Meinst du die Isu-152-1 mit BL-8 die zur 152-2 mit der BL-10 wurde? Beides Prototypen wo es massive Probleme mit der Kanone gab. Und hier im Game ist das eigentlich die Überkanone schlechthin, in Wirklichkeit war das Ding Schrott. Aber WG setzt das natürlich historisch korrekt um.....
Ja genau, WG sollte mal historisch korrekt die Zuverlässigkeit der Panzer mit einbauen.
Ich möchte vor Spielbeginn bitte einen RNG haben, der dafür sorgt, ob mein Panzer mehr als 100m fahren kann und meine Kanone richtig funktioniert oder nicht.
Dazu bitte alles andere noch historisch korrekt anpassen, z.B. die Turmdrehgeschwindigkeiten ändern (teilweise 5 Minuten für 180°)
Reparaturkit und Reparaturzeiten sind auch nicht passend, bitte bei einem Kettenschaden den Panzer für Stunden/Tage nicht mehr spielbar machen, bei Motor und Getriebeschaden für Wochen.
Danke...
Dio, das ist ein Arcadespiel mit historischen Anleihen. Es gab den Panzer mit der Kanone, Stückzahl hin oder her (sonst hätten wir auch keine Deutschen nach dem Tiger II). Es interessiert hier nicht, ob etwas anfällig war oder nicht.
Mein Tiger I wurde von nem Amx 50t mit 7-8 Schuss Goldmunni beballert...Hätte kotzen können.
Wieso? ob der 50t (nehme mal an du meinst den FCM 50t, nicht AMX) mit Gold oder mit normaler AP und 212mm Durchschlag auf deinen Tiger I ballert ist doch sowas von Latte.
Hättest du weniger gekotzt, wenn er dich mit normaler AP abgeschossen hätte?
Was mit normaler AP Bounct, wäre auch mit Gold gebounct, zumindest am Tiger I.
Freu dich doch, dass er so viel weniger Einnahmen hat und lach ihn innerlich dafür aus.