Korrektur Zitat Dio: "Lampe ist auf jedem Scout, Med, TD ELC Pflicht."
Ich bin mal frech
//edit: wieso geht durchstreichen mitnicht? Ich bin blöd?
musst das
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mal frech
Ich bin mal frech
Dafür habe ich gestern extra den "Assi" Mode angeschaltet.
Sherman III mit 105mm und HEAT, da habe ich meine 3 Mediumkills geschafft.
5 Kills, 2900 Schaden und jede Menge Goldnoob geflame
Das Problem ist, dass die Laufräder nicht einzeln als Spaced Armor gewertet werden, sondern die komplette Fläche.
Du kannst zwischen die Laufräder auf die Blanke wanne zielen und trotzdem nur ein "critical hit" machen.
3950 spot @ LP15 ;(
Und dann yolot son doofer ELC und macht mich auf *motz*
Scouten war mit dem nicht so meins. Eher wie n Medium gefahren. Aber 50% Premmun hab ich schon geballert, ist sonst schwer gegen 10ner.Bin zwar noch nicht soweit, aber hatte mit Spershing schon um 3,5k assist etc.. bin mal gespannt wies mit 1375 geht.
Also ist die ganze Fläche eine Ghostwall.
woah das ist natürlich verdammt ärgerlich. Ich hatte genau die andere Seite. Bin mit 4026 Spotting raus gekommen
Nein das hat nichts mit ghostshells zu tun...
Stimmt ja, ich spiele aktuell fast nur Pixelpanzer, als die Missionen kamen hat man es schon gemerkt das es anders wurde. Nun scheint mir das der große Pulk der mittelmäßigen Spieler, sowie der casual Gamer (und das soll bitte nicht abwertend verstanden werden) die letzten Missionen erreicht haben und nun krampfhaft versuchen diese zu erfüllen.
Wie oft stand ich die letzten 3 tage auf normalen posis komplett alleine da, weil alle irgendwie was komplett anderes machen.
Ich hoffe das gibt sich bald wieder
mfg