Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...oder was ist mit werkzeug kiste ? hier im forum findet ja jeder das Rep wichtiger ist als BIA ...
...Kein Bonusgold mehr?
Das ist gut, dann kann ich die ganzen Premiumpanzer Missionen entspannt auslassen ...
eben genau darauf wollte ich bei dir ja auch hinaus. du hast außer bei außnahmen wie Arty, deiner meinung nach keinen grund lüftung zu verwenden, das war alles was ich wollte das du zugeben solltest...
Und gleich mal ne frage zu lowlvl panzern, weil die ja im angebot sind, gibts da irgendwas interessantes/spaßiges? T127 vllt?...
So... Operation "E50" geht weiter... Der Grind aufm Panther II nervt mal sowas von.
Keine besonders hohe Beschleunigung. Keine hohe Endgeschwindigkeit (bergab in Himmelsdorf nur 44 km/h, auf gerader Strecke so 38 km/h). Die Kanone könnte mehr Schaden machen. Der Turm könnte sich schneller drehen. Klingt nach vollem Mittelmaß. Aber das Gesamtpaket finde ich beeindruckend. Wenn Du den unteren Teil versteckst und nur den Turm rausgucken lässt, prallen die Gegner reihenweise am Turm ab. Die Kanone kannst Du schön nach unten richten. Auf Himmelsdorf oben auf dem Hügel kam mir das gerade recht. Ich habe eine fixe Runde hingelegt: Der T-127 hat 20 Treffer kassiert, nur 2 haben gewirkt. Beide nur an der Kette. Einfach köstlich.
Sogar Anwinkeln kannst Du mit dem hier schön üben. Es funktioniert. Ich mag den Panzer. Ein guter Alleskönner.
Ah, danke für ne ausführliche beschreibung. Überleg zwischen t127 und valentine II, haben ja die selbe wumme, valentine scheint sich aber eher wie n heavy zu spielen.
e50/e50M, was habt ihr da für crew skills?
E-50M Review – WoTLabs Articles
Würdet ihr das auch so nehmen, oder was wären eure Präferenzen? Möcht noch 1-2 andere Meinungen hören, da ich es selber an manchen Stellen nicht so skillen würde wie der. Zum Beispiel würde ich nicht offroad driving nehmen, sondern eher "smotth ride". Könnt ja mal was dazu schreiben, danke
Map: Sewerogorsk
8,8 cm Pak 43 Jagdtiger
5.831 (x3 für den ersten Tagessieg) 122.934
Leistungen auf dem Schlachtfeld Großkaliber, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"
Crew Exp: 8 746
Reparatur: 7 962
Munition: 6 300
Saldo: 108 672 WN8: 6 699 (100)
ich hab den 50M so: