Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das immer mit der Begründung man hätte nicht geblinkt.
Der soll mir mal zu meinem Panzer kommen. Dann zeige ich denen mal wo die Blinker sitzen
Fahrt ihr den Borsig mit der großen Wumme oder mit der kleinen?
...
Ich mache drei Kreuze wenn ich die Große Wumme auf dem Emil hab und sechs, wenn ich ihn durch habe... Außer der genialen Gundepression kann der mal... Nix...
ich bin ja sonst einer der sagt, es gibt keine schlechten Tanks sondern nur welche die man nicht beherrscht.
T67 heißt er jetzt. Der ist aber alles andere als toll.
Das Scheißhaus hat die niedrigste Sichtweite aller T5. Panzerung ist auch nicht vorhanden. Würde den M4 bevorzugen..
Die Wanne hat schon mal nur 45mm, keine Ahnung wie du da auf 90mm kommst und die 350m Sichtweite hat er auch nur mit dem 2ten Turm. Sonst 240m und das ist der geringste Wert aller T5.
Man vergleicht immer die Stockwerte, schließlich gibts nen Grind und da muss man durch.
Der M4 macht nen T-34 durchaus öfter mit einem Schuss weg da hilft dir die DPM dann auch nicht mehr
Pass ma auf du Elite Player. Du kannst ja mal ins WoT Forum schauen, da wird dir jeder halbwegs fähige Spieler bestätigen das der M4 im Vergleich der bessere Panzer ist. Ich hab den T-34 selber in der Garage und das Ding ist ne Katastrophe. Klar theoretisch hoher DPM, aber wenn nicht voll eingeziehlt ne Schrotflinte. Gugg du mal immer schön auf die theoretischen Werte, ich verlass mich auf die praktischen. Und da ist das Teil einfach nicht besonders gut.
Wenn du mal die hälfte der Zeit die du in irgendwelchen Zahlenfirlefanz in spielrelevante Dinge wie Mapkenntnisse oder Spielmechanik investieren würdest ginge es auch mit dem WN vernünftig vorwärts.
Erster Schuss Munilager treffer oder Brennen passiert dir also so oft oder wie soll das gehen bei 450HP ?
naja bei 410 average damage geht das schon ohne munitreffer und brennen ;-)
naja bei 410 average damage geht das schon ohne munitreffer und brennen ;-)
Mit HE muss man nicht durschlagen um Schaden zu machen.....