Exitus Vitalis
Semiprofi
lol mit der 8.8L71...
freu dich nicht zuviel
Das Elend kenne ich ja schon vom Panther 2, bloß gefällt mir hier das Chassis wesentlich besser. Sind ja nur 60k...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol mit der 8.8L71...
freu dich nicht zuviel
lol mit der 8.8L71...
freu dich nicht zuviel
Da wollte ich eben nur ein paar TOGs farmen und dann kommt sowas bei rum:
Es geht nicht um die Grafik, es geht um ordentliche Nutzung von Ressourcen.Das ist doch der Sinn am Geld verdienen. Man verdient es eben nicht, wenn man einen Haufen Geld und Aufwand darauf verwendet, um nicht existenzielle Baustellen zu bearbeiten. Das Spiel läuft, und mit ein bisschen Werbung (im Vergleich zur Portierung auf eine andere engine) erreicht man noch viel mehr Spieler als wenn man die Grafik updated. Ebenso viel wichtiger für das Unternehmen ist die Monetarisierung, Power Creep, Balancing und unkompliziertes ingame payment... Damit verdient man das Geld.
Ich als Spieler würde natürlich auch lieber ne bessere Grafik bekommen ^^
Monetarisierung
Power Creep
Kann mir den begriff jemand erläutern ? danke
Und den hier auch
holt sich jemand von euch n furry ?
Jup, den Fury finde ich auch interessant - nen normaler M4E8 mit M1A2 Kanone und Premium Boni... Was will man mehr.
haut mir mitm VK2802 Scout ne HEAT vorne rein und wird dann von mir gekillt
Man kann sich auch anstellen, die 10,5er hat mit HEAT grandiose 100mm Durchschlag, auf einem 6er Scout mit einem 7+ Matchmaking ist das eher ein Witz.
Jeder andere Scout hat mit AP mehr Durchschlag, da noch die Goldflames anfangen ...
Und dann noch was.
Habe ich nun seit 2 Wochen im Einsatz und ich liebe es verdammt nochmal:
Wot Numbers
Genials Tool ähnlich wie VBaddicht um seine Stats um Auge zu behalten, nur viel besser aufgebaut, live WN8 / Eff/ winrate / .... anzeige, Panzer Stats und so weiter. Total genial
mfg
Man kann sich auch anstellen, die 10,5er hat mit HEAT grandiose 100mm Durchschlag, auf einem 6er Scout mit einem 7+ Matchmaking ist das eher ein Witz.
Jeder andere Scout hat mit AP mehr Durchschlag, da noch die Goldflames anfangen ...