[Sammelthread] World of Tanks

Braucht man den Löscher? Hab den zwar an Board, gebrannt habe ich noch nie mit dem. Würde dann lieber Schoki mitnehmen!? Die 10k spielt er ja locker wieder ein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weißt doch: Wenn man einen braucht, hat man keinen - aber wenn man keinen hat, braucht man einen. :fresse:
 
ab und zu braucht man auch zwei, gestern im T32 gebraucht, erster Treffer, Feuer --> gelöscht, zweiter Treffer, Feuer --> abgebrannt :hmm:
 
Braucht man den Löscher? Hab den zwar an Board, gebrannt habe ich noch nie mit dem. Würde dann lieber Schoki mitnehmen!? Die 10k spielt er ja locker wieder ein.

Habe auch keinen Löscher drin, stattdessen Schoki. Ist mir bisher auch nicht negativ aufgefallen.

Zum Obj. 907.

Sehr brauchbarer Panzer - der erste Reward-Tank überhaupt, der nicht bloß Prestige ist (zumal ihn auch einfach viel zu viele haben). 5,3s Reload und ansonsten eben ein T62A.
 
Gleiches Spiel hatte ich neulich im T34...zwei Treffer, zwei Brände.
Dafür hab ich mit dem gestern auch meinen ersten Ammorack-oneshot bei nem VK30.02 gerissen XD

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Habe auch keinen Löscher drin, stattdessen Schoki. Ist mir bisher auch nicht negativ aufgefallen.

Zum Obj. 907.

Sehr brauchbarer Panzer - der erste Reward-Tank überhaupt, der nicht bloß Prestige ist (zumal ihn auch einfach viel zu viele haben). 5,3s Reload und ansonsten eben ein T62A.

kannst ja mal bei gelegenheit nen Replay da lassen. :d
 
Gestern den E25 gekauft, 50% Crew und heute dann das:

shot_108.jpgshot_109.jpgshot_110.jpg

Ich mag den Kleinen :) Für mich wars mal was besonderes, als mittelmäßiger Spieler...
Fahre nur Solo Random ohne PremMuni
 
Soo ich verliere heute so gut wie jedes Spiel, weil die Teams einfach nicht fähig sind. Da helfen auch gute Runden von mir nichts mehr. Ich mach mal lieber aus....
 
gerade eben das erste mal abgebrannt mit dem Teil, natürlich direkt nachdem ich den Löscher rausgenommen hab. :fresse:
 
Als hätte ich es nicht gesagt... RNG mein Freund... "Russisches normales Glück"... Oh... Leider sind wir keine Russen. Also haben wir kein Glück...
 
Als hätte ich es nicht gesagt... RNG mein Freund... "Russisches normales Glück"... Oh... Leider sind wir keine Russen. Also haben wir kein Glück...

Bevor ich jetzt morgen früh in meinen wohlverdienten Urlaub fliege noch zum Abschluss, nur für dich meine letzte Runde von heute:
WoTReplays

Wenn ich zurückkomme will ich auchn M bei dir stehen sehen ;)
 
Jawohl!

Schönen Urlaub mein Freund, erhole dich gut und komm heil zurück.


Edit: 1. Klasse ist schonmal im Kasten... Allerdings jetzt nur noch 10er Gefechte... Wobei viele ihre 10er wohl aus ner Cornflakes Packung haben... :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erst mal den Durchschnitt fürs Ass beim E25 etwas nach oben geschoben , ihr wollt ja über die Feiertage was zu tun haben. :bigok:




WoTReplays

schöne Schnapszahl. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawohl!

Schönen Urlaub mein Freund, erhole dich gut und komm heil zurück.


Edit: 1. Klasse ist schonmal im Kasten... Allerdings jetzt nur noch 10er Gefechte... Wobei viele ihre 10er wohl aus ner Cornflakes Packung haben... :shake:

Ach quatsch, mit der Kanone lässt sich auch in 10er Matches noch arbeiten, außerdem sollte man sich mit keinem 8er-Med mit irgendwelchen T10 anlegen. Eingeschränktes MM wäre eher ein nice to have einfach weils ein Premium ist, das ist der einzige Grund warum man dich beschweren könnte. Ehrlich gesagt bin ich sogar lieber mit dem Panther in nem T10-match wie mitm Löwen oder T34. Und zumindest bis jetzt gefällt mit das Teil auch deutlich besser wie der FCM, mal von der schicken Optik abgesehen fühlt sich die Kanone einfach besser an.
 
Das Problem sind nicht die 10er...sondern wie sie fahren...
 
<< Ist so richtig doof!

Ich habe lange mit mir gerungen und mir dann heute doch das Fort Knox Paket für 99,99€ gekauft.
Nach 30 Minuten war es immer noch nicht gutgeschrieben und als ich noch einmal nachgeschaut habe, ist dies auf meinem inaktiven Account gelandet den ich heute nur kurz eingeloggt habe um das Geschenk abzugreifen.

Jetzt bin ich mal gespant ob WG das ganze umbucht oder storniert.
Wäre echt schade so viel Kohle in den Sand zu setzen.
 
Yay wieder ein persönliches Geschenk von WG bekommen:
5 Tage Chatban :fresse:

Scheiss Ahnungslose Noobs reporten einfach alles und Jeden.
 
So erst mal den E-25 in die Garage gestellt und promt in Runde 8 schon den "Ace Tanker".

Dio da lege ich aber noch was Holz drauf. ;-)

Victory!
Battle: Westfield
Vehicle: E 25
Experience received: 2*386
Credits received: 46,063
Achievements: High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 9 722



Replay kuckst du hier.

Gruss,


So, erst mal den Durchschnitt fürs Ass beim E25 etwas nach oben geschoben , ihr wollt ja über die Feiertage was zu tun haben. :bigok:



WoTReplays

schöne Schnapszahl. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig dass der e25 gerade reduziert ist?
Taugt der neue russische premium Med?
 
Von wegen der ist zu oft auf dem Schlachtfeld und die wollen das nicht xD Deshalb kann man den noch mehrmals vergünstigt anbieten, das hilft dann haha. Vielleicht stell ich ihn ja heute für den Preis auch noch rein, mal sehen :coffee:
 
SU-122-44 hätte ich ja auch schon immer gern gehabt,

Die habe ich mir mit den letzten Premium Panzern die es noch zu kaufen gab gegönnt. Begeistert bin ich nicht von der Kiste, das liegt zum einem am MM+2 und an der 122mm Fliegenklatsche. Das Rohr ist zum Snipern einfach scheiße, zu ungenau, kein brauchbarer Richtbereich/Einzielzeit/Streuung. Dazu fliegt das Geschoss noch recht langsam so daß auch die Treffer ausbeute mau ist.
Gut die Kiste ist mobil und so kann ich (theoretisch) Flankieren aber das klappt nicht wenn der Gegner aufpaßt. Da es meisten min. gegen Stufe 8 Panzer geht ist das immer ein Himmelfahrtskommando.
Schöner wäre das Teil mit der 100mm Idioten Gun aber das kann man sich leider nicht aussuchen. Somit ist das neben dem 112 nichts empfehlenswertes, dessen Gun ist einfach nur Horror.
 
Hui, danke für deinen Erfahrungsbericht, sowas hilft ungemein

Np, ich will es ja nicht madig machen und viele Gefechte habe ich damit auch nicht. Dazu Experimentiere ich noch herum wie man damit am besten Arbeitet. Da es ja im Angebot ist und jeder einen Russen TD im Stall sollte man es in Betracht ziehen. Spaßiger ist mir zumindest der E-25, Su122-44 ist ein normaler TD wie SU-100 oder SU101 mit einer Fliegenklatsche als GUN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh