[Sammelthread] World of Tanks

Trauert man dem Hetzer nach wenn man die Stug hat oder will man dann erst garnicht mehr Hetzer fahren?

Den Hetzer fährst Du danach noch 1 Mal: Um festzustellen, wie schlecht er im Vergleich zum StuG ist. Ich hab mir direkt die 100%-Crew fürs StuG gegönnt (spiele nicht SOOO viel), und Tarnnetz und Crew auf Tarnung anlernen. Es passiert SEHR oft, dass ich mehrmals schiessen kann, bevor der Gegner mich überhaupt sieht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ob der IS schlechter ist, keine Ahnung. Der ist nach den letzten Patches, anders als in der Beta, ja nicht mehr so der schwere Gegner. Allerdings würde ich nicht sagen das er schlechter als der Tiger ist. Kommt darauf an wie die ausgebaut sind. Ist der IS voll, hat der Tiger das Nachsehen. Ist der IS Stock oder nur zur Hälfte ausgerüstet, ok, dann geb ich dir recht.
Aber so oder so... wenn ich im Tiger sitze und ein VK3601 ankommt und die 8,8 hat, ist es ein schweres Gefecht. Da weiß ich nicht in welchem Panzer ich lieber sitzen will.

Der IS leidet an der zu geringen RoF und AP sowie HP Speed und Sichtweite.
IS ist der einzige wirklich schlechte Panzer bei den Russen. Alle anderen sind zu stark. Der IS-3 war vor dem patch schlechter als der KT überhaupt war der KT der beste T8 Panzer.
Vom T32 gar ned erst zu reden. Schlechte Wanne und Kannone.

MfG Jaimewolf

jetzt hatte ich grad ne bimmel und es blieb bei 100%.
vielleicht steht bimmel für bauteile und critical hit für besatzung. ist aber komisch die besatzung zu erwischen ohne schaden am panzer zu machen.

Kotzekatze schrieb:
ich glaub nicht, dass das ein bug ist, wenn die meldung "critical hit" kommt und man keinen schaden macht.
so wie ich das verstanden habe, ist die bimmel ein zeichen für schaden und "critical hit" bedeutet nur, dass man ein bauteil am panzer kaputt gemacht hat, wie z.b. kette, kanonenrohr, observationseinheit,... und so eine beschädigung bedeutet nicht zwangsläufig durchschlag der panzerung und abzug von hp.

Ich sehe es so:

Das Geschoss wird auf knapp 3300 km/h beschleunigt wenn ich nach vergleichbaren Kanonen gehe und wiegt einiges. Wenn ich dann mit einem Geschütz das in der Realität auf Kilometer noch gefährlich werden kann auf freie Sicht jemanden in die Seite schieße, dann erwarte ich einfach das sich dort ein durchgängiges Beschleunigungsloch befindet, oder aber das der gegnerische Panzer ins schlingern kommt.
Nicht in Ordnung ist das er weiter fährt und volles Leben hat.

@Folterknecht:

Grade schnell etwas zusammen geschrieben und in deinen WOT Forenthread gesetzt. Ich hoffe das es auch jemanden der Verantwortlichen erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Der IS ist garantiert nicht schlechter als ein vergleichbar ausgebauter Tiger. Der Tiger schluckt jeden Treffer, es gibt fast keine Abpraller. Außerdem ist er im vergleich zum IS absolut unbeweglich.
Also ich hatten im IS nie große Probleme einen Tiger zu zerlegen...

Wollten die nicht ein neues Trackhit System einbauen? Mir kommt es so vor als wäre es noch das alte. Treffer Links = beide Ketten unten, Treffer vorne das selbe elende.:heul:

Wenn es keinen Abzug bei den HP eines Gegners gibt, würde nur schaden an einem Modul verursacht. Da reicht die spanne vom Muni Lager bis zu Motor.

@Stechpalme
Der Tiger Fackelt immer noch so stark? Der hat doch eine neue Hitbox bekommen .:hmm:

Also meiner brennt gefühlsmäßig öfter als in der Beta. Was die kritischen Treffer angeht, ist der Tiger bei mir die Katastrophe schlechthin. Wie oft ich im kritischen Moment einen defekten Drehkranz oder eine defekte Kanone hatte, kann ich gar nicht mehr zählen. Zumal mich das immer den Kragen gekostet hat. Kurz, ich finde ihn im Moment sogar klar schlechter als in der Beta. Zumindest meine Erfahrung. Ich quäl mich mit dem wie mit dem Panzer III und III A.
Der VK3601 hatte das erste mal für Spaß gesorgt, der Tiger hat ihn mir zerstört. Mittlerweile habe ich aus Frust sogar die Russen angefangen.

Was für mich derzeit so ziemlich der Beste Panzer ist, ist der T-29. Nicht nur innerhalb seines Tiers, sondern auch gegen stärkere Tiers hat er durchaus Chancen. Den IS-3 kann ich in Schach halten, den Tiger II zumindest gut bremsen. Im 1:1 Gefeht verliere ich zwar, aber ich hatte schon das Vergnügen 3 schwere Gegner (Tiger, IS-3, M6) lange zu blockieren und ordentlich Schaden auszuteilen bis sie mich geknackt haben (ich war alleine). Mit dem Tiger hätten die mich einfach überrollt.

Also ich kenn dad auch , werd auch als Löwe Bob bezeichnet , nur komischerweise bin ich häufig am Ende noch am leben. Naja ich lach nur noch und gut ist man braucht auch gar nicht auf seine Statistik hinweisen dann wird das geflame nur noch mehr.

Jaimewolf das der Tiger besser ist halte ich mal für sehr fragwürdig , ich habe ständig die Tiger weggebrezelt. Wenn man ein Bob ist kann man mit keinem Panzer was reissen. Bin heute auch von 2 KTs in meinem IS7 aufgeraucht worden, mal nicht aufgepasst dann war es passiert, das gespött im Chat war groß. Naja Shit happens.

Das mit den Ketten ist genau wie vor dem Patch, nüscht mit leiträder treffen oder so , einfach vorne oder irgendwo in die Seite und sie fliegen runter.

Ich hätte gerne noch eine Einladung. Hab heute schon mit Basti im spiel gechatet. Möchte auch mal was erobern

Also eine Einladung zum Clan-War hätte ich auch gerne. :drool:

Und so füllen sich die Reihen. Wenn ich zu Hause bin werden die Einladungen rausgeschickt, die shice Rechner hier bekommen die Clan Seite nicht aufgerufen.

Frostkatze, Krambo, Machete36 und Kollege Stechpalme werd ich dann abarbeiten, die die uns noch nicht kennengelernt haben werden aber schnell merken das es mit uns leichter ist Gegner zu plätten und unmögliche Matches zu gewinnen.

Ne, mal im Ernst, werde ohne Prem. spielen und nur gelegentlich.
Gebe dem Spiel eine Zweite Chance bei mir :wink: .

Ich weiß meine Login-Daten garnicht mehr. :(

Lohnt es sich wegen diesem hässlichen Prem.-Panzer?

PS: Hat die Jagdziegen-Reihe eigentlich auch einen guten Buff bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
:)Super und danke :bigok:

Der IS leidet an der zu geringen RoF und AP sowie HP Speed und Sichtweite.
IS ist der einzige wirklich schlechte Panzer bei den Russen. Alle anderen sind zu stark. Der IS-3 war vor dem patch schlechter als der KT überhaupt war der KT der beste T8 Panzer.
Vom T32 gar ned erst zu reden. Schlechte Wanne und Kannone.

MfG Jaimewolf

RoF - kack drauf rumsen muss es...

Wo leidet bitte der Is unter Speed ? Ich hab den IS mit stock Motor und Ketten und das Ding ist genauso schnell wie aun voll ausgebauter Tiger.
also wenn man keine Ahnung hat einfach mal nö:bigok:

wie gesagt wenn Hetzer auf dem Weg zum Stug kein Problem ist würd ich auch gerne mitmachen. Allerdings hab ich gerade keinen schimmer wie mein ACC heist. Müsste aber ganz ähnlich sein wie hier im Forum. Ich schreibs dann sobald ich daheim bin.

Ich hab den Tiger in der Beta gefahren und zwar sehr lange. Aber mein liebling sind KT und VK3601.
IS vs Tiger ob nah oder fern ist Tiger stärker.

@Oban
You2
Rumsen muss es. oO
Mit was ??? 175 Durchschlag .... ok 390 Schaden aber wenn nix durchkommt dann nützt es auch nix. Und Bergaufwärts ist Tiger schneller am beschleunigen.
Ein Tiger braucht 4Schuss für den IS und der IS genau so für den Tiger bloss 5,xx RoF gegen 8,xx RoF.
Rechne selber bevor du son .... dahin schreibst.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Och nö das darf doch nicht war sein. Ich dachte jeder der mehr als 6 Kills macht bekommt so einen Pin.

Nein, immer nur der Beste beider Teams. Ist doch wurscht, von den Medalien kann man sich eh nix kaufen.

Der Typ im Sturmpanzer II hatte 8 Abschüsse, also bekommt er den Krieger Pin.

Ich bezweifle sehr stark, dass ein Tiger 1vs1 gegen einen IS gewinnt. So gut wie jeder Treffer, den ich bei einem Tiger lande ist ein kritischer. Und durch genau diese kritischen Treffer ist ein Tiger chancenlos...

Edit: verdammt zu langsam :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh