Lefteyehawk
Enthusiast
kann es sein das die stock-gun vom is-2 ne totale diva is? hat öfter mal kein bock zu treffen oder bounced auf kurzer distant an pappe, ich hoff die beiden 122er sind nich so zickig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Kyraa
Und das Random battle muß für Immer so ein wie es ist? Das kann man nicht zwischendurch mal reparieren?
Inzwischen gibt es genug Spieler online. Es gibt keinen sachlichen Grund für das +/-2 MM Im Gegensatz zur Beta...
Aber gut ich merke schon ihr wollt ihr keine Diskussion sondern nur gegenseitig Schultern klopfen für irgendwelche Screens mit Acetanker und nen bissel den EPenis über Stats rubbeln...
schade irgendwie...
kann es sein das die stock-gun vom is-2 ne totale diva is? hat öfter mal kein bock zu treffen oder bounced auf kurzer distant an pappe, ich hoff die beiden 122er sind nich so zickig
So, Tastatur hat gerade Bekanntschaft mit der Wand Gemacht.... Jetzt gibt's Zwangspause mangels Tastatur
So lächerliche Szenerien wie sich da gerade abgespielt haben, das geht auf keine kuhhaut. WR ohnehin unterirdisch und eine scheiss Runde nach der anderen. Rng von nem anderen Planeten rundet das ganze ab....
Gesendet von meinem SM-T805 mit der Hardwareluxx App
Welchen Teil von "Random Battle" verstehst du eigentlich nicht?
Der Challenger ist auch wieder so ne Krücke. Kein TD weil die Kanone einfach zu wenig Pen und und Alpha hat, kein Med weils an der Drehgeschwindigkeit und HP mangelt
Na ja so lange die Wut an der Hardware ausgelassen wird und nicht später im RL auf der Straße.
Aber ein Arzt sollte trotzdem mal aufgesucht werden.
Gesund ist das Verhalten nicht.
Der 30.01p hat ein expected damage von 679 (siehe hier: http://wotlabs.net/na/wnTable). D.h. du hast überdurchschnittlich gespielt bzw. gemäß WN8 einen überdurchschnittlichen Einfluss auf das Gefecht gehabt. Ich gehe davon aus, dass du wegen deines hohen spotting damage auch einige Spots gemacht hast. Aufgrund der WN8 Formel zählt das zwar nicht für dieses Einzelgefecht (du hast nämlich keinen Kill, und die Spots werden mit den Kills gewichtet), aber in der kummulierten Gesamtrechnung deiner Gefechte. Expected Kill wäre fast 1, expected spot 1,3 für den 30.01p.Laut XP war ich am Ende der Runde 3 von meinem Team durch nen bissel Schaden (880) und nen bissel mehr Spotting (1880).
Spotting zählt aber nicht in die WN8 rein, ist also fürn *meep*
Also ihr Oberlehrer und Experten. erklärt mir das Match? was soll ich da?
Und nein, das feindliche Toptier Platoon hat keien Report bekomen..
Hetzer war doch eigentlich einer der witzigeren Panzer. Klein, schnell, Derp...
Jetzt steht der Jagdpanzer IV in der Garage. Einen echten Upgrade zum Stug III G sehe ich nicht.
Statt der Tastatur zu werfen, flog der Hetzer aus der Garage. Nach einem Sieg in 8 Spielen musste was passieren. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Derp Gun seit Patch 9.5 wie ein Ofenrohr streut.
Jetzt steht der Jagdpanzer IV in der Garage. Einen echten Upgrade zum Stug III G sehe ich nicht. Für Tier VI sehen de Kanonen mit einer Pen von 150 bzw. 132 schwach aus. Welche Wumme würdet ihr empfehlen? Ist sicherlich Stil abhängig. Der Stug III ist mein Lieblingspanzer (Sherman M4, Churchill VII, T-150, Jagdpanzer IV stehen noch der Garage).
bessere dpm und viewrange soll wohl das upgrade sein.
Drehen kann er sich schnell, die Beschleunigung ist schwach und die Endgeschwindigkeit mittelmäßig.
Hetzer war doch eigentlich einer der witzigeren Panzer. Klein, schnell, Derp...
Super, danke! Das beantwortet eine Frage die ich schon seit geraumer Zeit mit mir rumschleppe.@Rolly: Das WN8-Team behauptet keineswegs dass der Spottingdmg nicht ausgelesen werden kann. Tatsächlich ist es so, dass das erst seit relativ kurzer Zeit ausgelesen werden kann und alles was davor war von WG schlicht nicht aufgezeichnet wurde. Daher kann man nicht einfach so die Daten miteinbauen ohne älteren Accs damit nen nicht unerheblichen Nachteil zu geben (eben weil da die Daten nicht hinterlegt sind). Um das Problem zu umgehen müsste man dann mit Recentwerten arbeiten, aber genau so Recentzeugs würde noch mehr Statspusher ranlocken.
Mach mal 3,8K solo in nem Medium an so einem Wochenende dann reden wir nochmal.
Haha Fatton face to face? merkste selbst oder?
...
Du scheinst das Game nicht zu spielen nehme ich an?