[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht nur der XP-Bonus. In 30 Spielen 1 Mio. Credits verdient und alles gleich wieder in Schokolade investiert :d
 
Nur noch eine Runde.... :fresse:
Bei uns ist wegen Sturm ab 12h ausgefallen, weil das Institut gesperrt war xD

Cash kommt auch gut rein, dann noch Premium von der WZ-mission :hail:

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein geiles event zum grinden und ich schreibe Montag ne Prüfung.... :(

Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App

Ja, das ist echt das Beste immer immer mit der 2x XP für jeden Sieg und dann noch der extreme Kohlebonus :) Nachdem ich die ganzen Weinachtssachen und so verpasst hab weil rl vorging, kann ich dieses weekend mal voll nutzen. Na gut, 1-2 Sachen hab ich schon absagen müssen :bigok:
 
Dito... Support ist Support, wenn es funktioniert ist doch Top? Besser als irgend ne Japsenschleuder die mit Wattebällchen um den Gnadenschuss winzelt...

Der 2x Bonus bei Sieg zieht schon echt knackig! Morgen wird der E75 gekauft, es sind nur noch 5k Exp. :bigok:

Jau ich hab gestern durch das Event den Archer, den Achilles, und den Challenger Freigespielt. Bin aber auch viel Bollwerk gefahren und hab dadurch fast jede runde doppelt XP bekommen.

Ich sag nur, 60 Wins 3 Losses :d

als wir bei den 80 Wins waren, hatten wir 5 losses und n draw.

aber wir sind auch mit 2 leuten gefahren die neue panzer gelevelt haben und eine 75% crew drin hatten.
dafür ist das schon gut gelaufen.

vorallem weil wir 2 Millionen Credits gemacht haben. es wurden mindestens 3 Bollwerk Lager komplett aufgefüllt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Na mal gucken was heute so rumfährt, war gestern Abend teilweise schon übel.
 
btw ich hab mir die letzten 2 seiten nochmal durchgelesen.

ist ja echt heftig wie viele hier schon erfahrungen mit einer sperrung haben :d

gibts hier auch jemanden außer mir der noch nie eine sperre hatte ?
 
permatracken von teammitgliedern ist n Instant bann manchmal. kann ich ja net wissen xD
 
Danke Wargaming

1 Tag Account Sperre ohne vernüftige Begründung..... Durch Ingame Reporting System Analyse

ok Danke. Was ein Scheiss, und das am Doppel Exp Wochenende

total nerv :wall:
 
Danke Wargaming

1 Tag Account Sperre ohne vernüftige Begründung..... Durch Ingame Reporting System Analyse

ok Danke. Was ein Scheiss, und das am Doppel Exp Wochenende

total nerv :wall:

hast du eine vermutung wofür die reports akzeptiert werden konnten in den letzten tagen ? evtl beleidigungen oder so ?
 
normal nicht, ich halte mich auf ein gelegentliches "thanks idiots" oder sowas zurück.

Achte normal sehr darauf nicht zu blocken, Teambeschuss kommt selten und wenn nicht absichtlicht vor.

Ich habe nun mal n ticket aufgemacht, warum denn bitte der Account gesperrt sein soll.

Zitat der Email von WG:

Sehr geehrter Spieler,

diese automatische E-Mail soll dich darüber informieren, dass dein Account eine Spielsperre für 1 Tag erhalten wird. Diese Sanktion wurde nach der Analyse unseres Ingame-Report-Systems verhängt.
Um zukünftige Sanktionen zu vermeiden, mache dich bitte mit den Spielregeln vertraut: World of Tanks Game Rules - World of Tanks official forum
Wir möchten dich zudem darauf hinweisen, dass diese Regeln für all unsere Spiele gelten und unsere Entscheidung auf einer genauen Untersuchung beruht die nicht aufgehoben werden kann. Die oben genannte Sanktion wird mit sofortiger Wirkung verhängt.
Es tut uns Leid, dass wir eine solche Sanktion verhängen mussten. Bitte beachte aber, dass es unser Ziel ist für alle Spieler Fair Play, Spielspaß und ein angenehmes und erfolgreiches Spielerlebnis sicher zu stellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Wargaming Europe
Customer Service Team - https://eu.wargaming.net/support/
 
Lol, was soll man draus lernen wenn man nicht weis was man gemacht hat!?
Leider gibts halt die meisten Sperren nicht für die die eigentlich die Ursache sind.
 
Was meint ihr ist für die aktuellen Boni (XP und Credit) am besten zu fahren?

Zug Bollwerk? Oder....?

Tier und Panzer Art?
 
Lol, was soll man draus lernen wenn man nicht weis was man gemacht hat!?
Leider gibts halt die meisten Sperren nicht für die die eigentlich die Ursache sind.

Sehe ich ähnlich, naja habe ich halt einen ruhigen Abend, brauche mich nicht aufregen und kann mal ne runde Asetto Corsa / Diablo 3 / Arma 3 spielen :)

schade ist es echt nur um das doppel WE

Mal sehen obs ticket was bringt, ich habe replays zurück bis august, sollten sollen sie mal sagen was ich denn gemacht haben soll.

mfg
 
Also ich habe im TS schon mehrmals erlebt, dass Leute einfach nur wegen blauer/lila Stats reportet werden.... "Der is lila! Der kriegt gleich mal unfaire Spielweise! Hab noch 5 Reports!".

Es is einfach nur erbärmlich. Ich selbst bin seit dieser Woche aufm IS7 lila. War einfach einer super Tag, welcher mir 68% Winchance aufm IS7 gebracht hat. Am nächsten Tag kommt einfach mal ein "f*ck you IS7! reportet" im Chat.... noch während Countdown läuft.

:wall:
 
hab grad nach dem gefecht ne meldung in der garage bekommen. da stand einfach nur "Warnung" und da war ein briefsymbol. was hat das zu bedeuten ?
 
Wir auch... wer weiß...
 
Wen die lilanen Toptier sind und am besten noch im Platoon und dem Gegner damit das MM vermasselt finde ich das völlig OK.
 
Als ob die da was für können was der MM auswürfelt oder der Noob der reportet rot ist.....
 
Mir sind schon oft lila Platoons untergekommen die einfach nur extremst versagt haben... wieso sollte ich die reporten oder sonstwas machen?

Ich persönlich unterscheide schon lange nur noch zwischen rot/orange und gelb/grün+ was WN8 angeht.

Erstere kann man leichter zu Fehlern verleiten oder ausspielen... mehr aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilweise sind die Grünen aber auch die hirnlosen Zombies im spiel.

Das Rating ist nur der Durchschnitt. Alles ab gelb kann gut sein oder einfach nur verkacken.
 
@Simon: starte das Spiel und versuch dich anzumelden. Auf dem Bildschirm steht dann auch die Begründung vom Bann (z.B. unfair play/unsportsmanlike).
Dann weißte für was dich die Ahnungslosen gemeldet haben.
 
shot_004.jpgshot_005.jpgshot_006.jpg

Das Teil kann man behalten :d
5 Gold geschossen, da ich statt 5 weiteren AP HE dabei hatte xD
 
Würde mich nicht wundern, wenn ich bald für Beleidigung gesperrt bin. Hab heute echt viel geflucht, weil es trotz 60% WR nicht gut gelaufen ist.

Hab jetzt den E75. Ein paar Runden habe ich gedreht und bin dem Schaden oft hinterher gefahren, schade. Dann kam meist ca. 1300 Dmg raus und es kam nicht viel Freude auf. Die Panzerung ist sehr gut, der Stockturm mindert das aber. Jetzt erstmal Ketten, dann Turm, dann Kanone erspielen. Motor kommt als letztes, auch wenn er so übelst lahm ist. Als Zbh ist Ansetzer, Stabi und Vents drauf. Die Crew ist bei 90% und aus dem Tiger 1 übernommen, der zweite Skill liegt bei 80%.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh