[Sammelthread] World of Tanks

Hey klar, ich schreibe meistens aus Sicht eines lights.. ;) Ich muss die Viecher halt suchen ;<

Gerade wieder pissiger T30 also nichtmal was dickes., 953er Schelle vs light, Runde ist gelaufen. Das mufft ;(

Edit: 818 ISU-152 vs t71.
Ich ändere meine Meinung. Die sollen diese drecks TDs tot nerven oder ersatzlos löschen.
zum kotzen wieder, mega Alpha + RNG Luck..,.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ISU-152 mit BL10 hasse ich auch wie die Pest... Fantasie Kanone²

DIESES VERFLUCHTE RNG!!! mit dem IS8 an der Seite eines SU152 und der B-C 155 55 abgeprallt!!! WIE soll das bitte gehen?! Ich glaub ich lass das "spielen" lieber für heute...

Die Ketten können Schüsse ablenken. Auch solche mit 183mm Durchmesser.
Wargaming Logik^^

Die BL-10 auf der ISU ist ausnahmsweise mal kein Fake :S

Meinst du die Isu-152-1 mit BL-8 die zur 152-2 mit der BL-10 wurde? Beides Prototypen wo es massive Probleme mit der Kanone gab. Und hier im Game ist das eigentlich die Überkanone schlechthin, in Wirklichkeit war das Ding Schrott. Aber WG setzt das natürlich historisch korrekt um.....

Hmmm, seh gerade, dass die große Kanone vom E50 "nur" 220 Pen hat. Schon am unteren Ende der Kette, hoffentlich reicht das für mich Dulli :) In 10er-Gefechten ist dann wohl wieder Premiumeinsatz von Nöten, so mobil ist die Linie ja bis jetzt nicht, dass man immer flankieren und zirkeln könnte :bigok:

Hmmm, seh gerade, dass die große Kanone vom E50 "nur" 220 Pen hat. Schon am unteren Ende der Kette, hoffentlich reicht das für mich Dulli :) In 10er-Gefechten ist dfas wohl wieder Premiumeinsatz von Nöten, so mobil ist die Linie ja bis jetzt nicht, dass man immer flankieren und zirkeln könnte :bigok:

du sollst auch keine heavys frontal angreifen xD
gold braucht man selten.

@historische genauigkeit:
der tiger müsste dann die kurze 8,8 benutzen un der Tiger II nur die L71.
ist alles net so korrekt^^

Nur mit dem Unterschied das die beiden Knifften überall durch kamen bei allen Gegnern die da so rumgeeiert sind. ;)

Ändert nix dran, dass der deutsche Tree in Sachen historischer Genauigkeit mindestens genauso beschissen (wenn nicht sogar schlimmer) umgesetzt ist wie der RU-Tree. Man nehme sich nur mal den 3601 der ne 8,8er hat, die in Wirklichkeit einfach nicht in den Turm gepasst hat, was erst der Grund war für die Entwicklung des Tigers wie er danach gebaut wurde^^"

Mein Tiger I wurde von nem Amx 50t mit 7-8 Schuss Goldmunni beballert...Hätte kotzen können.

Ps: Hab den Tiger 2 jetzt stehen :bigok:

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Ist doch vollkommen unerheblich womit er dich beschossen hat - durch den Tiger wäre so oder so alles durchgegangen. Ist halt nur etwas teurer für ihn geworden.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Jo, aber hin und wieder bounct auch mal was. Mit premiumtank ausschließlich premiummunni ballern...dekadent. Das rechnet sich nur für WG und versaut mir die Runde .

Zuletzt bearbeitet:
Wo rechnet sich das für WG? Auf Prem Panzern kann man ordentlich Gold spammen und trotzdem mit plus rausgehen wenn man will... Sinnvoll oder nicht ist ne andere Frage.

Meinst du die Isu-152-1 mit BL-8 die zur 152-2 mit der BL-10 wurde? Beides Prototypen wo es massive Probleme mit der Kanone gab. Und hier im Game ist das eigentlich die Überkanone schlechthin, in Wirklichkeit war das Ding Schrott. Aber WG setzt das natürlich historisch korrekt um.....

Ja genau, WG sollte mal historisch korrekt die Zuverlässigkeit der Panzer mit einbauen.
Ich möchte vor Spielbeginn bitte einen RNG haben, der dafür sorgt, ob mein Panzer mehr als 100m fahren kann und meine Kanone richtig funktioniert oder nicht.

Dazu bitte alles andere noch historisch korrekt anpassen, z.B. die Turmdrehgeschwindigkeiten ändern (teilweise 5 Minuten für 180°)

Reparaturkit und Reparaturzeiten sind auch nicht passend, bitte bei einem Kettenschaden den Panzer für Stunden/Tage nicht mehr spielbar machen, bei Motor und Getriebeschaden für Wochen.

Danke...

Dio, das ist ein Arcadespiel mit historischen Anleihen. Es gab den Panzer mit der Kanone, Stückzahl hin oder her (sonst hätten wir auch keine Deutschen nach dem Tiger II). Es interessiert hier nicht, ob etwas anfällig war oder nicht.

Mein Tiger I wurde von nem Amx 50t mit 7-8 Schuss Goldmunni beballert...Hätte kotzen können.

Wieso? ob der 50t (nehme mal an du meinst den FCM 50t, nicht AMX) mit Gold oder mit normaler AP und 212mm Durchschlag auf deinen Tiger I ballert ist doch sowas von Latte.
Hättest du weniger gekotzt, wenn er dich mit normaler AP abgeschossen hätte?
Was mit normaler AP Bounct, wäre auch mit Gold gebounct, zumindest am Tiger I.
Freu dich doch, dass er so viel weniger Einnahmen hat und lach ihn innerlich dafür aus.

Zuletzt bearbeitet:
...
@Bitmonster: Panzerungsniveau? In Zeiten von "Goldmun" für Spielgeld? neh, Kaputt.

Minifazit: Ja ich hasse TDs, ich möchte aber nicht, das Failgaming die so versaut wie damals die Artys. DAS hat die TDs doch erst so stark gemacht. Übers ganze Game hinter dem selben Busch campende TDs hätte es früher nie gegeben.

Können ja gern mal etwas "himmelsdorfen". Da zeig ich dir was Panzerung und Ketten gegen egal welche Kanone und Munitionsart wert sind.

Und natürlich gab es auch früher schon die campende TDs. Sogar mehr als heute. Weil die "üblichen" Spots eben noch nicht so üblich waren und die Arty auch mal verfehlt hat. Was in 8.5 oder 8.6 an der Genauigkeit ALLER Kanonen gedreht wurde hat sie als Balancekriterium bedeutungslos gemacht.

Man frage sich mal ob Snipern im E100, KV2, SU152 (stockgun), T49 eigentlich angedacht ist. Die Präzisionswerte in diesen Panzern sind schwach damit sie NICHT immer auf große Distanzen treffen ... sie tun es überwiegend leider doch. Genau so die Arty. Es landet viel zu viele Treffer nahe der Mitte des Zielkreises (von Storm bestätigt und wird nochmals verändert --> quelle FTR)

Und nochmal bezüglich Camping --> der hohe Alpha großer Kanonen ist das Grundproblem. Um die 1k Schaden oder mehr steckt auch ein T10 Heavy nicht einfach so weg bzw. ist danach taktisch wesentlich eingeschränkt. Und die kassiert man nun manchmal aus Unkenntnis der Gegnerstellung oder Notwendigkeit. Sobald dann Deckung oder Teamschutz für den Gegenüber besteht und man die 1k nicht "vergelten" kann entstehen große Unausgewogenheiten die sich mit dem nächsten Treffer noch potenzieren. Das Spiel lebt von Aktion und Reaktion. Aber in allem was nicht T10-Heavy ist hat man gegen eine Reihe von Kanonen oder Autoloadern meist überhaupt nur einmal die Chance zu reagieren.

Sieg!
Gefecht: Murowanka
Fahrzeug: AMX 50 Foch
Erfahrung: 10.745 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 64.912
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 7 808 (100)

Immer diese verdammten campenden TDs ey :motz:

WoTReplays

War von den 29 Mitspielern tatsächlich einer dabei der mehr rumgefahren ist wie ich :d

Abgesehen davon, Topmotor ist schon verbaut, fehlen noch die Ketten - bleibt das Ding so komisch unbeweglich oder wird das mit den Ketten dann besser? Finds schon etwas krass wie lahm sich das Ding im Moment dreht.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Runde, wie oft bei dir xD schön agressiv gefahren aber auch extrem viel RNG: T62 in Flammen, dann schießt der eine Jägeru vor dir in Dreck, dann nen leergeschossener T54E1, und dann noch ne JP100 Schelle, die dich knapp verfehlt :bigok: Naja, mal läuft es so und oft auch anders hehe. Aber weiß gar nicht was du meinst mit unbeweglich, der ist doch voll agil im replay...welchen TD bist du denn sonst gewohnt, der agiler ist?

Der Tiger 2 gefällt mir nach den ersten Runden schon :) Ketten, Funke und Motor sind geupgraded, Turm am Sonntag oder so. Die 8,8er macht auf dem Panzer auch mehr Spaß, wie ich finde. Irgendwie geht einfach mehr, wenn nicht absolut jeder Schuss von anderen die eigene Panzerung durchschlägt :)

Achja: Die kurze 10,5er ist nicht so gut wie die 8,8er?

Zuletzt bearbeitet:
Lass die 8.8 drauf bis du die lange 10.5er hast - außer du willst die kurze Gold only fahren. :wink:

Also wer behauptet das es in diesem Spiel keinen Noobschutz oder Deppenschutz gibt dem kann ich direkt die völlige Geistige Umnachtung attestieren.

Eh... T34 trifft einem aus Wanne + Turmdrehung 2x das Ammorack, ISU-152 trifft einen direkt aus der Drehung auf 200+ Meter und macht nen Oneshot - beides Wohlgemerkt auf nen VK 4502B ... diese scheiß Assis sollen sich an ihrem Vodka Todsaufen - das ist doch nicht mehr Normal?!?!?!?!!?!?!?!?1111

Wie kann man nur so ne ungeheure Scheiße Programmieren und dann bounced nen E-100 3-4x an nem Type62 - die Granate alleine hätte schon dafür gesorgt das der "Panzer" sich völlig zerlegt hätte...

Man Man Man... die sollen mal allesamt nach Afghanistan oder in den Irak gehen, aber ohne ihr Equipment - damit sie mal wissen was abgeht - denn davon haben sie überhaupt keine Ahnung.

Man Man Man,

habe ich die Schnauze voll...

Da hast du Affen im Team mit 2k Gefechten, aber Hauptsache knapp 20 Premium Panzer und ner zweistelligen WN8 - was soll der Dreck eh?!???!

lg

Marti

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon dass das alles ein Spiel noch ist oder?

Wie sich manche darüber aufregen können :confused::confused::confused::confused:

Wenn es mal nicht läuft... Und? Das nächste mal läuft es besser...

Ich kann nun seit Monaten nicht zocken da mein Provider zickt aber geändert hat sich weder im Spiel noch bei den Spielern etwas. Sogar der haupschul ähnliche und Umgangston ist der gleiche.

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Oje, geht ja gut los heute...0:5 :( will man mal "eben" das 5x holen aufm E50 :bigok:

edit: 0:7 wtf?....wenn noch das 0:8 kommt mach ich gleichmal Pause xD

edit: Capture.PNG

Zuletzt bearbeitet:
also wenn schon kotzparty ist will ich auch mal... nur eben die 5x XP abstauben. Ich erstes game im WZ132 unterwegs, passable runde mit 2,5k dmg und etwas spotting. Am Ende ich mit 800hp gegen einen T34 oneshot, das einzige was ihn retten könnte ist ein Blowup, guess what happened... :wall:

und DESWEGEN liebe ich low tier so... :fresse:

shot_170.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oje, geht ja gut los heute...0:5 :( will man mal "eben" das 5x holen aufm E50 :bigok:

edit: 0:7 wtf?....wenn noch das 0:8 kommt mach ich gleichmal Pause xD

edit: Anhang anzeigen 301884

Geht mir heute auch schon den ganzen Tag so. Inklusive schlechteste persönliche Runde als win.

Achja: Mitm Tiger2 selten über 1000, meist 500 dmg, da ich natürlich nur low tier bin, immer auf 9/10er treffe, alle bounct, auch wenn es eigentlich treffen sollte und mir immer die falsche flanke ohne verstärkung aussuche :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh