[Sammelthread] World of Tanks

Habe ich nun seit 2 Wochen im Einsatz und ich liebe es verdammt nochmal:

Wot Numbers

Genials Tool ähnlich wie VBaddicht um seine Stats um Auge zu behalten, nur viel besser aufgebaut, live WN8 / Eff/ winrate / .... anzeige, Panzer Stats und so weiter. Total genial :d

Funktioniert nur dummerweise nicht wirklich in Sachen WN8 berechnen. Ich klicke mehrfach auf die Zeiträume und danach wieder auf Total und der Wert ändert sich jedesmal massiv, lol
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte ich den Vk36.01 behalten, wenn der Tiger voll ausgebaut ist (nur Motor nicht)? Mit dem Tiger mache ich gut und gerne mal über 1000+ dmg (bestes bisher 2000+, hab noch nicht viele Spiele mit der langen 88er), da er ja fast überall durch kommt.
Der VK ist zwar okay, aber den Tiger find ich geiler und er macht mir momentan mehr Spaß...nur kommt natürlich recht wenig Geld dabei rum, weil alles daran ziemlich teuer ist.
Am Pz4H hänge ich auch nicht mehr so...hmmm :-D
 
Seit der 3601 dem "Rebalancing" unterzogen wurde, sprich massivst generft, gibt es keinen Grund mehr das Ding zu behalten. Die Panzerung die für nen Med noch exzellent war ist für nen Heavy, selbst auf dem recht niedrigen Tier, oft völlig nutzlos. Die 8,8er bräuchte ein schnelleres Fahrgestell um effektiv eingesetzt zu werden und die Konische lebt einzig und allein vom DPM, der im Grunde auch nicht so der Burner ist. Verkauf das Ding einfach und freu dich über nen vollausgebauten Tiger I, der im Grunde alles besser kann (mal mit Ausnahme der Panzerung die genauso beschissen bleibt)
 
Seit der 3601 dem "Rebalancing" unterzogen wurde, sprich massivst generft, gibt es keinen Grund mehr das Ding zu behalten. Die Panzerung die für nen Med noch exzellent war ist für nen Heavy, selbst auf dem recht niedrigen Tier, oft völlig nutzlos. Die 8,8er bräuchte ein schnelleres Fahrgestell um effektiv eingesetzt zu werden und die Konische lebt einzig und allein vom DPM, der im Grunde auch nicht so der Burner ist. Verkauf das Ding einfach und freu dich über nen vollausgebauten Tiger I, der im Grunde alles besser kann (mal mit Ausnahme der Panzerung die genauso beschissen bleibt)

War auch wegen des MM völlig angepisst, der ist sau oft low Tier.
Dann verkauf ich ihn nach dem Stahlkönige Special, danke dir :)

Dann stellt sich mir die Wahl zwischen Grille oder dem Crusader (der nach dem Covenanter).



Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
it finally happened... da bisher noch kein Ace auf dem E50-M war, habe ich heute noch einige Runden gedreht. Zugegeben eine Ketchup Runde, nichts desto trotz denke ich war mein play ganz okay, auch wenn ich im replay selbst ein paar suboptimale Dinge entdecke. 6257 dmg und 2250 assisted dmg bei resuliterienden 1337 base XP haben dann endlich gereicht. Hatte schonmal eine 6,4k dmg runde (irgendwo um den Dreh jedenfalls) aber ohne großartig assisted dmg und es gab nur erste klasse. Der XP Multi auf dem Schaden ist echt mau. Wen es interessiert Auswertung und Replay:





 
Zuletzt bearbeitet:
gut gut, ich schaff' das Ace aufm E50 einfach nicht :wut:
Schlimmer noch ist wenn ich Circonflex schaue macht der jede 2.te Runde ein Ace mit dem Ding :motz:
 
Bis gestern war das Object 416 30% reduziert, zu welchem Spezial war das denn zugehörig? Heute wollte eich es mir kaufen aber ist leider wieder bei 2,5 Mio :( Hab gerade die Credits nicht so dicke und find das nun ganz schön blöd xD
 
Dafür müsste es bis Freitag permanent 3fache Besatzungserfahrung geben wenn ich mich nicht verlesen habe. Dann sollte ich diese Woche endlich den zweiten Skill für meine E-50 Crew fertig kriegen.
 
...Fürs Team völlig Sinnlos, aber hauptsache irgendwie Schaden angebracht - voll die Aufgabe eines Scouts.

Dann noch der Spruch ich soll an Ebola sterben im Realen Leben... - sorry. Für mich nen Grund jemandem sofort was zu brechen - denn richtig im Kopf kann keiner sein der so ne Aussage tätigt...

@pirate:
Wer sagt, dass Scouts auf scouten beschränkt sind. Wenn er einen Gegner rausnehmen kann ist das für sein Team gut würde ich sagen :) Wenn es ums schnelle und somit effektive Ausschalten geht MUSS er dir die erste Kugel schon frontal reindrücken. Umfahren und von hinten bearbeiten ist vielleicht die crediteffizienteste Lösung aber nicht pauschal "besser".

Für den Ebola-Spruch gehört er sofort gebannt. Allerdings ist dein "exekutieren" oder "sofort was zu brechen" nicht wirklich besser.

@rest:
Hört bitte endlich mit dem Goldgeweine auf. Es mag stellenweise dämlich sein es einzusetzen, jedoch ist es viel dämlicher zu versuchen es als Argument zur Herabwürdigung des Gegenübers zu verwenden.

Und letztendlich meckern die Dramaqueens wieder über das 3X-Event. Genau so wie sie ohne Event über all die "Idioten, Tomaten, Camper" meckern. Fragt euch mal bitte wie viel Sinn dieser Kommentar alle 5 Posts im Forum macht. Müssten mehr davon euch nicht logischerweise freuen da sie sich so leicht abschießen lassen?
 
@Bit: Er hatte gar keine Chance mich rauszunehmen - dafür hätte er 2 Granaten gebraucht und bei der Situation war das nahezu unmöglich.

Da hätte ich schon arg vorbeiballern müssen. :fresse:

Wg. Dem anderen: Reaktion - das ist einfach nen Spruch gewesen der weit unterm Boden ist.
 
@pirate:
Wer sagt, dass Scouts auf scouten beschränkt sind.
[...]

@rest:
Hört bitte endlich mit dem Goldgeweine auf.

Aber...aber...aber der hat mir meinen Anus mit Goldmuni penetriert :'(
Mach ich im LTTB auch nicht anders wenn die Ziele zu hart sind. Wobei man mit dem sowieso teilweise Probleme hat die Weakspots mangels Gundepressiom zu treffen <_>
 
Steh heute bisschen auf dem Schlauch :fresse: Meinst weges des Feiertagspezials, oder haste noch andere Informationen :)? Der 01.11 wäre ja kommender Samstag.

Top of the Tree Specials: USSR Meds - Obj. 140*** (1.11.-15.11.14) *** Following tanks will be discounted: T-44, T-54 Light, Object 416, T-54, Object 140

Nur zur Info: USSR SPGs - Obj. 261 (15.11.-1.12.14)

Und noch der November: ;)

Dies sind die voraussichtlichen Missionen im November:

1.11.-1.12. Monatliche Missionen


- Spiele mit einem Tier-10-Panzer in einem Zufallsgefecht oder im Festungsmodus, erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams; Belohnung: doppelte Erfahrung.
- Spiele 10 Gefechte in einem Tier 5+ Panzer, erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams; Belohung: 5 große Ersatzteilkästen (1 Mal am Tag abschließbar).
- Schließt die Mission über diesem Stichpunkt 20 Mal ab; Belohnung: 500 000 Credits (1 Mal pro Account).



3.11.-8.11. “Fury-Wochenmission”

- Erhaltet 3000XP auf einem Tier 4-8 US-Panzer (solange ihr mindestens die zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams erhaltet; 3 Mal am Tag abschließbar); Belohnung: 2 große Ersatzteilkästen.
- Erhaltet 3000XP auf einem Tier 4-8 deutschen Panzer (solange ihr mindestens die zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams erhaltet; 3 Mal am Tag abschließbar); Belohnung: 2 große Ersatzteilkästen.
- Gewinne 5 Gefechte mit dem M4A3E8 “Fury” und erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams; Belohnung: 5-facher Erfahrungsbonus.



8.11.-11.11. “Fury-Wochenende”

Nach diesem Datum ‘verschwindet’ der Fury-Hangar.

- 3-fache Mannschaftserfahrung.
- Ausrüstung kostet 25% Credits weniger.
- Konsumgüter kosten 50% weniger Credits oder Gold.
- “Kurzer” Premiumaccount ist günstiger (3 Tage für 350 Gold, 7 Tage für 680 Gold).
- Jeder, der sich an besagtem Wochenende einloggt, erhält 2 Tage kostenlosen Premiumaccount.

- Zerstöre zumindest 2 US-Panzer in einem Gefecht in welchem ihr zumindest zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams erhaltet (in einem Tier 4+ Panzer,dass Gefecht muss überlebt werden); Belohnung: 25% mehr Erfahrung.
- Zerstöre zumindest 2 deutsche Panzer in einem Gefecht in welchem ihr zumindest zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams erhaltet (in einem Tier 4+ Panzer,dass Gefecht muss überlebt werden); Belohnung: 25% mehr Erfahrung.
- Verdient 75000 XP während diesem Event auf einem Tier 4+ Panzer; Belohnung: 5 Automatische Feuerlöscher, 5 große Ersatzteilkästen, 5 große Erste-Hilfe-Kästen und 500000 Credits.
- Gewinne 5 Gefechte mit dem M4A3E8 “Fury” und erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams; Belohnung: 5-facher Erfahrungsbonus.



11.11.-17.11. “Tag der Veteranen” Event

- 5x Erfahrung für den ersten Sieg des Tages.
- Normale/”Nicht-Premium” Tier 8 Fahrzeuge sind um 15% reduziert.
- 50% Rabatt auf Tarnanstrichen, Aufklebern/Emblemen und Aufschriften.

- Zerstöre 11 Fahrzeuge in einem Tier 7+ Panzer; Belohnung: 25% Credit-Bonus (1 Mal täglich abschließbar).
- Gewinne 11 Gefechte in einem Tier 7+ Panzer; Belohnung: 50% Credit-Bonus.
- Erhaltet auf Fahrzeugen der Stufe 7 und höher 111 111 Erfahrung in Gefechten in welchen ihr zumindest die elftmeisten Erfahrungspunkte eures Teams erhaltet. Belohnung: 11 große Ersatzteilkisten und die Ausrüstung “entspiegelte Optik” (1 Mal pro Account abschließbar).
- Schließt die oben stehenden Missionen je 1 Mal ab; Belohnung: 3 Tage Premium-Account.
- Gewinne 1 Gefecht mit einem Tier 9+ Panzer und erhaltet die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams; Belohnung: 50% Mannschaftserfahrungsbonus.



22.11.-25.11. “Brothers in Arms”/”Waffenbrüder”

-Doppelte Mannschaftserfahrung in jedem Gefecht.
- Gewinne ein Gefecht in einem Tier 4+ Panzer während du in einem Zug und erhaltet die “Entscheidender Beitrag”-Medaille; Belohung: 3-fache Erfahrung.
- Gewinne 30 Gefechte in einem Zug, jedes Zugmitglied muss mindestens 750 Schaden in einem Tier 4+ Panzer anrichten; Belohnung: Ausrüstung “Entspiegelte Optik” (1 mal pro Account abschließbar).
- Erhalte 60 000 Erfahrung in Zufallsgefechten mit einem Tier 4+ Fahrzeug (1 mal pro Account, man darf nicht in einem Zug sein); Belohnung: Ausrüstung “Entspiegelte Optik”.



29.11.-3.12. “Der Winter kommt”

- 3x Erfahrung für den ersten Sieg des Tages.
- 50% Credit/gold Rabatt auf Tier 2-5 Panzer (normale Panzer sowie Premium-Panzer).
- 50% Rabatt auf Mannschaftstraining und das Zurücksetzen der Fähigkeiten eines Mannschaftsmitlieds.
- 50% Rabatt auf Konsumgüter.
- 50% Rabatt auf Baracken- und Garagenerweiterungen.

- Erhalte 20000 Erfahrungspunkte (erhaltet dabei die mindestens zehntmeisten Erfahrungspunkte eures Teams) auf einem Tier 4+ Fahrzeuge; Belohnung: 10 automatische Feuerlöscher.
- Schließt den obenliegenden Auftrag 2 Mal ab; Belohnung: 1 Tag Premium-Account.
 
Ahhhh sehr gut, vielen Dank :) Mir ist da gerade vor Freude nen Hoppala passiert:

shot_006.jpg
shot_007.jpg
shot_008.jpg

Replay bei Bedarf, war glaube nichts, was so ganz besonders war xD
 
@Bit: Er hatte gar keine Chance mich rauszunehmen - dafür hätte er 2 Granaten gebraucht und bei der Situation war das nahezu unmöglich.

Da hätte ich schon arg vorbeiballern müssen. :fresse:

Wg. Dem anderen: Reaktion - das ist einfach nen Spruch gewesen der weit unterm Boden ist.

Naja, offensichtlich war er hoffnungslos genug um es zu wagen :). Und wenn er meint mit dem letzten Schuss unbedingt Schaden machen zu wollen ist es halt so.

Wer derartige Sprüche (Ebola, Krebs, Tod) verteilt hat Ausgrenzung und Mitleid verdient. Leider gibt es viel zu viele "webgeschädigt" (im Sinne vom Starken-Mann-Syndrom aufgrund der Anonymität). Wer die Distanz zum Computerspiel nicht wahren kann hat sie nicht mehr alle.

Ich durfte mir vor einigen Tagen von einem Super-Unicum anhören, dass ich doch nur "irgendein Bob im Forum sei, der 2 Klassen unter ihm WoT spielt". Lustig daran ... er hat sogar teilweise recht. Aber man sieht eben auch schön den Realitätsverlust da er sich in einer Forendiskussion nur über das Spiel definiert bzw. es sogar ernsthaft nutzt um andere herabzuwürdigen. Der Grund war mein Hinweis sich Arroganz eben nie leisten zu können egal welche Leistung dahinter steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von den neuen Fury-Paketen?

Anhang anzeigen 299557

Vorausgesetzt, dass der Fury was taugt (was sich dann noch zeigen muss), finde ich die ersten drei Pakete sehr interessant!

Das vierte kann man sich wieder schenken. Dafür hat man ja den Premium-Tank, um die Credits zu erspielen.

Was taugt eigentlich die non-Premium Medium-Tank Reihe der Amis? Lohnt es sich, die zu spielen? Das wäre noch einen Grund für den Fury, wenn man dann die Besatzung mitnehmen könnte.
 
@ Fury

Wurde ja schon alles geschrieben: ein schlechterer E8 und das ohne SMM - den können sie gerne behalten.

@ Ami-Mediums

Pershing und Patton (besonders nach dem letzten Buff) sind sehr gute und spaßige Panzer. Allerdings sind sie nicht sonderlich agil. Aber dafür sind sie Hulldown wirklich gut zu spielen.
Den M48 kann man dagegen getrost auslassen: groß, langsam, sehr schlecht gepanzert (auch am Turm). Abgesehen von seiner hohen Sichtweite kann er eigentlich nichts wirklich gut.
 
@ Fury

Wurde ja schon alles geschrieben: ein schlechterer E8 und das ohne SMM - den können sie gerne behalten.

@ Ami-Mediums

Pershing und Patton (besonders nach dem letzten Buff) sind sehr gute und spaßige Panzer. Allerdings sind sie nicht sonderlich agil. Aber dafür sind sie Hulldown wirklich gut zu spielen.
Den M48 kann man dagegen getrost auslassen: groß, langsam, sehr schlecht gepanzert (auch am Turm). Abgesehen von seiner hohen Sichtweite kann er eigentlich nichts wirklich gut.

Hört sich ja nicht so dolle an.. Dann werde ich eher mal über den AT 15A nachdenken nach dem Buff...
 
Ich durfte mir vor einigen Tagen von einem Super-Unicum anhören, dass ich doch nur "irgendein Bob im Forum sei, der 2 Klassen unter ihm WoT spielt". Lustig daran ... er hat sogar teilweise recht. Aber man sieht eben auch schön den Realitätsverlust da er sich in einer Forendiskussion nur über das Spiel definiert bzw. es sogar ernsthaft nutzt um andere herabzuwürdigen. Der Grund war mein Hinweis sich Arroganz eben nie leisten zu können egal welche Leistung dahinter steht.

Lass mich raten: Fame ?
Habe die Kasper mitlerweile echt sowas von gefressen... Rushen, sterben, Team beleidigen. Lasse mich dann auch gerne mal bis zum Friendly Fire reizen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh