[Sammelthread] World of Tanks

Ich gehe sogar davon aus das es bei mir WoT ablösen wird - schließlich warte ich seit Navyfield auf einen ordentlichen Nachfolger...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ja mal gespannt, was die bei den russen als tier7+ für einen Schwachsinn ankarren werden. Viel gutes zeug haben die nicht gebaut. Aber wargaming wird was finden.
 
Oh ja... Da bin ich auch gespannt...

Bin auch gespannt was Tier 9 + 10 wird... Sicher H39 und H44...
 
Naja. Bismarck oder Tirpitz ist wohl t8 oder 9. Aber die Russen hatten bekanntlich keine wirklich grossen Schiffe. Für was auch.
Aber angeblich kommen nach Japanern und amis erstmal Russen. Und briten. Letztere machen ja Sinn. Genug Material für Schiffe.
Die deutschen kommen erst danach wohl dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir bisher nur das video von jingles angeschaut. sieht besser aus als gedacht. Testen werde ich es auf jeden fall. Jedoch interresieren mich panzer deutlich mehr als schlachtschiffe.

mfg
 
Vielleicht ein kleiner Tipp für dich. Mit komplett vollendeten StuGIV-Missionen hast du 5 Panzerweibchen zur Verfügung. Zufällig genau passend um ELC (2 Crew) und Batchat (3 Crew) perspektivische Topcrews zu verpassen ;)

Batchat ist eh ein gefragter CW-Panzer und ELC macht (zumindest mir) immensen Spaß.

@SimonS: Hm,...ist schon bekannt. Trotzdem danke. Ich wollte eher darauf hinaus, dass ich gar nicht wirklich Bock habe den Funmode zu spielen und mit der spärlichen Zeit lieber an Missionen basteln würde.

Vielleicht sollte man einfach mal Prioritäten setzten. Beim 111er hab ich mich trotz 4/5 fertigen Nationen auch zum Nichtkauf des letzten Tokens entschieden. Ein billiger T8-Prem ist zwar immer nice to have aber ehrlich gesagt steht sich ein Chinesen-Heavy bei mir nur rostig. Dafür ist die Med-Vorliebe viel zu stark ausgeprägt.

Danke, sowas in der Art hatte ich mir dann auch überlegt. Ich werde mir wohl eine Ami-Crew anzüchten. Rein rechnerisch sollten (inkl. Missionsboni) knapp 200 Gefechte zum vollmachen von zwei Skills reichen - vorausgesetzt, man erfüllt in jedem Gefecht die Anforderungen an den Mindestschaden. Noch schneller, wenn man die Platoon-Missionen auch schafft, wobei 15k nichtmehr im braindead-mode gehen.
 
Bei mir macht nur die Ami Crew Sinn. Je nachdem wie weit ich mit der komme sitzt die dann im T32 und die jetzige T29 crew darf im T29 bleiben
 
Ich gehe sogar davon aus das es bei mir WoT ablösen wird - schließlich warte ich seit Navyfield auf einen ordentlichen Nachfolger...

ich erwarte es mit nem freund auch schon seit 1,5 jahren sehnsüchtig, aber ich werd beides zocken :) Premium ACC,s sind ja übergreifend, daher lohnt sich dann auch dieses 1 Jahr Premium account zeug zu weinachten nächstes jahr um so mehr.

die Russen hatten bekanntlich keine wirklich grossen Schiffe. Für was auch.
Aber angeblich kommen nach Japanern und amis erstmal Russen. Und briten. Letztere machen ja Sinn. Genug Material für Schiffe.
Die deutschen kommen erst danach wohl dran.

Ich hoffe das die auch die Italienischen Schiffe mit rein bringen. Im gegensatz zu Panzern, war die Navy von Italien schon zu was zu gebrauchen.
ich denke bei den Russen werden Battlecruiser einen ersatz für Battleships machen.

Jingles hat auch spaß mit dem game und nichts daran auszusetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=ebx89jbm2vw

- - - Updated - - -

grad mal eben gegoogelt.

Die Russen hatten schon große schiffe, auch dreadnoughts, also quasi die alpha schlachtschiffe.

Und sie hatten auch ein relatives großes projekt.

Das Sovetsky Soyuz-class battleship.
65,150 t (full load)

zum vergleich, die US IOWA hatte nur 45,000 tons verdrängung.
 
Ich bin grade SO wütend auf den Mist.
Was muss man den Russen zahlen damit die versehentlich das WoT HQ bombadieren?
3 Tage, nur 1x ne halbwegs geeignete Map (Malinovka ) für LP15. ~70 Gefechte insgesamm für nix.

Seltsam, als es noch im SP15 ging, und Stadtmaps brauchen würde gabs es laufend Prokhorovka....

Gezielt Ketten ziehen klappt auch net gegen T9 / T10, zu Riskannt, braucht min 2 Schuß.
*grml*
 
Danke, sowas in der Art hatte ich mir dann auch überlegt. Ich werde mir wohl eine Ami-Crew anzüchten. Rein rechnerisch sollten (inkl. Missionsboni) knapp 200 Gefechte zum vollmachen von zwei Skills reichen - vorausgesetzt, man erfüllt in jedem Gefecht die Anforderungen an den Mindestschaden. Noch schneller, wenn man die Platoon-Missionen auch schafft, wobei 15k nichtmehr im braindead-mode gehen.
Ist natürlich Schnickschnack. Für zwei volle Skills braucht man ~660k XP, das macht inkl Boni und Missionen etwa 350 Gefechte in dem Modus. Immerhin sollte der erste Skill recht flott gehen ^^
 
ich erwarte es mit nem freund auch schon seit 1,5 jahren sehnsüchtig, aber ich werd beides zocken :) Premium ACC,s sind ja übergreifend, daher lohnt sich dann auch dieses 1 Jahr Premium account zeug zu weinachten nächstes jahr um so mehr.



Ich hoffe das die auch die Italienischen Schiffe mit rein bringen. Im gegensatz zu Panzern, war die Navy von Italien schon zu was zu gebrauchen.
ich denke bei den Russen werden Battlecruiser einen ersatz für Battleships machen.

Jingles hat auch spaß mit dem game und nichts daran auszusetzen.

https://www.youtube.com/watch?v=ebx89jbm2vw

- - - Updated - - -

grad mal eben gegoogelt.

Die Russen hatten schon große schiffe, auch dreadnoughts, also quasi die alpha schlachtschiffe.

Und sie hatten auch ein relatives großes projekt.

Das Sovetsky Soyuz-class battleship.
65,150 t (full load)

zum vergleich, die US IOWA hatte nur 45,000 tons verdrängung.
Sie hatten tatsächlich Dreadnoughts. Aber das ist halt kram aus dem ersten Weltkrieg. Im 2ten haben sie erst spät erkannt, dass eine Flotte sinnvoll wäre. Die meisten waren daher Sachen der Briten.
 
grad mitm AT15 11k dmg getankt. dabei noch 3,2k dmg raus gehauen. die 4rte und letzte Heavy Tank Mission wäre also mit über 14.000 locker geschaft :d
 
Auch wenn es off Topic ist...
Habe gerade ne Samsung 850 pro 1TB für 385€ gekauft... (neu und versiegelt)

Wollte ich nur mal loswerden :d
 
shot_024.jpgshot_025.jpgshot_026.jpg

so gehts auch im e100.
dat team
 
Von 12 Gefechten heute mal wieder ganze 4 gewonnen. Gesamt-WR von knapp 54% auf 52,7 gesunken...Fuck you WG. Womit hab ich permanent so behinderte Teams verdient? Und ist die Winchance mal auf 70 wird trotzdem verloren. Die Hummel schießt permanent hin wo sie will, IS3 und Co. verteilen 0dmg Hits wie Süßigkeiten und bouncen an Low HP Gegnern, während die mich platzen lassen können.

Also wird nur Wintermodus gespielt, im Platoon shockt es ja auch und gibt gut Geld.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Von 12 Gefechten heute mal wieder ganze 4 gewonnen. Gesamt-WR von knapp 54% auf 52,7 gesunken...

oh nein, tragödie.



Womit hab ich permanent so behinderte Teams verdient?

Kinder müssen halt lernen das man nicht immer weint wenn man seinen willen nicht bekommt.

sry für die harten worte aber ich finde echt du übertreibst :d
 
Tja du hast solche Probleme ja nicht, bei dir sagt das MM oder RNG immer schön "der kanns gut gebrauchen".....
 
Zuletzt bearbeitet:
nice.
ich hab aufm e100 noch net die 15cm :/
und hatte die mission für 3 heavy kills net aktiv :wall:

@elc:
ansetzer, lüftung oder richtantrieb, bin mir net sicher un binos
 
Ok ich hab zurzeit ansetzer, lüftung und binos drin.
Tarnung wird derzeit geskillt.
 

Naja das bescheuerte an unserem Match war halt, dass wir am Ende noch zusammen mit dem IS-7 auf der linken Flanke waren während die rechte komplett überrannt wurde das stands dann einfach mal 9 gegen 3 (und die hatten auch 3 T10 noch rumfahren). War wohl das typische "no cap kill all"-Gehabe das denen dann noch fast den Sieg gekostet hätte, wäre unser Depp im IS-7 nicht stumpf aufs Feld gefahren, nachdem er davor nur hinter uns stand und nix getan hat. Wie man uns so den möglichen Sieg versauen kann ist unbegreiflich. Damit hätte ich die letzte HT-T28-Mission mit Nebenziel nachholen können -_-
Aber gut, die Mission hab ich danach auch geschafft. Unglaublich wieviel Spaß die Maus doch machen kann wenn man nicht mit Gold zugepflastert wird. Nen blauer IS-4 der keinen einzigen Schuss HEAT geladen hat und allein schon 10mal auf mich geschossen hat verdient meinen Respekt^^
 
Da hatte ich bei meinem Match einen dicken Vorteil: Cappen war für den Gegner nicht drin.
Begegnungsgefecht auf Malinovka, da ist der Cap so offen und ich stand oben im Scoutbush mit der ISU.
 
@ELC: fahre mit Netz, Optiken, Schere

Ansetzer ist mMn nicht so wichtig. In der überwiegenden Zahl der Situationen kann man nicht einfach stehen/in Deckung bleiben und DPS fahren oder auch nur 2 Schuss in Folge anbringen.

Er hat eine relativ bescheidene Sichtweite weswegen ich mich für beide Sichtverbesserungen entschieden habe. Hinzu kommt, dass man je nach Karte aktiv oder passiv scouten sollte --> ergo sind die Optiken mMn unverzichtbar.

Ich hab mittlerweile Tarnung + Anstrich + BiA + Netz. Es ist Wahnsinn wie weit man vorstoßen kann ohne entdeckt zu werden. Selbst Snipern geht auf mittlere Distanzen noch gut ohne Sichtbarkeit zu riskieren.

Zuhause hab ich noch Bilder einer Runde auf Live Oaks. Im ELC am Ende allein gegen 3 halb volle TOGs gewonnen. Zwei wollten cappen und haben mich schlichtweg auf dem Bahndamm nicht spotten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrektur Zitat Dio: "Lampe ist auf jedem Scout, Med, TD ELC Pflicht."

Ich bin mal frech ;)

//edit: wieso geht durchstreichen mit nicht? Ich bin blöd?
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen wird im Winter Mode auch ne LTTB Crew gezüchtet.
2. Skill bei 90% und erst einmal große Mission gemacht :banana:
 
Ich hänge derzeit noch in dem IM's. Hab gestern verzweifelt versucht die Medium-Mission "kill 2 andere Meds" und die heavy mission "Kill 2 verschiedene Fahrzeugtypen" zu machen.
Es wollte einfach nicht klappen -.-
 
Ich hänge derzeit noch in dem IM's. Hab gestern verzweifelt versucht die Medium-Mission "kill 2 andere Meds" und die heavy mission "Kill 2 verschiedene Fahrzeugtypen" zu machen.
Es wollte einfach nicht klappen -.-

Ich hänge bei den meds und heavys mit den Rammkills, TD habe ich gestern fertig gemacht(13 Runden Kinderwerfer mit knapp 4000dmg bis es dann endlich geklappt hat ). und arty muss mit 20% damage im zug weitergemacht werden.
 
Ich hänge derzeit noch in dem IM's. Hab gestern verzweifelt versucht die Medium-Mission "kill 2 andere Meds" und die heavy mission "Kill 2 verschiedene Fahrzeugtypen" zu machen.
Es wollte einfach nicht klappen -.-

Dafür habe ich gestern extra den "Assi" Mode angeschaltet.
Sherman III mit 105mm und HEAT, da habe ich meine 3 Mediumkills geschafft.
5 Kills, 2900 Schaden und jede Menge Goldnoob geflame :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh