[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot_119.jpg
tolles matchup. sollte ja net schwer werden oder?
Der pershing kam ja auf die idee, der black prince soll warten und nicht auf die andere seite fahren,
nachdem die stadt frei war, auf den anderen flanken wir aber zusammengeschossen wurden.
in den folgenden minuten haben 3 panzer geyoloed, von vorne kam n type 59 mit gold von hinten amx m4 und chi ri.
resultat: verloren durch cap.
vary stronk tic tac

- the option to flip tanks on their roof will come with new motion physics
- troll platoons will be fixed

- there are plans to transfer WoT to new version of Bigworld – again.
- Storm confirms: FV4005 Stage 2 will be tier 10 TD
- new regular vehicles will come next year

Wenn ich Bigworld schon lese... Die Verdienen sich dumm und dämlich, aber setzen weiter auf den Unterbau...

Das ist doch der Sinn am Geld verdienen. Man verdient es eben nicht, wenn man einen Haufen Geld und Aufwand darauf verwendet, um nicht existenzielle Baustellen zu bearbeiten. Das Spiel läuft, und mit ein bisschen Werbung (im Vergleich zur Portierung auf eine andere engine) erreicht man noch viel mehr Spieler als wenn man die Grafik updated. Ebenso viel wichtiger für das Unternehmen ist die Monetarisierung, Power Creep, Balancing und unkompliziertes ingame payment... Damit verdient man das Geld.
Ich als Spieler würde natürlich auch lieber ne bessere Grafik bekommen ^^

so, gerade noch eben schnell den TOGtober mist zum Ende gebracht... da kriege ich im letzten Spiel von einem T29 einen 435Dmg Hit mit AP.... erst denke ich so WTF highroll... dann denke ich wiederum, mom... das Ding kann garnicht so viel Schaden machen :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch da: Munitionslager getroffen.

Das ist doch der Sinn am Geld verdienen. Man verdient es eben nicht, wenn man einen Haufen Geld und Aufwand darauf verwendet, um nicht existenzielle Baustellen zu bearbeiten. Das Spiel läuft, und mit ein bisschen Werbung (im Vergleich zur Portierung auf eine andere engine) erreicht man noch viel mehr Spieler als wenn man die Grafik updated. Ebenso viel wichtiger für das Unternehmen ist die Monetarisierung, Power Creep, Balancing und unkompliziertes ingame payment... Damit verdient man das Geld.
Ich als Spieler würde natürlich auch lieber ne bessere Grafik bekommen ^^
Es geht nicht um die Grafik, es geht um ordentliche Nutzung von Ressourcen.

WoTReplays

was war den da am Ende wieder mit dem T1 Heavy los? :fresse:

Edit: ich mag den kleinen Scheißer irgendwie. :d

Zuletzt bearbeitet:
Fury werde ich mir wohl nicht holen :)

Ich hatte vorgestern eine echt geniale Runde

1. Mastery Badge
2. Auszeichnung wegen Schaden
3. Crucial Contribution

war echt ne coole Runde :d

crucial!.JPG

crucial2.JPG

Und dann noch was.

Habe ich nun seit 2 Wochen im Einsatz und ich liebe es verdammt nochmal:

Wot Numbers

Genials Tool ähnlich wie VBaddicht um seine Stats um Auge zu behalten, nur viel besser aufgebaut, live WN8 / Eff/ winrate / .... anzeige, Panzer Stats und so weiter. Total genial :d

mfg

wenn er premium vorteile hat (weniger rep kosten, crew multiplikator etc) wäre er ne coole super pershing alternative fürs crew leveln.

Ne sorry, nen Furry hole ich mir nicht, aber nen Fury wär interessant

h3diyv.jpg

Jup, den Fury finde ich auch interessant - nen normaler M4E8 mit M1A2 Kanone und Premium Boni... Was will man mehr.

128 - völlig ausreichend.

Grad wieder so nen abgefucktes Spackenkind gehabt, haut mir mitm VK2802 Scout ne HEAT vorne rein und wird dann von mir gekillt - ich so "Goldie"

Er: "Who cares cancer"
I: "Noone - it just shows ur Skill"
Er: Then L2p and go die through ebola irl ...

Ich wünschte es würde Transporter geben - Hinbeamen, exekutieren und wieder zurückbeamen...

Man kann sich auch anstellen, die 10,5er hat mit HEAT grandiose 100mm Durchschlag, auf einem 6er Scout mit einem 7+ Matchmaking ist das eher ein Witz.
Jeder andere Scout hat mit AP mehr Durchschlag, da noch die Goldflames anfangen ...

Man kann sich auch anstellen, die 10,5er hat mit HEAT grandiose 100mm Durchschlag, auf einem 6er Scout mit einem 7+ Matchmaking ist das eher ein Witz.
Jeder andere Scout hat mit AP mehr Durchschlag, da noch die Goldflames anfangen ...

Genau deswegen hab ich die Leute immer ausgelacht wenn sie einen auf "Goldnoob" gemacht haben, wenn ich ihre T8/9 mal mit HEAT am Heck penetriert hab...

wollte auch erst sagen das ich den Pirate nicht verstehe. aber mir fehlt ja auch die erfahrung im tier 10 um beurteilen zu können ob Gold wirklich so schlimm ist. im tier 1-9 jedenfalls halte ich gold nicht für schlimm.

mit dem type 61 wird man oft als goldnoob bezeichnet weil die leute nicht wissen das er keine AP muni verballert :fresse:

Und dann noch was.

Habe ich nun seit 2 Wochen im Einsatz und ich liebe es verdammt nochmal:

Wot Numbers

Genials Tool ähnlich wie VBaddicht um seine Stats um Auge zu behalten, nur viel besser aufgebaut, live WN8 / Eff/ winrate / .... anzeige, Panzer Stats und so weiter. Total genial :d

mfg

Oha, nach WN8 geordnet ist mein bester Panzer der ....... Jagdpanzer IV hohohohohoho, ich hätte ja Einiges erwartet aber DAS nicht xD

Das hat nix mit anstellen zu tun, wenn ich im Scout einen umfahren kann ohne gekillt zu werden und von hinten ne HE reinjagen kann - dann tue ich es...

Wenn man dann stattdessen direkt frontal drauf gehen muss... bitte... Er hätte wesentlich besser agieren können - daher mein "Goldie" Kommentar. Fürs Team völlig Sinnlos, aber hauptsache irgendwie Schaden angebracht - voll die Aufgabe eines Scouts.

Dann noch der Spruch ich soll an Ebola sterben im Realen Leben... - sorry. Für mich nen Grund jemandem sofort was zu brechen - denn richtig im Kopf kann keiner sein der so ne Aussage tätigt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh