Meinte das ja auch nicht vom Damage sondern von der Pene her. Die ist ja für nen 8ter gut und dementsprechend weinig APCR muss man gegen T9/10 ballern!?
Ich habe mal drei Runden in Folge mehr Gold als Hartkern geschossen. Bringt nichts und ist auch nicht notwendig. Ich habe jetzt 2 Mal HE, 9 Mal Gold, Rest AP. Die 9 Mal Gold sind zu viel. Ich hab zuletzt vor über einem Jahr Gold verschossen. Ich behalte die nur drin, weil ich noch nie ein Spiel hatte, wo ich alles AP veschossen habe. Die nehmen keinen Platz weg.
- - - Updated - - -
...Daher kommen hier eigentlich nur Löwe, 112, IS-6 und T34 in Frage. Der Franzose fällt ebenso raus. IS-& wäre halt gut, wegen Crew meiner russischen Heavy Line an der ich eben dran bin...
Für mich sind der IS-6 und der T34 ebenbürtig was Einnahmen und Fahrspaß angeht, auch wenn sie sich komplett anders fahren.
Darunter folgen der FCM 50t und der Jgtiger 8.8. Beide sind sehr speziell. Wenn ich eine gute Runde habe, nehme ich mehr Credits ein als bei allen anderen Premiumpanzern. Den guten Runden stehen leider zu viele mäßige Runden gegenüber. Im FCM fahr ich dank der Geschwindigkeit weiter vor als gut für mich ist. Außerdem gibt es genug Spiele, in denen ich 90% meiner Strukturpunkte in 5 Sekunden verliere, weil jeder mich sieht und auch jeder durchkommt.
Beim Jagdtiger sind Schläuche wie die Schlächtergasse in Himmelsdorf ja nett. Aber auch hier häufen sich die Runden, wo Autoloader oder fähige mittlere Panzer mich ohne Probleme ausmanövrieren. Durchschnittlich nehme ich mit dem IS-6 und T34 mehr ein.
Der 112 und der T-34-3 sind nur was für Sammler. Gerade beim T-34-3 kannst Du ja seine lange Ladezeit einplanen und währenddessen schön zusammenschießen. Wahrscheinlich prallt er nach 13 Sekunden auch noch bei Dir ab. Dann gibst Du ihm den Rest.
Der Löwe zehrt noch von seinem Ruf von früher. Meiner Meinung nach geht er den gleichen Gang wie der KV-5. Einst Spitze, dann Mittelmaß, dann nur noch für Unicums, Liebhaber dt. Panzer und Sammler. Der sollte endlich ein reduziertes Matchmaking bekommen. Sonst gibt es einfach bessere Alternativen. Als Gegner nehm ich den Löwen nicht ernst.