Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als ob die da was für können was der MM auswürfelt oder der Noob der reportet rot ist.....
ganz Erlich? Mir SCHEI** egal. Wenn ich mal wieder nen 9% Game habe weil im Gegnerteam nen lianes 3er Platoon Toptier ist gibts reports. Klärt das mit Failgayming und dem drecks MM. Das versaut mir nämlich mein Spiel.
ganz Erlich? Mir SCHEI** egal. Wenn ich mal wieder nen 9% Game habe weil im Gegnerteam nen lianes 3er Platoon Toptier ist gibts reports. Klärt das mit Failgayming und dem drecks MM. Das versaut mir nämlich mein Spiel.
Paderborn bekommt dafür Kohle. Selbst nen 3. Ligaverein gegen die Bayern bekommt Einnamen.
selbst im Schulsport hat der Lehrer (je nach Sportart) das ganze relativ fair gestaltet.
Ich halte das nicht für vergleichbar.
Wen die lilanen Toptier sind und am besten noch im Platoon und dem Gegner damit das MM vermasselt finde ich das völlig OK.
Ist auch nicht vergleichbar weil das Wort "Random" bereits genügend Erklärung ist. Ansonsten gäbs auch noch die Möglichkeit selbst gut genug zu werden um keine "9%-Matches" mehr zu bekommen. Alternativ kann man auch im Platoon spielen, aber wenn natürlich Pavel Pipovic und Bronko Kulicka die beiden Mitfahrer sind steigt die Chance auch nicht.
Mach ich auch!
Was können die anderen Dafür?Und was können dann bitte die blauen / Lilanen dafür?!?
Warum auch nicht? Warum Zeit an solchen Blödsinn verschwenden? Failgayming soll den MM fixen dann hört das auch auf.
Hör doch uff, ich hab auch schon zig Games verloren weil Teammates zu blöd zum cappen, decappen oder sonstwas waren. Ich sehe nicht, das ich denen irgendwas schulde.Danke im voraus im Namen deiner Teammates die wahrscheinlich wegen dir das ein oder andere Spiel verloren haben, nur weil du weder Motivation noch Ego kennst.
Games? DAS wäre ja noch schön. Was nervt sind diese 0-3:15 Games, wenn es nach 2min 0:6 steht. Wo man mit nem etwas langsameren Tank gerade in seiner Posi angekommen ist und merkt das Game ist durch.
Blaue/Lila Spieler sind nur so gut, weil sie nicht gleich zu Beginn aufgeben und die Flinte ins Korn werfen!
Jo so kann mans auch sagenIch habe es mal angepasst. Auch das macht wie schon angedeutet einen guten Spieler aus.
Mich interessiert aber diese *meep* WN8 nicht. So lange das Teil keinen Support aka Spot / Track zählt ist mir WN völlig latte. Was mich nen bissel interessiert ist WR. Das heißt aber, wenn die Runde nicht (mehr) Winbar ist, ist die erstmal Sinnlos. Klar nen Kill / Tank nimmt man wenn es geht trotzdem noch mit.