[Sammelthread] World of Tanks

Hört auf zu zocken, sind eh alle Aufträge weg...:xmas: Mein Gott was geht denn wieder bei WG ab.:wut:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufträge sind mir egal. Ich spiel aus Fun, sonst nichts. Hab mir doch den E100 gegönnt... den habe ich schon so lange frei geschalten aber nie gekauft, musste jetzt mal sein. Aber ich komm mit dem irgendwie nicht klar, da gefällt mir der IS7 besser.
 
ist doch alles da. :d

Edit: Wochenende, läuft. ;)







WN8: 3 262

WIN: 0 / 3 (0.00%)


alles im Rahmen dessen was zu erwarten war. :fresse2:



Langsamm nicht mehr lustig. :(



WN8: 3 910

WIN: 0 / 4 (0.00%)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach langer Pause gerade mal paar Runden gedreht, über 90% Winrate auf 21 Gefechte, wenn es nur immer so sein könnte :d



PS: Und das Panzerass auf dem nichtmal ausgebauten T-54 geholt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
vom der WR kann ich heute träumen, häng bei ~40 fest. Aber ab und an kommt doch mal ein Highlight. :d

 
Habt ihr vielleicht mal lust auf ein paar Teamgefechte ?
Sollten doch locker ein Hardwareluxx Team stellen können :d
 
Fand es eigentlich ziemlich gut heute, so viele Zug-Einladungen hatte ich lange nicht... :wall:

Direkt erstmal den Nothaken wieder reingemacht.

Aber Erfolgsmeldung: WZ-120 steht in der Garage und ist bis auf Top Motor und Kanone voll ausgebaut. :bigok:
 
Joa, er ist halt nen Freelancer - aber dafür nen guter. ;)
 
ist doch alles da. :d

Edit: Wochenende, läuft. ;)







WN8: 3 262

WIN: 0 / 3 (0.00%)


alles im Rahmen dessen was zu erwarten war. :fresse2:



Langsamm nicht mehr lustig. :(



WN8: 3 910

WIN: 0 / 4 (0.00%)

Server wechseln, hat bei mir geholfen, im T-150 folgte nach 0-4 ein 7-0.

WG stellt die Matches sicher nicht nach WN8 zusammen.

Die haben einen Würfel. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso Siegchancen von 18% zu Stande kommen. In einem Team waren gestern nur Rote+Orange+Gelbe, im anderen Team Gelbe+Grüne+Blaue+Lila.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist ganz ok. Er ist wendiger als der "normale" Panther, dafür aber langsamer. Du kommst maximal in T8 Gefechte. Zweite Reihe ist Pflicht. Ich nutze ihn zum Crewskillen und verdiene nebenbei auch noch ein paar Credits mehr wegen Premiumbonus. Dafür reicht er aus. Rein zum Credits farmen reicht er aber nicht aus, da du mit einem Löwen oder T34 mehr machst.

Edit: Ist der neu? Ich meine den M10.

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir war das erste Wochenende der naja fast Ferienzeit deutlich besser als erwartet. So kanppe 80 Gefechte mit 2300 Schnitt und Wahnsinnigen 65% Winrate :)

War selbst erstaunt, diesmal hatten die anderen Teams die Bobs :d

Mal sehen wie es so weiter geht.

Konnte auch eben nicht wiederstehen und hab mir die OP Arty geleistet :)
 
Ich kann später berichten, steht wahrscheinlich schon in meiner Garage (88). Das Nette: er hat lt nem Kumpel direkt nen HD Modell. :)

Unser Sentinel wird ihn sicher auch schon haben?
 
Der liebe Sentinel muss nur blöderweise noch arbeiten und kommt erst gegen 16 Uhr nach Hause und muss erstmal das Update laden :P
Steht aber ziemlich sicher dann heute noch in der Garage. Zumimdest von den bekannten Werten sollte es ein (im Gesamtpaket) etwas besserer Panther II mit weniger Wannenpanzerung sein
 
Dann ist heute abend gemeinsames Testfahren angesagt? :wink:

Will meine E50 Crew gleich noch bissel ziehen. :)

Tretgo lässt sich ja hoffentlich auch wieder blicken - wäre sicher Lustig. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn hol ich mir das Teil, wenns die 15% rabatt gibt xD

/e:
So n bissl WarThunder zur Abwechslung ist auch ganz lustig eig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute früh auch mal unterwegs... Bin im Tiger und Panther jeweils von nem 105er M4 geoneshoted/Twoshoted worden auf ~800m und das nachdem er mehrere 75mm Granaten gefressen hatte - im Tiger bin ich nicht mal zum Schuss gekommen, 1. Treffer Rohr zerstört sowie Schütze und Lader tot, 2. Schuss Durchschlag an der abgeschrägten Frontplatte...direkt wieder ausgemacht...

Dieses Affenpack... Unglaublich


Vor allem war der erste Treffer mitm Panther seitlich unter dem Turm, der zweite im Motorraum und der dritte ist Frontal am Getriebe gebounced... Ja nee... Der dreht den Turm und Bumm... panther Ausf. A Schrott...
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute früh auch mal unterwegs... Bin im Tiger und Panther jeweils von nem 105er M4 geoneshoted/Twoshoted worden auf ~800m und das nachdem er mehrere 75mm Granaten gefressen hatte - im Tiger bin ich nicht mal zum Schuss gekommen, 1. Treffer Rohr zerstört sowie Schütze und Lader tot, 2. Schuss Durchschlag an der abgeschrägten Frontplatte...direkt wieder ausgemacht...

Gestern kam ich mit dem T-150 107mm ZIS6 seitlich Wanne nicht durch einen Matilda und Frontal Wanne gegen einen AT20. :wall: Abstand waren ca. 100m. Wie dies gewürfelt wird? Aber auf 800 m mit der 105mm einen Tiger zu erledigen, muss purer Zufall sein oder ein super Cheat.
 
Zuletzt bearbeitet:
War in WarThunder - weils Tretgo angemerkt hatte in seinem Edit. :wink:

Die HE Granaten sind da momentan wohl "ein wenig" verbuggt... Hätte mich fast die Tastatur gekostet. :fresse:
 
Hmmm, ich werde wohl erstmal warten was ihr zum Panther 8.8 so schreibt. Ich brauche auch nen flinken neuen Geldgeber, jedoch tendiere ich gerade eher zum 50t, wegen des pmm. Irgendwie kein Bock mit nem langsameren Panther II auf Tier 10 :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh