Janchu88
Kapitän zur See , HWLUXX Vize-Superstar
So ein geiles event zum grinden und ich schreibe Montag ne Prüfung....
Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So ein geiles event zum grinden und ich schreibe Montag ne Prüfung....
Dito... Support ist Support, wenn es funktioniert ist doch Top? Besser als irgend ne Japsenschleuder die mit Wattebällchen um den Gnadenschuss winzelt...
Der 2x Bonus bei Sieg zieht schon echt knackig! Morgen wird der E75 gekauft, es sind nur noch 5k Exp.
Danke Wargaming
1 Tag Account Sperre ohne vernüftige Begründung..... Durch Ingame Reporting System Analyse
ok Danke. Was ein Scheiss, und das am Doppel Exp Wochenende
total nerv
Sehr geehrter Spieler,
diese automatische E-Mail soll dich darüber informieren, dass dein Account eine Spielsperre für 1 Tag erhalten wird. Diese Sanktion wurde nach der Analyse unseres Ingame-Report-Systems verhängt.
Um zukünftige Sanktionen zu vermeiden, mache dich bitte mit den Spielregeln vertraut: World of Tanks Game Rules - World of Tanks official forum
Wir möchten dich zudem darauf hinweisen, dass diese Regeln für all unsere Spiele gelten und unsere Entscheidung auf einer genauen Untersuchung beruht die nicht aufgehoben werden kann. Die oben genannte Sanktion wird mit sofortiger Wirkung verhängt.
Es tut uns Leid, dass wir eine solche Sanktion verhängen mussten. Bitte beachte aber, dass es unser Ziel ist für alle Spieler Fair Play, Spielspaß und ein angenehmes und erfolgreiches Spielerlebnis sicher zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen,
Wargaming Europe
Customer Service Team - https://eu.wargaming.net/support/
Lol, was soll man draus lernen wenn man nicht weis was man gemacht hat!?
Leider gibts halt die meisten Sperren nicht für die die eigentlich die Ursache sind.
hab grad nach dem gefecht ne meldung in der garage bekommen. da stand einfach nur "Warnung" und da war ein briefsymbol. was hat das zu bedeuten ?
Anhang anzeigen 308484Anhang anzeigen 308485Anhang anzeigen 308486
Das Teil kann man behalten
5 Gold geschossen, da ich statt 5 weiteren AP HE dabei hatte xD
War das nicht die Runde, in der du uns wissentlich geopfert hast um selber EINMAL gut dazustehen?