nockitsch
Enthusiast
Glückwunsch Rummsirumms
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg!
Gefecht: Lakeville
Fahrzeug: LTTB
Erfahrung: 2.245
Kreditpunkte: 68.824
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
Ich plädiere für 2500 Premium-XP beim LTTB
5027 Spott DMG + 2407DMG, macht ASS auf der T-25-2 Replika.
5027 Spott DMG + 2407DMG, macht ASS auf der T-25-2 Replika.
Also man kann ja über Giveaway-Wochenenden und allerhand Rommelbobs, die aus ihren Löchern gekrochen kommen, allerlei sagen. ...
...
Niederlage = noobteam
Sieg = me stronk
Als Folgeschädigung stellt sich weiterhin ein zwanghaftes Nachplappern von chat-Weisheiten ala: goldnoob, camper no skill, tunnelmaps, ... ein.
Ja, spiele wohl noch nicht spritzig genug, ansonsten sind ja meist Heavies von mir auf dem Schlachtfeld :-O
Und die top Kanone ist noch lange nicht drauf. Die tier 5 gun macht halt lächerliche 75dmg, dafür aber alle 2 sekunden xD
Ansetzer, Christierlaufwerk und Vents. Die Ketten wollte ich nach der top gun erforschen, da die ja ziemlich viel exp fressen und die Kiste unterbewaffnet ist. Motoren sind alle erforscht.
Also ich liebe meinen Cromwell. Wie gesagt er lebt von der Mobilität. Hat in der 1 Reihe nix zu suchen und liebt Heavys oder Arty zu Tode zu kreiseln.
Mit Optik und guter Tarn Crew ist der echt genial.
Zum Thema Wochenende. Finde auch eine eher defensive Spielweise da besser. Es bringt auch nichts das Lemming Team auf deren Verhalten hinzuweisen und zu versuchen die andere Seite alleine zu halten.
Ps:
Wer noch Lust auf nen zu WN 8 bei +1500 hat darf mich gerne mal adden.. Grinde zur Zeit zum T29. Der m6 macht mit der Top Gun echt Spaß. Ansonsten gehen HC, Cromwell und t67 bzw KV1 immer.
Player Name: FrankeChris
Heute hab ich meine erste Erfolgsmarkierung überhaupt bekommen, bei den Deutschen und beim Sturen Emil. Jetzt weiß ich nicht ob ich weinen oder lachen oder mich dafür schämen soll.
Q: “Do you suck dick and like it in the ass?” A (SerB): “Yes, I prefer blacks.”
Question: “Mikhail, how many people work in WG Quality Assurance department? If it’s not a secret, of course.”
Storm: “I can’t tell you exactly, we are actively expanding. I consider our Quality Assurance department to be one of the best in the (gaming) industry.”