[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten es abhängig von der Pers. Wertung, Wn8 oder was auch immer machen. Es kann doch nicht sein, dass man auf Tier 8 ein Team mit Wn8 1200< gegen ein Team mit Wn8 <1000 spielen lässt. Und ja, dadurch sollte es um und bei 50% liegen. Die Teams werden doch so gut wie gleichzeitig gebildet, dass dann ein gutes gegen ein schlechtes spielt, ist doch völlig unsinnig und unfair.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Wenn ich mal so meine gefühlte Strichliste anschaue, halten sich die Games wo man gebummst wird relativ die Waage zu den Games wo man den Gegner weghaut. Entscheident für die WR sind doch "die engen, ausgeglichenen Matches" die man für sich entscheiden sollte. Klar, die kommen zu selten vor, da geb ich dir Recht, bei der "Leistungsdichte" kein Wunder.
 
klar, tu ich immer noch, aber nur bei den ausgeglichen Games. :d Bin ich hoffnungslos unterlegen mach ich das Beste draus. Mann wird ruhiger, Auszeit und Strichliste sei Dank. :fresse:
 
Es würde schon reichen, wenn die 30 Spieler nachdem sie ausgelost wurden einfach nochmals verteilt werden. So käme es zumindest zu keinen Spielen zwischen Tomaten und 5+ blauen Leuten.... Persönliche Wertung summieren und gut is.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Es würde schon reichen, wenn die 30 Spieler nachdem sie ausgelost wurden einfach nochmals verteilt werden. So käme es zumindest zu keinen Spielen zwischen Tomaten und 5+ blauen Leuten.... Persönliche Wertung summieren und gut is.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Genau sowas.

Heute 27/38 Games gewonnen, an solchen Tagen meint der RNG-Teufel es gut mit einem. Auch wenn verdammt viele T10er Games dabei waren.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Auf EU2 zu wechseln hat iwie nichts gebracht heute :[
30 Spiele, WR 36,67% bei WN8 2,389 Naja wurscht, 30.01h endlich durch, da kann ich die Tage auf gescheite Goldangebote hoffen und dann auf 36.01 umschulen :d Und wenns auch hinter den Türchen nix gutes geben wird, hol ich mir einfach das Sahnehäubchen-Paket.
 
Ich lag heute bei ner WN8 von ~1900 und hab ~70 Runden abgespult... Bei den Deutschen hab ich meine 150k Dmg durch, fehlen noch 50 Kills oder so... Naja...

Packen tue ich das Event eh nicht, dafür fehlt einfach die Zeit.
 
Die 150 Kills sind der schwierigere Teil. Meist supported man ja auch, wenn man als Heavy spielt und lässt Gegner mit 50hp für die Meds. Oder dem Gegner bleiben noch 2hp nach dem Treffer -.-

Der IS ging heute extrem gut. Super WR und bis zu 7 Kills gemacht :) STRONK RUSSIAN TENK. Schon lustig, was man alles so snipern kann mit der Schrotflinte.


Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Es ist schon bezeichnend, dass ich mit der Arty das Scout Abzeichen bekomme wenn ich hinten im Lager stehe. Aber gewonnen haben wir trotzdem.
 
Die 150 Kills sind der schwierigere Teil. Meist supported man ja auch, wenn man als Heavy spielt und lässt Gegner mit 50hp für die Meds. Oder dem Gegner bleiben noch 2hp nach dem Treffer -.-

Der IS ging heute extrem gut. Super WR und bis zu 7 Kills gemacht :) STRONK RUSSIAN TENK. Schon lustig, was man alles so snipern kann mit der Schrotflinte.


Mit dem Feldtelefon gesendet.
Der IS ist mit seiner Schrotflinte gefühlt genauer als ich mitm Tiger II :shake:
 
Es ist schon bezeichnend, dass ich mit der Arty das Scout Abzeichen bekomme wenn ich hinten im Lager stehe. Aber gewonnen haben wir trotzdem.
Jaja... Wieder den FV304 Rasentraktor genommen hm.
 
Nee.... M40 ;-) Ne andere Arty fahr ich grade nicht. Ich sag doch.. ich stand in der eigenen Basis und hab mich nicht bewegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wird nicht mehr zu kaufen sein, wobei ich denke dass WG den immer mal zu specials raus hauen wird. Er wird im Moment aber auch ziemlich gehyped, mittlerweile in jedem Spiel mehrere von den kleinen Pissern, sonst nur vereinzelt. Probier doch auf dem Testserver aus, ob er dir liegt ;)
 
Das war er schon vor ner guten Woche. Habs leider auch verpasst.

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
Victory!
Battle: El Halluf
Vehicle: E 50 Ausf. M
Experience received: 3.846 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 97.341
Battle achievements: High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 11 831 (100)

7.600 DMG done, 2.900 DMG blocked by armor (inkl. FV 183 und JP 100). Zum Schluss noch den Full HP Tiger II und den Full HP JP 100 auseinander genommen. Bei letzterem hat sich noch mal gezeigt, warum man unbedingt Schoki in den 50M packt ;).

WoTReplays
 
Jetzt hab ich auf allen deutschen Panzern die ich gefahren hab ein Ass... außer aufm E-100, den ich zu Noobzeiten nach glorreichen 19 Matches mit 37 % Solowinrate wieder verkauft hab. Aber hey, immerhin hab ich damals 1. Klasse zusammenbekommen xD
 
Gratz :bigok:


Siehst du, aufm E-100 habe ich nach dem 4. Oder 5. match schon das Ass bekommen als Ryder und ich nen Spiel zu zweit noch gerissen haben... Aber für Leo PT, Leo 1 oder Emil wie auch einige andere bin ich schlicht zu schlecht oder ungeduldig... Mäh... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... ich weis grade nciht was ich kaufen soll...

Object 140
E100
Jg.Pz. E100
Maus
Object 704

Ich hab eigentlich keine besonderen Vorlieben und bin grade völlig unschlüssig. Die Maus hatte ich schon mal, war mir aber damals zu lahm. Außerdem hatte ich immer das Gefühl eine riesige Zielscheibe zu sein. TDs fahre ich sau gerne, allerdings auch schwere Panzer. Und das Object 140 wäre für mich einfach nur ein Fun Panzer, besonders gut bin ich als Med Fahrer nicht, interessiert mich aber weniger. Was würdet ihr denn nehmen?
 
ich würde Objekt140 und Jg.Pz. E100 vorschlagen....

aber soweit bin ich noch nicht....habe mal gerade meine Sig erstellt....kann immer nur unregelmäßig spielen...auch nur mal 2-3 Spiele....ich bin bisher immer solo gefahren (außer 1-2 Runden).....habe nunmehr aber Abends in der Woche Zeit..... habe einige 8er (mag Heavys und Meds) und fahre aber auch oft Spasspanzer (Luchs, Pak40, S35) ....bin gerade am PantherII, AMX50 100 dran und T30 dran)

Was ist der Vorteil vom Gruppe fahren? (weniger Noobs im eigenen Team?)
 
Zuletzt bearbeitet:
...man weiß, dass die anderen was können und kann sich im TS absprechen. Und man pusht sich irgendwie auch :d

Der IS ist mein Glückspanzer..gestern 85% WR, heute 70% oder so xD
Ich tu mich mit dem T34 irgendwie ein wenig schwer. Mache durchschnittliche 1400 Dmg, meist aber nicht signifikant mehr, weil ich dann überrannt werde, die Arty bumst oder die Schüsse fangen an zu prallen. Macht aber trotzdem Spaß :)

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh