[Sammelthread] World of Tanks

Jup... Mit geht's nicht anders. Vorhin mal ne einigermaßen gute Runde mitm E100 gemacht, da wirste die ganze Zeit von nem 50 120 als Noob betitelt weil man nicht stumpf blind ins verderben fährt - als er mir dann den einzigen Kill wartenderweise geklaut hat, bekam er die geladene HE in die Flanke - natürlich Highroll + Pen... One shot :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wer behauptet das es in diesem Spiel keinen Noobschutz oder Deppenschutz gibt dem kann ich direkt die völlige Geistige Umnachtung attestieren.
Eh... T34 trifft einem aus Wanne + Turmdrehung 2x das Ammorack, ISU-152 trifft einen direkt aus der Drehung auf 200+ Meter und macht nen Oneshot - beides Wohlgemerkt auf nen VK 4502B ...

evtl hat der VK45 nen riesen ammo rack ähnlich wie der Panther. ich kenne das Modell nicht aber möglich ists ja.

Wie kann man nur so ne ungeheure Scheiße Programmieren und dann bounced nen E-100 3-4x an nem Type62 - die Granate alleine hätte schon dafür gesorgt das der "Panzer" sich völlig zerlegt hätte...

Man Man Man... die sollen mal allesamt nach Afghanistan oder in den Irak gehen, aber ohne ihr Equipment - damit sie mal wissen was abgeht - denn davon haben sie überhaupt keine Ahnung.

Ja sowas ist echt unrealistisch :fresse:

aber ist halt nur n spiel, kein spiel ist so perfekt wie die realität. gestern auch gesehen wie nen E75 an nem WZ131 an der oberen Wanne gebounced ist, aus 30m entfernung :d

ist schon blöd, ich hoffe die drehen eines tages was an der berechnung damit granaten wenigstens teilschaden machen bei so großen kalibern.

evtl hat der VK45 nen riesen ammo rack ähnlich wie der Panther. ich kenne das Modell nicht aber möglich ists ja.

So ziemlich das ganze Heck sowie der hintere Turm ist das Ammorack.
Ich werd heute dann nur meinen 5er Fransen spielen. Dann habe ich nächste Woche vielleicht den ARL für Bollwerk Gefechte

Diese BDR Krücke ist ja echt schrecklich...da reichts schon der Fahrtwind von einem Churchill damit die Kette abfällt :fresse:
Aber wenn mal was abprallt dann kann man mit der Kanone auch schön Schaden machen. Heute nur 5 Runden gemacht aber in der letzten hat es immerhin mit 1700 Schaden für ein Großkaliber gereicht. Wird der ARL in Sachen Gunhandling auch so schrecklich?

Zuletzt bearbeitet:
Iwie wirds nix mitm Ace beim Jumbo, egal welche gun, ich komm da auch bei 2k dmg nur auf 1. sutufe :kotz:

Du weißt schon dass das alles ein Spiel noch ist oder?

Wie sich manche darüber aufregen können :confused::confused::confused::confused:

Wenn es mal nicht läuft... Und? Das nächste mal läuft es besser...

Is mir sowas von Schnitzel ob das nen Spiel ist oder nicht ne Olympiade ist auch nur "nen Spiel" - trotzdem trittste dort an um zu gewinnen... "Nicht läuft" gibts auch nicht, es gibt mal schlechte Performance und mal gute - das hat aber nix mitm Spiel zu tun - das wird Künstlich erzeugt und exakt das pisst mich dermaßen an.

Ich baller doch net die ganze Zeit mit Schwuchtelmun rum nur weil RNG "nein" sagt?

Habe eben zum 4. mal heute desertiert weil die Spasten einfach nur zu krasses RNG Glück hatten (z.b. eben in der Maus nen 300HP Treffer bekommen 1min nach Gefechtsstart = 5 Besatzungsmitglieder tot... n1) :wall:

endlich ist YT mit dem Bearbeiten fertig :grrr:

Hmm, sind die ganzen leute von hellcat auf t67 umgestiegen? Heute ne gute runde gehabt, neue maxep erreicht und war nur stufe 1.

Habt ihr einen Tipp wo man einen KV4 am besten durchschlagen kann? Hab da mit dem JT 8,8 große Probleme. Und Goldmun möchte ich vermeiden.

[...]

endlich ist YT mit dem Bearbeiten fertig :grrr:

Sehr schöne Runde!
Aber da zeigt sich auch wieder, dass man nicht immer nur über die Noobs im eigenen Team schimpfen sollte. Ohne die Noobs im eigenen (die einem den DMG nicht klauen) bzw. dem Gegnerteam (die an einem selber keinen DMG machen) wären solche Ergebnisse kaum möglich.

Gestern Abend hintereinander 10 Runden verloren :wall: keine Chance bei den Teams.

Gerade eben mal ein paar Runden gedreht und da wurde ich wieder ein wenig entschädigt :)

noobmeter 1a.JPG

Man sollte meinen es wären gestern Abend genug Spieler online gewesen...vielleicht dachte sich der MM aber auch "Oh da sind 2 von der BSGM in der Warteschlange, die lassen wir mal gegeneinander spielen :fresse2:" Anders kann ich mir das nicht erklären:
shot_045.jpg

Gamelose wegen nem T44:
T44 Fullhp fährt langsam auf folgende Gegner zu:
440Hp 8,8 JT
70hp is-3
700hp t43

Alle kloppen auf unseren IS3.
Er wartet ewigkeiten um vorzufahren, es könnte sich ja jemand umdrehen!
er fährt vor als der is3 tot ist und yoloed den is3

seine lösung:
in die seite schießen und ketten,
rammen (46dmg, 150 schaden genommen)
2x bouncen
sterben

geiler typ mit gelbem rating

Ich habe meine 5-Fach Versuche auch beendet. Mit dem BDR und entsprechender Zusatzausrüstung gings beim ersten mal. Aber das Rohr von meinem T1 Heavy muss so verbogen sein wie meine 88er im Lager.
Und zum Abschluss noch mal KV-3 probiert.
shot_001.jpg
Bevor ich mich lauthals über die Teams ärgere gehe ich lieber zu meiner Holden auf die Couch. Wenn ich eh noch länger mache tut die ihren Unmut über ihre "Team-Mitglieder" lauthals kund ;)

KV-2, oh KV-2... 152mm Liebe und 5x-Event-Bobs passen einfach gut zusammen... Wobei da auch ein, zwei krasse Nullrunden dabei waren.

Code:
Date Map Tank Result XP WN7 WN8 BR Dmg Asst Frags Spot Cap DeCap Credits Net 
13 Battles Sum     10,005       21,138 5,925 15 24 0 87 264,904 cr 
  Average 38.5% 92.3% 770 1,807 2,595 1,462 1,626 456 1.2 1.8 0 6.7 20,377 cr

Sieg!
Gefecht: Klippe
Fahrzeug: T26E4 SuperPershing
Erfahrung: 2.498
Kreditpunkte: 121.729
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 9 365 (100)

Was eine geile Runde u. der T26 ist doch eigentlich ein sehr netter Panzer. Macht mir irgendwie mehr Spaß wie der 34-3.

Bei mir ging es heute auch sehr gut, zwar mal wieder keine Damagewunder verbracht, es ließ sich heute angenehm spielen und gewinnen.

Jetzt muss ich leider 58k Exp. aufm Tiger2 grinden, um die lange 10er zu bekommen :-!

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Zuletzt bearbeitet:
hab mich das WE auch ordentlich verbessert :)

wn8 ist um satte 67 Punkte hoch gegangen und winrate um immerhin 0.8% (global)

so langsam wirds doch :)

mfg

Ja gibt es ;) Und zwar den Pz.Kpfw. S35 739 (f) + 1 Garagenstellplatz + 3 Tage Prem.

Wer den Tank schon hat bekommt dafür 1000 Gold.

Wo steht denn der Code?Kann man den einfach im Laden abfotografieren? (Ja, ich hab bin so geizig, die Bild kriegt von mir keine Kohle! :motz:)

Macht mir irgendwie mehr Spaß wie der 34-3.

Immerhin wurde der im Gegensatz zu meinem 112 gebufft, nie hat ich so einen Hals nach dem kauf eines Premium Panzers wie bei der Gurke. Das scheiß Ding brennt in 3 von 5 Runden (ohne den Premium Löscher), und dazu noch gerne 2 mal in Folge. Die Kanone muss noch aus dem Mittelalter sein, die verfehlt volleingezielt auf 20m und man ist nicht in der Lage einen Gegner zutreffen der sich bewegt.

1000 gold + 3 tage premium. ist das selbe ingame teurer als die zeitschrift ?

Rollerkosta schrieb:
Wo steht denn der Code?Kann man den einfach im Laden abfotografieren? (Ja, ich hab bin so geizig, die Bild kriegt von mir keine Kohle! )
Wenn du so einen Müll von dir geben willst, geh bitte woanders hin... . So ein Verhalten ist einfach total daneben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh