Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Braucht man den Löscher? Hab den zwar an Board, gebrannt habe ich noch nie mit dem. Würde dann lieber Schoki mitnehmen!? Die 10k spielt er ja locker wieder ein.
Habe auch keinen Löscher drin, stattdessen Schoki. Ist mir bisher auch nicht negativ aufgefallen.
Zum Obj. 907.
Sehr brauchbarer Panzer - der erste Reward-Tank überhaupt, der nicht bloß Prestige ist (zumal ihn auch einfach viel zu viele haben). 5,3s Reload und ansonsten eben ein T62A.
Als hätte ich es nicht gesagt... RNG mein Freund... "Russisches normales Glück"... Oh... Leider sind wir keine Russen. Also haben wir kein Glück...
Jawohl!
Schönen Urlaub mein Freund, erhole dich gut und komm heil zurück.
Edit: 1. Klasse ist schonmal im Kasten... Allerdings jetzt nur noch 10er Gefechte... Wobei viele ihre 10er wohl aus ner Cornflakes Packung haben...
Victory!
Battle: Westfield
Vehicle: E 25
Experience received: 2*386
Credits received: 46,063
Achievements: High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 9 722
So, erst mal den Durchschnitt fürs Ass beim E25 etwas nach oben geschoben , ihr wollt ja über die Feiertage was zu tun haben.
WoTReplays
schöne Schnapszahl.
Yay wieder ein persönliches Geschenk von WG bekommen:
5 Tage Chatban
Scheiss Ahnungslose Noobs reporten einfach alles und Jeden.
Sehe ich das richtig dass der e25 gerade reduziert ist?
Taugt der neue russische premium Med?
SU-122-44 hätte ich ja auch schon immer gern gehabt, alles nicht so einfach. Mal sehen was es dann schlussendlich wird, sind ja noch paar Tage
SU-122-44 hätte ich ja auch schon immer gern gehabt,
Hui, danke für deinen Erfahrungsbericht, sowas hilft ungemein