Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja bis 937.5 können die rollen, da geht schon noch was
Offline-Bot-Variante, wo alle Russen mit der 122er HE schießen aus, Update ziehen, Online gehen und tadaaa Stahlingrad spielen
Ja, nen Bahnhof gibts auf der Stalingradmap auch!
Falsch. Der Tarnwert eines Light Tanks gewinnt dadurch Massiv an wert...
Der T-34-3 ist ja jetzt sogar richtig brauchbar. Nur mitm Aim hat er es nach wie vor nicht so... Immer schön auf Tuchfühlung.
So nun habe ich 100 Speile gemacht und kein einzigstes mal Stalingrad, hat einer einen Plan woran das liegen könnte?
Hast Du nicht vor Kurzem geschrieben, dass die die Tarnwerte der Büsche noch weiter absenken wollen?
Du fährst nur bis Level 4?
Du fährst nur bis Level 4?
Mit su76i hatte ich die map auch.
Aber die map kommt anscheinend noch recht selten vor, gestern von 30-40 spielen vllt 2-3 mal maximal.
Eben. Als scout zu fahren ist mega undankbar, wenn man selber mit Leichtigkeit selber gespottet und beschossen wird (obwohl man ja eig. ein Sichtungspz. ist und daher selber diesen Vorteil braucht)gibt ja Skillige Light Tank spieler die im Lategame mit der Deutschen Ru zb viel Rocken zz. Die werden dann im lategame noch gefährlich, aber ich finds gut weil skill dadurch mehr belohnt wird.
So gehen die Meinungen auseinander. Ich find die Map genial. Man kann gut scouten, mit dem Med flankieren, mitm TD campen, mitm Heavy brawlen, Arty kommt auch überall ran.
Bei Stalingrad kotzen mich die Sackgassen einfach nur derbe an...
Hab mir durch Zufall auf Twitch WOT auf X-box angesehen. Malinowka bei Gewitter mit Regen, Nebel, usw. Sah ziemlich genial aus. Für solche Änderungen an den Karten wäre ich für PC auch. Das nenne ich dann wirklich mal atmosphärische Überarbeitung und nicht nur 3 Feuer in Häuser setzten und die Karte dunkler machen.