nockitsch
Enthusiast
Aso, stimmt ja. Das hatte ich schon wieder vegessen gehabt. In der Config, wie er jetzt da wäre, wäre er schon leicht zu gut
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die grünen sind aber in UN1CA und nicht UNICA :P
Den Möchtegernunterclan kann man doch nich wirklich ernst nehmen...
An leute die sich mit arty beschäftigen:
wie ist AMX 13 F3 AM so? Vor allem in bezug auf die kommenden persönlichen missionen. Kann man mit der was reißen oder ist die eher net so gut geeignet?
Ist die einzige höherstufige arty, die ich kaufen könnte (hab die über amx 12t freigespielt).
Ab und an malSpielt hier eigentlich jemand WOT Blitz? Ich hab gerade mal 3 Runden gedreht und es ist ganz witzig. Auch wenn die Grafik in etwa der meines alten Rechners entspricht
Ich spiele seit kurzem den AMX 50 100. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass ich da etwas grundsätzlich falsch mache . Kennt sich jemand mit dem AMX aus und würde mal ein paar Runden Zug mit mir fahren ?
reicht für WoT ein i5 4210H oder doch lieber ein i7 4710HQ? GTX860M sollte ja locker hinkommen?
Motion Blur habe ich aus da es mich gestört.Joa das ist egal, was für ne Auflösung hast du vergessen.
Sollte auf "hoch" mit Schatten, Vegetation und Wasser auf "niedrig" (Medium sollte auch gehen) flüssig laufen. Geforce Experience wird dir sicher Maximale Settings außer Motion Blur reinhauen.
Maxwell Version (640 Shader) der 860m
Lg Marti