Was ist die beste Spielweise für den M3 Lee?
Zu Beginn des Matches per WASD Tasten in den nächst gelegenen See steuern, dort 10 Sekunden warten, klappt immer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist die beste Spielweise für den M3 Lee?
JO genau, der E-25 ist ja soooooo OP. Deswegen nehmen wir den raus. Aber vorher schreiben wir noch schön eine News auf dem Hauptportal und verkaufen ihn trotzdem noch zwei Monate an alle weiter, damit wir nochmal SO RICHTIG Kohle abmelken. Srsly WG, das tut schon weh.
Passt doch. WoT hat kein UI das hoch skaliert. Da haste halt die winzigen Menüs etc.
Ansonsten funktioniert VSR mit WoT smooth.
Ja, ich weiß. Aber ich wollte nicht mehr warten. Zudem hätte ich mir ja für 50€ Gold holen müssen, was auch wieder teurer gewesen wäre. Und nun kann ich gleich losfahren. Erste Testrunde schonmal 2,7k dmg rausgedrückt mit 95% Crew, ich glaub das kann ein guter Freund auf dem Schlachtfeld werden (so lange man andere spotten lässt, nicht so wie in der dritten Runde:mein Team campt an der baseline, ich fahre etwas vor -> auf 4km vom Foch o.ä. gespottet worden und wurde vom ganzen, unsichtbaren Team zerfleischt und 0 dmg ).Ohne das jetzt durchzurechnen wärst du billiger gekommen das Ding an Weihnachten rum mit dem üblichen 15% Rabatt zu kaufen ohne den "kostenlosen" Müll der eine Vergünstigung vorgaukelt wo gar keine ist. Hättest lieber den T34, nackt gekauft, die Ausrüstung vom Tiger dort reingestopft und ein paar Runden gedreht um den Tiger neu auszustatten.
Frau zwingt mich "Jurassic Park" zu sehen...
Zu Beginn des Matches per WASD Tasten in den nächst gelegenen See steuern, dort 10 Sekunden warten, klappt immer.
Spiele den wie einen TD. Die top Kanone schießt schnell und ist brauchbar. Hulldown kannste knicken, zudem niemals über Hügel gucken. Ist aber auch n Scheißteil. Das Gute: Der T1H ist stock noch beschissener, also freu dich drauf. lol. Dann wird er aber besser und bis T5 durchschlägt dich wenig von vorne. Dafür sonst von überall.
Mit dem Feldtelefon gesendet.
Heute für Teil 2 verpflichtet oder bist du bei einem Löwen-Noob Platoon dabei?
Gerade mal ein Video von AW angesehen. Sieht 1:1 aus wie WOT in der aktuellen Zeit. Auch wenn ich jetzt schon die Spieler Jammern höre "Das ist nicht realistisch, weil...."
Spielt das hier schon wer oder wird es vorraussichtlich spielen?
YT-Video
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wenn du was "realistischeres" Spielen willst, dann solltest du dir eher War Thunder angucken. Wobei das auch nur Pseudorealismus ist...
Hier der Link zu Kolaskis M3 Lee GuideWas ist die beste Spielweise für den M3 Lee?
Fahre die Mühle seit einpaar Tagen. Gestern war ich in 6 von 10 Matches in Tier VI, in 3 von 10 Matches in Tier V und in 1 von 10 Matches in Tier IV und 10 mal im (deutlich) schlechteren Team (Danke Wargaming für das Epic Matchmaking ).
Versucht habe ich es bisher als Sniper (Genauigkeit der Kanone ), Heavy 2-3te Reihe Unterstützer (Pen im Tier VI ), als Flanker (Traverse ) und TD (Tarnwert ). Irgendwie fruchtet das nicht.
Ey... Ich fühle mich bald gemobbt hier.
Wir müssen uns mal über deine Routersettings nebst Daten unterhalten... Normal ist das [logischerweise] nicht...Nicht doch
Immerhin hattest du mit dem Router Neustart recht. Lief danach mit geschmeidigem 30er Ping und ohne Lags.
Allerdings nervt es das, wenn ich meinen Rechner runterfahre, es meinen Router abschießt und ich ihn wieder neustarten muss. Grrr
Gerade ne Lose-Serie von 16 Spielen gehabt im T34...1mal zwischendurch gewonnen. Das ist doch nicht der Ernst des MM....immer im Vollidiotenteam !!!!!!!!elf!!!!!!!!! !!!111!!!!!!!!!!
Ich teile Schaden aus wie blöde und werde überannt, weil das Team sich zusammenschießen lässt. Und wieso kann ich nicht mal auf der anderen Seite sein? Es ist so lächerlich.