[Sammelthread] World of Tanks

Der 8,8er soll wohl ziemlicher Mist sein, hat kein eingeschränktes MM und mit 42 € ist er auch noch lächerlich teuer. Wenn ich da an meinen Type 59 denke (27 €), war der direkt ein Schnapper.

@ WT auf Pz 4
12,8 er
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 8,8er soll wohl ziemlicher Mist sein, hat kein eingeschränktes MM und mit 42 € ist er auch noch lächerlich teuer. Wenn ich da an meinen Type 59 denke (27 €), war der direkt ein Schnapper.

Jo, das mit dem match making ist Mist. Gun depression ist ja mit -5 auch gleich mal 3 Grad schlechter als beim normalen Panther II. Glaube ich verzichte dann mal, schade eigentlich drum. Sollte nicht auch noch nen Franzosen-Medium kommen?
 
Erste runde mit der "neuen" arty :d

was ein Spass teil. Erste Radley überhaupt, und Ace trotz verloren (draw ist ja verloren)

Was ein lustiges Teil :d

arty_spastvo1y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das mit dem match making ist Mist. Gun depression ist ja mit -5 auch gleich mal 3 Grad schlechter als beim normalen Panther II. Glaube ich verzichte dann mal, schade eigentlich drum. Sollte nicht auch noch nen Franzosen-Medium kommen?

Das Problem das ich so sehe ist der Panther II sobald er mal ein HD-Modell und damit den "richtigen" Schmalturm bekommt der deutlich kleiner ist wie das Haus das jetzt auf dem drauf ist. Dann kriegt der auch so eine Gundepression verpasst und ist in allen Punkten außer der Wannenpanzerung schlechter, wenn sie nicht woanders was anpassen...
 
Wenn man es zusammen rechnet gibt es die Arty umsonst zum Gold und zum prem. acc.

Jedoch macht die Arty ne mords Laune :d

mfg
 
Hab halt bisher noch keine Franzosen Arty also auch keine passende crew.
Weiß nicht ob sich das für mich lohnt
 
Ich denke er meint tatsächlich den 13 57. Sollte ja schon in der Supertestphase sein. Einfach nen AMX 13 mit der überlangen 57mm-Knifte.
 
Heute hab ich 5/7 Runden gewonnen, aber hab das Tagesziel dennoch nicht geschafft. Hab auch einfach ausgemacht, nachdem mir ein JP2 10 Sek. nach Rundenstart 3x in die Seite genagelt hatte, ohne dass 6th sense rechtzeitig ausgelöst hatte. Dabei liefen die anderen Runden ganz gut, im IS direkt ein Ass, im T34 auch alleine eine ganze Flanke gehalten, dabei einen Tiger2 und 2 Scouts so gut wie alleine vernichtet etc..

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Gestern liefs doch super. Glaub 50 % der Matches im Sherman III waren ein Ass :d
Übrigens, wer die neuen Briten spielen will sollte tunlichst darauf achten welche Motoren man einbaut. Der vermeintliche Topmotor vom Grant wiegt mal locker 2t (!) mehr wie der Stockmotor bei minimal mehr PS. Setzt sich dann bei den folgenden Panzern fort. Beim Sherman III kann man sich beide mittlere Motoren sparen einzubauen. Da fragt man sich wirklich was WG sich dabei gedacht hat Motoren mit 2,5t zwischen Motoren mit grad 500-600 kg zu setzen...
 
E25:
Ansetzer, Binos, Tarnnetz
Crew mit BIA, Tarnung, 6th Sense aufm commander
 
Danke, dann bin ich ja auf dem richtigen weg :)

Hab imo: Lüftung, Binos, Tarnnetz
Crew: Tarnung + 6th Sens, danach wollte ich mir Bia vornehmen
 
Danke, dann bin ich ja auf dem richtigen weg :)

Hab imo: Lüftung, Binos, Tarnnetz
Crew: Tarnung + 6th Sens, danach wollte ich mir Bia vornehmen

Wo ist der Vorteil der der Lüftung gegenüber dem Ansetzer?

Auf dem Stug III G habe ich Sixt Sense (Commander) + Camo (Rest), BIA... kommt noch. Binos, Camo und Ansetzer im Panzer montiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich sollte man mit Zubehör ja versuchen die Stärken des Fahrzeugs noch weiter auszubauen, deswegen führt eigtl kein Weg am Ansetzer vorbei. Ich persönlich hab im E-25 Lüftung, Ansetzer, Binos, BIA und Schoko dabei. Maximale Rof hat schon was und bei ner Crew mit 100% Tarnskill kann man schonmal aufs Netz verzichten
 
Ich hab mich für Vents entschieden weil ich lieber 5% auf alles habe (Tarnung, Sicht, Reload, Aim, Drehung usw) als 10% nur aufs Nachladen. Tarnnetz lasse ich ungern weg, auch bei 100% Tarnung, ich häng nicht gern bei 450m rum, steh lieber bei 200-300m.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh