[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der wurde ja generft, was RoF anbelangt. Dazu der TD nerf allgemein. Ich fand ihn vorm Nerf eigentlich ziemlich geil. Leider kaum Gundepression nach vorne. Grundlegend bin ich immer rückwärts in die Deckung gefahren, um zügig wegzukommen :d
 
das tue ich ja auch, anders kassiert man ja nur... aber es ändert nichts daran, dass das gesamtpaket einfach antispaß² ist

nur solche runden toppen das, k1 war ab spielbeginn gut besucht... meine worst game nomination goes to:

shot_136.jpg
 
ich meine doch nicht nightman, es ging nur um die minimap, von spielbeginn haben 7 panzer inkl fast aller top tiers auf k1 gecampt... :wall:
 
Achso. Mich wunderte schon was die Meds da hinten wollen, die gehöhren eigentlich samt 57er aufn rechts auf den Hill....


Morgen jemand am zocken? Hab noch nen Tag Urlaub und würd direkt mal Prem buchen. Würd von 6 bis 10 alles fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Mich wunderte schon was die Meds da hinten wollen, die gehöhren eigentlich samt 57er aufn rechts auf den Hill....

Der T57 war der schlimmste von den Typen. Bevor das Spiel anfing kam er schon mit "next lose". Wenn ich was hasse, sind das Leute die das Match schon vor Beginn abschreiben und dann campen gehen oder sonstwas.
 
Nur ein nettes Wort für Hausdrache :P
 
Kumpel von mir - Offizier beim Bund - nennt die entsprechende Stelle immer nur die "militärische Führung" :d
 
Yay heute erstmal Tog ausprobieren :) bin gespannt obs fun macht.
 
Yay heute erstmal Tog ausprobieren :) bin gespannt obs fun macht.

Wenn eine TOG-Schwemme eintritt kann man ja auf das eine oder andere TOG-only-Gefecht hoffen. Der riesen HP-Pool für diese Stufe dürfte einiges an Credits abwerfen wenn man lang genug durchhält.

Ansonsten freue ich mich einfach über Gratis-XP im Schneckenformat für meinen dMax XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider auf Tier 6 nichts mehr womit ich stänkern gehen kann. Vielleicht habe ich Glück und ich bin oft Toptier im Manther dann könnte ich welche sehen.
Das dürfen bloß nicht zu viele werden. Um einen klein zu kriegen braucht ich 11 Schuss. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
da freut sich doch die HC wieder. :d Einfach in den nächsten Busch fahren, Schere an, TOG Noobs verkloppen. :fresse2:
 
Wird wohl Zeit meine letzten Siege mit der FV304 zu machen :fresse2:
 
Ich grinde ab heute nochmal auf dem KV - wenn bald alle ihre "gewonnenen" TOGII rausholen, will ich im KV2 mitmischen ^^
 
- Storm wants to apparently nerf the camo a bush provides to your tank by 20-25 percent

find ich hammer !

- - - Updated - - -

- developers now admit that the feedback on the new sounds is negative, they however are not sure, whether it’s just because those who like them stay silent and those who don’t whine
 
Klar doch. :d

Einfach mal Sichtweite und Funkreichweite runter währe zu einfach, könnte ja auch die Bigworld Engine etwas entlasten. Ich glaub die saufen Lack in Minsk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt ihr heute auch nur mit Spitzenteams zusammen? :shake:
 
- Storm wants to apparently nerf the camo a bush provides to your tank by 20-25 percent

find ich hammer !

Ja, macht aktiv Scouten wieder etwas besser, wobei TDs sicherlich wieder eine art Bonus bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh