[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JO genau, der E-25 ist ja soooooo OP. Deswegen nehmen wir den raus. Aber vorher schreiben wir noch schön eine News auf dem Hauptportal und verkaufen ihn trotzdem noch zwei Monate an alle weiter, damit wir nochmal SO RICHTIG Kohle abmelken. Srsly WG, das tut schon weh.
 
JO genau, der E-25 ist ja soooooo OP. Deswegen nehmen wir den raus. Aber vorher schreiben wir noch schön eine News auf dem Hauptportal und verkaufen ihn trotzdem noch zwei Monate an alle weiter, damit wir nochmal SO RICHTIG Kohle abmelken. Srsly WG, das tut schon weh.

Jahresende, Umsatzziel noch nicht erreicht und der Weihnachtskalender läuft auch nicht richtig...mhhh...wie haben wir das damals mit dem Type gemacht...Ach ja...das war super, das machen wir nochmal :banana:

Mir auch egal, er mag unausgeglichen sein, aber die meisten können ihn schlichtweg nich spielen. Da sind mir die neuen Lights mehr ein Dorn im Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt doch. WoT hat kein UI das hoch skaliert. Da haste halt die winzigen Menüs etc.

Ansonsten funktioniert VSR mit WoT smooth.

Also InGame sollte dann alles wieder ensprechen skalieren und ich dieselbe Ansicht haben als wenn ich auf 1920*1080 ohne VSR spiele ja?
 
Ohne das jetzt durchzurechnen wärst du billiger gekommen das Ding an Weihnachten rum mit dem üblichen 15% Rabatt zu kaufen ohne den "kostenlosen" Müll der eine Vergünstigung vorgaukelt wo gar keine ist. Hättest lieber den T34, nackt gekauft, die Ausrüstung vom Tiger dort reingestopft und ein paar Runden gedreht um den Tiger neu auszustatten.
Ja, ich weiß. Aber ich wollte nicht mehr warten. Zudem hätte ich mir ja für 50€ Gold holen müssen, was auch wieder teurer gewesen wäre. Und nun kann ich gleich losfahren. Erste Testrunde schonmal 2,7k dmg rausgedrückt mit 95% Crew, ich glaub das kann ein guter Freund auf dem Schlachtfeld werden (so lange man andere spotten lässt, nicht so wie in der dritten Runde:mein Team campt an der baseline, ich fahre etwas vor -> auf 4km vom Foch o.ä. gespottet worden und wurde vom ganzen, unsichtbaren Team zerfleischt und 0 dmg :fresse:).


Edit: 15% wären rund 6,50€, jetzt nur auf den Panzer gerechnet ohne irgendwelche Ausgleiche wegen Equipment (eh wertlos, aber WG berechnet ja gerne den Goldpreis*Ölpreis*Putinsteuer/Anzahl der annektierten Länder) oder Stellplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Beginn des Matches per WASD Tasten in den nächst gelegenen See steuern, dort 10 Sekunden warten, klappt immer.

Werfe die Tastatur in den Fernseher, das geht schneller. :wut:
 
Spiele den wie einen TD. Die top Kanone schießt schnell und ist brauchbar. Hulldown kannste knicken, zudem niemals über Hügel gucken. Ist aber auch n Scheißteil. Das Gute: Der T1H ist stock noch beschissener, also freu dich drauf. lol. Dann wird er aber besser und bis T5 durchschlägt dich wenig von vorne. Dafür sonst von überall.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal ein Video von AW angesehen. Sieht 1:1 aus wie WOT in der aktuellen Zeit. Auch wenn ich jetzt schon die Spieler Jammern höre "Das ist nicht realistisch, weil...."
Spielt das hier schon wer oder wird es vorraussichtlich spielen?

YT-Video
 
Spiele den wie einen TD. Die top Kanone schießt schnell und ist brauchbar. Hulldown kannste knicken, zudem niemals über Hügel gucken. Ist aber auch n Scheißteil. Das Gute: Der T1H ist stock noch beschissener, also freu dich drauf. lol. Dann wird er aber besser und bis T5 durchschlägt dich wenig von vorne. Dafür sonst von überall.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Als TD versuche ich es immer wieder, aber gegen die Tier VI Heavies oder Tier V Heavies hat die Kanone ihre Schwierigkeiten (Genauigkeit und Pen). Möchte danach den Sherman (später Sherman Jumbo) fahren. Heavys habe ich zwei in der Garage (Churchill VII, T-150), beide finde ich in Ordnung.
 
Heute für Teil 2 verpflichtet oder bist du bei einem Löwen-Noob Platoon dabei?

Bisher ist nix dergleichen geplant - lass sie das nur nicht lesen... :kotz:

Gerade mal ein Video von AW angesehen. Sieht 1:1 aus wie WOT in der aktuellen Zeit. Auch wenn ich jetzt schon die Spieler Jammern höre "Das ist nicht realistisch, weil...."
Spielt das hier schon wer oder wird es vorraussichtlich spielen?

YT-Video



Hm... es ist wirklich so ziemlich ne 1:1 Kopie von WoT mit ordentlicher Engine und in Neuzeit - ich werde es bestimmt ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joo auf sowas warte ich schon lange.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Für die AW Beta habe ich mich bestimmt schon vor über einem halben Jahr angemeldet, aber seitdem hat sich nichts mehr getan, außer ein bisschen heißer Luft. Mal sehen ob das überhaupt noch was wird - ausprobieren würde ich es auf jeden Fall mal.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Was ist die beste Spielweise für den M3 Lee?

Fahre die Mühle seit einpaar Tagen. Gestern war ich in 6 von 10 Matches in Tier VI, in 3 von 10 Matches in Tier V und in 1 von 10 Matches in Tier IV und 10 mal im (deutlich) schlechteren Team (Danke Wargaming für das Epic Matchmaking :wall:).

Versucht habe ich es bisher als Sniper (Genauigkeit der Kanone :shot:), Heavy 2-3te Reihe Unterstützer (Pen im Tier VI :shot:), als Flanker (Traverse :shot:) und TD (Tarnwert :shot:). Irgendwie fruchtet das nicht.
Hier der Link zu Kolaskis M3 Lee Guide

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/51888-der-m3-lee-guide/page__pid__812401#entry812401

Kolaski dürfte wohl den wenigsten hier was sagen. War ein geschätzter WoTler und M3 Lee Experte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kolaski fiel mir auch als erstes ein, als ich M3 Lee gelesen habe.
 
Der M3 Lee wird wohl bis in alle Ewigkeit mit Kolaski in Verbindung gebracht werden.
 
Ich hätte da auch noch was mit kleinem Stachel :d
shot_001.jpgshot_002.jpgshot_003.jpg

Man muss nur den richtigen Leuten mit dummen Ideen am Anfang eine mitgeben :shot:
 
Ey... Ich fühle mich bald gemobbt hier. :fresse2:
 
Gerade ne Lose-Serie von 16 Spielen gehabt im T34...1mal zwischendurch gewonnen. Das ist doch nicht der Ernst des MM....immer im Vollidiotenteam !!!!!!!!elf!!!!!!!!! :wut: !!!111!!!!!!!!!!
Ich teile Schaden aus wie blöde und werde überannt, weil das Team sich zusammenschießen lässt. Und wieso kann ich nicht mal auf der anderen Seite sein? Es ist so lächerlich.
 
Gestern frisch den e25 gekauft, natürlich direkt erst mal Windsturm, 2x Charkow und dann 3x hintereinander 3:15 verloren, dachte auch wtf, was los MM. Kurze Pause, disconect. Wird nachher imm er besser. ;)
 
Kann auch nur empfehlen :

1. Kerze für den RNG. Gott anmachen.

2. Kleines Gebet für ihn.

3. Server wechseln.

4. Tank wechseln.

Oder.

5. PC aus machen.


:d:d:d:d
 
Ich opfere dem RNG-Gott immer ne gute Flasche wodka und wenn das nicht hilft opfere ich mir danach auch nochmal eine - dann isses auch wieder gut! :fresse:
 
Ey... Ich fühle mich bald gemobbt hier. :fresse2:

Nicht doch ;)
Immerhin hattest du mit dem Router Neustart recht. Lief danach mit geschmeidigem 30er Ping und ohne Lags.
Allerdings nervt es das, wenn ich meinen Rechner runterfahre, es meinen Router abschießt und ich ihn wieder neustarten muss. Grrr
 
Es gibt keinen Gott. Nur einen RNG-Teufel, der Aufgaben und Lektionen in Geduld und WTF-Momenten stellt. Und dann lässt er einen scheitern :fresse:


Man ist aber auch ein krasser Arty-Magnet im T34 (ich zumindest, meine Kollegen aus dem Zug waren es nicht, dabei campe ich nicht sooo viel)
 
Nicht doch ;)
Immerhin hattest du mit dem Router Neustart recht. Lief danach mit geschmeidigem 30er Ping und ohne Lags.
Allerdings nervt es das, wenn ich meinen Rechner runterfahre, es meinen Router abschießt und ich ihn wieder neustarten muss. Grrr
Wir müssen uns mal über deine Routersettings nebst Daten unterhalten... Normal ist das [logischerweise] nicht...
 
Gerade ne Lose-Serie von 16 Spielen gehabt im T34...1mal zwischendurch gewonnen. Das ist doch nicht der Ernst des MM....immer im Vollidiotenteam !!!!!!!!elf!!!!!!!!! :wut: !!!111!!!!!!!!!!
Ich teile Schaden aus wie blöde und werde überannt, weil das Team sich zusammenschießen lässt. Und wieso kann ich nicht mal auf der anderen Seite sein? Es ist so lächerlich.

Bei mir trifft es immer einen Panzer aus der Garage, wenn ich versuche 2x EP einzufahren. Vor 1 Woche war es der T-150 und letztens der M3 Lee. Abgesehen von den Stats, sieht man 20 Sekunden nach Start in solchen Begegnungen wie das Match endet.

Die Scouts fahren gerade Richtung Base der Gegner, sind gleich tot. Alle Heavies und Medium links oder rechts. Dort kämpfen sie gegen 3-4 Panzer, die in Deckung bleiben, während der Rest des Teams aufgerieben wird. Letztes habe ich in Erlenberg gesehen, wie ein Heavy einen Medium von der Brücke in den Fluss geschoben hat. Daraufhin hat ein anderer Teamkollege diesen abgeraucht, es steht 0:2 ohne gegnerisches Einwirken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens auf Erlenberg nen T54E1 der vollkommen bescheuert war und versucht hat an nem noch bescheuerterem E-50M auf der Brücke vorbeizufahren. Der E-50M schiebt den soweit raus dass er schon am runterkippen ist, ich streife die Kette von dem fallenden E1 und krieg nen Teamkill gutgeschrieben und werd dazu sogar blau. Macht Sinn...
Am besten war dann nur in der Endauswertung, dass ich lediglich 118 DMG angerechnet bekommen hab zzgl dem Kill für schlappe 30k Strafe
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh