[Sammelthread] World of Tanks

Bei mir trifft es immer einen Panzer aus der Garage, wenn ich versuche 2x EP einzufahren. Vor 1 Woche war es der T-150 und letztens der M3 Lee. Abgesehen von den Stats, sieht man 20 Sekunden nach Start in solchen Begegnungen wie das Match endet.

Die Scouts fahren gerade Richtung Base der Gegner, sind gleich tot. Alle Heavies und Medium links oder rechts. Dort kämpfen sie gegen 3-4 Panzer, die in Deckung bleiben, während der Rest des Teams aufgerieben wird. Letztes habe ich in Erlenberg gesehen, wie ein Heavy einen Medium von der Brücke in den Fluss geschoben hat. Daraufhin hat ein anderer Teamkollege diesen abgeraucht, es steht 0:2 ohne gegnerisches Einwirken.
276232_Papel-de-Parede-Meme-So-Cute_1920x1200.jpg
You understand me!

Exakt so geht's mir auch immer!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also wenn der kleine Stachel nicht op ist. :d


deswegen wird er auch aus dem verkauf genommen :d

dieser wird aber wohl einfach nur generft :(
WoTReplays

@whitetiger
wenn du im anderen team wärst würdest du keinen schaden mit der langsammen schleuder machen ;)
jemehr schaden desto besser die stats.. wen interessiert die winrate!?

ps: es gibt doch bestimmt eine seite auf der angegeben wird wieviel durchschnittlichen schaden ich für die markierungen bei den panzern brauche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir müssen uns mal über deine Routersettings nebst Daten unterhalten... Normal ist das [logischerweise] nicht...

Sonntag Abend ist meine Holde im Kino, da hätte ich dafür Zeit.

deswegen wird er auch aus dem verkauf genommen :d

dieser wird aber wohl einfach nur generft :(

Und das zu recht, diese kleinen P***nelken, wie ich sie hasse :motz:

ps: es gibt doch bestimmt eine seite auf der angegeben wird wieviel durchschnittlichen schaden ich für die markierungen bei den panzern brauche?

Eine Seite dafür heißt Vbaddict
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag Abend bin ich in Halle :shake: - Voraussichtlich letzten Tag vor Weihnachten Arbeiten.

Dann verschieben wir das. Ich habe heute quasi meinen letzten Tag. Morgen ist nur noch Weihnachtsfeier und dann heißt es den Rest des Jahres Urlaub. Für schlimme Fälle ist ja noch die Leitung der Telekom noch bis Februar aktiv. Ich denke aber mal da wird ein neuer Router fällig sein. Ist auch nur ein billiger TP-Link Router der damals das Wlan meiner Eltern, durch den Garten, in meinen Bungalow gezogen hat. Und selbst da hat er schon öfter mal rumgezickt.

öhm.. wo auf vbaddict.... habe es dort noch nie gesehen... ahbe auch erlich gesagt nie genau gesucht^^

Einfach auf der linken Seite den Reiter "Marks of Excellence" anklicken und dann Panzer auswählen.
Sind aber nur Richtwerte anhand der hochgeladenen Daten. Für den Panther/M10 steht das Ass mit >1300XP, meines habe ich Gestern Abend aber mit 1100 Base XP (non-advanced ;) ) erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
pf... angeblich 3600 damage soll ich beim T62 holen für 2 sterne... da gewinne ich ja jede runde alleine. von meinen 2840 durchschnitt komme ich da nie im leben hin.
 
Oops - TP Link Router... Da haben wir es schon... Ist es einer mit Modem oder ohne? Die mit Modem neigen gerne zu Fehlern in eben diesem - habe damit speziell auch eine lange Leidensgeschichte hinter mir. Die ohne Modem sind an sich sehr zuverlässig, was aber vor allem daran liegt das man dort meist OpenWRT/DD-WRT drauf spielen kann und die Zuverlässigkeit dadurch enorm ansteigt.


€dit:

Sieg!
Gefecht: Polargebiet
Fahrzeug: M3 Lee
Erfahrung: 1.246
Kreditpunkte: 25.888
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WN8: 6 618 (100)

:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oops - TP Link Router... Da haben wir es schon... Ist es einer mit Modem oder ohne? Die mit Modem neigen gerne zu Fehlern in eben diesem - habe damit speziell auch eine lange Leidensgeschichte hinter mir. Die ohne Modem sind an sich sehr zuverlässig, was aber vor allem daran liegt das man dort meist OpenWRT/DD-WRT drauf spielen kann und die Zuverlässigkeit dadurch enorm ansteigt.

Ich schick dir eine PN mit den Daten dazu.


@Topic

bei mir braucht der ADU von Vbaddict ziemlich lange bis er die Gefechte hochlädt.
Das mal das letzte fehlt kahm schon öfter vor. Aber neuerdings fehlen gleich mal ein paar mehr. Gestern z. B. 4 Gefechte und beim letzten mal sogar 8.
Woran kann das denn liegen?
 
Keine Lust mehr auch Quacki und in anderen Lowtiers beim Sealclubbin'?
Die packe ich auch noch. ;)

Allerdings ist das alles andere als Sealclubbing bei dem was momentan so rumfährt. :shake:

@exitus: okay, mal gucken was ich machen kann. Die beste Lösung ist jedoch das was ich gemacht habe: anderen Router kaufen bzw u.u. Bei analogem DSL (was durch die VoIP Anschlüsse nicht mehr sinnvoll ist) nen separates Modem kaufen.


Bei einem neuen Router kann ich die Fritzbox 7330 wärmstens empfehlen solang man nicht mehr wie 2 Lananschlüsse benötigt - ansonsten die 7360. Aber das bequatschen wie via PN.

LG Marti
 
nachträglich reingesteckt, die spitze wäre niemals so heil geblieben.

ps: habe gestern mir endlich den Jp E100 gekauft... warum zum geier ist sowas krankes im spiel... nach 5 matches habe ich schon ein durchscnittsschaden von fast 4k... selbst wenn man nicht zielt trifft man so gut wie die ganzen 35% artyfahrer in der drehung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar bleibt die heil, die ist drauf ausgelegt, dass sie alles durchschlägt. Ist ja nicht verformbar, wie Pistolenkugeln.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
nachträglich reingesteckt, die spitze wäre niemals so heil geblieben.

ps: habe gestern mir endlich den Jp E100 gekauft... warum zum geier ist sowas krankes im spiel... nach 5 matches habe ich schon ein durchscnittsschaden von fast 4k... selbst wenn man nicht zielt trifft man so gut wie die ganzen 35% artyfahrer in der drehung.

Hmmmm.....Da hab ich wohl ne andere Kanone bei meinem dazubekommen.
Will jetzt nicht jammern.......aber da geht öfter mal was daneben oder bounct. Extrem waren ein T71, dem ich nur die Kette gezogen habe und ein T-54 dem ich genau in die Seite ( 90 grad ) geschossen habe und ebenfalls nur die Kette und 0 Damage..............
 
das ist völlig normal wenn du den unteren Teil der Kette triffst, denn dahinter ist keine wanne an der du schaden machen könntest ;)
 
Wollte damit nur sagen das der JpE-100 keinesfalls OP oder so ist.
 
ps: habe gestern mir endlich den Jp E100 gekauft... warum zum geier ist sowas krankes im spiel... nach 5 matches habe ich schon ein durchscnittsschaden von fast 4k... selbst wenn man nicht zielt trifft man so gut wie die ganzen 35% artyfahrer in der drehung.

Spiel mal ein paar Runden mehr und dann guck den Durchschnittsschaden nochmal an. 5 Matches sind nun wirklich keine Grundlage für ein Fazit.
 
WoT MM war die letzten Tage sowas von mies. Als wolle der mir einen reindrücken, bekomme ich nur die ganzen untalentierten zugeteilt und darf gegen die Prem-Ammo-spammenden Try-Hards und Rerolls spielen :grrr:

Dazu noch der Grind auf dem Black Prince, dem wohl schlechtesten T7 Heavy ever. Ich bin sowas von bedient :wut:
 
Hehe, kann ich nachvollziehen, eben 2 mal Ace mit 30.01 trotz Niederlagen geholt, aber naja.... :( Teams sind net so das gelbe vom Ei.
 
Klar bleibt die heil, die ist drauf ausgelegt, dass sie alles durchschlägt. Ist ja nicht verformbar, wie Pistolenkugeln.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

nope, auch Hartkern verformt sich, ist nachträglich reingebastelt. beim austreten kommt nur Splitter raus.
 
WN6 Rating: 1.565
Wins: 33.33% (5 of 15)
Average exp: 516 8.386
Average dmg: 1.057 15.852 ±
Frags per battle: 1.73 26 N
Hits: 73.68% (168 of 228)

Credits: 150.528 (257.485)

Man merkt mal wieder, dass es Wochenende ist, alter bestimmt um 1,5stunden gebraucht für die 25Gold....wtf...
 
Heute hatte ich bisher 70% WR. Trotzdem komisch, dass die Teams so oft so ungleich sind. Orange only gegen gelb/grün usw.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Das gibt's doch bloß auf der einen neuen Map.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh