Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die 4k Spottingdmg kann man auch erreichen, indem man Gegner gezielt die Ketten runterschießt.
Zumal die wenigstens kanonen es schaffen direkt beim ersten treffer ne kette zu ziehen
mfg
jungs, mal ne frage zwischendrin. kann man den ping stabilisieren? hab in normalen games(bf4/csgo) latenz von 20...wot 30-55 oder so...ist die serverlocation von wot so crap oder kann man da noch was machen!?
aso und es gibt doch sicherlich nen hwlux-clan? kommt man da ohne großes pipapo rein? nick: W4NkZ0r
alles unter 50 ist total ok bei wot .
Solange du keinen paketverlust hast würde ich das als unkritisch ansehen.
Ich hab z.b. auf den eu1 immer so 17 und auf den eu2 ca 45. spielbar ist nichts zu merken
mfg
Kann man schön bei VB Addict anschauen, wie Krass sich teilweise die Werte ab Start der Missionen geändert haben
Hier mal ein Beispiele:
AMX 13 90:
[....]
Ich hab die 4k Spotting übrigens auf Highway geschafft, war aber auch ein Traum matchup für mich, T10 Game im 13 90, nur 1 Scout pro Team. und kaum heavies für die Stadt. Sind alle übers Feld gefahren und ich stand da mit Tarnnetz und Tarncrew und Schere im Busch
ist aber sau gefährlich
leider ist man als scout primärziel, denn sicherer schaden. Zumal die wenigstens kanonen es schaffen direkt beim ersten treffer ne kette zu ziehen
mfg
Hatte genau das gleiche Problem und gehofft, dass es durch einen Anbieterwechsel besser wird.
Ist aber leider nicht der Fall.
Besonders wenn viele Tanks auf einmal im Bild sind, ruckelt es sehr stark bei konstanten 120 FPS und die rote Lampe leuchtet.
Je nach Add On war es jedoch besser bzw. schlechter.
Es ist schon auffällig das man als Scout nur Charkov, Stalingrad, Ruinberg, Himmelsdorf und Co bekommt. Wenn ich dann mal auf Moor oder El Haluf lande hat man echt nur Idioten im Team. 3,8k Spotting, auf mehr komm ich immer nicht. Sollte mal was anderes nehmen als den 1390. Hab zu viele Bettys und Bulldogs als Gegner.
...Die T55-Missionen werdsn jetzt aber ganz chillig gemacht, ...
... und fast 500k freie exp.
ist schon krass