Rep wichtiger als BiA? JA
Wenn alle den Reparaturskill haben, sind die Ketten 50% schneller wieder drauf, das sind wertvolle Sekunden und kaum ein anderer Skill ist so effektiv.
Reparaturkiste? habe ich beim T95 genutzt, habe die Reparaturzeit der Ketten so auf unter 4 sec drücken können.
Dafür habe ich auf den Richtantrieb verzichtet, da die Kanone bei der enorm hohen Geschwindigkeit fast immer voll eingezielt ist
Bei meinen Scouts habe ich Optiken, Stabi, Ansetzer drin.
Optiken bringt über 40m mehr Sichtweite bei mir, Stabi bringt in Verbindung mit fahren wie auf Schienen einen enormen Bonus und Ansetzer sind glatte 10% schneller Nachladen (BiA = 2,5% zum Vergleich).
Wieso keine Werkzeugkiste? Weil mir die anderen Sachen wichtiger sind.
Wieso keine Lüftung? siehe Werkzeugkiste.
Kein Bonusgold mehr?
Das ist gut, dann kann ich die ganzen Premiumpanzer Missionen entspannt auslassen
- - - Updated - - -
Noch was zu BiA, Lüftung und Spezialisierungen:
BiA ist wie Lüftung, ein Bonus auf alles.
Die anderen Skills/Module sind stärkere Boni aber nur für spezielle Fähigkeiten wie Nachladezeit oder Einzielzeit.
Eine Spezialisierung ist meiner Meinung nach besser als eine Allroundfähigkeit.
Bei einigen Panzern sind BiA und Lüftung allerdings die einzige Möglichkeit, eine Fähigkeit noch mehr zu pushen. Bei der Artillerie kann ich z.B. die Einzielzeit über Ansetzer verbessern, aber die Genauigkeit kann ich dort nur über BiA, Lüftung oder Rationen verbessern.
Bei einem normalen Panzer mit 0,3 bis 0,35 Genauigkeit fällt das nicht so stark ins Gewicht.
Bei einer Artillerie mit 0,7 bis 0,9 Genauigkeit und dazu noch einer horrend langen Nachlade- und Einzielzeit, ist es aber spürbar (bei der Nachladezeit auch nur gering -> bei 60s nur ~1,5s weniger).