[Sammelthread] World of Tanks

jupp, hat er, hab mir grad nochmal das Vid angeschaut. Trotzdem schöner Highroller.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja bis 937.5 können die rollen, da geht schon noch was :bigok:

es ist halt immer wieder stark wie die +25% bei den als rot und gefährlichen markierten Spielern zuschlägt. :d

Ich mein, ich gugg nur ganz kurz übern Berg, der hätte ja vorbei schießen können, oder 235 Pene prallen auch gern mal ab auf über 400m. So wie bei mir sehr oft. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So nun habe ich 100 Spiele gemacht und kein einzigstes mal Stalingrad, hat einer einen Plan woran das liegen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
gold schießen im obj 704 mit topgun ist ja ansich schonmal geil.
dann aber nen sidescrapenden wz-111 in die ketten zu schießen für 0 Dmg ist einfach nur dumm.

manchmal muss man diese leute einfach nur mal zuflamen

Falsch. Der Tarnwert eines Light Tanks gewinnt dadurch Massiv an wert...

Hast Du nicht vor Kurzem geschrieben, dass die die Tarnwerte der Büsche noch weiter absenken wollen? Das wirkt dem passiven Aufklären entgegen. Fürs aktive Aufklären sind nicht alle geeignet. Das wird Randgruppenpanzer wie den Aufklärungspanter weiter ins Abseits stellen.

- - - Updated - - -

Der T-34-3 ist ja jetzt sogar richtig brauchbar. Nur mitm Aim hat er es nach wie vor nicht so... Immer schön auf Tuchfühlung. :fresse:

Das habe ich mir auch gedacht, als ich den nach der Verbesserung gefahren bin. Doch dann habe ich Schießübungen auf Malinovka getätigt. Von einer Seite sollte es rüber gehen zwischen die Fenster der Häuser. Einer von sechs Schüssen flog durch. Mit dem ungenaueren KV-2 gehen vier von sechs durch die Fenster und es machen auch vier von sechs Schaden, was man beim T-34-3 ja nicht sagen kann. Also ein bisschen besser ist er, aber noch nicht brauchbar.

- - - Updated - - -

So nun habe ich 100 Speile gemacht und kein einzigstes mal Stalingrad, hat einer einen Plan woran das liegen könnte?

Du fährst nur bis Level 4?

Mit su76i hatte ich die map auch.
Aber die map kommt anscheinend noch recht selten vor, gestern von 30-40 spielen vllt 2-3 mal maximal.

selbst nach neu Install kommt sie nicht....... habe aber auch das Problem das ich immer wieder auf den Desktop lande mitten beim spielen :(

Was soll ne Neuinstallation auch ändern? Der Server verteilt die Leute auf die Matches/Maps; wenn man "Pech" hat landet man halt tagelang nicht auf bestimmten Maps bzw. landet im Gegenteil sogar immer auch den gleichen. Hab jetzt z.B. seit 2 Tagen kein Match mehr auf Siegfried Line und Komarin mehr gehabt, passiert halt. Wenn du nur die Map sehen willst, mach halt ein Übungsgefecht mit jemandem auf und fahr dort rum.

Zuletzt bearbeitet:
gibt ja Skillige Light Tank spieler die im Lategame mit der Deutschen Ru zb viel Rocken zz. Die werden dann im lategame noch gefährlich, aber ich finds gut weil skill dadurch mehr belohnt wird.
Eben. Als scout zu fahren ist mega undankbar, wenn man selber mit Leichtigkeit selber gespottet und beschossen wird (obwohl man ja eig. ein Sichtungspz. ist und daher selber diesen Vorteil braucht)

Stalingrad hatte ich glaub ich bisher 3x in wahrscheinlich 100+ Matches! Dafür Prohowanka (oder wie sie halt heisst) seeeehr oft.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir durch Zufall auf Twitch WOT auf X-box angesehen. Malinowka bei Gewitter mit Regen, Nebel, usw. Sah ziemlich genial aus. Für solche Änderungen an den Karten wäre ich für PC auch. Das nenne ich dann wirklich mal atmosphärische Überarbeitung und nicht nur 3 Feuer in Häuser setzten und die Karte dunkler machen.

Prokorovka ist auch meine Hassmap. Lande da immer nur mit langsamen Panzern und viel Arty drauf.

So gehen die Meinungen auseinander. Ich find die Map genial. Man kann gut scouten, mit dem Med flankieren, mitm TD campen, mitm Heavy brawlen, Arty kommt auch überall ran.

So gehen die Meinungen auseinander. Ich find die Map genial. Man kann gut scouten, mit dem Med flankieren, mitm TD campen, mitm Heavy brawlen, Arty kommt auch überall ran.

Bei mir ist das entweder so das ich immer vom Hügel beschossen werde oder mich die Arty in der Mitte raus nimmt. Bin auch prinzipiell mit meinem Löwen auf der Map. Und hinten Camper ist nicht so meins mit ihm.

Ich finde so Schlauchmaps wie Bergpass, Severogorsk und Co viel schlimmer. Du kannst weder vernünftig scouten oder flanken. Charkow und Stalingrad finde ich auch nicht besonders dolle.

Bei Stalingrad kotzen mich die Sackgassen einfach nur derbe an...

Bei Stalingrad kotzen mich die Sackgassen einfach nur derbe an...

Ick fand die auf dem Testserver nice, gleich das erste und zweite Gefecht mit über 3500 DMG rausgegangen... daher ärgert mich das ich diese Map nicht spielen kann

Hab mir durch Zufall auf Twitch WOT auf X-box angesehen. Malinowka bei Gewitter mit Regen, Nebel, usw. Sah ziemlich genial aus. Für solche Änderungen an den Karten wäre ich für PC auch. Das nenne ich dann wirklich mal atmosphärische Überarbeitung und nicht nur 3 Feuer in Häuser setzten und die Karte dunkler machen.

da kommt dann wieder das grosse problem der PC spieler... nen Joypad ! ;D

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh