[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schatten, zus. Effekte bzw deren Partikelzahl, Wassereffekte und Kettenspuren ziehen Leistung.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Er sucht bis 500€ und du postest eins für 1000$?
Ein 500€ Laptop mit passender Gpu wird hart. 840m ist schon eig. Office only, unter x50m ist es schon mau. IGpu stinkt aber noch mehr. Achte da lieber auf schnellen Prozessor und RAM.

Mit dem Feldtelefon gesendet.

Ich hab nix vorgeschlagen sondern geschrieben was ich habe und dass ich selbst da schon runterdrehen muss. Ergo ist das was er vorgeschlagen hat eher ziemlich mau :P
 
Ja, das sind eh so Sachen die ich nicht unbedingt brauche.

Test Lenovo IdeaPad Z50-70 (59427656) Notebook - Notebookcheck.com Tests

Hier steht, dass die 840M, fast so potent wie die 750M ist. So schlimm sehen die benchmarks da gar nicht aus, jedoch auch mit ner anderen CPU wohl zustande gekommen. Hmm naja ich überleg es mir mal, wollte eich kein teures Gamingnotebook kaufen, dachte für WoT reicht son Mittelklasseteil :bigok:
 
hab auch nen i5 und ne 860M und muss runter drehen. 1600er Auflösung, custom settings, 2xAA +16AF um bei 50-70fps zu landen je nach Map. 4xAA per Treiber oder FXAA im Spiel sind dann mit 30fps grenzwertig.
 
Och Missionen heute wieder :(
Ich hab wieder nen bisschen was gelernt:

Wenn du ein Teammember schilden /retten kannst: Tu es nicht. Er wird später die Arty killen und dir damit die Mission versauen.
Wenn nen Teammember TD von nem light gekreiselt wird und fast tot ist: rette ihn nicht. Er wird dich später Teamkillen weil der zu blöd ist an dir vorbei zu snipern weil er unbedingt 'da hinten irgendwo' noch nen Treffer landen will.

*grml*
 
Ach das ist doch ein Witz mit den Missionen. Da nehme ich den T32 für eine Mission zum Schaden blocken und ich bekomme 2 Rammkills in der Runde. Dann aktiviere ich die Ramm-Mission und fahr E75.
Was passiert? Ich bounce mehrfach 2 IS7,einen IS8 und einen kompletten APCR-Clip von einem WT100...

FUFUFUFU Spiel
 
Bei mir wars auch so schlimm, ich nehm die Rammmission und dazu den E-50 und mach die Mission sogar 2mal in einer Runde :(




:P
 
2x Crewxp gilt auch fürs winterevent.
16k crewxp inkl platoon mission.
100k für das winterevent wsl. xD
 
Ich hab ewig versucht die Rammission mim Super Pershing zu machen. Hat nicht geklappt. Dann in der ersten Runde des Tages mim Cromwell rauscht ein ELC in mich rein :-)
 
Jetzt haben sie mich noch gesperrt. Japsenpanzer hat mir am Startpunkt zwei Schüsse absichtlich ins Heck geknallt und noch zwei weitere Verschossen, dann habe ich ihn mit 2 Schuss erledigt. War so nicht gedacht. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
shot_030.jpgshot_031.jpgshot_032.jpg

base defence punkte sind bei 100 gecappt. das waren mehr.

alleine gegen 3 im cap, leider hat der is mit 100hp überlebt beim rammen :/

Wie tötet man 2 Artys?
T5 Franzosenarty auf Widepark, das eigene Team verreckt und man geht auf Artyjagd im TD-Mode. Easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gesehen ? :d
Wegen der GTX970 Problematik.

 
Ich bin so ziemlich das erste Mal blau, obwohl ich sehr darauf geachtet habe, dass mein Opfer immer direkt zwischen mir und einem Gegner stand... wie lange bleibe ich so? Keine Verwarnung o.ä. ;)
 
Also der T34 ist immer noch unspielbar für mich. Scheiss MM, Ghostshells, Artyopfer -> wenig Dmg und Silber. Hab wohl einfach über Nacht vergessen, wie man den spielt. Und dann noch Crash to desktop am Anfang der Runde bei erstem Feindkontakt in der letzten Runde...

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Wieso scheiss MM?
Der hat das Standard 8er MM, bei der Kanone auch kein Wunder.
 
..., dann reicht eine gescheite Runde fürs Ass. :d
Gestern haben 1968XP noch nicht gereicht......

Das traust du dir auch noch zu posten, Frechheit! -22k trotz Premium --> Gold"only"noob :fresse2:

:p

@Scoutmission 4k spotting:

3 Tage a 8-10 Gefechte Scout gefahren. Nicht ein mal Malinowka oder Prohorowka seitdem. Auf Live Oaks, Westfield und Steppen jeweils über 3k geschafft. Das Grundproblem waren auch die hohen Scoutzahlen von mindestens 3 pro Team. Wenn eben diese suizidal fahren hat man schlechte Karten.

Und sieh einer an ... gestern kam Malinowka --> 6,6k scouting, thx byebye :-[

Die Mission beinhaltet glaube ich eher 4k Geduld beim Warten auf die richtige Karte und wenig Konkurrenz zu "grinden".
 
Das gleiche Problem hatte ich auch.
In der Zeit, in der ich die 4k Spotting versucht habe (hab se immernoch nicht xD), habe ich die komplette Arty durchgespielt.
War sogar noch was schneller damit. Aber dafür muss man schon verschiedene Artys stehen haben. Und am besten eine mit 200mm Kanone oder mehr

Ich hänge grade daran fest, dass ich im Heavy doppelt so viel Schaden blocken soll wie ich HP habe.
Bei dem Goldregen der manchmal kommt ziemlich bescheuert.
 
Problem ist die Konkurrenz in den Missionen....3 Scouts und 3 Artys sind fast Standard....und immer fehlt das was man gerade braucht....

Wie lange läuft das EVENT?
 
Kein Plan aber ich finde den T34 super, mit Außnahme auf Malinovska oder Proverovska, super Gun und klasse Turm.

Muss aber sagen das von den ganzen premium t8 panzern bisher der wz-111 am liebsten ist. Kanone ok, Wanne gut, Turm gut, Speed ok. Zumindest in meiner Premium Auswahl (T34, IS-6, Super Pershing, WZ-111)

Wie lange läuft das EVENT?

Für "Immer", es kommen nur neue Missionen dazu, die alten werden bleiben. Bisher gibt es keinen Plan das irgendwann raus zu nehmen. Jedoch werden sich die Missionen bald entzerren, viele werden aufgeben, und es werden immer weniger werden die krampfhaft versuchen die Aufträge zu machen

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scoutmission 4k spotting:

3 Tage a 8-10 Gefechte Scout gefahren. Nicht ein mal Malinowka oder Prohorowka seitdem. Auf Live Oaks, Westfield und Steppen jeweils über 3k geschafft. Das Grundproblem waren auch die hohen Scoutzahlen von mindestens 3 pro Team. Wenn eben diese suizidal fahren hat man schlechte Karten.

Und sieh einer an ... gestern kam Malinowka --> 6,6k scouting, thx byebye :-[

Die Mission beinhaltet glaube ich eher 4k Geduld beim Warten auf die richtige Karte und wenig Konkurrenz zu "grinden".

Habs mit >6k Spottungdmg auf Ruinberg geschafft ;)

Im Moment hänge ich bei einer anderen Scoutmission: 2k Spotting dmg ohne selber gespottet zu sein.
 
.... Jedoch werden sich die Missionen bald entzerren, viele werden aufgeben, und es werden immer weniger werden die krampfhaft versuchen die Aufträge zu machen

mfg

Na hoffentlich, ich mag keine runden mehr mit 5 artys und 5 scouts spielen (natürlich keine stadtmap)
 
War bei mir gestern aber auch sehr komisch, der MM hat sich mal wieder von der besten Seite gezeigt:
Ich spiele Scout: 0 Arty im Gefecht
Ich spiele Arty oder Heavy: 4 auf jeder Seite
Ich spiele Medium und muss einen Gegner der 1 Tier höher ist anzünden: ich bin durchgehend Toptier.

Dafür habe ich gestern mit der Obj 261 auf Stalingrad 5,2k dmg gemacht und eine weitere Mission abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh