[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als ob die da was für können was der MM auswürfelt oder der Noob der reportet rot ist.....

ganz Erlich? Mir SCHEI** egal. Wenn ich mal wieder nen 9% Game habe weil im Gegnerteam nen lianes 3er Platoon Toptier ist gibts reports. Klärt das mit Failgayming und dem drecks MM. Das versaut mir nämlich mein Spiel.
 
ganz Erlich? Mir SCHEI** egal. Wenn ich mal wieder nen 9% Game habe weil im Gegnerteam nen lianes 3er Platoon Toptier ist gibts reports. Klärt das mit Failgayming und dem drecks MM. Das versaut mir nämlich mein Spiel.

Genau, wenn der FC Bayern gegen Paderborn spielt ist es ebenfalls unfair und muss bei der Fifa reportet werden.
Kann ja nicht angehen, dass ein Spieler der Bayern mehr Wert ist als der ganze Kader von Paderborn.

Hast du als Kind nach dem Schulsport auch immer geheult wenn du verloren hast?
 
ganz Erlich? Mir SCHEI** egal. Wenn ich mal wieder nen 9% Game habe weil im Gegnerteam nen lianes 3er Platoon Toptier ist gibts reports. Klärt das mit Failgayming und dem drecks MM. Das versaut mir nämlich mein Spiel.

Super Einstellung... Was können die denn dafür, dass das MM einfach so beschissen ist? Ich versuch dann wenigstens das beste draus zu machen und so viel Damage wie möglich zu machen.

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
Paderborn bekommt dafür Kohle. Selbst nen 3. Ligaverein gegen die Bayern bekommt Einnamen.
selbst im Schulsport hat der Lehrer (je nach Sportart) das ganze relativ fair gestaltet.

Ich halte das nicht für vergleichbar.
 
Wie immer:
Das MM schaut nur, dass die Panzer gleichmäßig verteilt sind vom Battleweight.
Da kommen noch leichte Tendenzen von der WR zu, ob man mehr oben oder unten steht und dann wars das.
Es gibt KEIN skillbasiertes MM und das wird auch so schnell nicht kommen
 
Paderborn bekommt dafür Kohle. Selbst nen 3. Ligaverein gegen die Bayern bekommt Einnamen.
selbst im Schulsport hat der Lehrer (je nach Sportart) das ganze relativ fair gestaltet.

Ich halte das nicht für vergleichbar.

Ist auch nicht vergleichbar weil das Wort "Random" bereits genügend Erklärung ist. Ansonsten gäbs auch noch die Möglichkeit selbst gut genug zu werden um keine "9%-Matches" mehr zu bekommen. Alternativ kann man auch im Platoon spielen, aber wenn natürlich Pavel Pipovic und Bronko Kulicka die beiden Mitfahrer sind steigt die Chance auch nicht.
 
Na immerhin ist der Ban echt Minutengenau, kann wieder spielen.

warum ich ein unportsmanlike bekommen habe ist mir dennoch n rätsel

mfg
 
Wen die lilanen Toptier sind und am besten noch im Platoon und dem Gegner damit das MM vermasselt finde ich das völlig OK.

ganz Erlich? Mir SCHEI** egal. Wenn ich mal wieder nen 9% Game habe weil im Gegnerteam nen lianes 3er Platoon Toptier ist gibts reports. Klärt das mit Failgayming und dem drecks MM. Das versaut mir nämlich mein Spiel.
:heuldoch::stupid:
 
Ist auch nicht vergleichbar weil das Wort "Random" bereits genügend Erklärung ist. Ansonsten gäbs auch noch die Möglichkeit selbst gut genug zu werden um keine "9%-Matches" mehr zu bekommen. Alternativ kann man auch im Platoon spielen, aber wenn natürlich Pavel Pipovic und Bronko Kulicka die beiden Mitfahrer sind steigt die Chance auch nicht.

Lol, jetzt hast du mich reingelegt und ich dussel hab tatsächlich die Namen gegoogelt... ;( böses lenitneS!
Naja, ich hänge an der Schwelle zu grün :| Mit sowas gleicht man keine 3x Lila aus.

Mach ich auch!
snief.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sollte bei sowas der reportende direkt nen 7-Tage Ban kriegen!

Kann doch net sein, wenns das XVM und dazu die Winrate nicht gäbe - die sowieso nix aussagt - würden viele Spiele anders laufen.


Aber da gibt's dann so Bobs die sich auf die Zahlen verlassen und dumm wie nen m² Feldweg direkt am Start Posten "22% Win - we're doomed"

Schon siehst du wie paar andere Vollpfosten direkt im Kamikaze Stil lachend in die Kreissäge Rennen...


Das einzige was deren Stats aussagen ist "hey - die wissen was sie tun", nicht mehr und nicht weniger... also bissel defensiver fahren und maybe irgendwelche Yolo Aktionen einfach mal stecken lassen... dann klappts auch mit den Unicums!


Und was können dann bitte die blauen / Lilanen dafür?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pirate85 blödsinn.
Die sind doch nicht aus Spaß lila. Wenn das jetzt soo einfach wäre... Und nein, im Gegenteil gerade yolo. Solche Runden will ich schnell vorbei haben.
Warum auch nicht? Warum Zeit an solchen Blödsinn verschwenden? Failgayming soll den MM fixen dann hört das auch auf.

Und was können dann bitte die blauen / Lilanen dafür?!?
Was können die anderen Dafür?
 
@Lixi123 dann wunder dich halt nicht.
Es gab genug Zeit den drecks MM zu fixen. Aber Failgayming versaut ja lieber bestehende Map.
Wenn ich Spiele will ICH mal ne Stunde oder 2 Spaß haben und eben Spielen und mich nicht über unfaire Startbedinungen ärgern.

@Anhalter schickst du mir 2 lila Kumpel?
 
Warum auch nicht? Warum Zeit an solchen Blödsinn verschwenden? Failgayming soll den MM fixen dann hört das auch auf.

Weil du mal versuchen könntest was zu lernen von denen? Um selber mal ein bisschen besser zu werden?
 
Tjoa, wenn du die genauso zupastest und genauso spielst wie du dich gibst... Prost Mahlzeit. :bigok:


Was sind denn bitte "unfaire" Startbedingungen? Nur weil ihr ne niedrige Winchance habt?


Sorry wenn ich das jetzt so sagen muss aber, genau solche Vollspaten versauen das Spiel und das Matchmaking wesentlich mehr als der Matchmaker an sich!

Rumflennen, rumflamen und dann noch schnell verrecken damit das Team erst recht keine Chance mehr hat - herzlich Glückwunsch!


Spiele Battlefield oder sonstwas aber höre mit WoT bitte auf... Danke im voraus im Namen deiner Teammates die wahrscheinlich wegen dir das ein oder andere Spiel verloren haben, nur weil du weder Motivation noch Ego kennst.



Komm mir jetzt bloß net mit "mimimi woher willste das wissen" - jemand der schon bei ner simplen Sache wo man sich nicht mal bewegen muss den Schwanz einzieht und mit flennen anfängt, dazu noch Leute wegen nichts als der eigenen Unfähigkeit Reported gehört gebannt oder in die ewigen Reihen der Rommelbob Tier I Fahrer verbannt.


Wie oft hat man solche Kacklappen im Spiel wo es nach 2 Minuten 11:15 steht weil 4 XVM Profis erstmal suicide begangen haben...


Komischerweise scheinen dort die Reports nicht auszureichen um mal paar Tage Urlaub zu nehmen - schade, sehr schade!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pirate85 lass mich raten du bist blau+
Passt völlig zu dem Bild das ich von solchen Spielern gewonnen habe. Schön mit Schimpfwörter um sich werden und zetern. Andere sind Vollspaten und Kacklappen alles klar.

Danke im voraus im Namen deiner Teammates die wahrscheinlich wegen dir das ein oder andere Spiel verloren haben, nur weil du weder Motivation noch Ego kennst.
Hör doch uff, ich hab auch schon zig Games verloren weil Teammates zu blöd zum cappen, decappen oder sonstwas waren. Ich sehe nicht, das ich denen irgendwas schulde.

Wieso flennen? Irgendwer hier hatte sich über nen Unfair Play bann gewundert, ich hab erklärt das ich es nachvollziehen kann mehr eigentlich nicht.
woher hast du
Games? DAS wäre ja noch schön. Was nervt sind diese 0-3:15 Games, wenn es nach 2min 0:6 steht. Wo man mit nem etwas langsameren Tank gerade in seiner Posi angekommen ist und merkt das Game ist durch.

@Janchu88 so oft kommt es ja nicht vor... alle 40-50 Games mal, wenn überhaupt?
 
Blaue/Lila Spieler sind nur so gut, weil andere gleich zu Beginn aufgeben und die Flinte ins Korn werfen! Genauso schlimm sind aber auch Leute die meinen "höhö wir haben drei lila Freaks bei uns! Das gewinnen wir!"... die fahren dann völlig leichtsinnig nach vorne und verrecken.
 
Bingo.


Oh und... Ich bin mittelmäßig, sprich knapp über 1600WN8 - nix blau... Dein Account würde mich mal interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin blau lila nur wegen meines grossen Geschlechtsteils!

Ansonsten ist die Diskussion genauso sinnvoll wie meine Aussage. Eigentlich scheint es den whinern nur Spass zu machen , wenn sie selbst im starken Team gegen rote sind. Und selbst dann wird geflennt, weil der Rest des Teams so schnell die Gegner killt und nichts übrig bleibt.

Und wenns mal nichts wirklich gibt, aus was man einen Elefanten machen kann, kann man ja immer noch die mutti als Hure bezeichnen.
 
Blaue/Lila Spieler sind nur so gut, weil sie nicht gleich zu Beginn aufgeben und die Flinte ins Korn werfen!

Ich habe es mal angepasst. Auch das macht wie schon angedeutet einen guten Spieler aus. Aus einer Niederlage lernt man in der Regel sehr viel mehr als aus einem einfachen Sieg. Nur weil das Team versagt, kann man sich ja selber zum Ziel setzen trotzdem sein Bestes zu geben. Im Gegensatz zu früher wird das ja inzwischen auch etwas mehr belohnt seitens des Spiels.
Und mal für nemac als kleiner Denkanreiz: Was hilft dir für die Skillrate mehr: Eine Niederlage, wo du gekämpft hast und vielleicht noch >1200 Punkte rausholst oder ein Match wo du sinnlos Suicide machst und dafür mit einer 100er Wertung belohnt wirst? Auch blaue/lila Spieler haben keine 100% Winrate..
 
@Polarcat
Mich interessiert aber diese *meep* WN8 nicht. So lange das Teil keinen Support aka Spot / Track zählt ist mir WN völlig latte. Was mich nen bissel interessiert ist WR. Das heißt aber, wenn die Runde nicht (mehr) Winbar ist, ist die erstmal Sinnlos. Klar nen Kill / Tank nimmt man wenn es geht trotzdem noch mit.
Wozu also dann nicht irgendwelche Punkte rausholen? Daraus kann ich weder ernsthaft Spaß noch motivation ziehen bei 0:6 das Game noch 30sec länger zu machen. Wozu auch?

@Pirate85 erstaunlich, sonst sind grüne nicht so garstig... :(
 
Ich habe es mal angepasst. Auch das macht wie schon angedeutet einen guten Spieler aus.
Jo so kann mans auch sagen :)

Ich hab auch einen Kameraden der, wenn es nach 3 Minute 7:0 steht, zum Fluchen beginnt und falls möglich das nächste Wasser aufsucht... Ich verstehe das auch nicht. Lieber ziehe ich mich zurück, hau nochmal 2000 Schaden raus und verrecke eben dann.

@Nemac: Ab wann ist eine Runde nicht mehr gewinnbar? Wäre nicht das erste mal dass ein 12:3 gedreht wurde weil die Gegner leichtsinnig wurden und einzeln immer angegriffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
screama aber Wofür?
in der Zeit sitzte ich lieber im nächsten Tank und hoffte auf faireres MM..
 
Also ich spiele das Spiel immernoch um Spass zu haben und nicht um zu gewinnen.

Ab in den ersten Panzer -> es steht 12:3 -> Desertieren -> Nächster Panzer -> sieht nach Verlieren aus -> Nächster Panzer ..... so kann ich mir meine Gewinnchance auch kaputt machen, wenn ich nicht aktiv mitwirke und gewinnen möchte. Da hab ich lieber einen Bot im Team der wenigstens zielt und schiesst!


Aber irgendwas muss daran falsch sein, da ich einfach nicht über die 56% Overall-Winrate komme :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert aber diese *meep* WN8 nicht. So lange das Teil keinen Support aka Spot / Track zählt ist mir WN völlig latte. Was mich nen bissel interessiert ist WR. Das heißt aber, wenn die Runde nicht (mehr) Winbar ist, ist die erstmal Sinnlos. Klar nen Kill / Tank nimmt man wenn es geht trotzdem noch mit.

Selbst 9% Winchance sind keine sichere Niederlage. Ich hab auch schon Teams gehabt, die eine 96% einfach versenkt haben. Und selbst wenn du verlierst, können da spannende Gefechte rauskommen. Natürlich nur, wenn nicht schon von Anfang an 4-5 Member so denken wie du..
Wenn du schreibst, dass du einfach nur Spaß haben willst, warum hast du XVM-Stats dann überhaupt drauf? Deinstallier den Mod doch einfach, schalt den meist eh nur sinnlosen und/oder mit Spam gefüllten Chat aus und geh unbeschwert ins Match..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh