[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich


alle Missionen geschafft :)

Die scout mission auf den kein plan wievielten anlauf auf Highway geschafft, mit sau knappen 4026 spotting schaden.... uff

mfg

schaut echt geil aus die StuG
 
Also das mit dem Spottingdmg wird bei mir nichts, ich spiele irgendwie zu aggressiv dafür...


Als ich mit dem WZ beim Gegner in der Base war, musste ich die Arties und den JP E100 selber abschießen, da meine eigene Arty leider zerstört wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für die Verspätung….! (Privat ist leider etwas dazwischen gekommen)!

Hier aber nun die 4 Gewinner eines „World of Warships: Closed Beta-Key“!

1. Lixi123
2. Amblin
3. tretgo
4. DEFSKIDROW

Herzlichen Glückwunsch!

Ihr bekommt gleich eine PN mit den Code!

MFG
DiabloOL

da sag ich doch mal DANKE :d
 
Mein Code wird wieder frei.
Ich hatte mich auch net so direkt gemeldet :O

Anscheinend haben alle, die am ersten Beta Test teilgenommen haben, Zugriff auf den 2., also habe ich schon zugriff
 
Ich hab mich ja eig net gemeldet. Das soll DiabloOL machen.
Ist auch einfacher wsl xD
 

Hat gestern einer im offiziellen Forum gepostet und ich war zufällig zur Stelle.
Darf man eigentlich Screenshots usw. Von der Beta posten oder gibt es da eine NDA?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe das gestern Abend nur schnell durchgeklickt - war schon so spät ;).
Wenn man keine Screenshots machen soll, dann hätten sie zuerst die Ingame - Funktion dafür entfernen sollen, um nur das offensichtlichste zu nennen...

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
ich häng leider auch nur noch an den letzten light tank missionen. daher hab ich gestern angefangen das erste mal arty zu spielen. denke mal arty ist leichter als light tanks. einer aus unserem clan hat alle arty missionen mit ner grille gemacht.
 
Da muss er beim Splashen aber mächtig Glück gehabt haben... Ich habe die Mission 2 Tage mitm GW Panther versucht nur um sie am Ende mit der neu gegrindeten S-51 direkt beim 1. Versuch zu schaffen... Irre.
 
Ich hab den GW Panther schon lange, auch schon vor dem Patch, und gestern hat er das allererste mal einen Schaden von 1218 an einem Tiger P gemacht. Normal macht er immer so 700 bis 800 Schaden.

Der Typ hat das g anze Spiel geflucht^^
 
ist die Tier 7 Briten Arty okay ?
 
nein, die ist Mist.
Tier 6 ist super und ab Tier 8 ist wieder gut.
 
Viele der TD Missionen lassen sich am besten im E25 machen. Da kann man dann Spaß und Nützliches gleich verbinden ;).

Ich find, es geht auch mit den ganzen lowlvl op-tanks, also t67 oder stugIIIb bzw. dem hetzer. Ich mein, allein schon, dass man mit stug meistens 50% der gegner oneshot'et ist schon geil.

Versteh iwie net, warum man dann bei t28c panzer ab stufe 5 nehmen nehmen muss, bei den t55a und obj260 aber wieder ab stufe 4 o0
 
Ja, 500m Reichweite, aber einen extrem steilen Schusswinkel und die Arty ist verdammt schnell.
 
Ich finde den dmg des Bishop durch die low pen nicht so toll, auch wenn man gut hittet. Durch die nur 500m und die langsamkeit ists extrem map abhängig mal dmg anzubringen.

der Tier 6 hat die gleiche gun, wird also auch kaum dmg machen, selbst wenn er etwas flexibler ist was den speed angeht. dagegen klingt die tier 7 arty viel verlockender mit gleicher präzision, aber deutlich mehr splash und pen.

- - - Updated - - -

wie viel range hat die tier 7 arty der Briten mit top gun ? 1000m ?
 
Aber der schusswinkel der großen kanone ist genauso wie bei den anderen arty. ist also nicht mehr so op
 
Aber der schusswinkel der großen kanone ist genauso wie bei den anderen arty. ist also nicht mehr so op

das stört mich nicht, damit habe ich keine probleme gehabt (außer in stadt maps). aber dafür zielen die halt schneller ein als andere artys.
 
Ich find, es geht auch mit den ganzen lowlvl op-tanks, also t67 oder stugIIIb bzw. dem hetzer. Ich mein, allein schon, dass man mit stug meistens 50% der gegner oneshot'et ist schon geil.

Versteh iwie net, warum man dann bei t28c panzer ab stufe 5 nehmen nehmen muss, bei den t55a und obj260 aber wieder ab stufe 4 o0

4/5/6/6 sind die Mindestanforderungen an das Tier.
 
So zur Info, man kann die Nebenbedingungen selbst dann noch holen, wenn man schon den Panzer bekommen hat und den nächsten angefangen hat.
 
ich hab bisher auch alle TD Missionen mit m E25 gemacht, JP14 im E25 Zug.
Nur vor der letzten hab ich grad nen bissel bammel. Hab zwar noch nen Ferdi, aber ich hasse das Ding und fahre ihn entsprechend schlecht. Mal sehen ob das gut geht.

Med15 lief mit nem PzKpfw3 im 2. versuch, also wenn irgendwas nicht klappt mal min-Tier testen.

Stand: Med: fertig, JP: 15, SP:15 LP:11 warte auf Zug ;) Arty lasse ich aus...
 
Also die Arty-Missionen waren mit die lustigsten und zugleich schlimmsten Missionen. Hatte die zuerst durch :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh