Bitmonster
Neuling
Nicht ganz ... UNICA.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Indian ist ja mal ein Nice Gerät, angenehmer Grind.
Ach ja, es gab mal Zeiten, da waren wirklich nur Unicums in UNICA und die haben nicht mal geflamt bzw. waren überhaupt nicht im Forum zu lesen... .
Ohja! Mit dem Teil muss man nichtmal einzielen. Aber der PTA danach ist einfach nur grausam :-(
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Wenn alle Unicum's mal so gelassen wären und Tipps geben würden, wie du oder andere sehr gute Spieler hier, anstatt sich selbst zu beweihräuchern. Dann könnte man von denen viel mehr lernen.
Aber menschlich reicht es auch bei den meisten Spielern nicht weit. So selten wie ich mal ein danke oder Sorry lese...vor ein paar Tagen schoss mich jemand ausversehen an, ich rammte den letzten Gegner und er traf halt mich, ich starb beim rammen und er entschuldigte sich. Ich schrieb dann nur "shit happens" und er bedankte sich. Ich meine das gehört sich doch auch so.
Also wenn man noch was lernen mag kann man ab und zu ihm zuschauen:
Twitch
Der ist sehr nett und ruhig. Er erklärt halt nicht jeden Scheiß aber erstens kann man vom bloßen Zuschauen viel lernen und wenn er was erklärt sind es oft auch Sachen, die ich auch dann noch nicht weiß.
Zur Zeit habe ich irgendwie richtig gute Teams dabei, richtig mit simplen Kommando-Absprachen und teamplay, man mag es kaum glauben. Gerade schön mit nem zweiten E75 zusammen gearbeitet auf engstem Raum und er als gelber WN8 Spieler hat gut ekannt, dass er vor mich fahren musste um mich verdecken, da ich nen 1-shot war. Hab so heut 17 aus 23 gewonnen und es macht so natürlich extrem viel Spaß...........jedoch grauts mir vor morgen, wenn es dann wieder genau umgekehrt läuft
Malinovka ist mMn inbalanced. 2 Panzer mit guter Turmpanzerung und am besten noch mit halbwegs guter gun depression kommen auf K3 runter und schon wird das halbe Team aufgeraucht. Selbst wenn man selber weiß wo man stehen kann und wie man sich verhalten könnte, lassen sich 3-5 immer so wegschießen. Kann kaum erwarten, dass das in 9.4 entschärft wird.
Dafür kann man von der Südseite startend mit einem Scout fast bis in die Nordbasis fahren und alle Panzer spotten - vorausgesetzt er ist halbwegs fähig, schnell genug und bleibt hinter dem richtigen Busch stehen (glaube ich um F5 rum).
Also ich hab den knallhart richtig agressiv als Med gespielt. Kurz über die Kuppe bzw. ums Hauseck, abdrücken, weg. Einzielen fehlanzeige. Wenn man das Ding richtig hinstell frisst die Kette auch so einiges.