[Sammelthread] World of Tanks

nix desertieren! 'Offensives Yolo' evtl noch nen LowHP Gegner mitnehmen.
Aber kein Stonk Kämp um das Game noch ne Minute länger zu machen und Schaden zu machen, der ausser für WN nix nutzt...

Und ja eben Spaß, 3:15 Klatschen machen keinen Spaß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo, manche Spieler wollen den Sieg eben auf einem Silbertablett serviert bekommen und andere reißen es dem Gegner aus der Hand :fresse:
 
nix desertieren! 'Offensives Yolo' evtl noch nen LowHP Gegner mitnehmen.
Aber kein Stonk Kämp um das Game noch ne Minute länger zu machen und Schaden zu machen, der ausser für WN nix nutzt...

Und ja eben Spaß, 3:15 Klatschen machen keinen Spaß.

Schaden nutzt für nix... Mehr Schaden, mehr EP eventuelle Medaille bei Lose.
Mehr Schaden = höhere Wahrscheinlichkeit zum Sieg. Wer soll den zum Sieg beitragen wenn du keinen Schaden machst?

Ansonsten hat Polarcat schon alles gesagt. XVM deinstallieren und das Spiel wieder entspannt angehen. Hat auch schon so manch anderer hier gemacht. Auch unser Pseudo-Lila Pirate wenn ich mich nicht täusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst ihm doch...
Als kleiner Bub hat er nach dem Sport immer die Hose über dem Kopf gezogen bekommen...
Was für eine arme Wurst!
 
@Jaimewolf3060
Das Kann man natürlich nicht in ordentlichem Ton klären?
Muss natürlich wieder ne Beleidigung kommen? Dachte eigentlich man kann das zumindest hier mal so besprechen, ohne das Typen wie du und nockitsch auftauchen.

@Exitus Vitalis Mediallien? die kommen nebenher in Runden die normal laufen...
XVM deinstallieren bringt wenig, man sieht ja trotzdem das es 0:6 steht.. Wie gesagt, ich verstehe nicht, wozu ein totes Pferd äh Game weiter geritten werden soll.. Und ich verstehe nicht btw sehe auch nicht ein warum blau+ Spaß auf Kosten anderer haben soll.
Wie gesagt ich rede von völlig schiefen unausgeglichenen Matches die so alle 50-60 Runden mal auftauchen... Ist ja nicht so das jeder bunte im Gegnerteam pauschal nen Report bekommt..
Weiß nicht wieso ich jetzt Beleidigt werden muss...
 
Ab jetzt reporte ich auch alles was nicht gelb ist für unfaire Spielweise, sind ja scheinbar alles unfähige.....
 
Das Matchmaking ist wahrlich unausgewogen. An einem Tag wird profitiert, am anderen Tag wird geweint. Wenn die Leute sofort die Flinte ins Korn werfen, können sie das Spiel gleich deinstallieren. Persönlich versuche ich soviel Damage zu machen wie es geht, und möglichst viele Gegner zu erledigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte natürlich auch ENDLICH das MM mal fixen.

mal für Spaß:
9levnddn.jpg

Und das sind noch 33% nicht 9. Lowtier UND Drecks MM.
Kann mit dem 6er da kaum was helfen, und bin für einge 8er nen 2 oder 3 Shoot. 100Y zB

Laut XP war ich am Ende der Runde 3 von meinem Team durch nen bissel Schaden (880) und nen bissel mehr Spotting (1880).
Spotting zählt aber nicht in die WN8 rein, ist also fürn *meep*

Also ihr Oberlehrer und Experten. erklärt mir das Match? was soll ich da?
Und nein, das feindliche Toptier Platoon hat keien Report bekomen..
 
Also ihr Oberlehrer und Experten. erklärt mir das Match? was soll ich da?
Und nein, das feindliche Toptier Platoon hat keien Report bekomen..

Den Report hätten sie aber sogar verdient. Schleppen da den 1000er WN8 Rommelbob mit und verschenken soviel Potenzial anstatt einen ihrer Liga mit zunehmen :wall:

Spaß bei Seite. Low-Tier sind alle mal, dass gehört halt dazu. Hast dich doch immerhin gut verkauft. Und auch das kommt nur alle paar Runden vor. Genau so wie alle paar Runden ein Unicum-Zug in deinem Team ist. Werden die dann auch reported? Gib dein bestes und versuche so gut wie möglich zu spielen. Wenn dir die Winrate wichtig ist dann streng dich an und spiele Teamdienlich. Steigert nicht unbedingt die WN (die dir ohnehin egal ist) aber steigert die WR. irgendwann hast du den Bogen raus wie beides unter einen Hut zu kriegen ist.
Ich habe auch erst für meine WR gespielt und orientiere mich nun auch an der WN. mein Ziel ist es übrigens so ein pöser Plauer Pub zu werden. Und ich fahre am liebsten im Zug, weil zusammen spielen einfach mehr Spaß macht. Sehr unsportlich, ich weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kyraa
Und das Random battle muß für Immer so ein wie es ist? Das kann man nicht zwischendurch mal reparieren?
Inzwischen gibt es genug Spieler online. Es gibt keinen sachlichen Grund für das +/-2 MM Im Gegensatz zur Beta...

Aber gut ich merke schon ihr wollt ihr keine Diskussion sondern nur gegenseitig Schultern klopfen für irgendwelche Screens mit Acetanker und nen bissel den EPenis über Stats rubbeln...
schade irgendwie.


edit: Exitus Vitalis
Naja, ich spiele halt zuviele lights auf Spot, nicht als Med. Da fast alels was ich damit mache nicht in die WN zählt, ist mir WN halt egal. Wenn das irgendwann mal ändert kann ich mir auch die WN mal wieder ansehen... jaa ich weiß das man mit den T8 lights und DMG die WN8 pushen könnte, aber das mufft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt Skill wird nicht im MM einbezogen. Das ist prurer Zufall.
Und dann müsste Wargaming ja ne externe Berechnung implementieren, was ja überhaupt net geht^^
 
Man könnte natürlich auch ENDLICH das MM mal fixen.

mal für Spaß:

höhr endlich auf zu flennen, kneif die Arschbacken zusammen und spiel anständig, dann gewinnst du auch ein 26% Match!





diese gottverdammten XVM Yolonoobs braucht kein Mensch, die sind es die den Spielspaß versauen.
 
die haben doch ihr BR SO wie es ist, ist es relativ mies, vor allem weil zB die Gefechtsanzahl da drin ist, aber auch das könnte man fixen.

edit: Schön Dio das klappt bei 1 von 5? 1 von 10 solcher Games?
Wow....
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn es 1 von 20 sind wär es auch egal. Ich bin auch bedient wenn ich 26% WR sehe. Aber ich hau nicht ab oder mach irgend nen Scheiß. Ich überlege mir wo die guten Spieler auftauchen könnten und verhalte mich dementsprechend. Oftmals kommen dann auch ein paar von den roten mit. Und zu was rote in der Lage sein können siehst du anhand unseres IS3.
 
Dir ist schon klar, dass früher tier6 auch in 10er Matches gekommen sind? Dagegen ist das jetzt ne Wohltat. Und mit nem vk kann man sehr wohl in nem 8er Match was reißen.
 
ja Dio, euer IS3 bot hat seinen RNG Bonus sehr gut ausgenutzt ;)
@sprousa ja, früher. Früher warend ie Gummistifel auch noch aus Holz und es gab weniger Spieler um den MM zu fütten.
Definiere was reißen, ich hab nen bissel gespottet. Ich hab aber weder das Team tragen, noch das match drehen mit dem Auto vs T8 :|
 
Auch unser Pseudo-Lila Pirate wenn ich mich nicht täusche.

Jup, XVM war paar Monate unten... Ist aber mittlerweile wieder drauf weil ich manchmal doch gerne wissen möchte was für nen Vollhorst mich da wieder als Idiot oder Rassist oder sonstwas bezeichnet.

Da ist es wesentlich leichter kurz auf die stats zu gucken, im Kopf "aha" anzuklicken und weiter zu machen...

Als das man dann in Game kurz raustabt und womöglich mittendrin von nem Klicker ein Ei auf den Kopf bekommt. :fresse:



Edit: ja genau... Das Spiel völlig langweilig machen indem man nur noch Tier Vs Tier laufen lässt...

Das würde dann das MM ed absurdum führen - lieber nen 6er der sich entschließt den Idiotentod zu sterben als nen 8er...

Vor allem: was machen dann die Stock-Tier Panzer? Die können mit ihren Prügelstöckchen gleich einpacken...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja Dio, euer IS3 bot hat seinen RNG Bonus sehr gut ausgenutzt ;)
@sprousa ja, früher. Früher warend ie Gummistifel auch noch aus Holz und es gab weniger Spieler um den MM zu fütten.
Definiere was reißen, ich hab nen bissel gespottet. Ich hab aber weder das Team tragen, noch das match drehen mit dem Auto vs T8 :|


sinnlos mit dir zu diskutieren, nicht mal mit Fakten kommt man dir bei.
 
aus der Kategorie 'WTF WoT?!'
shot_007.jpg
Spielt da ein Praktikant mit den Nachrichten im Service-Channel rum?
 
So kann übrigens auch ein Lila Spieler zustande kommen und ds ganze Team mit XVM freut sich dann weil die denken der ist gut.

BTW Interessanter ACC mit zu viel Geld (oder geklauten Kreditkartendaten?)
Nebenbei hat er noch einen fragwürdigen Nickname

Unbenannt.jpg
 
Der Challenger ist auch wieder so ne Krücke. Kein TD weil die Kanone einfach zu wenig Pen und und Alpha hat, kein Med weils an der Drehgeschwindigkeit und HP mangelt - aber Hauptsache fürs Ass reichten erst nichtmal 2049 Premium-XP. Da frag man sich dann doch wieder wie hoch der tatsächliche APCR-Einsatz ist, vor allem wenn die Serverstats trotzdem ziemlich mau sind...
 
Na wurde auch mal Zeit, den ACE auf dem Teil zu bekommen.

Victory!
Battle: Airfield
Vehicle: VK 72.01 (K)
Experience received: 6*359 (x2)
Credits received: 22,426
Achievements: High Caliber, Steel Wall, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 12 308
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh