[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schätze er hat noch mindestens 4 perks übrig. korrigier mich wenn ich falsch liege und er nur noch 3 perks übrig hat.

Ich meinte die Exp, nicht die Anzahl der Perks.
Kannst du mir eine Zahl nennen?

Weißt du überhaupt wie lange man für die verlorene Exp wieder farmen müsste bei einer Creditumschulung bei >5 Perks?
Und BIA macht 6% Crewskill (5% beim Commander) oder aber 3% bei den Fähigkeiten aus.

3% schneller Nachladen? wow, wenn man nicht direkt nach dem Nachladen wieder abdrückt, verpufft der Bonus von BiA.
Schnelleres Anfahren? wo bitte soll ich diese 3% merken?

Dafür, dass BiA auf der gesamten Crew geskillt sein muss, ist der Bonus sehr niedrig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte die Exp, nicht die Anzahl der Perks.
Kannst du mir eine Zahl nennen?

Weißt du überhaupt wie lange man für die verlorene Exp wieder farmen müsste bei einer Creditumschulung bei >5 Perks?

für die leistung auf dem schlachtfeld spielen ledeglich die perks eine rolle.

er hat genug xp für alle guten perks, von daher ist es ziemlich relativ wie viel EXP man verlieren würde.

- - - Updated - - -

Nein, weiss er nicht. Hält ihn aber scheinbar nicht davon ab, uns mit seinen Weisheiten zu bereichern.

du bist ziemlich arrogant und unverschämt.

Wenn ich mir den Mist anschaue den du hier regelmäßig von dir gibst, dann bin ich eher noch zurückhaltend.
Getreu dem Motto: Hauptsache was gesagt.

Und BIA macht 6% Crewskill (5% beim Commander)

wenn man nicht direkt nach dem Nachladen wieder abdrückt, verpufft der Bonus von BiA.

bei dir ließt sich das so schwach, doch ich frage dich, warum benutzen dann so viele Spieler eine eingebaute Lüftung (Vents).

- - - Updated - - -

Wenn ich mir den Mist anschaue den du hier regelmäßig von dir gibst, dann bin ich eher noch zurückhaltend.
Getreu dem Motto: Hauptsache was gesagt.

argumente hast du bisher keine gebracht.

wäre sinniger gewesen als dein schlechtes benehmen.

Oh, wo wir gerade bei Arroganz und schlechtem Benehmen sind ...
man muss ja auch schon n ganz schön emotionaler spieler sein beim 6ten perk kein BIA zu haben :d glaube das passiert den wenigsten wot zockern.

Der einzige, der hier arrogant rüberkommt, bist du.
Argumente bringst du auch keine, nur haltlose Behauptungen und sinnloses blabla.

Btw, eine Lüftung bringt zwar auch nur 5%, allerdings kann man bei einigen Panzern z.B. keinen Stabi einbauen (TD, Arty, ...). Da ist halt genug Platz für die Lüftung.

Zuletzt bearbeitet:
Weisst doch wies ist. Raging noob. ;)

Einfach amüsieren. Copy paste von ftr ist zB auch nett. Ist relativ schwer selbst ne Seite aufzurufen. Bin ich schon denkbar für jede Unterstützung.

Und leider sind theoretisches wissen und Tatsachen auch zwei paar Schuhe. Die ganzen stats der Panzer werden vorne und hinten durch hidden stats kaputt gemacht. Klar wird seitens WG nix zugegeben. Wäre ja ein klassisches Eigentor.
Die Frontplatte des t34 premiums als besonders bouncy darzustellen mag auf dem papier vielleicht richtig sein, im Spiel schießt trotzdem jeder Depp durch.
Auf dem Papier ist auch die Maus ein geil gepanzerter tank. Wenn man blöd ist, hat auch ein amx50b stronk armor. Gibt genug die in die Nase schiessen.

Von daher. Wird nen grund geben, wieso er kein BIA hat. Und wenns nur fehlendes gold ist. Es hat scheinbar auch ohne zu 3 Markierungen gereicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Lüftung: Weil viele Leute einfach nach dem Motto "Hurrdurr 5% auf alles hurrdurr" einbauen, ohne zu wissen wie es wirklich ist. Nicht viel anders ist es bei BIA. Nice to have, mehr nicht

Zuletzt bearbeitet:
ich habe argumente gebracht. wenn es für dich keine argumente sind, ist das deine sicht der dinge.

was daran arrogant sein soll die wahrheit zu sagen, verstehe ich auch nicht. er hat nicht effektiv geskillt, und das bei so vielen spielen und so viel erfahrung die man im laufe dieser zeit im spiel hätte sammeln können.
das dies alles auf einen nicht sehr vorrausschauenden gedanken hindeutet, solltest du auch dir eingestehen.

ich habe argumente gebracht. wenn es für dich keine argumente sind, ist das deine sicht der dinge.

was daran arrogant sein soll die wahrheit zu sagen, verstehe ich auch nicht. er hat nicht effektiv geskillt, und das bei so vielen spielen und so viel erfahrung die man im laufe dieser zeit im spiel hätte sammeln können.
das dies alles auf einen nicht sehr vorrausschauenden gedanken hindeutet, solltest du auch dir eingestehen.

Wieso findest du ihn dann arrogant? Er sagt doch auch nubr die Wahrheit.

PS: wenn du all ein theoretisches Wissen in deine Spielweise stecken würdest, würdest du wesentlich bessere Stats haben.
Oder machst du das etwa bereits? :fresse2:

PS: ich selber bin nur ein Noob und habe keine Ahnung, ich habe einfach die letzten 26.000 Gefechte nur Glück gehabt.
http://www.feldzug.net/wot/spieler/NewClearPower.eu/

Zuletzt bearbeitet:
@Lüftunf: Weil viele Leute einfach nach dem Motto "Hurrdurr 5% auf alles hurrdurr" einbauen, ohne zu wissen wie es wirklich ist. Nicht viel anders ist es bei BIA. Nice to have, mehr nicht

ja ne ist klar, nach dem motto würde keiner lüftung verwenden und auch erst richtig spät auf BIA gehen und auf Kisten Cola oder sonnstwas beim CW verzichten.

ich merke einen nicht unwichtigen und sehr klaren unterschied wenn ich BIA + Lüftung habe, wo vorher keine BIA + Lüftung waren.

dieser äußert sich bei mir in folgenden punkten.

einzielzeit
nachladezeit
beschleunigungsverhalten
sichtweite

das es noch andere werte pusht kann dann nur als nice to have bezeichnet werden.

- - - Updated - - -

Wieso findest du ihn dann arrogant? Er sagt doch auch nubr die Wahrheit.

Du bist gerade nicht gerecht, und das weißt du.

oder muss ich dir zitieren was für schwachsinnige sätze er gemacht hat um zu provozieren die eben nichts mit wahrheitsgehalt oder argumenten zu tun haben ?

edit: hab das tarnwert mal gestrichen weil das mit dem tarnwert bei vielen mediums eher zu wenig nutzt als das ich es als argument verwenden möchte.
lüftung + BIA sind eher bei Lights wichtig wenn man nochmals 10-20m rauskitzeln möchte beim Tarnwert.

Zuletzt bearbeitet:
Na das will ich mal sehen, wie du 5% bei der camo im chi to merkst.

Nuff said. Wie es zwölf schlägt, hast du wohl schon ein paar mal nicht mitbekommen.

PS: wenn du all ein theoretisches Wissen in deine Spielweise stecken würdest, würdest du wesentlich bessere Stats haben.

ich sagte nie das theoretisches wissen das wichtigste ist.

ab einem bestimmten professionellem level, muss man aber in der theorie alles richtig machen, um sich zu steigern. ich sage nicht das ich in der profiliga bin, dafür bin ich noch zu neu in wot und zu unerfahren.

aber das kennt man aus allen games, sei es world of warcraft arena top teams oder leage of legends. theoretische perfektion haben da alle top teams.

Dann bin ich mal arrogant:
World of Tanks statistics

Wenn wir uns jetzt mal die nackten Tatsachen auf dem Papier anschauen kannst du genau 3 Sachen besser als ich: Auf "Battle" drücken, Tanks aufdecken und im Forum irgendwelche halb durchdachten Weisheiten von dir geben. Wenn du vom Spiel so viel Ahnung hast, dann nutz es doch um besser zu spielen.
Sorry, ich kann jemanden nicht ernst nehmen der sich hinstellt und behauptet, bei 6 Perks könnt man ja locker flockig mit Silber umskillen, dann hätte man ja noch 5... Von dem ganzen anderen Quatsch den die Kollegen hier schon angesprochen haben mal abgesehen.

das geschriebene wurde mit meinen vorrigen posts schon angesprochen und macht deinen post sinnfrei.

ja ne ist klar, nach dem motto würde keiner lüftung verwenden und auch erst richtig spät auf BIA gehen und auf Kisten Cola oder sonnstwas beim CW verzichten.

ich merke einen nicht unwichtigen und sehr klaren unterschied wenn ich BIA + Lüftung habe, wo vorher keine BIA + Lüftung .

Nur dass du wissen wolltest wieso so viele Leute ne Lüftung einbauen und nicht ob du es merkst wenn du Lüftung und BIA gleichzeitig drin hast... Außerdem gehen gute Spieler tatsächlich in 99% der Fälle erst mit dem 3ten Skill auf BIA, weil die besseren Skills/Perks bis dahin nützlichere Boni geben. Du tust hier grad die ganze Zeit so als ob BIA der nonplusultra-Perk ist, den man unbedingt schnellstmöglich braucht.

Gibt doch nichts schöneres als Krankgeschrieben Zuhause zu sein. Auszuschlafen weil meine Kleine auch mal länger schläft und dann noch dieses tolle Unterhaltungsprogramm am Morgen. Danke Jungs für den unterhaltsamen Start in den Tag. Einziger Nachteil ist, wie verklicker ich meiner Freundin das ich jetzt Bock auf WOT gekriegt habe :-?

@topic: Ich habe Waffenbrüder nur auf einem Panzer geskillt und das war damals aus Unwissenheit. Bei meinem E-50 werde ich, wenn ich den zweiten Skill voll habe auf Waffenbrüder umschulen. Aber auch nur weil ich so schon ewig und 3 Tage brauche um den überhaupt voll zu kriegen. Und ich ihn eh mit Lüftung und Rationen spielen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch nichts schöneres als Krankgeschrieben Zuhause zu sein. Auszuschlafen weil meine Kleine auch mal länger schläft und dann noch dieses tolle Unterhaltungsprogramm am Morgen. Danke Jungs für den unterhaltsamen Start in den Tag. Einziger Nachteil ist, wie verklicker ich meiner Freundin das ich jetzt Bock auf WOT gekriegt habe :-?

schick sie 14 Tage in den Urlaub! :-)

Außerdem gehen gute Spieler tatsächlich in 99% der Fälle erst mit dem 3ten Skill auf BIA, weil die besseren Skills/Perks bis dahin nützlichere Boni geben. Du tust hier grad die ganze Zeit so als ob BIA der nonplusultra-Perk ist, den man unbedingt schnellstmöglich braucht.

Nein, ich deutete nicht an das man schnellstmöglich BIA skillen sollte. Ich sagte das man ab dem 4rten skill BIA nehmen sollte.

Hätte auch 2ter oder 1er schreiben können, hab ich aber nicht.

:d

Das Thema Freundin hat sich gerade erledigt (ist einkaufen gefahren) aber wie als hätte sie es gerochen, ist meine kleine Wach geworden kaum das die Tür zu war :d

Btw, eine Lüftung bringt zwar auch nur 5%, allerdings kann man bei einigen Panzern z.B. keinen Stabi einbauen (TD, Arty, ...). Da ist halt genug Platz für die Lüftung.

Also nach deiner argumentation eben, ist ne lüftung weniger nützlich als Ansetzer, Entspiegelte Optik (bei 380m bringts immerhin schon 38m und kumuliert dann auch noch), Waffenrichtantrieb.

oder was ist mit werkzeug kiste ? hier im forum findet ja jeder das Rep wichtiger ist als BIA ;)

- - - Updated - - -

WG Policy Change: No More Gold for Existing Tanks

if you have a premium tank in your garage and get another one (for example by bonus code, or you win it in some event like the TOG we had not long ago), you will not be compensated with the tank’s price in gold anymore. Instead, you will recieve credits, using the ratio of 1:400.

An example: if you have a tank worth 1000 gold in your garage and get another one (for example by bonus code), you will instead of 1000 gold now get 400k credits.

the only time you get compensated by gold from now on is when you buy the tank in the premium shop.

Rep wichtiger als BiA? JA
Wenn alle den Reparaturskill haben, sind die Ketten 50% schneller wieder drauf, das sind wertvolle Sekunden und kaum ein anderer Skill ist so effektiv.
Reparaturkiste? habe ich beim T95 genutzt, habe die Reparaturzeit der Ketten so auf unter 4 sec drücken können.
Dafür habe ich auf den Richtantrieb verzichtet, da die Kanone bei der enorm hohen Geschwindigkeit fast immer voll eingezielt ist ;)

Bei meinen Scouts habe ich Optiken, Stabi, Ansetzer drin.
Optiken bringt über 40m mehr Sichtweite bei mir, Stabi bringt in Verbindung mit fahren wie auf Schienen einen enormen Bonus und Ansetzer sind glatte 10% schneller Nachladen (BiA = 2,5% zum Vergleich).

Wieso keine Werkzeugkiste? Weil mir die anderen Sachen wichtiger sind.
Wieso keine Lüftung? siehe Werkzeugkiste.

Kein Bonusgold mehr?
Das ist gut, dann kann ich die ganzen Premiumpanzer Missionen entspannt auslassen ;)

- - - Updated - - -

Noch was zu BiA, Lüftung und Spezialisierungen:

BiA ist wie Lüftung, ein Bonus auf alles.
Die anderen Skills/Module sind stärkere Boni aber nur für spezielle Fähigkeiten wie Nachladezeit oder Einzielzeit.
Eine Spezialisierung ist meiner Meinung nach besser als eine Allroundfähigkeit.

Bei einigen Panzern sind BiA und Lüftung allerdings die einzige Möglichkeit, eine Fähigkeit noch mehr zu pushen. Bei der Artillerie kann ich z.B. die Einzielzeit über Ansetzer verbessern, aber die Genauigkeit kann ich dort nur über BiA, Lüftung oder Rationen verbessern.

Bei einem normalen Panzer mit 0,3 bis 0,35 Genauigkeit fällt das nicht so stark ins Gewicht.
Bei einer Artillerie mit 0,7 bis 0,9 Genauigkeit und dazu noch einer horrend langen Nachlade- und Einzielzeit, ist es aber spürbar (bei der Nachladezeit auch nur gering -> bei 60s nur ~1,5s weniger).

Zuletzt bearbeitet:
eben genau darauf wollte ich bei dir ja auch hinaus. du hast außer bei außnahmen wie Arty, deiner meinung nach keinen grund lüftung zu verwenden, das war alles was ich wollte das du zugeben solltest.

daher will ich dich jetzt in zukunft nicht mit Lüftung sehen.

Und ich dachte immer Relaistation ist der ultimative Mörderskill den man braucht!? Damn, extra umgeschult, fuck. :fresse2:

eben genau darauf wollte ich bei dir ja auch hinaus. du hast außer bei außnahmen wie Arty, deiner meinung nach keinen grund lüftung zu verwenden, das war alles was ich wollte das du zugeben solltest.

Das ist mir aber scheiss egal, was du sehen willst.

Ich bin meine ISU sogar eine Zeit lang ohne Richtantrieb gefahren, da mir die Lüftung für das kleine bischen Ladezeit wichtiger war, als etwas schneller einzielen. Auch wenn es nur ein Unterschied von 0,1x Sekunden war.

PS: Wenn ich mal eine Lüftung in einen normalen Panzer mache, werde ich extra für dich einen Screenshot davon reinstellen, nur, damit du dich künstlich aufregen kannst und es mir selber am Arsch vorbei geht :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:

Welche Worte man wo benutzt weißt du aber schon oder? o_O

Unbenannt.PNG

:fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh