sprousa
Enthusiast
Wer hat dich da für wieviel getroffen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso ? seine posi hat dich gestört. daunter fällt auch wenn er dein schussfeld blockiert. das er dich angerempelt hat sollte noch weniger grund für so eine aosziale drohung und dann auch noch umsetzung sein.
Aber manchmal ist man halt nicht so aufmerksam und macht fehler, dafür dann team dmg abzubekommen finde ich nicht ok. ich kann mir vorstellen das der T29 nervig war, aber anderseits weiß man auch nicht welche motive der spieler hatte. jeh nach panzer ist man ja nicht so flexibel an jeder stelle.
dass er mich nicht aus Versehen "angerempelt", sondern mich weggerammt hat um an die für ihn sehr tolle Position zu gelangen.
Hahahahaha, ganz ehrlich, lass gut sein
Nö, das eine sind 2 TD's, das andere ein Med den man wie nen Heavy spielt.
Gibt kein Amiprem TD, kann also nix vorschlagen.
Du kannst alle erforschen und kaufen, weil du genug FreeXP und Credits hast.
Gibt kein Amiprem TD, kann also nix vorschlagen.
Wenn Prem TD dann die 44er SU oder der E25, wenn Ami Prem dann der T34.
Togtober schrieb:Victory!
Battle: Fisherman's Bay
Vehicle: KV-2
Experience received: 5.305 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 56.685
Battle achievements: High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Mission completed! Reward:
Vehicles added: TOG II*
Slots added: 1
Added: Automatic Fire Extinguisher (x1), Large Repair Kit (x1)
WN8: 8 692 (100)
Was heißt lohnen... Willst du den Panzer länger fahren, wird alles erforscht und eingebaut. Ist er nur Durchgangsstation, werden nur die nötigen Module erforscht. Ausnahme sind höhere Tiers, in denen ein Grind ohne Vollausbau zu Frustration bei dir und deinem Team führen, weil du keine Hilfe bist und nix austeilen kannst...Glückwunsch!
Lohnt sich der zweite Tiger I Motor für 18k Exp?
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Naja aber nur 50 PS mehr bei deutlich mehr Mehrgewicht usw....
Oder machen die Softskills es wett?^^