[Sammelthread] World of Tanks

@Bitmonster zum Thema 0-Damage Treffer in die Ketten:
Sobald die Granate ein Laufrad so weit unten trifft, dass dahinter keine Wanne mehr ist, wird maximal die Kette zerstört. Das sollte im Replay eigentlich sehr gut erkennbar sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs, mal ne frage zwischendrin. kann man den ping stabilisieren? hab in normalen games(bf4/csgo) latenz von 20...wot 30-55 oder so...ist die serverlocation von wot so crap oder kann man da noch was machen!?

aso und es gibt doch sicherlich nen hwlux-clan? kommt man da ohne großes pipapo rein? nick: W4NkZ0r
 
ich widerhol mich mal: gibts ne möglichkeit den ping zu fixieren bzw einzugrenzen?
 
jungs, mal ne frage zwischendrin. kann man den ping stabilisieren? hab in normalen games(bf4/csgo) latenz von 20...wot 30-55 oder so...ist die serverlocation von wot so crap oder kann man da noch was machen!?

aso und es gibt doch sicherlich nen hwlux-clan? kommt man da ohne großes pipapo rein? nick: W4NkZ0r


Hast du schon beide Server probiert? Ich habe je nach Tageszeit auf PL2 bessere bzw. stabilere Latenzen (im Schnitt) und Teams als auf PL1. Hängt aber auch stark von deinem Standort und dem Routing deines Providers ab, aber ein Versuch wäre es wert.
 
ja is wurscht, welcher server. is ziemlich der gleiche ping, wobei das schon schlecht ist das der ping so unkonstant ist...es liegt übrigens nicht am durchsatz(100k dsl)
 
alles unter 50 ist total ok bei wot :).

Solange du keinen paketverlust hast würde ich das als unkritisch ansehen.

Ich hab z.b. auf den eu1 immer so 17 und auf den eu2 ca 45. spielbar ist nichts zu merken

mfg
 
alles unter 50 ist total ok bei wot :).

Solange du keinen paketverlust hast würde ich das als unkritisch ansehen.

Ich hab z.b. auf den eu1 immer so 17 und auf den eu2 ca 45. spielbar ist nichts zu merken

mfg


das problem wäre auch nich der ping bis 50...sondern die schwankungen. packetloss insofern ohne lagometer is ja fast nicht erkennbar oder etwa doch?
 
Ich habe in Finnland über HSDPA mit 70er Ping gespielt, das war auch kein Unterschied zu meinem Rechner zuhause mit 15er Ping.
 
Spielt Folterknecht nicht mit Pings im Bereich 200-250? Ich meine das auf einigen seiner Screens bzw. Replays gesehen zu haben. Und wie gesagt - die Höhe alleine ist relativ egal*, die Schwankungen sind das Problem.

*Das Hirn kompensiert das durch angepasste Reaktionen
 
Naja, ab einer gewissen Höhe ist das nicht mehr egal.
Da ist der Gegner wieder weg, ehe der Server die Information bekommt, dass du geschossen hast.
Sieht man auch schön am Serverfadenkreuz, je höher der Ping, desto stärker zieht es nach.
 
Kann man schön bei VB Addict anschauen, wie Krass sich teilweise die Werte ab Start der Missionen geändert haben :)

Hier mal ein Beispiele:

AMX 13 90:
[....]


Ich hab die 4k Spotting übrigens auf Highway geschafft, war aber auch ein Traum matchup für mich, T10 Game im 13 90, nur 1 Scout pro Team. und kaum heavies für die Stadt. Sind alle übers Feld gefahren und ich stand da mit Tarnnetz und Tarncrew und Schere im Busch :)

Moin,

also meine WN8 hat sich die letzten Wochen nciht verschlechtert. Allerdings auch nicht wirklich verbessert.
Bin mit dem T28 zu ca 70% durch.

Gruß
 
Mein Ping ist um die 30, dennoch blinkt die Lampe fast mehr rot als grün. Je mehr dieser Peaks, desto mehr Ghostshells etc -.-

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Hatte genau das gleiche Problem und gehofft, dass es durch einen Anbieterwechsel besser wird.
Ist aber leider nicht der Fall.
Besonders wenn viele Tanks auf einmal im Bild sind, ruckelt es sehr stark bei konstanten 120 FPS und die rote Lampe leuchtet.

Je nach Add On war es jedoch besser bzw. schlechter.
 
ist aber sau gefährlich :)

leider ist man als scout primärziel, denn sicherer schaden. Zumal die wenigstens kanonen es schaffen direkt beim ersten treffer ne kette zu ziehen :d

mfg

Richtig, trau ich mich nicht gegen T9+ Dazu ist die Gun im 13 90 und Ru nicht genau genug -> man muss relativ nahe ran oder stehen bleiben... .|
Klar, Turmlose EinzelTds kette ich weg, und schieße zZ kaum selbst drauf, in der Hoffnung das Team gibt mir Dmg...

Ich habs nen paar runden im T49 versucht, Sidesweep und BÄM da geht meist die Kette mit runter. Aber so richtig wohl fühle ich mit mit der Kiste nicht, und das Team hat die geketteten Gegner auch kaum beschossen
Bleibt nix übrig als weiter testen ;(

edit:
btw: ich überlege gerade mit etwas kleineren lights zu fahren als den t8er. T9+ schaut ja jeder med genau so weit wie ich und 'klaut' mir den Spot schaden. Gerne Leos und Bats.
zB nen T6 2801 / T37 oder so und auf nen T8 / T9 Gefecht hoffen. Da hab ich dann mit guter Crew tatsächlich die höchste Sichtweite.
Realistisch / Sinnvoll?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nemac

LT15 für den t28 habe ich mit meinem Bulldog in einem T9 match gemacht. Da das gegnerische Team sich dusselig angestellt hat, kamen fast 9k Spotting zusammen.

Man muss halt die richtige Map, Team und Gegnerteam bekommen... Aufgrund der HP geht das imho in t10 besser.

Gruß
 
Auf die Richtige Map warte ich Seit Sonntag!
Ich hatte inzwschen 2-3 mal was halbwegspassendes. Insgesammt vieleciht 5x die Chance.
Ich hab langsam kein Bock mehr. Falsche Map -> Bush, Alt Tab irgendwas anderes machen.
Drecks Gücksabhängiger Müll.
Ensk! Charkow Stalingrad Heiliges Tal sind heute irgendwie im dauerkreislauf...

edit: 2. mal prokhorovka seit SONNTAG! 4950 spot fertig.
Das mein ich, wirklich Schwer ist es nicht, nur Glücksspiel in eine der 3-4 passenden Maps zu kommen... ;(
Könnte man die Maps selbst auswählen eine Aktion von 4-5 Gefechten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist schon auffällig das man als Scout nur Charkov, Stalingrad, Ruinberg, Himmelsdorf und Co bekommt. Wenn ich dann mal auf Moor oder El Haluf lande hat man echt nur Idioten im Team. 3,8k Spotting, auf mehr komm ich immer nicht. Sollte mal was anderes nehmen als den 1390. Hab zu viele Bettys und Bulldogs als Gegner.
 
Hatte genau das gleiche Problem und gehofft, dass es durch einen Anbieterwechsel besser wird.
Ist aber leider nicht der Fall.
Besonders wenn viele Tanks auf einmal im Bild sind, ruckelt es sehr stark bei konstanten 120 FPS und die rote Lampe leuchtet.

Je nach Add On war es jedoch besser bzw. schlechter.

Was für Add Ons meinst du?
Dachte schon es läge am Anbieter, der leider recht wechselnde Qualität abliefert :(

Heute liefen die paar normalen Gefechte sogar ganz gut und die Teams waren vernünftig. Hoffentlich sind bald alle mit den Missionen fertig (Ich nicht, weil ich mich nicht darum kümmer und sie eher zufällig mache)

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Es ist schon auffällig das man als Scout nur Charkov, Stalingrad, Ruinberg, Himmelsdorf und Co bekommt. Wenn ich dann mal auf Moor oder El Haluf lande hat man echt nur Idioten im Team. 3,8k Spotting, auf mehr komm ich immer nicht. Sollte mal was anderes nehmen als den 1390. Hab zu viele Bettys und Bulldogs als Gegner.

Fürs richtige scouten ist der 13 90 auch viel zu langsam. Gefühlt jeder andere Scout (mal von 12t und 13 75 abgesehen) zieht dem davon und nimmt Spots und Spottingplätze weg.
Ich hab gestern sogar recht zügig die letzte Scoutmission fürn T28C abschließen können, nachdem ich zwar schon seit Montag soweit war, wir aber dann doch erst 2 Tage Pixelpanzer gespielt haben und danach Janchu die ganze Zeit Scout spielen musste. Aber hey Prokhoblabla gestern 2mal erwischt und im zweiten Anlauf waren direkt fast 6k Spotting drin.
Die T55-Missionen werdsn jetzt aber ganz chillig gemacht, sie sind größtenteils dann doch nicht so einfach durchzuziehen
 
Ich hab eben erstmal meinen StuG IV geholt und alle Missionen dafür komplett durchgerattert... Jetzt geht's mitm Scouten direkt weiter - der VK 2801 ist richtig genial, freue mich schon wenn das Vieh voll ausgebaut ist. :fresse:

Mit der Weiber only Crew ist das schon funny. :fresse:
 
Ich bin ganz bei dir, hab noch nichtmal den stug fertig und es fehlen noch ein paar Missionen ;)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Was fürn Druck? :p
Mal gucken, bin Mitte Februar bis Anfang März krankgeachrieben, vielleicht schaff ich in der Zeit dann ja den T55
 
Ich spiele irgendwie aktuell fast nur pixel panzer. Ist irgendwie wie urlaub, man muss sich nicht aufregen und es kommen credits und exp rein wie sau.

Mein Mammoth ist nun aufm 3. skill bei satten 85%, gut 6 Mio credits gemacht und fast 500k freie exp.

ist schon krass
 
... und fast 500k freie exp.

ist schon krass

Du meinst 500k umwandelbare Exp, denn freie Exp ist bereits umgewandelt und frei zur Verfügung!
Die 500k zu freien Exp zu machen kostet dich 20000 Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh