[Sammelthread] World of Tanks

Das traust du dir auch noch zu posten, Frechheit! -22k trotz Premium --> Gold"only"noob :fresse2:

[emoji14]

Gegen 8ter, 9ner und 10ner ist mit 170 Pene auf den ganzen Schlauchmaps frontal halt nix zu holen. Du kommst nicht in die Seite oder zum zirkeln. Das dan die ganzen 8ter alle da lang wollen wo ich bin und ich grad Heat geladen habe ist dann halt Pech für die. :fresse:
Und selber muss man auch alles machen, siehst ja die glorreiche Leistung vom restlichen Haufen. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine damit auch Teams, deren Zusammenstellung und Mapauswahl. Komme mit dem NUR auf offene Maps mit mind. 2 Arties :-/

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Ist das nur bei mir so, dass die Anzeigen für Silber, Gold, freie Erfahrung und Premiumkonto nicht zu sehen sind, außer ich klicke drauf und ändere etwas (zum Beispiel Erfahrung umwandeln)? Ist seit dem letzten Update so...
 
Keine Probleme hier. Oo
 
Hm... Dann muss ich mal schauen woran das liegt

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
Hab die Promod drauf, keinerlei Probleme. :shake:
 
Hab auch Promod drauf und bei mir fehlen die anzeigen seit dem der Winter Modus online ist
 
aktualisiere XVM dann geht es wieder ;)
Ich hab gestern auf xvm-5.5.1.3 wewechselt und die Leiste ist wieder da.
 
Einfach mal in den WoT Ordner gehen und die "Update.exe" von Promod ausführen... Sind atm bei 6.0.0.0 dev...
 
Jop, hab xvm geupdatet und es geht wieder. Danke euch

Gesendet von meinem Xperia Z2
 
Ace +1! ;)

Victory!
Battle: Fiery Salient
Vehicle: Object 261
Experience received: 3*612 (x2)
Credits received: 52,840
Achievements: High Caliber, Confederate, Gore's Medal, Mastery Badge: "Ace Tanker"
WN8: 6 724


Und den Stug IV gabs auch noch kurz vorher, werden hier wohl alle schon haben.
Congratulations!
For successful completion of the operation you receive a reward:

Vehicles added: StuG IV (100% crew)
Slots added: 1
 
Nein ich hab ihn noch nicht. Die td mission ist fertig, beim heavy fehlt die letzte noch seit gestern. Beim med bekomme ich den rammkill nicht. Arti und scout hängen bei den zugmissionen. Naja vieleicht wirds ja irgendwann mal
 
Ich bin sogar noch viel weiter davon entfernt und wenn ich mir die letzte Heavy und TD Mission anschaue hab ich aktuell eh meine Zweifel ob ich das je hin bekomme.
 
Ja, möglichst viel team dmg....bitte nicht im platoon!

Wieso nicht im Platoon? Die Strafe ist im Platoon mittlerweile die gleiche.

Zudem wird er wohl auf den erhaltenen Schaden aus sein, wenn man von einem eigenen beschossen wurde.

Aber nein, der Schaden von und an Verbündeten wird nie mit einbezogen.
 
Ewigkeiten versucht die zweite HT-14 zu machen(2x soviel Schaden mit Panzerung geblockt wie das Fahrzeug HP hat + 1500 Schaden).
Im KV-4 gehts sogar recht gut mit ordentlichem anwinkeln. Dann braucht man nur noch Tomaten.

HT-15 angemacht und E100 ausgepackt, um den zu verdoppeln. Kam ich insgesamt schon auf 9710/10000 für HT15 ohne es zu versuchen xD
Teilweise sind die Missionen vor der Endmission so richtig scheiße und die Endmission ist easy. (2. TD-15: 5k dmg 2 kills.)
Es gibt so n paar Missionen, die richtig Kacke sind.

Aber ich komm dem T28C näher :d
 
Rubrik: Ohne Worte!

Ich fahre im Batchat auf Prohorowka direkt in die Mitte zum aktiv Scouten. Ein T54 aus unserem Team mit >40k Gefechten hängt mir am Heck. Keine Provokation durch irgendwen bisher. Nach Sichtung mehrerer Panzer und eines T49 will ich "abtauchen". Unser T54 schneidet mir absichtlich den Weg ab und bleibt vor mir stehen. Ich kassiere 800 Schaden vom T49 fahre in Deckung und setzte ein Fragezeichen in den Chat. Diverse Teamkollegen schreiben und reporten unseren T54 der mir weiterhin folgt und zusätzlich 3 Schuss abgibt. Nachdem ich Oneshotniveau erreicht habe kuschelt er "nur" noch. Ich habe bis auf das Fragezeichen nichts geschrieben.

Und jetzt kommt es: Unser GW E100 (das G steht hier offensichtlich für Genie) will mir "helfen" und feuert auf den T54 ... welcher erwartungsgemäß nicht stirbt. Dafür aber jemand anders ... :wut:

Und rückwärts fahrende KV-1S treffen auch auf 350m noch zuverlässig. Wie ich den Patch inkl. Verteilungsnerf herbeisehne :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep auf den Patch bin ich auch gespannt. Wie beschissen das aktuell ist hab ich letztens im KV-2 auf Sand River gemerkt. Sniping auf 695 Meter (!), 3 Schuss davon 2 Treffer und alle 3 Schuss gingen exakt in die Mitte des Kreises. Dass der eine Schuss nich traf war lediglich der langsamen Murmel geschuldet. Danach noch minimal eingezielt auf nen IS geschossen der hulldown stand und man nur seine Kuppel rumwippen sah. Sowas kann und darf bei 0,6 einfach nicht möglich sein. Solange es nicht wieder so wird wie früher als Schüsse andauernd direkt an den Rand des Zielkreises flogen, ist alles eine Verbesserung
 
Zuletzt bearbeitet:
Erwatet aber nicht ganz zu viel. Vorn aufm Testserver mitm IS6 doch noch ganz gut zielen können. Nen eigener KV2 hat mir nach fast gewonnener Runde 3 Mal in Folge aus guter Distanz das Heck getroffen, das sagt doch schon was aus. Hab aber nicht zu lange gespielt, können auch nicht repräsentative Ersteindrücke gewesen sein.
 
Gerade der KV-2 ist doch DAS Paradebeispiel dafür, wie es nicht sein soll. Was man mit der Möhre für Schüsse aus der Hüfte oder aus der Fahrt reißen kann... unglaublich. Bei dicken Wummen schieße ich NIE ungezielt, außer beim KV-2. Bei dem lohnt es sich auch, bereits bei der Anfahrt und/oder aus der Turmdrehung schonmal Schüsse abzugeben - "because of Stalin" :d.
Ich würde mich freuen, wenn irgendwann die Genauigkeit mal wieder zur Diversifikation zwischen den Nationen benutzt wird. Die deutschen Panzer haben ja nicht umsonst einen geringeren Alpha als z.B. die Russen. Und genau diese übertriebene Genauigkeit hat ja auch dazu geführt, dass die 122er Schrotflinten auf den Russenschüsseln oder der Artillerie mit Turm auf KV-Chassis so dominant sind, was den Schaden angeht. Ich bin gespannt.

Andere Frage... Winter-Showdown steht in der WG-News bis zum 9.2. bzw. Patch 9.6 drin - das wäre der kommende Montag; ein ungewöhnlicher Patchtag...?
 
Mich würds nicht wundern wenn man bei allen anderen Nationen den Nerv der Acc merkt, nur bei den Russen nicht.
Wie schon mal gesagt, ich habe mit der BL10 ne höhere Trefferquote als mit der 7,5 L71. Wenn ich da z.b auch an die Franzosen denke.... wenn du mit dem ELC feuerst und hast nicht eingeziehlt, triffst du nicht mal ein Hochhaus wenn du davor stehst.
 
Ich verstehe auch nicht, warum das nicht schon längst so gemacht wird... Gauß-Kurve über die X- und Y-Achse im Zielkreis ergibt Verteilung innerhalb des Zielkreises. Größe des Zielkreises wird durch die "Genauigkeit auf 100m" definiert, also zwischen 0,3m beim Panther mit der unhistorischen L100 und 0,6 für die Artillerie mit Turm auf KV1. Fertig ist der Lack. Wenn man dann mit der Schrotflinte Schaden machen oder überhaupt was treffen will, muss man halt näher ran... so einfach -.-
 
Erwatet aber nicht ganz zu viel. Vorn aufm Testserver mitm IS6 doch noch ganz gut zielen können. Nen eigener KV2 hat mir nach fast gewonnener Runde 3 Mal in Folge aus guter Distanz das Heck getroffen, das sagt doch schon was aus. Hab aber nicht zu lange gespielt, können auch nicht repräsentative Ersteindrücke gewesen sein.

Liegt eher daran dass selbst bei der neuen Verteilung die meisten Schüsse noch Richtung Mitte des Zielkreises wandern, nur eben nicht mehr exakt auf den Punkt wie aktuell. Snapshots treffen dann zwar vielleicht auch noch, aber nicht mehr exakt da wo man hinzielt, allei das ist schon eine erhebliche Steigerung
 
Ähm... Gestern mal fast nur Russen gefahren... Die Kurve nach oben in den Stats ist schon beachtlich.


Also wenn irgend einer sagt die Russen sind nicht OP: direkt eine ins Gesicht... Wenn er fragt warum - direkt Eier ab... Wenn er dann fragt warum - nee, das schreib' ich hier nich. :wut:


Alleine Tier 5 und 6 geht gar nicht, KV-1 und KV-1S fressen gewickelt kaum (ersterer), teilen aber übel aus (zweiterer)...

Über das Tier VI Massaker brauche ich kein Wort verlieren oder? KV-85, T-150, KV-2 DERP...


Und bei den Mediums gibt's noch die Trollollollol T-34 die gerne auch mal Russian Magic alike ne BL-10 bouncen... :fresse:



Aber alles gut... Krautfressende Bockwürste und Colasaufende Fatburger waren halt schwach. Die Asiatischen Schlitzaugen vom Eurasischen Kontinent sind ja Dank Russen Technik auch sehr gut, während die Inselaffen mit Schuhkartons und Spielzeugwaffen im Busch rumhüpfen...

(Anm: Geht um die Lower Tiers - in den oberen ist es ja zum Glück relativ ausgeglichen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu früher sind die heutigen low Tier Russen ein Witz.

Ich erinnere nur an Zeiten mit Zis-6 (die vom KV-5) auf dem Tier 5 KV, als Alternative die 152mm Derp.
Der T-28 hatte damals auch noch eine wesentlich stärkere Topgun. Der heutige KV-1 ist ein Witz gegen den früheren KV.

Btw, bei den 5er TDs geht der Franzose richtig gut ab, 300 Schaden (330 mit Gold) auf Tier 5 und dazu mehr als genug Durchschlag.

Tier 2 und Tier 3 hatten die Amis die Onehitwunder T18 und T82.


Klar, ein paar Russen sind stark, aber andere Nationen haben auch ein paar starke Panzer.

PS: Auf Tier 6 finde ich den ARL 44 mit der 105mm oder der vorletzten 90mm auch sehr stark.

PPS: Du bist einen Tag nur Russen gefahren und schiebst due guten Stats nur auf die Panzer?
Sonst redest auch du davon, dass es mal schlecht lief und mal richtig gut.
Fahr mal 1000 Gefechte nur Russen, deine Stats werden sich nicht großartig verändern, da du mit denen auch schlechte Tage haben wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich gute und schlechte Tage - allerdings müssten die Werte mit den ungenauen Kanonen WESENTLICH schlechter aussehen. Tun sie aber nicht, weil fast jeder Schuss genauso sitzt wie mit ner Dt. oder Amikanone...

Die Amis mit ihren "Oneshotwondern" sind Schuhkartons, genauso wie die TDs... wobei die TDs der Russen in dem Tier auch nur Schuhkartons sind...


Nen ARL ist nur solange ne Gefahr wie er nicht gespottet ist - ist er das ist er gehacktes... Schuhkarton²



P.S: Ich spiele WoT ebenso seit der grauen Beta... nur so nebenbei... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh