[Sammelthread] World of Tanks

Man... war gerade mit einem Löwen unterwegs... kommt ein T-54 m die Ecke und wir feuern drauf, insgesamt 5 mal und machen keinen Schaden. Der zerlegt uns, und danach noch fast alleine einen Jagdpanther und einen T-43.
Das ist etwas das mich wirklich aufregt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo Dave wenn du Online bist haben wir auch schon paar neue Infos zum Clanwarmode.

Da bin ich ja mal gespannt. Wenn heute die 3 Clans (Mein letzter Stand) bei uns anlanden sollten wird das eine heiße Nacht. Dann brauch ich 150 % von euch. Gecapt wird nur in Ausnahmen der Feind sollte immer komplett Ausgelöscht werden um diesen zu Demoralisieren.

Wadi wird unsere Hausmap fürs erste (bleibt uns ja auch nix übrig) daher heute wieder kleine Lagebesprechung und wir versuchen das eine Prog mal zum laufen zu bringen, das mit dem Stream von Amexy ist wohl schon mal gut gewesen aber das geht halt noch besser mit dem Prog.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ihr leidet unter Wahrnehmungsstörung. Jeder Panzer nimm crit hits. Ich krieg laufen crits auf der Kannone und Munilager von solchen geschmeiss wie P3.

Es trifft komischerweise immer nur einen selber......
Und da nehme ich mich nicht heraus.
Leider muss ich der.razor recht geben. Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen.

Boa, bock hätte ich auch - Habe nen VK3601 (H) (Elite). Ist bis jetzt mein höchster und der Kampfpanzer IV (Elite) und ne Stug III (Elite) für die Front.

Was muss man machen? Was brauch ich?

@Nogo

Komm doch einfach mal heute Richtung Abend mal auf unseren TS, vllt können wir ja dann mal etwas schnacken wie wir dich einsetzen können.

Ich glaube ihr leidet unter Wahrnehmungsstörung. Jeder Panzer nimm crit hits. Ich krieg laufen crits auf der Kannone und Munilager von solchen geschmeiss wie P3.

Leider muss ich der.razor recht geben. Jeder sollte sich an die eigene Nase fassen.

Natürlich bekommt jeder Panzer kritische Treffer, nur bekommt der Tiger einfach viel mehr als andere Panzer. Und das ist eine Tatsache. Ich bin beide Panzer gefahren, Tiger und IS. Es gibt fast keine Runde im Tiger, in der man keinen kritischen Treffer bekommt, im IS ist das Gegenteil der fall.

Zuletzt bearbeitet:
Ok- also wenn heute der Geburtstag vom Kumpel ausfällt wegen Schlechtwetter grillen und co. komme ich garantiert.

Sicher bekommt jeder Kritische Schäden, aber beim Tiger habe ich diese "deutlich" häufiger als ich z.B. bei jedem anderen Panzer habe den ich bisher gefahren bin.

Genial... eben eine tolle Runde mit dem kleinen T-28 gehabt. An allen Gegnern vorbei, bis fast ins Lager. Mich an einen T-29 von hinten herangeschlichen der zwei Schwere von uns stark zugesetzt hatte. 6 mal gefeuert, Motorbrannt verursacht (auch darauf gezielt) fast 70% abgezogen bis der sich zu mir gedreht hat.
Dann erst mal abgehauen, einen M6 von hinten erwischt, 3 Treffer gelandet und wieder weg. Um die nächste Ecke, wieder ein M6, wieder 2 Treffer gelandet. Beim Capen hat mich dann einer aus der Ferne erwischt. Schade eigentlich. Die letzten beiden n uns haben die 5 restlichen noch aufgeräumt. Dabei am Ende noch gutes Teamwork gezeigt. Das hat richtig Spaß gemacht. Zumal es auch zeigt, das leichte Panzer nicht einfach ignoriert werden sollten.

Hm.. ich hab keine

An mich hast du aber keine verschickt oder? Weil ich heisse da nicht so wie hier.

Einen T-28 sollte man auf keinen Fall ignorieren! Mit der dicken Kanone macht er richtig Schaden und hat genügend Durchschlagskraft um auch einen T8 Heavy von der Seite zu durchschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mich auch vergessen? -> Stechpalme

EDIT: Gibt ja massig Auswahl bei den Waffen für den T-28. Da musste ich erst mal alle probieren, aber die Zis-5 gefällt mir am Besten. Die 85mm werde ich wohl nicht erforschen, mal sehen.

hab die 85mm auch nicht erforscht, wollte so schnell wie möglich zum KV :d

Hab gestern meine erste Schlacht mit dem kampftrakctorpanzerdings bestritten.
Bin zwischen 2 dicken mit vor gekrabbelt und hab zwischen denen duch mit auf die anderen geschossen.
Dann vor nem großen Platz in ner Ruine versteckt und von da aus nen mittleren geärgert.
Das hat so lange geklappt bis ein dicker der anderen hinter mir stand.
Er hat geschossen und ich hab noch gelebt - zumindest bis sein geschoss bei mir war... :)
Hab den Dicken der anderen als Opfer zumindest so lange beschäftigen können bis 3 andere dickere meiner Seite hinter ihm waren.
Bin drauf gegangen aber hab meinen ersten Sieg eingefahren :)

Macht schon Spaß und solange das Match nicht mehr sonderlich lange nachläuft nachdem man drauf gegangen ist kanns gerne so bleiben.
Quereinsteiger? So liest es sich jedenfalls :fresse:. Aber gerade Tier 1+2 machen echt ne Menge Spass und es geht noch wirklich flott
Dave, warum hab ich eigentlich keinen CLaninvite ? :heul: :motz:

Btw:
WoT: Clans
Eine Übersicht den DEL, für alle die es interessiert :)
Wir haben ne Wüstenmap als Hausmap, da wirds dir sicher zu warm :fresse:

Ist natürlich quatsch, beweg deinen Hintern gleich ins TS ;)
Sind auch nicht Tiger Fahrer gern gesehen?
Das höchste was ich habe ist ein Hetzer mit 85% Crew, vollem technischem Ausbau, Binocular, Tarnnetz und Werkzeugkiste. Stug III ist mein nächstes Ziel wofür mir aber noch einiges an Credits fehlt ;)
Stug ist toll, aber idR nen 1,2-Shot. Aber gegenüber dem Hetzer ein riesiger Schritt.

Trauert man dem Hetzer nach wenn man die Stug hat oder will man dann erst garnicht mehr Hetzer fahren? Frage ist ob Hetzer verkaufen und Crew umschulen oder ihn eben behalten und für das Stug ne neue 75% Crew kaufen.

Meinen Marder gebe ich z.B. nicht freiwillig aus der Hand. Das Ding ist in seinem Tier einfach ne Spaßmaschine (zumindest für mich).
Was ist ein Hetzer? Reicht die Antwort?
Mir ist nur ein Teil bekannt, was jemals im Panzer kaputt gegangen ist ohne HP Abzug und das sind die Ketten. Und wenn der Tank noch weiterfährt hats also auch die Ketten nicht erwischt.
Geht ja auch nicht nur um die Critical Ansagen... Du hast ja auch oft "Der ging durch!" usw. Ansagen ohne Schaden.
Also ich hatte schon querbett Modul und Crew Schäden ohne HP-Abzug. Am häufigsten Kette, gefolgt von Geschütz und Benzintank.
Man, mein Tiger regt mich auf.

1. Spiel
1. Treffer - Motor kaputt (egal wo ich getroffen werde)
2. Treffer - Fahrer Tot (von hinten getroffen)
3. Brennt

2. Spiel
1. Treffer - Richtschütze tot
2. Treffer - Motor kaputt (vorne getroffen)
3. Treffer - Beide Ketten zerstört (wie geht das denn bitte? War kein Arty Treffer)

3. Spiel
1. Treffer -Brennt (Von einem Panzer III A)
2. Treffer - Kommandant tot

So gehen meine Runden mit dem Ding dahin. Das Ding ist eine Fackel und meine Crew stirbt in jeder Runde. Was kaputt geschossen wird auch jede Runde mehrere Dinge. So ein Rotz hab ich mit dem T-29 überhaupt nicht. Mittlerweile sehe ich einen Tiger überhaupt nicht mehr als echten Gegner, weder für den T-29, noch für vergleichbare Tanks.
Entweder hab ich nur pech oder das Ding ist wirklich totaler Schrott.
KV-Fahrer: "Oh, ein Tiger" *händereib* :fresse:

Also ich kenn dad auch , werd auch als Löwe Bob bezeichnet , nur komischerweise bin ich häufig am Ende noch am leben. Naja ich lach nur noch und gut ist man braucht auch gar nicht auf seine Statistik hinweisen dann wird das geflame nur noch mehr.

Jaimewolf das der Tiger besser ist halte ich mal für sehr fragwürdig , ich habe ständig die Tiger weggebrezelt. Wenn man ein Bob ist kann man mit keinem Panzer was reissen. Bin heute auch von 2 KTs in meinem IS7 aufgeraucht worden, mal nicht aufgepasst dann war es passiert, das gespött im Chat war groß. Naja Shit happens.

Das mit den Ketten ist genau wie vor dem Patch, nüscht mit leiträder treffen oder so , einfach vorne oder irgendwo in die Seite und sie fliegen runter.

Ich hätte gerne noch eine Einladung. Hab heute schon mit Basti im spiel gechatet. Möchte auch mal was erobern
Also ich finde den Löwen scheisse, auch wenn ich da mit der Russen 107er frontal noch öfters abpralle, ich komme aber auch noch oft genug durch.
Da bin ich ja mal gespannt. Wenn heute die 3 Clans (Mein letzter Stand) bei uns anlanden sollten wird das eine heiße Nacht. Dann brauch ich 150 % von euch. Gecapt wird nur in Ausnahmen der Feind sollte immer komplett Ausgelöscht werden um diesen zu Demoralisieren.

Wadi wird unsere Hausmap fürs erste (bleibt uns ja auch nix übrig) daher heute wieder kleine Lagebesprechung und wir versuchen das eine Prog mal zum laufen zu bringen, das mit dem Stream von Amexy ist wohl schon mal gut gewesen aber das geht halt noch besser mit dem Prog.
150%? oO

Na ja, ich denke meine derp oder der olle lahmarsch-panzer sind heute verfügbar :fresse:
Genial... eben eine tolle Runde mit dem kleinen T-28 gehabt. An allen Gegnern vorbei, bis fast ins Lager. Mich an einen T-29 von hinten herangeschlichen der zwei Schwere von uns stark zugesetzt hatte. 6 mal gefeuert, Motorbrannt verursacht (auch darauf gezielt) fast 70% abgezogen bis der sich zu mir gedreht hat.
Dann erst mal abgehauen, einen M6 von hinten erwischt, 3 Treffer gelandet und wieder weg. Um die nächste Ecke, wieder ein M6, wieder 2 Treffer gelandet. Beim Capen hat mich dann einer aus der Ferne erwischt. Schade eigentlich. Die letzten beiden n uns haben die 5 restlichen noch aufgeräumt. Dabei am Ende noch gutes Teamwork gezeigt. Das hat richtig Spaß gemacht. Zumal es auch zeigt, das leichte Panzer nicht einfach ignoriert werden sollten.

EDIT: Gibt ja massig Auswahl bei den Waffen für den T-28. Da musste ich erst mal alle probieren, aber die Zis-5 gefällt mir am Besten. Die 85mm werde ich wohl nicht erforschen, mal sehen.
Die Lange 57er ist definitiv das beste, was du auf den T-28 schnallen kannst, ordentlich Durchschlag & hohe ROF & Genauigkeit. Dann macht der Tank wirklich Spass.

@VDC
Also ein KV macht mir keine Angst ;) Mittlerweile halte ich den KV für eine Lachnummer, da brauch ich nur zwei Treffer in seinen Turm und weg ist er (selten mal 3) :teufel: Der KV-3 ist da schon eher ein Gegner.

@DaveAyreon
Sie haben auch Post :) Ärgerlich, aber nun gut, muss ich bis morgen warten, war ja meine eigene Schuld :wall:

KV: 2 Treffer, KV-3: 3 Treffer :fresse:.

Die Teile sind eigentlich kein Problem, können aber auch ganz gut austeilen und gerade nen Zug KVs mit der 152er macht ordentlich Rumms und Spaß. Aber ich hoffe, ich hab mich bald durch Pz III und Pz IV durchgestorben, damits mit dem VK weiter geht.

Und warum musste nu noch nen Tag warten?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer erklären wie ich die ganzen daten in den TS3 client eingebe? wo muss ich den Port eintragen ich find da nüscht

Wie in der PM geschrieben, ich hatte mich dummerweise eine Einladung eines Clans und dachte ihr währt das und hatte zugesagt. Bis ich dann gesehen habe das es irgend ein Clan ist mit Leuten aus aller Herren Länder und viele konnten nicht mal Englisch. Da bin ich nach 30 Minuten wieder raus. Denke dann gibts eine Sperre, anders kann ich es mir nicht erklären. Das Ganze war vorgestern.

KV: 2 Treffer, KV-3: 3 Treffer :fresse:.

Die Teile sind eigentlich kein Problem, können aber auch ganz gut austeilen und gerade nen Zug KVs mit der 152er macht ordentlich Rumms und Spaß. Aber ich hoffe, ich hab mich bald durch Pz III und Pz IV durchgestorben, damits mit dem VK weiter geht.

Und warum musste nu noch nen Tag warten?

KV mit 152mm Kanone ich wirklich ziemlich lustig. Hab mal einen KV-3 direkt am Rundenanfang geoneshotet XD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh