Engine aus dem Programmcode verschwinden?
Übersetzungsfehler und es soll heißen "der ursprünglichen" Bigworld Engine?
Gestern den Rest meines Panther 2 mit Free-XP fertig gemacht. Jetzt nur noch Credits farmen für den E-50 und dann heißt es "Hallo Stockgrind"
Ich werde den Weg über Turm, 10.5er und dann Ketten/Motor gehen. Damals beim KV-1S habe ich es auch so gehalten und bin ganz gut damit gefahren.
Gestern mal wieder festgestellt das ich mit dem Panther/M10 gut zurecht komme. Wenn ich auf dem mit der 7,5er klarkomme sollte es doch auf dem VK DB auch gehen. Aber mit dem weiß ich einfach nicht wie ich spielen soll. Da kommt immer nur Müll raus. Jedes mal wenn ich mit dem Panzer spiele, habe ich ein schlechtes Gefühl wenn ich auf´s Knöpfchen drücke.
Der 113 ist irgendwie ein is7 mit marginal schlechterer performance. So wie die ganze Linie eigentlich ab dem is2
264 gegen AP, 298 gegen apcr und 320 gegen heat.der 113 hat effektiv 240mm frontpanzerung durch seine 120mm mit der schräge. der IS7 hat 150mm mit noch besserer schräge, also mindestens 300mm. das sind schon brutale unterschiede.
264 gegen AP, 298 gegen apcr und 320 gegen heat.
Steht man nur leicht aufwärts, ist es ein auto bounce.
Das ist kein Hammer fett krasser unterschied, wie du ihn darstellt. Ein Grossteil der Gegner kommt nur mit gold uberhaupt durch die obere front.
Na vom 113. Was auch sonst.according to Tanitha’s post from ASIA forums, an interesting thing is about to happen:
- Type 59 (as a part of one-time-only offer) will be temporarily sold in gift shop
- - - Updated - - -
von welchem panzer sprichst du bei den zahlen ? wenn vom IS7, liste doch mal bitte die panzerung des 113 als vergleich dazu auf, danke.
Also das finde ich jetzt mal mega interessant. Am Sonntag ist mein Premium Account ausgelaufen. Gestern habe ich nicht gespielt und starte jetzt das Spiel. Was sehe ich da? 32 Tage Premium, ohne das ich was gekauft habe. Was'n da los?