[Sammelthread] World of Tanks

Das beste was du machen kannst, wenn du solche spacken hast die teamkillen, blocken usw ist sie inner freien Minute die Zange zu nehmen... Vorausgesetzt man ist im Platoon

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*hmpf*
Wie lange habt ihr für LP15 gebraucht? Ich hänge seit heute Mittag dran und habe nicht einmal eine halbwegs passende Map gehabt..
Bin grade Richtig sauer und wieder kurz davor 'falsche' Maps garnicht erst zu spielen.
 
Hab lange gebraucht, bis ich es auf Ruinberg!! mit 6300 spottingdmg geschafft habe.
 
grad eben ne ganz gute runde mit dem AT8 gehabt, panzerass bekommen, 2.500 schaden ausgeteilt mit 5 kills, und 2.600 damage eingesteckt. manche mögen das lahme ding ja gar nicht, ich finds sau witzig :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag abend und die Dummheit ist wieder unterwegs, getarnt mit polnischen Namen.......
 
Freu Freu morgen abend endlich mal Zeit für nen langen Zock abend.

@ tretgo
Hoffe mal auf nen erfolgreichen Zug wie letztens :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Stug fertig \o/

Hab mir extra für die letzte Arty Mission ne M40 mit allem Pipapo wieder gekauft und es dann auch geschafft. Bei einer Niederlage und nicht überlebt -.-
Also nur 4 Token bekommen und so stand ich dann mit 19/20 Token da :grrr:

Musst ich also noch die TDs 14&15 machen :motz:
 
Und wieso hast du die Mission nicht einfach wiederholt?
 
Stug fertig \o/

Hab mir extra für die letzte Arty Mission ne M40 mit allem Pipapo wieder gekauft und es dann auch geschafft. Bei einer Niederlage und nicht überlebt -.-
Also nur 4 Token bekommen und so stand ich dann mit 19/20 Token da :grrr:

Musst ich also noch die TDs 14&15 machen :motz:
kannst die Mission doch wiederholen.

Gruß
 
Weil die letzte Mission so aussieht : Top3 vom Schaden und XP. Und das mit einer arty..
Ist nicht mal eben so gemacht..
 
Wow, den WT auf E100 kann man ja gar nicht mehr spielen....jede Runde ist die Kanone 2 Mal kaputt sobald der Turm getroffen wird. Selbst Treffer von hinten. Spaß macht der Kübel nicht gerade, wollt eich "nur" die Mission eben machen mit den 4k Schaden...
Und dann NUR solche Bob-Teams:

Anhang anzeigen 310138 Wollt mich dann zurück fallen lassen aber war natürlich wieder zu spät :wall:
 
man muss sich echt fragen wie es manche da draußen zu nem 10ner geschaft haben! Die sehen nen Franzmann, klack Brain aus und drauf! Tja das gibt dann 1 Heat in die Ketten, der Rest in den Arsch und weg. :bigok:
 
Freu Freu morgen abend endlich mal Zeit für nen langen Zock abend.

@ tretgo
Hoffe mal auf nen erfolgreichen Zug wie letztens :thumbup::thumbup::thumbup:

Mit tretgo? Niemals... :p

@nokitsch

Ja das dauert erstmal einige runden bis man sich an den Kübel gewöhnt... Haargenau so ging es mir auch. Irgendwann hast du es raus auf a1 zu stehen und dann wird es traurigerweise echt besser

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Tretgo hat mir schon 2mal meine Scout-Arty-Mission versaut. Macht er ernsthaft nichtmal 1k DMG mit seiner M53/55 O:
 
Wenn irgendwer von euch Hilfe braucht für ne Platoon Mission, meldet euch: Havoc2k

einfach ingame anschreiben, bin gerne zu haben für ein paar Mission aller Art.

Ich habe mir nun wo ich die Stug in der Garage habe gar keinen Stress mehr. T28 Concept Missionen versuche ich alle mit sek. Ziel zu machen und mein Spiel nicht mehr danach auszurichten, die letzten 4 Tage hat mein Wn8 doch fett gelitten :)


Gestern die erste Crucial Contribution in nem T10 Match geschafft: Bachat + Obj 140 + T110E4, satte 55% des Teamdamage haben wir rausgehauen :d. Zeigt aber wie Hart die 60% TD Mission werden wird :stupid:

mfg
 
Allzu hart sollten das nicht sein bei Mindesttier 6. Da gibts einige TDs die man im 3er-Platoon locker auf den Wert bringen kann.
 
Ich denke auch, dass das auf dem jeweiligen Mindest-Tier wesentlich einfacher ist als wenn man für alles immer gleich die dickste Kiste rausholt ;)
 
Klar du brauchst halt mal wieder ein Bob Team, das vorne abkackt und sich als TD hinten einmauern dann wird das schon. Ich glaube dennoch nicht, das viele das Obj 260 bekommen. Ich würde mich schon über den T55A freuen. Manche Missionen sind echt knackig schwer, für manche braucht man einfach verdammtes Glück :d


Vorteile haben klar die, die viele viele Panzer haben. Ich werde z.b. massive Probleme mit der Arty Mission haben wo man 2 Panzer in einem Schuss killen muss. hier geht echt fast nur der T92 oder die t10 Britten Kiste. Auch die jeweils letzte Heavy Mission ist wohl in der Maus am einfachsten.

mfg
 
Klar du brauchst halt mal wieder ein Bob Team, das vorne abkackt und sich als TD hinten einmauern dann wird das schon. Ich glaube dennoch nicht, das viele das Obj 260 bekommen. Ich würde mich schon über den T55A freuen. Manche Missionen sind echt knackig schwer, für manche braucht man einfach verdammtes Glück :d


Vorteile haben klar die, die viele viele Panzer haben. Ich werde z.b. massive Probleme mit der Arty Mission haben wo man 2 Panzer in einem Schuss killen muss. hier geht echt fast nur der T92 oder die t10 Britten Kiste. Auch die jeweils letzte Heavy Mission ist wohl in der Maus am einfachsten.

mfg

mit 9.6 werden wohl die artymissionen noch schwerer.

Edit: prost, 555 post´s ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, den WT auf E100 kann man ja gar nicht mehr spielen...

WTF ist und bleibt OP wie sau. Wenn nicht gerade alle Stränge reißen schafft man es jedes 2te Spiel sein Magazin zu leeren und nachzuladen. Spätestens in diesem Fall (und somit 10 Schuss) geht der Einfluss auf das Match extrem nach oben. Der Panzer kann sich mit 4/5 Schuss aus einem Magazin bereits für das Team rentieren und ist auf jede Distanz gefährlich.
 
nicht mehr lang, auf FTR habe ich letzte woche gelesen, dass der WT E100 aus dem spiel raus soll und durch etwas ohne autoloader ersetzt werden soll.
 
Sind gestern im 3er platoon t8 tds (rhm, 2x isu) gefahren und im t8 Match ist das ziemlich einfach
 
nicht mehr lang, auf FTR habe ich letzte woche gelesen, dass der WT E100 aus dem spiel raus soll und durch etwas ohne autoloader ersetzt werden soll.

^^, da mache ich mir allerdings ernsthaft Sorgen. Die bisherigen Informationen dazu waren:

- passt in die Waffenträgerlinie (ergo drehbares Geschütz)
- nicht auf E100-Wanne (ergo Papier auf T10)
- kein Magazin
- nicht im Netz zu finden oder bekannt da aus einem Archiv gegraben

Wird sicher in die Richtung 15-17cm-Kanone auf Patherwanne gehen. Naja,...:(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh