[Sammelthread] World of Tanks

shot_004.jpgshot_005.jpgshot_006.jpg

Leider noch nie die 6 Kills bekommen.
Aber doch ein seehr lustiges Teil^^
20 Gefechte, 2,7 Kills pro Gefecht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.



Niederlage
Gefecht: Küste
Fahrzeug: Panther mit 8,8 cm L/71
Erfahrung: 1.093
Kreditpunkte: 82.642
WN8: 7 160 (100)



:wall:
 
soo frustrierend :wall:



Vor allem dieser BatChat SvenKuntze! Legt einfach so im Spiel immer wieder 1-2 Minuten Pause ein. Den hatte ich 3x im Team, jedes mal der selbe Mist. Der überlebt mitm Batchat knapp 10 Minuten und schafft nur 10 Schuss, alle auf eine IS7 Front...
 
Heute auch mal wieder nen sehr netten Spieler kennengelernt - hat man sehr selten das jemand einem zu Hilfe kommt und sogar deft während man sich im Hagel zurückzieht.

Gibt's mittlerweile leider viel zu selten :(

Direkt mal ins TS geholt und viele nette Runden gehabt.

Ist der erste Albaner den ich kennengelernt hab. :bigok:
 
Ich mein dass es am 30.12. losgeht. Ich warte auch, dann kann ich mir endlich den T71 holen :)

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
Vor allem dieser BatChat SvenKuntze! Legt einfach so im Spiel immer wieder 1-2 Minuten Pause ein.

Den Typen kenn ich, der hat mich auch schon mal ein Ass gekostet weil er mitten im Spiel scheinbar AFK wurde und dann als letzter Spieler @ Toptier sich hat wegknallen lassen.
Vollidiot der Typ.
 
Gestern, nachdem ich "was" getrunken hatte und heim gekommen bin noch son kleinen Scheißer gekauft, wie ich zu meiner Verwunderung gerade festgestellt hab :bigok:

Gerade erste Runde gedreht:

shot_054.jpg shot_055.jpg

Ist doch ganz gut gelaufen, mag den Racker jetzt schon :)

edit: zweite Runde

shot_056.jpg

Hab das Spiel aber selber versaut weil ich nicht mit cappen gefahren bin :( Aber egal, ist voll das Spaßmobil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
<< Ist so richtig doof!

Ich habe lange mit mir gerungen und mir dann heute doch das Fort Knox Paket für 99,99€ gekauft.
Nach 30 Minuten war es immer noch nicht gutgeschrieben und als ich noch einmal nachgeschaut habe, ist dies auf meinem inaktiven Account gelandet den ich heute nur kurz eingeloggt habe um das Geschenk abzugreifen.

Jetzt bin ich mal gespant ob WG das ganze umbucht oder storniert.
Wäre echt schade so viel Kohle in den Sand zu setzen.

Falls du das noch liest. Ähnliches ist mir auch passiert. Nach 4 Tagen war das Geld wieder da. Guter Service in dem Fall :)

mfg
 
Mein Account wurde auch gehackt. Habe heute Premium Panzer und Premium Account.
 
Nä, dafür, dass es die ersten beiden Runden waren, waren die schon verdammt knapp dran. Werd mal zur Provokation 2 reinstellen mit dritter Klasse oder so :asthanos:
 
Die Topgun Medaille wurde verändert. Jetzt kriegt jeder mit 6 Kills die Medaille, unabhängig von den anderen Spielern
 
Die Funktion des ChatBans wurde auch geändert!
Man kann immerhin im Spiel noch auf die Map pingen und sachen wie 'nachladen' abschicken!
 
Der T95 ist ja echt undankbar.
Es gibt nur 3 Möglichkeiten wie ein Match verläuft.

1. Bevor man einen Gegner sieht, ist das Match vorbei
2. Bevor man einen Gegner sieht, sind 80% des eigenen Teams tot und das Match somit vorbei
3. Nach 2 Minuten umkreisen einen die Scouts und man stirb dank der Scheißhausfliegen + Arty

Gestern bin ich nach rund 6 Minuten endlich an der Front gewesen und meine Team Mates wollten als Low HP Opfer gegen ein paar Autoloader antreten.
Die untätige Arty hatte hingegen nichts anderes zu tun, als mir zu befehlen zurück zur Basis zu fahren um diese zu schützen.

Mit dem Rücken zum Gegner, wieder 6 Minuten Heimweg antreten?

Für diese Weisheit wurde ich dann als Hauptschuldiger für die Niederlage hingestellt.



In Zukunft besser direkt in der Base rum stehen und warten was passiert?
 
Keine Ahnung, was du hast, ich hatte meinen Spaß mit dem T95 und habe auch recht gute Stats mit ihm (59% bei 168 Gefechten), Random Solo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin seit gestern wieder On und hab gemerkt das ich seit 9.5 deutlich stabilere fps habe.

Zockte bisher mit der HD6870 auf Low Details @ 1080p um fps einbrüche zu minimieren.

Seit gestern liefen die 50 fps so stabil das ich die details sogar wieder leicht anheben konnte ohne wirklich spürbare fps einbrüche.

das game läuft deutlich besser.
 
Heute sind echt die dümmsten Schweine seid Menschengedenken unterwegs eh... nen 100% gewonnenes Battle wird noch verloren weil es nen ST-1, nen Jagdtiger und unserer Oberlehrer ala´ Obj. 907 es schaffen sich vom Feind zerhacken zu lassen nur weil sie nen 97HP Obj 268 unbedingt killen wollen... :wall:


Edit: Dazu muss ich heute irgendwem was getan haben, jedes Spiel bisher gefocused worden... Entweder Arty oder gegnerische Platoons.

Die härte war Grad im Löwen, ich steh zwischen 6 (!!!) eigenen am Defen... Ich neben meinem Mate die einzigen 8er - wen Focused das tolle "Brave" 50B Noobloaderplatoon? Mich im Löwen der gerade mal einen Lowroll ins Ziel gebracht hat... :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
völlig normal. Und wenn man erst mal 'lila' ist wird man nicht mehr nur gefocused, sondern auch noch Yolo-mäßig gejagt.
 
hab mich mal informiert.

die spieler bestätigen das es starke verbesserungen gab was die fps angeht.

die entwickler haben mit 9.5 die engine wieder optimiert. WG sagte dazu, das dies aber erst der erste schritt sei, und es mit den nächsten patches noch mehr solche verbesserungen geben wird.

MultiCore Optimierung zieht langsam besser und besser :)
 
Hatte ich auch, ist diese scheiß "Bewegungsunschärfe" - dachte schon hab was an meinen Augen o_O
 
Klaro, in den Grafikoptionen.

Kurz bisschen OT: Hats eigentlich nen Grund, warum WoWP keine Playerbase hat? Eben waren 2200 Leute online... Nach kurzem antesten find ich das Spiel so schlecht nicht, was meint ihr?

Gibt anscheinend nicht mal nen Thread zum Game hier im Forum...:hmm:
 
Der Grund ist WarThunder - ist in dem Genre das beste was es gibt :wink:


Die Panzer sind im Prinzip auch besser als bei WoT, allerdings verbocken sie atm die Balance so ziemlich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh