[Sammelthread] World of Tanks

Na toll, nicht nur lässte mich im Stich wenn wir platoonieren, jetzt hälst du auch noch wichtige Informationen wissentlich zurück :shot: Hab gestern nachm Essen noch nen geflegten Whiskey getrunken, wart dann schon weg als ich zurück kam :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4/5/6/6 sind die Mindestanforderungen an das Tier.

Ah, gut, habs dann wohl falsch gelesen/in erinnerung gehabt.

Mal zu der MT-rammen mission: hab halt kein e50 in der garage, nur lvl 5-8 meds ( t-25,t-34, type 34, cromwell, t-34-85 und Spershing), welchen würdet ihr denn empfehlen? Ich weiß, die mission ist ja schon sehr glücksabhängig, aber vllt fällts in einem einfacher als zb im t-25, der nur 20t wiegt <.<
Ich würde zum 34-85 tendieren, Spersh ist mir zu langsam, da wirds wohl höchstens iwo bergrunter klappen... oder soll ich vllt. 30.02M holen?

Und noch ne andere frage: zu den mäddels, ists auch wie bei der normalen crew, kann man die nur für die panzer spezialisieren, die man erforscht hat?
 
Ah, gut, habs dann wohl falsch gelesen/in erinnerung gehabt.

Mal zu der MT-rammen mission: hab halt kein e50 in der garage, nur lvl 5-8 meds ( t-25,t-34, type 34, cromwell, t-34-85 und Spershing), welchen würdet ihr denn empfehlen? Ich weiß, die mission ist ja schon sehr glücksabhängig, aber vllt fällts in einem einfacher als zb im t-25, der nur 20t wiegt <.<
Ich würde zum 34-85 tendieren, Spersh ist mir zu langsam, da wirds wohl höchstens iwo bergrunter klappen... oder soll ich vllt. 30.02M holen?

Und noch ne andere frage: zu den mäddels, ists auch wie bei der normalen crew, kann man die nur für die panzer spezialisieren, die man erforscht hat?

Die Panther-Reihe gehört ja schon zu den etwas schwereren Vertretern ihrer Art, sollte als theoretisch mit denen leichter gehen.

Der 30.02 (M) ist mit Abstand der schwerste Med auf T6 (39t, die anderen Nationen haben idR nur so 31-32t); der Cromwell wiegt sogar nur 28t maximal. Ob die anderen Panzer sich von der Geschwindigkeit her vielleicht auch eignen kann ich nicht so recht beurteilen, aber am schwersten ist schonmal der Urpanther. Je weiter hoch man den Techtree geht, desto mehr Gewicht kommt noch dazu... vom Urpanther über Panther, Panther 2 bis zum E50 und E50M sind es 39,93t // 44,45t // 52,41t // 59,18t // 62,31t bei jeweils 55 Km/h Speedlimit (bzw. die E50/M dann 60).
 
Die Panther-Reihe gehört ja schon zu den etwas schwereren Vertretern ihrer Art, sollte als theoretisch mit denen leichter gehen.

Der 30.02 (M) ist mit Abstand der schwerste Med auf T6 (39t, die anderen Nationen haben idR nur so 31-32t); der Cromwell wiegt sogar nur 28t maximal. Ob die anderen Panzer sich von der Geschwindigkeit her vielleicht auch eignen kann ich nicht so recht beurteilen, aber am schwersten ist schonmal der Urpanther. Je weiter hoch man den Techtree geht, desto mehr Gewicht kommt noch dazu... vom Urpanther über Panther, Panther 2 bis zum E50 und E50M sind es 39,93t // 44,45t // 52,41t // 59,18t // 62,31t bei jeweils 55 Km/h Speedlimit (bzw. die E50/M dann 60).

Jup, geht ganz gut. Die Beschleunigung ist ja leider nicht so gut. Man muss halt auf die richtige Situation warten.

Gruß
 
Also ich hab meine Ramm-Mission im Leopard erledigt.... selber schuld wenn so ein blöder TD mit 3hp vor mir steht :d
 
Ah, gut, habs dann wohl falsch gelesen/in erinnerung gehabt.

Mal zu der MT-rammen mission: hab halt kein e50 in der garage, nur lvl 5-8 meds ( t-25,t-34, type 34, cromwell, t-34-85 und Spershing), welchen würdet ihr denn empfehlen? Ich weiß, die mission ist ja schon sehr glücksabhängig, aber vllt fällts in einem einfacher als zb im t-25, der nur 20t wiegt <.<
Ich würde zum 34-85 tendieren, Spersh ist mir zu langsam, da wirds wohl höchstens iwo bergrunter klappen... oder soll ich vllt. 30.02M holen? ...

Ein T-25 reicht. Du spielst ja nicht nur gegen Tiger und Co. Deine Gegner sind auch auf ein M2 Medium, Artillerie, M3 Lee usw. Kurz, bevor Du mit knapp 60 km/h in die reinfährst, schießt Du denen noch 100 Punkte weg und gut ist. Du musst Dir ja keinen KV-1 als Gegner aussuchen.
Vergiß nicht, dass im Level 5 nicht so viele wissen, wie man sich bewegt.

Apropos Wissenlücken. Der hier (World of Tanks statistics - sodyer at EU) sollte noch nicht mit einem AMX 50 120 rumfahren. Man sieht, dass es zu früh für ihn ist.
 
[...]Apropos Wissenlücken. Der hier (World of Tanks statistics - sodyer at EU) sollte noch nicht mit einem AMX 50 120 rumfahren. Man sieht, dass es zu früh für ihn ist.

8,6k battles, bei 248 WN8 overall (412 in den letzten 1.000)? Das ist nicht zu früh, der hat die grundlegende Spielmechanik (noch) nicht durchschaut, und ich bezweifle dass das noch was wird. Ich mag diese Statistikhörigkeit zwar nicht besonders, aber die generelle Tendenz ist schon klar zu erkennen bei ihm :)

€: hoffe das war niemand von euch hier :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Panther-Reihe gehört ja schon zu den etwas schwereren Vertretern ihrer Art, sollte als theoretisch mit denen leichter gehen.

Ich hätte gerne die Ramm-Mission bei den Scouts.
Gestern erst mit dem AFK Panther 2 Rammkills in einem Gefecht gemacht.
Erst einen GW Panther "versehentlich" totgerammt, weil ich am Kartenrand noch hinter ihn kommen wollte.
Und dann ist noch ein WZ 132 mit nur 200 HP in mich reingerauscht.
Trotzdem habe ich es überlebt ;)

Und die Kamikaze Medaille gab es so auch noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der AFK-Panther ist ja auch eher ein Unfall, was die Einstufung als Light angeht ^^. Genau so mache ich es aber auch; jeder wo ich rankomme und nicht mehr als ich wiegt bekommt was von meiner Liebe ab. Eine Ramm-Mission auf dem wäre schonwieder reizlos :d
 
8,6k battles, bei 248 WN8 overall (412 in den letzten 1.000)? Das ist nicht zu früh, der hat die grundlegende Spielmechanik (noch) nicht durchschaut, und ich bezweifle dass das noch was wird. Ich mag diese Statistikhörigkeit zwar nicht besonders, aber die generelle Tendenz ist schon klar zu erkennen bei ihm :)

€: hoffe das war niemand von euch hier :d

Habe schon schlechtere gesehen. Dachte immer es sind alles Bots.
 
Wenn man einen Spieler mit 45% Siegrate und 250 WN8 in einem IS-3 sieht, muss das nicht direkt ein Bot sein. Laut Storm gibt es Spieler mit noch schlechteren Ergebnissen, die selber spielen, das wurde überprüft.

Dann doch lieber einen Bot im Team, der macht wenigstens noch Schaden :fresse:
 
Als Arty konnteste es heute völlig vergessen - 4 Spiele gemacht, 3x von einfach durchgebrochenen Scouts erledigt worden und einmal wohl nen Blindschuss eines T34 von der anderen Seite der Map ca 20sek nach Spielstart.

:wall:
 
Immer wieder geil kommt Karelia Angriff... egal was man seinem Team beim Start mit auf den Weg gibt, die Arty wird prinzipiell von irgendeinem Scout, der natürlich durch die nicht gesicherten Flanken durchbricht, gemeuchelt -.-
 
ich warte auch immer mit der S-51 auf scouts.....irgendwie habe ich in dem Ding das Gefühl am Ende immer auf meinen Tod zu warten
 
Als Arty konnteste es heute völlig vergessen - 4 Spiele gemacht, 3x von einfach durchgebrochenen Scouts erledigt worden und einmal wohl nen Blindschuss eines T34 von der anderen Seite der Map ca 20sek nach Spielstart.

:wall:

:d
 
Als Arty konnteste es heute völlig vergessen - 4 Spiele gemacht, 3x von einfach durchgebrochenen Scouts erledigt worden und einmal wohl nen Blindschuss eines T34 von der anderen Seite der Map ca 20sek nach Spielstart.

:wall:

Ich hatte endlich mal eine brauchbare Runde mit ner Arti.
Allerdings auch ganz gut danebengeschossen. Zum Ende hin ausversehen AP geladen aber nen t26e4 penetriert. 5800 Schaden/4 Kills mit Tiger P.
Mir kommen einfach keine drei Gegner vor die Flinte.... Darauf werde ich wohl ein wenig warten müssen.

Gruß
 
Ich glaub ich verkauf den 10er Patton... diese riesen und lahme Kiste regt mich auf.
 
Mir kommen einfach keine drei Gegner vor die Flinte.... Darauf werde ich wohl ein wenig warten müssen.

Was bin ich froh, dass ich da noch die kleine Britenarty habe (FV304).
Damit war selbst die Variante für den T28C kein Problem.

Nur die Nebenbedingung habe ich nicht geschaffe (nur 1900 Schaden, 2000 waren gefordert).
 
Zum rammen geht ein Cromwell auch.
Einfach auf light jagd gehen.
so n elc amx mit 40kmh rammen und die sache ist gegessen. heavys sind da schon schwerer
 
Da muß ich mal wieder böse sein.
stellt euch halt light save. Keine Ahnung, wie macht einfach. Wir sollen ja auch Artysave stehen, :d
 
Und ich dachte immer das es sowas wie Flanken gar nicht mehr gibt auf den ganzen Schlauchmaps. :d
Zeigt aber eher das ein Großteil der Spieler sogar zu blöd ist auf die Minimap zu schauen und sich für den richtigen Schlauch zu entscheiden.
 
Na mein, Die T8 lights haben relativ viele HPs und sind nicht unbedingt 1-2 Shoot bzw SCHNELL durch nen eigenen light oder sogar med zu killen.
Wenn der durchbrechen will bricht er erstmal durch, und es dauert schon nen paar Schuß bis der auch tot ist.
Mit Pech bzw in ungünstiger Aufstellung kann nen light eigentlich immer ne Arty mitnehmen.

edit: JP15 erledigt \o/
Ich mag die Dinger aber immer noch net :<
 
wenn mir so ein 7ner oder 8ter Scout vor ein 9er oder 10 TD kommt schepperts einmal gewaltig und es hat sich erledigt mit dem Scout.
 
Hmm kommt drauf an... vor RHM und WTs hab ich in der Tat nen bissel Respekt, vor allem, weil die recht weit spotten können. bzw WTF E100 mit dem Magazin, hat ja mehrere versuche wenn der 1. Hit nicht sitzt :(
Aber wenn du gerade beschäftigt bist? Bis du das Auto erstmal gedreht und eingezielt hast bzw auf ein Bewegliches Ziel mitdrehen musst?

Klar, wenn du eingeaimt auf nem bestimmten Spot auf nen light wartest geht das gut.. .oO(drum mag ich die 'clicker2' ja auch net) :p
 
Alle TDs mit drehbaren Turm sind des Hasen Tod. :d

Wenn das Team nicht acht gibt ist es natürlich egal in was man sitzt. Wenn ich mit dem TD hinten steh habe ich natürlich immer ein Auge auf unsere Arty, die richtige Farbe natürlich vorrausgesetzt.
 
sicher das.
IcCh würde aber cool finden, so richtig cool, wenn mal sagen wir 3 Tage lang NIEMAND die Arty beschützt.
Und wenn die Jammern: "stellt euch halt lightsave" oder "Stellt euch halt medsave" was gerade passt. *troll*

Wenn man über Arty mault bekommt man ja auch als Antwort Artysave zu stehen Das "Argument" finde ich soo dämlich. spätestens wenn mhr als 3 Arty pro Team da sind.
 
shot_023.jpg

optimale Missionsausführung :d
 
Ich weiß gar nicht, was ihr habt.
Ich muss mit einem Medium jetzt 2 Artillerien zerstören, seitdem keine Arty mehr im Gefecht gesehen ;)

Dafür lief es heute auch richtig gut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh