VDC
Legende
1 Core 70-90%, der Rest liegt brach.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mich eben dort mal angemeldet und bin grade am runter laden.
Gibts außer den Tips auf der Startseite ne Art Anleitung wie man den Start am besten übersteht oder generell Tipps für Anfänger?
Also ich bleib dabei die Deutschen Panzer sind die besten vorallem ab Tier 8 und wenn das mit den Panthern passiert ist auch ab Tier 7 .
Der Löwe ist mit Sicherheit der beste Tier 8 Panzer und sorgt auf jedem Schlachtfeld für Angst und Schrecken .
Ich habe mit dem Löwen jetzt in 120 Spielen gut 3.5 Millionen Credits gefarmt und damit hat er sich schon bezahlt gemacht .
Für mich der geilste Panzer überhaupt aber mal sehen was der 4502 drauf hat den ich wohl ab heute Abend in der Garage Hab .
Grüße Mega
Macht schon Spaß und solange das Match nicht mehr sonderlich lange nachläuft nachdem man drauf gegangen ist kanns gerne so bleiben.
Megamiac schrieb:Der Löwe ist mit Sicherheit der beste Tier 8 Panzer und sorgt auf jedem Schlachtfeld für Angst und Schrecken.
Komisch, hat man mich rausgeschmissen?WoT: Clans
Eine Übersicht den DEL, für alle die es interessiert
Sind auch nicht Tiger Fahrer gern gesehen?
Das höchste was ich habe ist ein Hetzer mit 85% Crew, vollem technischem Ausbau, Binocular, Tarnnetz und Werkzeugkiste. Stug III ist mein nächstes Ziel wofür mir aber noch einiges an Credits fehlt
ich glaub nicht, dass das ein bug ist, wenn die meldung "critical hit" kommt und man keinen schaden macht.
so wie ich das verstanden habe, ist die bimmel ein zeichen für schaden und "critical hit" bedeutet nur, dass man ein bauteil am panzer kaputt gemacht hat, wie z.b. kette, kanonenrohr, observationseinheit,... und so eine beschädigung bedeutet nicht zwangsläufig durchschlag der panzerung und abzug von hp.
Mir ist nur ein Teil bekannt, was jemals im Panzer kaputt gegangen ist ohne HP Abzug und das sind die Ketten. Und wenn der Tank noch weiterfährt hats also auch die Ketten nicht erwischt.
Geht ja auch nicht nur um die Critical Ansagen... Du hast ja auch oft "Der ging durch!" usw. Ansagen ohne Schaden.