[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs schon umgewandelt :bigok:

Hatte noch n guten Gold Vorrat von den Weihnachtsangeboten. Und ja ich gebe zuviel Geld für das Spiel aus :rolleyes:

Muss aber auch sagen das ich mir pro jahr wenns hoch kommt 1-2 spiele kaufe und die dann auch aktiv spiele. Wenn ich bedenke was ich damals geld in die mmos gesteckt habe ist wot noch billig unterwegs.

Ich will nen grundstock von ca 1mio free exp erreichen und dann mach ich entweder crew training an oder wandel nicht mehr um.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
...Die 500k zu freien Exp zu machen kostet dich 20000 Gold.

Das meiste Geld in WoT ist bei mir definitiv bei der freeXP-Umwandlung geflossen! Zuletzt hab ich den T37 aus Unachtsamkeit einfach mal 20k XP ohne Schnellausbildung gefahren -.- Und nichts nervt mich mehr als nutzlose XP auf dem Panzern herumliegen zu haben.

In Sachen Gesamtinvestition hab ich gegenüber WoT trotzdem fast ein schlechtes Gewissen. Selten Echtgeld investiert. In Bezug auf die Spielzeit seit Beta vielleicht 200-300€ ... geschenkter Spielspaß.

Wenn ich dagegen sehe was heutzutage in Bezahlmodelle fließt oder ganz aktuelle bei StarCiticen ausgegeben wird :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele irgendwie aktuell fast nur pixel panzer. Ist irgendwie wie urlaub, man muss sich nicht aufregen und es kommen credits und exp rein wie sau.

Ja, genau, das dachte ich mir letztens auch. Schön entspannt bissel rumcruisen neben dem aktuell doch sehr hohen Stressfaktor im rl. Wenn ich dann wie letztens 1-2 Runden randoms im E50M spiele und gleich wieder ne 2000er Schelle von einer der 3-5 artys bekomme, die gerade immer drin sind, frag ich mich dann, ob ich nicht doch wieder in Urlaubsmodus wechseln sollte :haha:
 
Das meiste Geld in WoT ist bei mir definitiv bei der freeXP-Umwandlung geflossen! Zuletzt hab ich den T37 aus Unachtsamkeit einfach mal 20k XP ohne Schnellausbildung gefahren -.- Und nichts nervt mich mehr als nutzlose XP auf dem Panzern herumliegen zu haben.

In Sachen Gesamtinvestition hab ich gegenüber WoT trotzdem fast ein schlechtes Gewissen. Selten Echtgeld investiert. In Bezug auf die Spielzeit seit Beta vielleicht 200-300€ ... geschenkter Spielspaß.

Wenn ich dagegen sehe was heutzutage in Bezahlmodelle fließt oder ganz aktuelle bei StarCiticen ausgegeben wird :eek:
Das ist eben schon eine gut funktionierende spirale. Ich hab auch nur Kohle für free exp genutzt, un dreckspanzer nicht fahren zu müssen.
Hier mal paar tausend XP. Dann wieder hier. Und schon sind paar hundert tacken weg. ;)
 
Ich hab z.b. japaner t1-7 komplett übersprungen mit freier exp, ich hatte auf die mist kisten so garkeine lust.

Generell fahre ich so gut wie alle panzer voll ausgebaut, mit ein paar ausnahmen bei denen es auch so geht (z.b. borsig).

wieviel geld man ausgibt muss jeder für sich selbst wissen. Wenn ich aber den ganzen tag arbeite, stress habe und abends zocken will, dann habe ICH einfach keine lust 4-5 tage zu grinden nur um mir dann irgendwas leisten zu können. Ich will spass mit nem spiel haben :)

mfg
 
Juhu gestern hab ichs dann endlich mal geschafft die Medium Mission zu machen wo man 2 andere Meds killen muss. Schön mitm Pz IV Derp mit Gold auf Erlenberg in nem T6 Match.
Das Gegnerteam hatte nur 3 MEds und gedanklich hatte ich mich schon damit abgefunden, dass die Mission da nichts wird.
Bin einfach in die MItte zwischen die Häuser mit Tarnnetz in nen Busch hab gewartet was so aufgedeckt wird und hab dann nen andere Pz IV mit Gold geoneshooted auf 350+m und kurz darauf kam mir noch ein M7 entgegen und ist mir vor die Flinte gefahren. Am Ende hatte ich 4 Kills und Klasse Runde :d
 
Der KV2 sollte ein Med sein und etwa 60 fahren können. Der ist total underpowered und war schon immer als Med konzipiert.

Mit dem schaffe ich das jede Runde xD

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Also für die Ramm-Mission hab ich im KV-2 genau einen Anlauf gebraucht. Gut, hätte auch FCM oder KV-5 nehmen können, aber warum auch wenn man das einem so einfach macht ;)
 
Ich werde beim T28 dafür wieder den T1 Heavy nehmen... :fresse:
 
Jemand nen Tip für die T28 LP3?
Magazinlight und yolo?

Für die ähnliche Mission beim Stug (3 Panzer aus Bewegung treffen) Aktion ging eigentlich Hinterm Busch parken 1x r und 'snipern' Aber für 5 unterschiedliche bekomme ich die Situation nicht passend
 
Autoaim und immer ein bisschen rumwackeln beim Schießen.
 
Mimimi, musst wohl besser spielen. Wn8 10k ist Pflicht, damit du gewisse Tomatižky ausgleichst.

Ähnlich geht es mir seit Start der Missionen :-P

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
 


Nehmen wir das - ist besser. :bigok:
 
Man muss nur selber lange Genug Scheiße zusammenfahren um den Durchschnitt zu drücken, dann reicht eine gescheite Runde fürs Ass. :d
Gestern haben 1968XP noch nicht gereicht......

 
...
Nehmen wir das - ist besser. :bigok:

zu platt und angestrengt imo

-------------------------------------

wie nicht anders zu erwarten, hat unser heiß geliebter Führer auch ne Meinung zu der Thematik

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte mal eine frage: habe mir eine gtx 970 zugelegt und würde gerne ausprobieren ob es noch möglich ist die grafik bei WoT zu verbessern (DSR etc). habe nun gelesen dass es zu problemen mit der darstellung der schrift kommt wenn man eine höhere auflösung generiert. hat jmd tipps welche einstellungen man vornehmen kann?

merci :)
 
ich hätte mal eine frage: habe mir eine gtx 970 zugelegt und würde gerne ausprobieren ob es noch möglich ist die grafik bei WoT zu verbessern (DSR etc). habe nun gelesen dass es zu problemen mit der darstellung der schrift kommt wenn man eine höhere auflösung generiert. hat jmd tipps welche einstellungen man vornehmen kann?

merci :)

Keine Ahnung wie das mit DSR ist - SSAA (Downsampling) hat schon vor mehr als 1.5 Jahren aufgehört vernünftig mit WoT zu arbeiten. Das dieses DSR allerdings direkt von NV stammt, ist es sicherlich nen Versuch wert.

Rückmeldung würd mich mal interessieren, besonders in Bezug auf GUI scaling und Grafikfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem daran ist halt nur das die Schrift dann so klein wird das man sie nur schwer lesen kann...

Skyrim z. B. macht das wesentlich besser.
 
habs mal probiert und ich daran gehalten: DSR anstatt FXAA auf GeForce Karten - Nützliche Software - World of Tanks official forum

es ist halt wirklich schick, aber wenn man von UHD runterskaliert kann man nichts mehr sehen auf 1080p. Vielleicht kommt ja mal eine anpassung des gesamten UI, das würde dann die ganze sache attraktiver machen.

übrigens: fps lagen bei mir eben mit 4x DSR (3840x2160) bei so 40-50 also durchaus angenehm flüssig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute ich bräuchte nen günstiges Notebook, auf dem WoT läuft. Die 840M von dem hier sollte reichen, aber packt das der kleine I3?

Lenovo Z50-70 39,6 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Jemand Erfahrungen gemacht? Muss nicht bombastisch aussehen, vielleicht aber auch nicht alles auf low xD Wollte dann dort noch ne SSD einbauen. Also wenn noch wer ein anderes Gutes mit SSD bis 500 kennt kann er das ja auch gern posten.
Ach und übrigens bin ich mir durchaus bewusst, dass das Display bei dem nicht das Tollste ist, der hängt dann aber auch meistens an nem großen Monitor.

Danke :)
 
Er sucht bis 500€ und du postest eins für 1000$?
Ein 500€ Laptop mit passender Gpu wird hart. 840m ist schon eig. Office only, unter x50m ist es schon mau. IGpu stinkt aber noch mehr. Achte da lieber auf schnellen Prozessor und RAM.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, das hat schon ne potentere CPU und die Graka is auch bissel schneller. Was dreht man denn bei sonem CPU lastigen Spiel dann am besten runter, damit es besser wird? Schatten oder womit gewinnt man am besten? Manche Sachen würden mich nämlich nicht sonderlich stören wenn ich se abdrehen müsste :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh