[Sammelthread] World of Tanks

Ich frage mich auch immer, warum man es so eskalieren lassen muss (Tasta an Wand usw.). Wenn ich zu oft verliere oder es mich nervt, wird eben ausgemacht. Als Spiel sollte es schließlich Spaß machen.

oder man holt sich eine mechanische...die hält auch ein paar Faustschläge aus
(nach guten Runden in denen man sich auf einmal wundert wieso man wieder alles allein machen muss)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich auch seltsam wie manche im TS fluchen :d:d

Zu mir hat mal einer gesagt ich klinge wie Mr. Valium. Denke das liegt am Alter :rolleyes::rolleyes:
 
Die arme Sidewinder X4 RIP :(
Es wundert mich auch, was mich da geritten hat, wohl der RNG -Teufel. Ist ja nun auch kein Normalzustand und wird bereuht, die Tastatur war nämlich echt fein, bis auf ein paar Alterserscheinungen.
Fluchen gehört aber manchmal echt dazu, das tu ich auch bei Monopoly.

Welche gute, günstige Tasta kauft man Heute? Logitech G105 wäre wohl die Wahl, aber gibt es noch gute, günstigere?

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
thema ausraster: ich fluche laut und wenn der siedepunkt erreicht ist, kriegt die wand was von der faust ab,,, oder eben anderst rum :fresse: Aber die tastatur zu zerstören käme mir iwie nie in den sinn.

thema hetzer: hab den hetzer nicht gespielt, dafür viel stub III b. Ist quasi das selbe, aber schneller, wendiger und bissl mehr sichtweite. dafür nachteile bei der panzerung, aber macht trotzdem extrem viel spaß. hab mit dem damals sehr schnell die 75k oder was das fürn auftrag für SuperPershing war, erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, flamen gehört masiv dazu. Mein bessere Hälfte hat gestern schön blöd geguggt als ich brüllte "verdammt, mach doch mal jemand den scheiß Kaffee weg!" :fresse:
 
bessere dpm und viewrange soll wohl das upgrade sein.


absolut geiles Teil! hab den 50 Gefechte gefahren und muss sagen das der auf dem Papier echt bescheiden aussieht, am Ende aber sehr angenehm war. Habe mit dem etwas über 2400WN8 gemacht. Das Teil ist mobil, guter Tarnwert, bis T7 ist die Kanone brauchbar und er sieht rattenscharf aus. :d
Wenn ich beim Techtree dort durch bin hol ich ihn mir wieder.
 
Mir wäre es auf dauer auch zu teuer immer eine 80 Euro Tastatur zu schrotten.

Früher als ich noch zur Landparties gegangen bin hatten wir auch immer so 2 Exoten dabei die eine Tastatur oder Maus geschrottet haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
@Rolly jaa,
Klar war die Runde ich nenn es mal technisch OK. Das es ein Loss war für mich aber Nutzlos.
Das war ja das Beispiel ich kann mit dem -2 mini-Medium weder das Game drehen noch was carrien.
Wenn halt *meep* MM + -2 Lowtier zusammen kommt ist man recht aufgeschmissen.

@lenitneS interessante Info, damit mag ich die Truppe noch weniger ;(

Dies bedeutet das Statpadden nur in Bezug auf "play to your strength" möglich ist und nicht in Bezug auf "ich hole mir einen OP Tank und hau damit alles weg".

Eben gerade keine 'OP Tank', sondern irgendwas unbeliebtes selten gespieltes mit miesen exp. Values

Einfach mal für Spaß:

2015-01-12 19:32 Karelia T-15 WON 1,191 3,516 8,400 3,378 774 249 4 6 0 26 12,130 cr
2015-01-12 19:27 Himmelsdorf Pz. S35 WON 1,101 2,802 5,053 2,181 1,016 0 3 3 0 0 13,754 c

8.4k WN8 fpr 774 Schaden 4 Kills, oder 5k WN8 für 1016 Schaden 3 Kills.. pushbar ist der Kram schon... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich lange nicht mehr gehabt, in einem Match 3 Leute afk
2 davon auch noch unsere Top Tier Heavies...
 
shot_009.jpg

Bullshit Rng with the BL10
3x bouce am Indienpanzer auf <50m, 3x am Is-6.
:wall:
 
Purchased:
'E 50 Ausf. M' sucessfully purchased. Spent credits: 5.185.000.

Doch noch was geworden mit den credits für den kleinen Racker :banana:

Dank ans heutige Platoon,

Capture.PNG

hat Spaß gemacht :)
 
So, Tastatur hat gerade Bekanntschaft mit der Wand Gemacht.... Jetzt gibt's Zwangspause mangels Tastatur...

WUTKISSEN - 3 individuelle Produkte aus der Kategorie: Kind | DaWanda
EIn Wutkissen kommt Dich auf Dauer billiger.

- - - Updated - - -

Bisher schwärmte ich ja für die Kombination aus der Karte "Provinz" und dem Panzer "FCM 36 Pak 40". Vorfahren, Binos aktivieren. Was nach sechs Sekunden nicht hinter einem Busch steht oder ein aktiviertes Tarnnetz hat, wird aufgedeckt.

Die neue Karte "Mittengard" ist mit dem FCM 36 Pak 40 noch besser.
Spielbeginn. Meine Binos sind bereits aktiviert dank der Wartezeit. Auf der anderen Seite wird fast alles aufgedeckt. Die Kanone kann ich nicht weit genug nach oben richten. Also fahr ich weiter. Nach 26 Sekunden stand es 6:0 für uns (siehe Anhang - ich habe etwas spät den Screenshot gemacht). Damit war das Spiel entschieden. Der Rest war Restfi...aufwischen.
Nach dem Spiel erhalte ich den Aufklärer. Mir wurden 12 von 15 Gegnern zugeschrieben.
Die Mannschaft, die einen FCM auf ihrer Seite hat, hat sofort nach Start einen Vorteil. Die Mannschaft, die keinen hat und sich nicht sofort nach unten bewegt, ist erledigt. Midgard ist wie Provinz, nur der Aufklärer muss sich nicht mal bewegen.
 

Anhänge

  • 6 zu 0 nach 26 Sekunden.jpg
    6 zu 0 nach 26 Sekunden.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 93
man man man, ich dachte schon ich krieg nie das Ass auf dem WZ-120. 5 ganze spiele hat´s gedauert :bigok:





Ansonsten den IS-8 fertig gegrindet und den IS-7 freigeschaltet, KV-3 durchgespielt und AMX 13 90 ist auch so gut wie durch. Wie man sieht, den WZ132 auch fertig bekommen ;)

Special noch so gut es ging effektiv genutzt :fresse:
 
Gratz :bigok:

Bin gestern gar nicht zum zocken gekommen - aber das Ass auf dem 120er brauche ich auch noch... ^^
 
Mittengard ist toll. Im T-15 bekomme ich auch jedes mal Aufklärer, nicht selten mit 15 aufgeklärten Gegnern :d 385m Sichtweite beim fahren und 437m im stehen, auf Tier 3 ^^
 
Mittengard ist toll. Im T-15 bekomme ich auch jedes mal Aufklärer, nicht selten mit 15 aufgeklärten Gegnern :d 385m Sichtweite beim fahren und 437m im stehen, auf Tier 3 ^^

Oh, ich pack den T-15 wieder aus. Das will ich auch.
Fällt Dir ein Panzer ein, der vielleicht einen so hohen Richtbereich hat, dass er von einer Seite auf die andere schießen kann?
 
Oh, ich pack den T-15 wieder aus. Das will ich auch.
Fällt Dir ein Panzer ein, der vielleicht einen so hohen Richtbereich hat, dass er von einer Seite auf die andere schießen kann?

Müsste ich nachschauen (hab ja Zeit hier auf Arbeit ^^), aber prinzipiell halte ich das für wenig sinnvoll. Jeder der nach etwa 10s noch da oben am Hang steht wird von allen Gegnern gefocused, weil man offen und ohne Deckung da steht. Ich warte immer so etwa 5-8s - schön zu sehen, wie die Abtastrate für das Spotting auf die Entfernung etwa alle 2s greift und neue "Wellen" an Gegnern spottet - und wenn dann alle gespottet sind, fahre ich sicherheitshalber runter und fange an, Schaden zu machen :)

€: Der T-15 hat +20° Elevation, folgende Panzer können mehr (ausm Wiki, bis T3, sortiert absteigend nach Elevation):

Tank (Elevation)
NationTier
AT-1 (Russen) +45°
UdSSR2
T7 Combat Car +40°USA2
Light Mk. VIC +37°GB2
Renault D1 +35°FR2
Renault FT +35°FR1
Renault NC-31 +35°CN1
Renault Otsu +35°JP1
M22 Locust +30°USA3
LolTraktor +30°D1
T82 +27°USA3
BT-7 +25°UdSSR3
M3 Light (Russen) +25°UdSSR3
T-127 +25°UdSSR3
M2 Medium Tank +25°USA3
BT-2 +25°UdSSR2
T-26 +25°UdSSR2
Tetrarch +25°UdSSR2
MS-1 +25°UdSSR1
Vickers Mk. E Type B +23°CN2
BT-SV +22°UdSSR3
T2 Light Tank +21°USA2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend massiv den amx 13 90 gespammt, die doppel exp und vorallem doppel credits um durch die Kiste durch zu kommen.

Kumpel und ich haben den Gold Only gefahren um überhaupt was reissen. Wenn man aber willig ist mit der Kiste credits auszugeben (Gut 30k miese (ohne eventsbonus) pro runde) dann ist die Kiste echt n WN8 star :) Beste games 15 und 18k bei uns, im schnitt 2500.

Mit der Lorraine bin ich aber die paar matches bisher so gar nicht warm geworden, das ist einfach ne riesen Kiste die jeder sieht, jeder aus allen winkeln durchschlagen kann und deren kanone einfach nicht so genial ist um schnell zielsicher das feuer zu erwiedern.

Ich hoffe das wird mit der bachet dann besser auf t10

mfg
 
Die Lorraine ist nur ein AMX 50 100 auf Tier 9, was will man erwarten.
 
stimmt schon, wenn sie gar nichts taugt und auch heute abend da keine freude aufkommt, dann kommt die kiste weg und direkt die bachet her. Genug free xp is locker da, bevor ich mit 200k exp quäle

mfg
 
WN7: 2 010 WN8: 3 101



WIN: 1 / 5 (20.00%)

HIT: 42 / 55 (76.36%)

EXP: 6 317 (1 263)

DMG: 11 643 (2 328)

SDMG: 2 795 (559)

KILL: 13 (2.60)

SPOT: 5 (1.00)



Credits / Gewinn: 79 740


Ich mache aus für heute... bringt nix. :wall:
 
Gestern abend massiv den amx 13 90 gespammt, die doppel exp und vorallem doppel credits um durch die Kiste durch zu kommen.

Kumpel und ich haben den Gold Only gefahren um überhaupt was reissen. Wenn man aber willig ist mit der Kiste credits auszugeben (Gut 30k miese (ohne eventsbonus) pro runde) dann ist die Kiste echt n WN8 star :) Beste games 15 und 18k bei uns, im schnitt 2500.

Mit der Lorraine bin ich aber die paar matches bisher so gar nicht warm geworden, das ist einfach ne riesen Kiste die jeder sieht, jeder aus allen winkeln durchschlagen kann und deren kanone einfach nicht so genial ist um schnell zielsicher das feuer zu erwiedern.

Ich hoffe das wird mit der bachet dann besser auf t10

mfg

Hab ihn ja auch gerade durch. Die aller ersten Spiele habe ich auch nach dem APCR Spam Ansatz gespielt, aber schnell folgte darauf quasi AP-Only. Ganz selten mal, dass ich überhaupt noch APCR geladen hatte, gegen Ende hab ich ohnehin nur noch ein Magazin APCR dabei gehabt. Klar, frontal kann man mehr reissen, allerdings lässt einen das auch zu oft, zu aggressiv rangehen und man vergisst seine Aufgaben wie Scouting und sauberes flankieren. Bei letzterem reichen die AP Murmeln wunderbar aus. Je nach Gegner tuns die AP sogar frontal (Briten Heavys und Meds, alle T54 Derivate sobald sie auch nur minimal seite zeigen, usw)

noch 13k XP und ich hab es auch hinter mich gebracht :bigok:

edit: und weil es gerade thematisch passt :fresse:





Hier sind insgesamt 9 Schuss APCR geflogen, gegen die Ausführung B und den E75. Hier wäre es wahrscheinlich auch ohne gegangen, hier ging es nur darum die Schüsse sicher ins Ziel zu bringen, da es spielentscheidend war
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh