[Sammelthread] World of Tanks

Alles, klar wird gemacht.

WG steckt mich heute Abend NUR ins losing team...10/12 Spielen verloren...was soll der Scheiss! Jedes Mal 1000-1500 Schaden und mein Team macht gar nichts. Kein Support, kein Gehirn, nichts.

So genug genatzt worden oder von Idioten ausm eigenen Team im Stich gelassen.

Wer mich adden mag für Züge etc.: Rummsi89

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So... Nach ordentlichem Höllenritt endlich die dicke Wumme auf dem Emil - das ist direkt ne Wohltat. :fresse:

Ja, nur die Munition wird in langen Gefechten, in denen man viel beitragen kann, etwas knapp.
15 Schuss sind halt nicht viel, dafür steckt halt was dahinter ;)

...dann kassiert er von mir auch manchmal eine...
...sonst lernen es die leute halt auch nie...

Ich wage zu bezweifeln, dass jemals irgendwer nach dem Beschuss seinen Fehler eingesehen hat. ;)
Nutzloser Racheakt, zurecht bestraft.

und du musst nicht gleich persönlich werden, weil jemand mal nen deppen teamkillt.
es ist immernoch ein spiel...

Eben weil es nur ein Spiel ist muss man sich gar nicht erst für Rempler rächen.

geht halt in die kette. oder n einfaches idiot im chat. je nach laune un rempler^^

HAMMER NEUGIEKTIEn !

- it’s possible Churchill Gun Carrier will lose the 32pdr gun and will drop to tier 5

:xmas::xmas::xmas:

- individual missions will come in 9.5, along with their respective reward tanks

“HD textures for one vehicle have cca 80 Mb. 400 tanks * 80 Mb = 32 Gb of textures only for tanks. 80 Mb * 30 tanks in battle = 2,4 Gb in video memory only for tanks. And then there are maps and environmental objects, so the number above can be roughly multiplied by two. Maybe in 10 years from now on, we will return to HD. When resources and internet channels are sufficient.”

So schlecht is der churchill gc nu auch nich, ich als einer der nich mit td`s umgehen kann kam mit dem erstaunlich gut klar, der is zwar ne glaskanone, aber das is der einzige td der über t5 is und unbedingt das ass wollte

Gesendet von meinem SHIELD Tablet mit der Hardwareluxx App

Meinst du das das jemanden großartig juckt? Das Teil bleibt auch nachher ne behinderte Karre. Er ist nicht der erste der gebufft wird und er wird nicht der letzte bleiben.

Meinst du das das jemanden großartig juckt? Das Teil bleibt auch nachher ne behinderte Karre. Er ist nicht der erste der gebufft wird und er wird nicht der letzte bleiben.

so immens wurde aber lange nichts mehr gebufft.

es werden dadurch quasi alle stats bis auf Pen verbessert.

Sorry, dass ich an nicht beim Bollwerk mitgemacht habe. Ich musste mein neuestes Spielzeug testen: den E-25. Erste Runde: Feuerdingens Map, 1.Klasse Abzeichen, 1,9k dmg, 2,3k spotting, 7 Kills. Geht gut ^^

so immens wurde aber lange nichts mehr gebufft.

es werden dadurch quasi alle stats bis auf Pen verbessert.
Ja und, mal ein Buff. Das Ding wird dadurch trotzdem nicht interessanter, bleibt weiter ein uninteressanter Haufen. Seh da immer noch nicht wo da jetzt der Hammer sein soll!?

Das Ass aufm RU251. Die kleine Kiste gefällt mir immer mehr.
9.5k Spot-DMG aus dem Super-Busch bei E1/F1 :bigok:
Mit Tarnung und 100% Camo-Crew echt schwer zu entdecken.
Man beachte auch den gegn. WZ120. Der wusste genau wo ich war ;)

Aber unsere Heavy-Camper auf A1 wieder... ging schon arg an die Nerven. Letztendlich haben sie zum Glück doch den Vorwärtsgang gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
20 Spiele....2 Panzerasse, mag meinen Panther doch ganz gern :drool:

shot_010.jpg
shot_011.jpg
shot_012.jpg

edit: super übrigens auch, dass es das TOG-special gab, nun fahren schön viele von den langsamen HP-Spendern rum :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem T-28 (Russen) hatte ich ungefähr 5 mal das Ass, weil die Kiste sonst nur Anfänger aufm Weg zum KV1 spielen :-D Hab den dennoch verkauft, Klapperkiste.

Die Teamschlachten vorhin waren sehr cool, schade, dass ich den VK36 verkauft habe, der hätte da gerockt.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich finde den T-28 eigentlich cool - sehr gute Kanone und kann sehr schnell verschieben. Der ideale Supporter - wäre er nicht größer wie nen IS. :fresse:

Macht der t34-3 Spaß?
Ich hatte mir mal den Löwen gekauft und der ist ganz nett. Aber der Tiger 2 mit guter Crew macht mir doch dann mehr Spaß da er wesentlich fixer ist.
Daher suche ich aktuell einen Panzer der gut Schaden macht aber auch agil dazu ist.

In der Theorie macht er, daß von dir aufgezählte, alles. Er ist aber sehr schwer zu spielen und ich würde ihn dir nicht empfehlen. Die Gundepression in Verbindung mit der hohen Ungenauigkeit bringt einen manchmal an den Rand der Verzweiflung.

Bollwerk gestern war klasse. Hätte ich eher gewusst das der 59-16 auch geht wäre ich mit dem fast durch. Das grindet sich viel angenehmer im Scharmützel

Hi Wotler,

wollte mal fragen wie das hinhaut, dass man in der Arty diesselbe Zoomsicht beim zielen, wie in nen normalen TD/Tank hat, hab gestern mal ein Artyreplay angeschaut, wo einer in der Ansicht gefeuert hat - war irgendwie spassig:teufel:

Hoffe habe das einigermassen verständlich erklärt, ist das ein Mod

Die SU122 ist ja auch völlig durchgedreht :d

Heute Abend wieder Teamgefechte?
Am We hab ich dann auch Kohle für den Kv85 zusammen und kann auch mal mehr Dmg verteilen als mit dem Kv1s...

Man ist Arbeit langweilig gerade.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich finde den T-28 eigentlich cool - sehr gute Kanone und kann sehr schnell verschieben. Der ideale Supporter - wäre er nicht größer wie nen IS. :fresse:

Mir gefällt der T-28 auch. Die Kanone passt.
Die meisten fahren ihn aber zu schnell vor an die Front und sterben dank mangelnder Panzerung zu schnell. Was ich mich aufregen könnte, wenn so eine geile Kanone auf unserer Seite aus dem Spiel genommen wird.
Auch als Gegner mag ich ihn. Mit der Haubitze drauf und es herrscht Ruhe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh