[Sammelthread] World of Tanks

Ich kriege mit der Arty nur Kackteams... :wall:

Die Scoutmissionen sind allerdings sehr funny - vorhin 5,4k Spotting Dmg gemacht mit Leo @Bitchcrew... War allerdings nur 1.Klasse :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Simson" S-51 :fresse: :wink:
 
shot_020.jpg

Da hat wohl jemand nicht aufgepasst :P
Aber Schwimmtraining für die Crew muss auch mal sein :banana:
 
so die Lights auch komplett. Die letzten 4k spotting Schaden gleich im ersten Spiel auf Arctic Region gemacht :bigok:

Fehlen nur noch TD14&15 und Arty15.
Arty15 nur mit 10ner Arties wird glaub ich ein Krampf ohne Ende -.-
 
Wir hämmern grad zu dritt mit Scouts rum - das macht Laune. :lol:
 
Wieder nur 40% WR auf 55 Games. Wtf.
Mit T34 7/7 Games verloren, allgemein in der letzten Woche von 53 auf 48% WR mit dem abgerutscht etc.... es kommt nur noch sau wenig Schaden mit dem rum dank keinerlei spotting oder support.

Zum Glück ist bald Klausurenzeit und ich hab eh keine Zeit für wot, aber bis dahin ist meine WR wohl auf 50 gesunken. Seit 10 Tagen verarscht mich das Game nur noch. Frustrierendes Scheissgame atm.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
50% WR auf 122 Games heute :fresse:

Hab jetzt alle Missionen für das StuG IV durch bis auf die jeweils 15. Für Arty, Scout und TDs... Wird lustig.

Leider hat sich meine WN8 durch das Massive Scout und Arty gefahre heute auch gleich mal ordentlich gesenkt... Aber scheiß drauf, war lustig. :bigok:
 
Werd heute auch mal wieder anmachen um paar Runden zu drehen. War ja letztens "leicht" angesäuert, nachdem ich fast in jeder Runde im Medium ne 1000-1300er Schelle von der Arty eingeschenkt bekommen habe :) Bloß gut, bekommen die Kackkübel auch den vollen accuracy nerf ab ^^
 
ich hab heute das erste mal geschnallt das ich für die Stug4 Arty fahren muss, damit hat sich das für mich erledigt.....
Mach ich die Missionen noch um die Kohle und Verbrauchsgüter abzugreifen, der Rest wird sich zeigen. Klar versuch ich die Missionen noch zu machen, aber Prio liegt auf dem Match. Was will man auch machen wenn man mit dem Light nur Stalingrad sieht. Dann muss man noch alles selber machen, mann kommt nicht zur eigentlichen Aufgabe.

 
Du musst keine arty fahren, die Bonus token musst dann halt bei allen anderen holen
 
Arty15 nur mit 10ner Arties wird glaub ich ein Krampf ohne Ende -.-

Ging bei mir mit der Obj 261 recht schnell.

@ Dio
Du brauchst 20 Token für den Panzer.
Du bekommst 4 Token für die Hauptbedingung der 15. Mission.
Du bekommst 1 Token für die Nebenbedingung der 15. Mission.

Somit kannst du mit nur 4 Reihen alle 20 Token sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reichen 4/5 Klassen und dabei die letzten Missionen mit Auszeichnung abzuschließen, um den jeweiligen Panzer zu bekommen.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
alles klar, jetzt hab ichs geschnallt. :d

Grad mit 1375 nem KV5 die Mütze runter gehauen, Puff 1Schuss für 1000+ Damge, herrlich wie die sich im Chat dann immer auskotzen. :fresse2:
Hoffentlich macht der 1390 auch so viel Fun.


 
Zuletzt bearbeitet:
bin bei der arty splash mission. mit dem Bishop Splash von 2m hab ich noch nichtg epackt 2 gegner gleichzeitg zu hitten. ab wie viel meter wird das relativ schaffbar ?
die britische tier 7 arty hat 3,15m splash, wird das reichen ?
 
So Fortschritte:

SP15 lief mit dem VK 4502 B überraschend gut \o/
JP15 mufft immernoch, Ich spare gerade nen bissel auf den JT. Falsche Schiene, ich vermute mal mit dem RHM bzw WTs wäre das einfacher @ Turm? ABer da hab ich noch nix, und ne ganze Linie neu grinden? Neh!
LP14 mufft auch. Hatte ich zusammen mit LP13 erfüllt, ich bekomms aber nicht nochmal hin.

Arty las ich weg, hab ich nur 2 T6, evlt für Silber nen paar Runden reinschauen.
 
1390rvpiq.png


Ich würde den 1390 vom Spaßfaktor sogar noch vorm Batchat sehen @Dio.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
bin bei der arty splash mission. mit dem Bishop Splash von 2m hab ich noch nichtg epackt 2 gegner gleichzeitg zu hitten. ab wie viel meter wird das relativ schaffbar ?
die britische tier 7 arty hat 3,15m splash, wird das reichen ?

mit so 6-8,5m ists recht schnell gemacht
 
Also bei mir hat es schon gereicht als ein Gegner Schaden genommen hat und der andere womöglich ein "Das war knapp" abbekommen hätte. Ich habe aber dafür auch auf Gold gesetzt. Glaube waren ~7m Splash auf der 8er Briten-Arty.
 
Da manchmal 3m Abstand bei 5m Splash nicht zum hit führen, nein.
Mit Glück bei 4m
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erster Teamkill nach hunderten von Gefechten. Stolz bin ich nicht drauf, aber jetzt ist es gerade echt mit mir durchgegangen.
Wieso gibt es Spieler, die Spaß daran haben andere mit Absicht von Klippen zu drücken?? Was läuft da verkehrt?

Und am meisten ärgert mich, das ich mich nicht unter Kontrolle hatte und jetzt ne Stunde Pause habe. Echt toll!
Solche Spieler sollte man nicht nur aus dem Spiel werfen, man sollte Ihre Hardware verbrennen.

sorry das musste grad mal raus :(
 
Kenne ich... Wenn du das halbe Spiel im Busch hockst und alles aufmachen tust - Dann aber irgend so nen Vollidiot meint du sollst mit deinem Scout doch gefälligst nen Tier X angreifen gegen den du überhaupt keine Chance hast...

Dann als du paarmal nicht reagiert hast anfängt auf sich zu schießen, dich dabei aufmacht und du natürlich instant platzt...

Team blind und noch verliert, du aber als Idiot und Noob betitelt wirst...


In solchen Momenten könnte ich zur Maschine werden!!!!! :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh