[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß ich nicht mehr so genau, aber von den HP her war das son 800 dmg schuss

Die Strafe für Teamdamage wurde sehr deutlich erhöht. Ich habe auch schon für einen Treffer ~50.000 Credits abdrücken dürfen (als Strafe, die Kompensation beim Gegner fällt aber trotzdem deutlich niedriger aus).

carry_tomatoes.jpg

xD

12k für 800 Damage ist ja auch ein super Deal, omg. Vor allem wenn man die Differenz zur Strafe sieht die der andere zu zahlen hat.
So ein schöner 800er zu Beginn und das Match ist fast gelaufen von mann nicht grad im E100 sitzt. Wie man sich da noch freuen kann ist mir schleierhaft.

hatte grad n fettes game mitm Tier 5 Panzer. Zwar eine Niederlage, aber mit 4500 Crew XP :d
1000 XP + 3 fach Fury Bonus + 1,5 Gold Panzer Bonus :d
Mit Sieg wäre das Krass gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Voll krass wäre auf jeden Fall, wenn du nicht jedes Mal die Crew-XP mit den Fahrzeug-XP vermischen würdest.

Fahrzeug ist = Crew XP

- - - Updated - - -

Beweis ist die Offizielle HP von WOT.

Ich Kopiere

Beachtet bitte Folgendes Beispiel von 1000 Erfahrungspunkten für ein gewonnenes Gefecht.
Handelt es sich um den ersten Sieg des Tages mit einem Fahrzeug, erhält jedes Besatzungsmitglied 2000 XP (also die doppelte Erfahrung).
Handelt es sich um den ersten Sieg des Tages mit einem Fahrzeug, und ein spezieller doppelter Erfahrungsgewinn ist aktiviert, erhält jedes Besatzungsmitglied 4000 XP.

wieso ? seine posi hat dich gestört. daunter fällt auch wenn er dein schussfeld blockiert. das er dich angerempelt hat sollte noch weniger grund für so eine aosziale drohung und dann auch noch umsetzung sein.

Hmmm, entweder du willst oder einfach du kannst es nicht verstehen, dass er mich nicht aus Versehen "angerempelt", sondern mich weggerammt hat um an die für ihn sehr tolle Position zu gelangen.

Aber manchmal ist man halt nicht so aufmerksam und macht fehler, dafür dann team dmg abzubekommen finde ich nicht ok. ich kann mir vorstellen das der T29 nervig war, aber anderseits weiß man auch nicht welche motive der spieler hatte. jeh nach panzer ist man ja nicht so flexibel an jeder stelle.

Scheint ja aber durchaus auch zu deinen Mittel zu gehören wenn du denkst das ginge schon ok, wenn man denkt man sei an anderen Stellen nicht flexibel genug. Dass das in nem T29 auf Ruinberg zudem Schwachsinn ist müsste man ja eich nicht erwähnen, da du es bist mach ich es dennoch mal.

Zuletzt bearbeitet:
dass er mich nicht aus Versehen "angerempelt", sondern mich weggerammt hat um an die für ihn sehr tolle Position zu gelangen.

Das war mir von anfang an klar, dennoch finde ich deine gegenreaktion falsch.

Zuletzt bearbeitet:
Hahahahaha, ganz ehrlich, lass gut sein :bigok:

jau :) sry nochmal für mein gemeckere. ich hab auch was übertrieben. alles cool :)

btw falls es jemanden interessiert.

die kommen ende diesen jahres in den Britishen Tree.

Tier 2 M2A4
Tier 3 Stuart
Tier 4 Grant
Tier 5 Sherman III ------ Archer
Tier 6 Firefly IC --------- Achilles
Tier 7 Challenger
Tier 8 Charioteer
Tier 9 FV4004 Conway
Tier 10 FV4005 Stage 2

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit Jackson und T25/2 gut zurecht komme würde ich mir gerne einen US Premium holen der sich ähnlich spielt.
Bin ich da beim Super Pershing richtig?

Ich komme mit dem SP super zurecht, aber gekauft hätte ich ihn mir nie war ja geschenkt von WG. Hat aber wie oben geschrieben nix mit den beiden TDs am Hut.

Gibt kein Amiprem TD, kann also nix vorschlagen. ;)
Wenn Prem TD dann die 44er SU oder der E25, wenn Ami Prem dann der T34.

Wie funzt das mit dem Testserver?
Runter laden, anmelden und dann kann man jeden Panzer testen?

Du kannst alle erforschen und kaufen, weil du genug FreeXP und Credits hast.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts auch, weiß nich nur mehr wieviel man am Anfang hat und wieviel man noch dazu bekommt.
Ich konnte jedenfalls damals einen Löwen damit kaufen.

20.000 Gold (zumindest das letzte Mal, als ich auf dem CT war)
T29 > T34, aber die Spielweise ist schon ähnlich.

Na dass nenn ich mal nen krönenden Abschluss:

Togtober schrieb:
Victory!
Battle: Fisherman's Bay
Vehicle: KV-2
Experience received: 5.305 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 56.685
Battle achievements: High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"
Mission completed! Reward:
Vehicles added: TOG II*
Slots added: 1
Added: Automatic Fire Extinguisher (x1), Large Repair Kit (x1)
WN8: 8 692 (100)

Anhänge

• shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 69
  • shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    186,7 KB · Aufrufe: 58
  • shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!

Lohnt sich der zweite Tiger I Motor für 18k Exp?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!

Lohnt sich der zweite Tiger I Motor für 18k Exp?

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Was heißt lohnen... Willst du den Panzer länger fahren, wird alles erforscht und eingebaut. Ist er nur Durchgangsstation, werden nur die nötigen Module erforscht. Ausnahme sind höhere Tiers, in denen ein Grind ohne Vollausbau zu Frustration bei dir und deinem Team führen, weil du keine Hilfe bist und nix austeilen kannst... :)

Naja aber nur 50 PS mehr bei deutlich mehr Mehrgewicht usw....
Oder machen die Softskills es wett?^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber nur 50 PS mehr bei deutlich mehr Mehrgewicht usw....
Oder machen die Softskills es wett?^^

lohnt sich wie gesagt wenn du in als keeper behalten willst. man merkt es beim beschleunigen kaum aber beim end speed und bei der konsistenz des speeds und es erhöht auch den ramm schaden.

- - - Updated - - -

- Storm states that 9.5 will definitely come before New Year

- Storm confirms that all models will be completely reworked to HD

- according to Storm, there is no delay in work on HD models, only a delay in their release, as there are really many vehicles in remodelling process at the same time

- the best ETA available for the Sixth Sense rework is “next year”, it will most likely come with the complete perk overhaul

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh