ich finde deine sichtweise zu negativ Nemac. ja Lights sind zu schwach und maps zu korridor lastig, aber dafür kommt ja der Light Tank buff, die wollen ja nicht nur an der viewrange von Lights arbeiten, sondern noch mehr buffen mit der zeit. und auch maps machen die nicht mehr sooo korridor lastig sind (angeblich).
die kritik am WT E100 lass ich auch mal außen vor weil das ding wohl nen übelsten viewrange nerf bekommt, und zusätzlich zu der 0% camo somit in ordnung geht wie ich finde.
im Tier 2 mit den T18 habe ich keine probleme, vorrausgesetzt ich spiele Tier 2 Panzer mit genug pen. zb mit meinem Cruiser I verkloppe ich T18 ohne probleme da ich sogar Frontal zu 90% überall durch komme.
Der genauigkeitsbuff war für viele toll, aber hat im endeffekt die Panzerung etwas relativiert. jeder depp trifft auf 200m Weakspots sogar mit den Russen Wummen, und das hat sich im laufe der monate wohl als etwas spaßraubend erwiesen.
die gold ammo finde ich nicht unbalanced, schließlich birgt Heat und APCR ja auch nachteile und nicht Nur vorteile. besonders wenn die genaugkeit wieder auf das Niveau von 8.5 generft wird, wird dadurch auch die effektiv von Gold muni mehr generft als die normale Muni, da Gold Muni anfälliger für unebenheiten ist als AP oder Explo.
Ich traue denen zu das die das mit der sichtweite schon richtig machen.
so wie es im moment aussieht wollen die ja die Heavys nicht total blind machen, was gut ist, noch dazu gibts folgende überlegung um sealclubbing zu vermindern.
- the “vanishing tanks in the middle of the field” will be fixed by the following principle: currently, a tank shoots, gets spotted due to camo penalty for shooting, but when that penalty wears off, its camo is improved and the tank disappears. In the future, the penalty will not wear off until the vehicle leaves enemy viewrange zone
- developers are “discussing furiously” the option of reducing the viewrange only when the tank is camping in bushes
von daher, ich sehe eigentlich alles anders als du, du siehst alles negativ, ich alles positiv.
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ich stelle gerade fest, das die mediums eig sehr abgewertet werden.
das was mediums gegenüber heavys benachteilt hat, war die panzerung und manchmal auch die schlechtere gun.
dafür hatten sie etwas mehr speed, und einen nennenswerten camo wert.
wenn die änderungen so kommen, wird dadurch indirekt camo generft, was indirekt auch den vorteil von mediums gegenüber heavys nerft.
somit werden wohl viele taktische medium tank spieler die gerne spec obs spielen auf fahrzeuge wie die Ru etc umsteigen in zukunft.
einfach weil man sich immer wieder aus der view range zone entfernen muss, und das wiederrum nur mit viel speed effektiv funktioniert = langsame mediums können die taktik schlecht nutzen.
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@ Nightman & Co der BSGM leitung.
http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/videos/strongholds-tactics-tierVX/
welches level haben wir ? ach die antwort ergibt sich nach dem gucken des videos eig von selbst. über level 4 kommt man nicht ohne defense, was wir ja sicher noch nicht machen.