[Sammelthread] World of Tanks

kleine info. hab die mission wo man 2 ziele treffen muss mit der mini arty die nur 2m splash hat geschaft. 2m splash reichen also schon aus, ist halt nur sehr schwer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die missionen erstmal gelassen und zieh ne ami-crew via wintermodus hoch, geht ja recht schnell :d Danach kommen die franzozen.
 
haha Abend des Ammoracks :bigok:
- IS7 frontal mitm JP E
- ISU frontal mitm Caern
- WZ132 seitlich fahrend auf 500m mitm Leo1
- E3 frontal mit ner AP ausm GW E

mit 2600WN8 war der Abend zwar unter Durschschnitt, aber sau lustig :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil... Da besucht man die WG Webseite für das 8bit Event und der Virenscanner schlägt Alarm :d
Virus: Trojan.Script.626732
 
Geht der winterquark in die Stats rein?

Hoffentlich nicht. Ich denke, es ist nur für die Mannschaftsausbildung, Credits sammeln und die eine Medaille. Das ganze Wände Wegschießen wäre nicht gut für diverse Statistiken.

Die gleichen Langsamdenker, die WoT bevölkern, ärgern mich jetzt im Wintermodus. Ein Mammut von uns steht in einer engen Gasse zwei Gegner-Mammuts gegenüber. Es sollte eigentlich klar sein, wer da gewinnt. Um dem Kerl zu helfen, lade ich die Premiummunition und heile ihn. Was macht der?
Erst bleibt er stehen und lässt sich schneller vom Gegner runterschießen, als ich heilen kann. Dann dreht er seine Kanone zu mir und schießt auf mich - aber keine Heilung. Als letztes schreibt er: "I reported you" und es folgen die üblichen Beleidigungen.
Ich versteh die alle nicht mehr. Da steht doch klar in der Bedienungsanleitung für die Munition 2: "...Gewöhnliche Munition (für Gold oder Credits): kann Verbündete heilen..." Der müsste doch merken, dass es ihm danach besser ging.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, die Anzeige für die crew XP bei der Wintermission bei der man 25 Gefechte über 500 Schaden machen muss ist falsch oder war bei mir verbuggt. Hab extrem viel crew XP bekommen, 25k sollten es laut Anzeige sein. Der Commander, der 50% mehr bekommen hat, hat gleich mal 50k mehr XP plötzlich als die Anderen (siehe screen), was bedeuten würde, dass es 100k crew XP gab. Bei euch auch so gewesen? Dann spiel ich morgen gleich nochmal 25 Gefechte für meine LTTP-Crew :bigok:

shot_014.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub, es ist normal, es gibt 25k exp und dann nochmal extra 25k crewexp druf?Oder?
 
Aso, ja war bloß wieder ne Folge von "me beeing dumb :coolblue:"...25k+25+ = 50k und schnellere Crew-Ausbildung bringt ja 100% für denjenigen und nicht 50%. Also passt das dann mit den 50k Vorsprung des Commanders. Sry für die Aufregung. Dennoch extrem gut der Bonus :)
 
Wow, die Anzeige für die crew XP bei der Wintermission bei der man 25 Gefechte über 500 Schaden machen muss ist falsch oder war bei mir verbuggt. Hab extrem viel crew XP bekommen, 25k sollten es laut Anzeige sein. Der Commander, der 50% mehr bekommen hat, hat gleich mal 50k mehr XP plötzlich als die Anderen (siehe screen), was bedeuten würde, dass es 100k crew XP gab. Bei euch auch so gewesen? Dann spiel ich morgen gleich nochmal 25 Gefechte für meine LTTP-Crew :bigok:

Anhang anzeigen 310261

fungieren die event panzer wie gold tanks so das man jede crew einsetzen kann ?
 
Ich bräuchte ne Franzmanncrew, nicht schon wieder Amis. Von denen hab ich so viel in der Kaserne das es für nen 3ten WK reichen würde.
 
dann fahr den polarbären td. die crew wird mit 9.6 aufn foch 155 umgeschult
 
Meine Mammoth Crew ist nun aufm 2ten Skill bei 85%. 4 mal die 25 Mission damit gemacht.

Ich muss aber sagen ich fahre nicht zu gewinnen, ich schau das ich den Schaden für die Mission (1700/2500/3300) machen kann und dann meine güte sollen sie mich halt killen.

Frage mich echt warum da manche so rum eiern, ob die runde gewonnen oder verloren wird ist doch sowas von egal.

Nach dem ich den E5 eh haben will und da eben auf halbem weg zum M103 bin lohnt sich das mal so richtig für mich :xmas:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
joa eben, heist 1,25 mio credits und fett "freie" exp.

Schnelleres Crew Training nutze ich hier z.b. nicht.

Wenn meine Crew nun aufm 2ten Skill bei 83% ist, brauche ich noch 230k exp für 100%. Wenn ich die 25k für die eine mission die ich noch machen kann abziehe, komme ich also auf 205k exp raus.

Das sind bei 3000 crew exp / gefecht dann ca 69 gefechte. Wenn ich die Schnellausbildung aktivieren würde wären es gerade 8 weniger. Da nehme ich lieber die 105k exp mit und wandel die mal um. Gerade wenn ein match im schnitt nur 4 minuten dauert lohnt sich das finde ich garicht.

mfg
 
Boah, ... ich muss echt sagen das "Überangebot" von WoT nervt mich gerade. Phasenweise dümpelte das Spiel vor sich hin und 3fach-XP stellte schon ein "unbedingt" zu nutzendes Event dar. Und nun geht es seit der Vorweihnachtszeit eigentlich nur noch rund mit Specials, quasi kostenlosen Premaccount und wertvollen Belohnungen.

Die durch den Funmode gewährte schnelle Möglichkeit eine Crew für zukünftige Panzer zu züchten ist ein nicht unerheblicher Vorteil (zumal ich keinen der drei Zielpanzer besitze) bzw. eine wahnsinnige Zeitersparnis. Parallel gibt es die verlockenden Belohnungspanzer.

Auch wenn ich mich prinzipiell glücklich schätze NICHT so viel Zeit zum zocken zu haben, nervt es mich kaum am Funmode ohne ein "schlechtes Gewissen"(einen Vorteil auszulassen) vorbeizukommen. Und das obwohl ich bisher wenig Gelegenheit hatte Zeit in die StuG-Missionen zu pumpen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir die Wintermission wohl auch nicht entgehen lassen (können); allerdings bin ich noch unentschlossen welche Mannschaft ich haben will. Ich bin in keinem der drei Forschungsbäume auch nur annähernd in T10 und werde wohl auch kaum jemals bis dahin vorstoßen; sodass ich die Crew dann letztendlich eh innerhalb der jeweiligen Nation umschulen würde. Bei den Russen hab ich die meisten Panzer und würde die Crew am liebsten irgendwann auf die S-51 setzen - Pustekuchen, die braucht 6 Leute. Alternativ dann auf den IS bzw. IS-3 - allerdings muss ich dafür den ollen LT im Wintermode fahren, was ne Quälerei. Bei den Amis hab ich genau den T1 Cunningham; bis ich da irgendwann mal bei T29 wäre vergehen Jahre; zumal ich eher selten HT fahre. Bei den Froschfressern hab ich den ELC und weiter muss es da auch nicht gehen - vermutlich werde ich dem ELC dann die Crew spendieren, da der TD im Idiotenmodus zu bedienen ist ^^
 
... Bei den Froschfressern hab ich den ELC und weiter muss es da auch nicht gehen - vermutlich werde ich dem ELC dann die Crew spendieren, da der TD im Idiotenmodus zu bedienen ist ^^

Vielleicht ein kleiner Tipp für dich. Mit komplett vollendeten StuGIV-Missionen hast du 5 Panzerweibchen zur Verfügung. Zufällig genau passend um ELC (2 Crew) und Batchat (3 Crew) perspektivische Topcrews zu verpassen ;)

Batchat ist eh ein gefragter CW-Panzer und ELC macht (zumindest mir) immensen Spaß.

@SimonS: Hm,...ist schon bekannt. Trotzdem danke. Ich wollte eher darauf hinaus, dass ich gar nicht wirklich Bock habe den Funmode zu spielen und mit der spärlichen Zeit lieber an Missionen basteln würde.

Vielleicht sollte man einfach mal Prioritäten setzten. Beim 111er hab ich mich trotz 4/5 fertigen Nationen auch zum Nichtkauf des letzten Tokens entschieden. Ein billiger T8-Prem ist zwar immer nice to have aber ehrlich gesagt steht sich ein Chinesen-Heavy bei mir nur rostig. Dafür ist die Med-Vorliebe viel zu stark ausgeprägt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so am Rande. Wie fanden die Leute, die hier einen Account hatten, die Beta von World of Warships? Ich hab sie bis Tier4/5 gespielt und muss echt sagen, dass ich extrem positiv überrascht war. Hoffe sogar, dass es bald rauskommt und man loszocken kann. Macht wirklich gut Laune.
 
Ich hab zwar nur das erste Beta WE gespielt aber Spaß gemacht hats mir auch. Werde es wohl spielen wenns released wird und es F2P ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh