[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, es gab mal Zeiten, da waren wirklich nur Unicums in UNICA und die haben nicht mal geflamt bzw. waren überhaupt nicht im Forum zu lesen... .
 
Ach ja, es gab mal Zeiten, da waren wirklich nur Unicums in UNICA und die haben nicht mal geflamt bzw. waren überhaupt nicht im Forum zu lesen... .

Wenn alle Unicum's mal so gelassen wären und Tipps geben würden, wie du oder andere sehr gute Spieler hier, anstatt sich selbst zu beweihräuchern. Dann könnte man von denen viel mehr lernen.

Aber menschlich reicht es auch bei den meisten Spielern nicht weit. So selten wie ich mal ein danke oder Sorry lese...vor ein paar Tagen schoss mich jemand ausversehen an, ich rammte den letzten Gegner und er traf halt mich, ich starb beim rammen und er entschuldigte sich. Ich schrieb dann nur "shit happens" und er bedankte sich. Ich meine das gehört sich doch auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja! Mit dem Teil muss man nichtmal einzielen. Aber der PTA danach ist einfach nur grausam :-(

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Jo stimmt, anlegen, abdrücken, trifft. Hab mit dem über 70% Treffergenauigkeit ohne mich groß anzustrengen.
Schade das der PTA so ne Gurke ist.
Jetzt noch ne Frage zum Indian. Spielt ihr den als klassischen Med oder doch mehr aus der 2ten Reihe?
 
Also ich hab den knallhart richtig agressiv als Med gespielt. Kurz über die Kuppe bzw. ums Hauseck, abdrücken, weg. Einzielen fehlanzeige. Wenn man das Ding richtig hinstell frisst die Kette auch so einiges.
 
Wenn alle Unicum's mal so gelassen wären und Tipps geben würden, wie du oder andere sehr gute Spieler hier, anstatt sich selbst zu beweihräuchern. Dann könnte man von denen viel mehr lernen.

Aber menschlich reicht es auch bei den meisten Spielern nicht weit. So selten wie ich mal ein danke oder Sorry lese...vor ein paar Tagen schoss mich jemand ausversehen an, ich rammte den letzten Gegner und er traf halt mich, ich starb beim rammen und er entschuldigte sich. Ich schrieb dann nur "shit happens" und er bedankte sich. Ich meine das gehört sich doch auch so.

Also wenn man noch was lernen mag kann man ab und zu ihm zuschauen:

Twitch

Der ist sehr nett und ruhig. Er erklärt halt nicht jeden Scheiß aber erstens kann man vom bloßen Zuschauen viel lernen und wenn er was erklärt sind es oft auch Sachen, die ich auch dann noch nicht weiß.
Zur Zeit habe ich irgendwie richtig gute Teams dabei, richtig mit simplen Kommando-Absprachen und teamplay, man mag es kaum glauben. Gerade schön mit nem zweiten E75 zusammen gearbeitet auf engstem Raum und er als gelber WN8 Spieler hat gut ekannt, dass er vor mich fahren musste um mich verdecken, da ich nen 1-shot war. Hab so heut 17 aus 23 gewonnen und es macht so natürlich extrem viel Spaß...........jedoch grauts mir vor morgen, wenn es dann wieder genau umgekehrt läuft :shot::hmm:
 
AHHH hass... bin gerade dabei auch den 112 zu ace´n... da spiel ich ne runde, bin bei 1260 hp und 2650 dmg, noch alles offen es steht 3:4 und potential auf deutlich mehr - da krieg ich einfach mal nen instant blowup :wall:

bzw um präziser zu sein, ich habe nem T69 paar Fehlschüsse entlockt, ihn dann massakriert. Nen Tiger ohne Gegentreffer auf oneshot niveau runter gebracht und kriege dann quer über die halbe Map nen blowup von nem Emil ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn man noch was lernen mag kann man ab und zu ihm zuschauen:

Twitch

Der ist sehr nett und ruhig. Er erklärt halt nicht jeden Scheiß aber erstens kann man vom bloßen Zuschauen viel lernen und wenn er was erklärt sind es oft auch Sachen, die ich auch dann noch nicht weiß.
Zur Zeit habe ich irgendwie richtig gute Teams dabei, richtig mit simplen Kommando-Absprachen und teamplay, man mag es kaum glauben. Gerade schön mit nem zweiten E75 zusammen gearbeitet auf engstem Raum und er als gelber WN8 Spieler hat gut ekannt, dass er vor mich fahren musste um mich verdecken, da ich nen 1-shot war. Hab so heut 17 aus 23 gewonnen und es macht so natürlich extrem viel Spaß...........jedoch grauts mir vor morgen, wenn es dann wieder genau umgekehrt läuft :shot::hmm:

Danke, werd ich mal reinschauen. Ich schaue auch gerne Doxen zu. Da geht es auch entspannt zu. Oldskool schaue ich nur noch selten. Immer nur rumgeheule das Team ist zu doof. Aber eigene Fehler nicht eingestehen.


Ich glaub ich werd alt. Ich habe mich bestimmt schon das vierte mal wiederholt bei dem Thema. Aber er ärgert mich seit ich MMO'S spiele das gute auf weniger gute schimpfen aber es auch nicht einsehen Hilfe zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
na immerhin wurde es ein Spiel später was mit nem fast baserush auf campinovka :fresse:



aber pervers was der 112er an HE Schaden frisst... ein T29 hat mir beim Sidescrapen mit HE welche reingewürgt, grundsätzlich ja ne amüsante Situation aber in dem Fall habe ich 100-150 dmg pro schuss gefressen - durch die Ketten :hmm:
 
Malinovka ist mMn inbalanced. 2 Panzer mit guter Turmpanzerung und am besten noch mit halbwegs guter gun depression kommen auf K3 runter und schon wird das halbe Team aufgeraucht. Selbst wenn man selber weiß wo man stehen kann und wie man sich verhalten könnte, lassen sich 3-5 immer so wegschießen. Kann kaum erwarten, dass das in 9.4 entschärft wird.
 
- right now, modellers are working on HD models for cca 150 tanks
- HD maps are also being worked on
 
Malinovka ist mMn inbalanced. 2 Panzer mit guter Turmpanzerung und am besten noch mit halbwegs guter gun depression kommen auf K3 runter und schon wird das halbe Team aufgeraucht. Selbst wenn man selber weiß wo man stehen kann und wie man sich verhalten könnte, lassen sich 3-5 immer so wegschießen. Kann kaum erwarten, dass das in 9.4 entschärft wird.

man kann den Rush schon countern oder ihn wenigstens zum stagnieren bringen (wenn nicht zu viel Arty unterwegs ist) - aber wenn das Team das nicht mit allen Mitteln tut, ist es zu 95% ein Loss. Aber hast schon recht, der Spot lässt sich arg abusen mit nem groben Vorteil für die Nordseite imho
 
Dafür kann man von der Südseite startend mit einem Scout fast bis in die Nordbasis fahren und alle Panzer spotten - vorausgesetzt er ist halbwegs fähig, schnell genug und bleibt hinter dem richtigen Busch stehen (glaube ich um F5 rum).
 
Oder vom Berg am See bis in die Base oder bis zur Kirche schauen.
Von K3 werden nur die Basecamper erwischt.
 
Dafür kann man von der Südseite startend mit einem Scout fast bis in die Nordbasis fahren und alle Panzer spotten - vorausgesetzt er ist halbwegs fähig, schnell genug und bleibt hinter dem richtigen Busch stehen (glaube ich um F5 rum).

hast du ein replay dazu? Wirklich erfolgreich habe ich das noch nicht gesehen
 
Also ich hab den knallhart richtig agressiv als Med gespielt. Kurz über die Kuppe bzw. ums Hauseck, abdrücken, weg. Einzielen fehlanzeige. Wenn man das Ding richtig hinstell frisst die Kette auch so einiges.

Jawoll! Vorne mit bei und dann Snapshots verteilen. Die Form der Panzerung hingegen lässt ungezielten Feindbeschuss sehr oft bouncen. IndienPz war echt super.
 
Fazit meines ersten Abends mit dem E-50. Er macht Spaß und hat Potenzial nach oben. Die Panzerung hält einiges ab und er ist auch halbwegs mobil im Stockzustand. Die 88er ist mit snapshot,stabi und Rationen auch erträglich. Freue mich schon wenn der mal ausgebaut ist. Dann geht der bestimmt gut ab.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit WOT-Replays ohne Wot anzusehen?
 
So, Ass ist meine. :P


WoTReplays


€dit:

Und nen Typisches Game wie es den ganzen Abend schon läuft... :shake:

WoTReplays
 
Zuletzt bearbeitet:
shot_121.jpgshot_122.jpgshot_123.jpg

Büsche ftw
Nicht einmal gespottet worden xD
 
Bäh :P

Habe 30dmg mehr gemacht wie du - mimimi. :banana: :shot: :P :fresse:
 
mal ne frage zu den gameplaytechnischen unterschieden zwischen TD, MT, HT, LT

ein LT bekommt für scouring am wenigsten punkte, dann ein MT, dann ein HT und dann ein TD richtig ?

was für unterschiede gibts da noch. Tarnwert ist ja auch so ein aspekt der sich bei den klassen unterscheidet, aber inwiefern genau ?
 
Als Scouts deklarierte Lights verlieren beim Fahren keine Camo. Der Ru251 hat laut liste 17.39%.. Dabei ist es wurst, ob er auf freier Fläche steht oder fährt. Nur beim Schiessen fällt der Wert.

Sonst funktioniert die Tarnung genauso wie bei anderen Panzern. Der Vorteil, den TDs hatten b eim Schiessen, wurde ja entfernt. Wie die EXP Verteilung ist, kA. Von der Logik her sollte ein Panzer ohne viel Sichtweite für erfolgreiches Spotten mehr XP bekommen, aber wie so oft, hat es Wargaming mit der Logik nicht so. Ich sag nur "historical accuracy", aber Panzer implementieren, die es nicht mal auf dem Papier gab. Oder echte Panzer mit falscher Bewaffnung. Oder echte Panzer gegen falsche unhistorische Gegner. Oder goldmunition ohne Begrenzung. Oder... oder oder....
 
So, in der letzten Runde im T30 eben nochmal eine rausgehauen: WoTReplays

Hat leider noch nicht zum Ass gereicht, aber das kommt mit Sicherheit auch noch. Da freue ich mich schon extrem drauf. :)


Ach, noch was zum PTA. Ich finde den inzwischen richtig geil. Die Panzerung ist zwar für'n Popo, aber die Kanone reißt echt alles aus. Man kann einfach alles erschießen, was einem in die Quere kommt. Deswegen hole ich mir dann auch den Leo 1, sobald ich genug Kohle dafür über hab. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
der gute alte Campinovka Baserush - Easy Mode Masterybadge turned on :shot:

sie haben es zwar erbittert versucht es zu halten, aber wie ich sagte - Sobald etwas Arty im Spiel ist wird die Ecke unhaltbar. Zwischendurch noch nen Clip Permatrack einbringen und fertig ist die Laube :fresse2:



 
Zuletzt bearbeitet:
Für ein Ass hat es bei mir nicht gereicht. Dafür eine neue Bestleistung mit dem Löwen hingelegt. Auf Sewerogorsk auf E4/F4 in die Senke gestellt und nur den Turm drüber schauen lassen. Weil man dort auch leicht angeschrägt drüber schaut durchschlägt einen dort nur sehr schwer etwas. Waren 1071 Base-XP. und 95k Credits.

Wo liegt eigentlich die maximale Schussweite? Mich hat in dem Spiel nämlich ein WT-Pz4 von A0 mit der 15cm, von erhöhter Position, mittig in die untere Wanne getroffen ohne das er mich überhaupt sehen konnte. Immerhin sind das >800m. Ich musste bis an den Capkreis fahren um ihn zu sehen und beschießen zu können. Ich stand bei der Situation zwischen den beiden großen Backsteinhäusern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh