[Sammelthread] World of Tanks

Ich brauche immer Kohle :fresse:

Btw muss ich mitm Löwen sowieso das Ass noch machen, bei allen 8er Premiums hab ich es, außer dem Löwen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nachdem wie ich heute heimkomme kann ich mitfahren. Bin grad beim HNO und hab später nochn Friseurtermin den ich heut morgen erst vereinbaren konnte. Wenns mir zu spät wird würd ich wohl eher nur etwas T9/SU-122-54 fahren. Muss ja schließlich wieder alle AP verschießen um als Statspadder beschimpft zu werden :fresse2:
Wenn der Grind mit dem Ding vorbei ist bleibt mir nicht mehr viel nicht-arty-mäßiges übrig. Glaub Bulldog und WT Pz IV und dann hab ich nix mehr. Aber bis dahin kommen ja auch die neuen Briten D:

"Storm states that the situation where even very powerful computers run WoT at under 50 FPS is caused by the lack of optimization – many of those bottlenecks are being fixed currently"

Das erklärt einiges. Ich hab ja auch immer nur rund 50 FPS auf meinem PC :)

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Ob die wirklich die Engine verstehen... Die letzten Jahre beweisen das Gegenteil...

Krieg ich nen Invite für BSGM!? :liebgugg:

Meine Fähigkeiten

1. flamen
2. noobig spielen
3. Teamkiller wtf!

:fresse:

Frau zwingt mich "Jurassic Park" zu sehen...

Ausreden, du hast nur Angst vor Enten :P

*Credits-mach*

Sieg!
Gefecht: Wadi
Fahrzeug: IS-6
Erfahrung: 4.063 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 130.680
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"
WN8: 6 961 (100)

Möp... Ich hoffe der Scheiß ist gleich vorbei...

Um mal wieder was sinnvolles zu posten ;) :
1390rvpiq.png

Wie lange man immer wieder kurz davor ist (93 - 94 %) und dann nur noch aufs Gesicht kriegt oder nur noch Stadtmaps kommen... .

Hallo.
Hat einer von euch mit dem neuem AMD Omega Treiber VSR am laufen bei WOT?
Ich kann zwar im Spiel höhere Auflösungen einstellen, er macht dann aber scheinbar das Downsampling nicht, da die Auflösung auf dem Monitor ( sprich die Aussgabe ) dann so wie es aussieht, entsprechend der Einstellung im Spiel angezeigt wird ( alles wird kleiner ).....

Hallo.
Ich kann zwar im Spiel höhere Auflösungen einstellen, er macht dann aber scheinbar das Downsampling nicht, da die Auflösung auf dem Monitor ( sprich die Aussgabe ) dann so wie es aussieht, entsprechend der Einstellung im Spiel angezeigt wird ( alles wird kleiner ).....
Ähm soll es das nicht? Er simuliert Doch die höhere Auflösung bei höherer Auflösung kann man mehr Inhalte auf der selben Diagonale darstellen. Sprich der Inhalt wird kleiner

:fresse: dieses "ähm" hatte ich auch eben im Kopf.

Immer wen ich wot spiele kommt es mir vor als wen ich so ein klein ferngesteuerten Miniatur Panzer fahre.
Irgendwie fehlt der Realismus bei dem spiel.
Oder kommt nur mir das so vor?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn du was "realistischeres" Spielen willst, dann solltest du dir eher War Thunder angucken. Wobei das auch nur Pseudorealismus ist...

Ich sage nur "Einschlagssimulation" *kotz*

Immer wen ich wot spiele kommt es mir vor als wen ich so ein klein ferngesteuerten Miniatur Panzer fahre.
Irgendwie fehlt der Realismus bei dem spiel.
Oder kommt nur mir das so vor?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

wie schon arikus hier schrieb, ist das nicht zielführend.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Passt doch. WoT hat kein UI das hoch skaliert. Da haste halt die winzigen Menüs etc.

Ansonsten funktioniert VSR mit WoT smooth.

Da ist er ja, der T34. Mit den Tools, die eh drauf sollten. Na gut.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Ohne das jetzt durchzurechnen wärst du billiger gekommen das Ding an Weihnachten rum mit dem üblichen 15% Rabatt zu kaufen ohne den "kostenlosen" Müll der eine Vergünstigung vorgaukelt wo gar keine ist. Hättest lieber den T34, nackt gekauft, die Ausrüstung vom Tiger dort reingestopft und ein paar Runden gedreht um den Tiger neu auszustatten.

Was ist die beste Spielweise für den M3 Lee?

Fahre die Mühle seit einpaar Tagen. Gestern war ich in 6 von 10 Matches in Tier VI, in 3 von 10 Matches in Tier V und in 1 von 10 Matches in Tier IV und 10 mal im (deutlich) schlechteren Team (Danke Wargaming für das Epic Matchmaking :wall:).

Versucht habe ich es bisher als Sniper (Genauigkeit der Kanone :shot:), Heavy 2-3te Reihe Unterstützer (Pen im Tier VI :shot:), als Flanker (Traverse :shot:) und TD (Tarnwert :shot:). Irgendwie fruchtet das nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh