[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die grünen sind aber in UN1CA und nicht UNICA :P
Den Möchtegernunterclan kann man doch nich wirklich ernst nehmen...

Ich meinte schon den Hauptclan. Der andere ist bei den Top 100 Clanicons bei XVM auch nicht mit bei.
Hab da gestern nämlich mal reingeschaut weil der Rommelbobsche Gurkenverein gar kein Logo hatte.
Jetzt steht die BSGM, zumindest auf meinem Monitor, in dem ihr gebührendem Licht :)

Der gestern in der Runde mit Helga:haha: dabei war lag im Rating ja auch unter dir.
 
Puh, teste gerade die 10er Meds durch aber ist schon nicht so schön wenn alles voll mit TD's und Artys ist. Weiß gar nicht was immer alle gegen den FV4202 haben, ich mag den irgendwie mit der guten gun depression :) Fehlender Topspeed ist zwar ein Argument, jedoch hat er ja so einen kräftigen Motor um auf Hügeln und Steigungen schön agil zu sein. Aber das sind nur Erfahrungen aus 5 Spielen, wer weiß wie das aufm live server aussehen würde.
 
An leute die sich mit arty beschäftigen:
wie ist AMX 13 F3 AM so? Vor allem in bezug auf die kommenden persönlichen missionen. Kann man mit der was reißen oder ist die eher net so gut geeignet?
Ist die einzige höherstufige arty, die ich kaufen könnte (hab die über amx 12t freigespielt).
 
Ich spiele seit kurzem den AMX 50 100. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass ich da etwas grundsätzlich falsch mache :d . Kennt sich jemand mit dem AMX aus und würde mal ein paar Runden Zug mit mir fahren ?
 
An leute die sich mit arty beschäftigen:
wie ist AMX 13 F3 AM so? Vor allem in bezug auf die kommenden persönlichen missionen. Kann man mit der was reißen oder ist die eher net so gut geeignet?
Ist die einzige höherstufige arty, die ich kaufen könnte (hab die über amx 12t freigespielt).

hab sie vor dem 'großen Artynerf' gespielt und die war super!
 
Ok, werd mir dann ab dem 15.1. kaufen :d
N paar mehr Mädels als besatzung würde nicht schaden.

p.s
heute läufts mal wieder toll: wr 35% :(

aber:
Victory!
Battle: Live Oaks
Vehicle: AMX 12 t
Experience received: 1.737
Gold received: 25
Credits received: 31.659
Battle achievements: Top Gun, Master Gunner, Sharpshooter, Radley-Walters's Medal, Naydin's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"

dabei belass ichs erstmal. <.<
 
Ich hab das mit den "Individuellen" Missionen noch nicht ganz verstanden. Jeweils 15 Missionen für alle vier Klassen, um an einen der Rewardpanzer zu kommen. Wieviele der 60 Missionen müssen erledigt werden? Auf ftr jammern alle immer darüber, dass sie zum Arti-spielen gezwungen werde, dann lese ich wieder, dass nur 20 Missionen/Reward erledigt werden müssen... das wären die ersten fünf pro Klasse oder eine Klasse ganz und fünf weitere... oO
 
Glaub, es gibt je 5 "token" fürs abschließen der 15 missionen pro klasse. Um einen panzer kaufen zu können, braucht man 20 tokens. Man kann also eine klasse auslassen, zb lights oder arty. Zusätzlich kann man die panzer nur in der reihenfolge stug->britisch iwas->t55->sovjet heavy freischalten. Um an t55 zu kommen, was ich vorhab, muss man aslo erst die 120 missionen für die vorherigen panzer schaffen. Crewmädels gibts, wenn man jeweils von der endmission, also nr. 15, noch die zusatzaufgabe schafft. So hab ichs verstanden. Man könnte theoretisch bis zu 20 mädels haben, wenn man alles schaft und den heavy von den soviets freispielt. edit: und auch noch für alle klassen die missionen schafft.

edit2:
bei ftr gibts jetzt wohl die ganze liste mit den missionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol... Eben gedacht holste dir mal für drei Tage Premium da du unter der Woche eh kaum noch spielen kannst...

Dann hinterher erstmal gestutzt - wenn mer sich bspw 4x 3Tage im Monat holt (halt immer am We) kommt mer sogar auf mehr kosten als wenn man gleich nen Monat holt... :fresse:

Manchmal sollte man vorher gucken. ^^
 
"Main – Join the battle in the Platoon with at least 1 SPG. Spot enemy vehicles and enable your allies to cause at least 1,500 HP of damage to the vehicles spotted by you. A member of your Platoon must cause at least 1,000 HP of damage. Additional – Survive the battle. Win the battle."

Soviel zu "individuell"...lol. hoffenwir mal, dass sich da vllt was ändert.
 
Das mit der Reihenfolge und immer eins nach dem anderen war mir klar. Also muss man eine Reihe mit 15 Missionen voll durchspielen, um im Anschluß 5 der 20 Tokens zu bekommen, nicht z. B. ein Token / Mission.
 
Da sind so einige dabei, bei denen man sich fragt: "WTF?" Deshalb versuch ich die auch gar nicht erst zu erfüllen, kostet bloß wieder Nerven. Schlimm ist nur, dass das Spiel dadurch nochmals an Qualität abnehmen wird, wenn alle versuchen den Quatsch umzusetzen und sonstwas für wilde Taktiken dabei verwenden....:hmm:
 
Jup, das wird n chaos, vor allem am anfang, denk ich. Lauter leute, die capen "müssen", arty die nur leichte panzer focust, statt den rest etc..... :würg:
 
Hm, und wenn da nur ein gutes Platton auf eigene Rechnung (WN8) spielt gibts wieder aufs Maul für die ganzen Teams voll von solchen Zauberkünstlern auf Tokenjagd.
Was das immer von WG soll so auf die Randoms Einfluss zu nehmen. Ne Arty die versucht Scouts zu nageln, ich komm gerade nicht klar......
 
Spielt hier eigentlich jemand WOT Blitz? Ich hab gerade mal 3 Runden gedreht und es ist ganz witzig. Auch wenn die Grafik in etwa der meines alten Rechners entspricht :fresse:
 
Steuerung ist echt anstrengend. Mal schauen wie es sich, zielen nervt auch. Da zieht das Autoaim einfach wieder vor den Panzer. Mal schauen, für ein paar schnelle Runden wirds langen.
 
Ab zu läufts super

 
Ich spiele seit kurzem den AMX 50 100. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass ich da etwas grundsätzlich falsch mache :d . Kennt sich jemand mit dem AMX aus und würde mal ein paar Runden Zug mit mir fahren ?

Wie ist denn dein Ingamenick? Der 50 100 ist schon etwas speziell und man muss die Situation immer ordentlich analysieren um den Reload richtig zu timen.
 
reicht für WoT ein i5 4210H oder doch lieber ein i7 4710HQ? GTX860M sollte ja locker hinkommen?
 
reicht für WoT ein i5 4210H oder doch lieber ein i7 4710HQ? GTX860M sollte ja locker hinkommen?

Ich würde den i5 nehmen...der reicht dicke...und wenn der Laptop dann in 3-4 Jahren auf dem Müll landet, gibts eh besseres ....

(Ich verstehe nicht wieso man spielefähige Laptops haben muss....zockt ihr soviel mobil? in der Uni..Bahn....Oder nur weil der Schreibtisch schicker aussieht? An einem zusätzlichen Display kommt man eh nicht drum herum...zudem sind Läppies beim Spielen nicht gerade leise...Laptops fallen runter, verstauben, werden laut, Teile gehen kaputt und es ist zu teuer was zu reparieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab zuhause einfach keinen Platz mehr für nen PC. Läppi klappe ich zusammen und ab in die Schublade. Pc würde immer rumstehen, zusätzlich Monitor, Maus und Tasta wenn man da nix mit Funk nimmt.
 
Solange nicht BF4 oder ähnliches darauf gespielt wird, reicht der Dualcore aus. Für WoT sowieso.
 
WoT skaliert ziemlich stark mit hohem Takt auf einem Kern. Der i7 4710 hat einen relativ niedrigen Grundtakt (2,5 GHz). Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich lieber einen höher getakteten i5 nehmen.
 
Am besten ein Asrock Board mit Z97 Chipsatz und DC Pentium aus der aktuellen Serie. Die machen unter Luft 4,6GHz ohne weiteres.
 
Fährt sich (leider) viel zu gut als dass man das so lassen könnte^^
1.jpg
 
Ich stand vor kurzem auch vor der Frage. Da ich aber auch noch anderes spielen möchte als nur WOT und ich von meinem letzten I5 (2.Generation) nicht begeistert war habe ich doch den I7410HQ genommen. Zusammen mit der GTX860 läuft das mit den Tips von Pirate bei stabilen 40-60 Frames mit Vsync auf FullHD.

Joa das ist egal, was für ne Auflösung hast du vergessen. ;)

Sollte auf "hoch" mit Schatten, Vegetation und Wasser auf "niedrig" (Medium sollte auch gehen) flüssig laufen. Geforce Experience wird dir sicher Maximale Settings außer Motion Blur reinhauen. :fresse:


Maxwell Version (640 Shader) der 860m

Lg Marti
Motion Blur habe ich aus da es mich gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke den nehm ich auch. Da das VN7 als 15ner kein optisches Laufwerk mehr hat muss ich ein 17ner nehmen. Da ist wieder mehr Platz für bessere Kühlung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh