[Sammelthread] World of Tanks

Auf der anderen Seite habe ich schon oft gesehen das die Leute mit der 152mm Kanone auf 100 einen frei stehenden Gegner nicht treffen. Das Ding ist ja nur was für den Nahkampf. Und die Durchschlagskraft taugt auch nichts sobald etwas stärkeres vor einem steht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir mal einer erklären wie ich die ganzen daten in den TS3 client eingebe? wo muss ich den Port eintragen ich find da nüscht
Wie willst du dich verbinden?

Über den 1.Menü-Punkt und dann Verbinden, das klappt in jedem Fall und da findeste auch das Eingabefeld für den Port. Wenns immer noch net klappt, schickt dir dave oder irgendwer sicher nen Einladungs-Link.
KV mit 152mm Kanone ich wirklich ziemlich lustig. Hab mal einen KV-3 direkt am Rundenanfang geoneshotet XD
Zitat Anhalter: "Schiess mal in die Richtung, wo du meinst das ich stehe"
Zitat KV@152mm: "BUMMM"
Zitat Game: "Anhalter zerstört"

Blind One Shot gegen nen 50% verdeckten KV auf Campinovka

Das hat Spass gemacht :d

Ha... und wieder eine Spaßige Runde mit dem T-28. Einen M3 Lee zerlegt und zur Hälfte einen T1 Heavy. Langsam mag ich den Tank. Zumal ich keine Erwartungen habe irgendwas mit dem Ding zu reißen.

Also bei steht oben links Server Adresse darunter Nickname rechts daneben Serverpasswort nüscht mit Port oder so

Auf der anderen Seite habe ich schon oft gesehen das die Leute mit der 152mm Kanone auf 100 einen frei stehenden Gegner nicht treffen. Das Ding ist ja nur was für den Nahkampf. Und die Durchschlagskraft taugt auch nichts sobald etwas stärkeres vor einem steht.

Die 152mm Kanone darf man auch nur mit HE benutzen, man kann sich einfach keine Abpraller erlauben bei dem extrem langen Reload!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:31 ----------

Also bei steht oben links Server Adresse darunter Nickname rechts daneben Serverpasswort nüscht mit Port oder so

kann es sein, dass du keinen TS3 Client, sondern einen TS2 hast?

Aber mit HE macht sie, sofern sie die Panzerung nicht durch schlägt, auch kaum Schaden.

und wie konnte ich dann einen KV-3 oneshoten? Ich habe auch schon einen T29 mit ca 50% HP mit einem Treffer frontal ausgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet:
Trifft man das Munitionsdepot, ist es meist aus. Das kann schnell gehen. Stand auch schon da und dachte "Was zum Teufel war das denn".

Ach, wegen mir muss man das nicht ausprobieren. Mir sind Waffen lieber die genau feuern. So ein Ofenrohr interessiert mich wenig. Und ein KV erledigt mich sehr sehr selten, da muss ich entweder doof fahren oder er muss einen Glückstreffer landen.

Und wieder hat mein Tiger beim zweiten Treffer gebrannt. Ohne Flax... jede dritte Runde brennt der. Mein T-29 hat, seid dem ich ihn habe und immerhin ist er voll ausgestattet, vielleicht 4-5 mal gebrannt.

Trifft man das Munitionsdepot, ist es meist aus. Das kann schnell gehen. Stand auch schon da und dachte "Was zum Teufel war das denn".

Ach, wegen mir muss man das nicht ausprobieren. Mir sind Waffen lieber die genau feuern. So ein Ofenrohr interessiert mich wenig. Und ein KV erledigt mich sehr sehr selten, da muss ich entweder doof fahren oder er muss einen Glückstreffer landen.

Und wieder hat mein Tiger beim zweiten Treffer gebrannt. Ohne Flax... jede dritte Runde brennt der. Mein T-29 hat, seid dem ich ihn habe und immerhin ist er voll ausgestattet, vielleicht 4-5 mal gebrannt.
Im 1 vs. 1 erledigt dich kein KV, aber nen KV mit der 107er zieht dir mal eben 20-30% ab ;). Bist du abgelenkt, kriegt er dich klein.

Das ist in meinen Augen auch die einzig vernünftige Waffe beim KV. Das der einen nerven kann ist klar, ist auch immer der erste Gegner den ich zerlege sofern er in Reichweite ist. Da ignoriere ich auch mal einen IS oder dergleichen. Denn der KV kann austeilen, ist aber auch am schnellsten erledigt. Zumal er sich mit seinen riesen Turm eh nicht wirklich verstecken kann und auch elendig lahm ist.

KV ist gegen nen KV3 ja noch flott und es gibt viele noobs, die immer den großen Turm fahren, mit allem ausser der 152er und der 107er sollte man eigentlich den kleinen fahren. Und die 107er ist definitiv die beste Wumme für den Tank, 152er macht halt nur Spass, kaputt bekommt man nix (1x Krieger damit geschafft :fresse:)

Ohne einen Beweis Schwarz auf Weis ist das alles inhaltsloses gelaber. Punkt um.
Da könnt ihr rumweinen mit extrem Modulschäden beim Tiger. Ich behaupt auch das gleiche für den IS. Aber auch dies ist gebluber.

MfG Jaimewolf3060

Ohne einen Beweis Schwarz auf Weis ist das alles inhaltsloses gelaber. Punkt um.
Da könnt ihr rumweinen mit extrem Modulschäden beim Tiger. Ich behaupt auch das gleiche für den IS. Aber auch dies ist gebluber.

MfG Jaimewolf3060
Also wenn man im TS sitzt, jammern die Tigerfahrer eindeutig mehr über kaputte Module als die IS-Fahrer. Also würde ich daraus schliessen, dass die oft Probleme mit kaputten Modulen haben (beliebt: Motor, Brand & Kanone).

@VDC
Wie schaffst du bei den Nachladezeiten einen Krieger? Die Runden gehen doch nur 15 Minuten :d:d:d

@Jaimewolf3060
Wie will man das beweisen? Ich persönlich halte den Tiger I für absoluten Schrott. Meine Erfahrung damit ist weder übertrieben noch aufgesetzt, es ist eben meine Erfahrung. Wie der IS ist... keine Ahnung, nie gefahren. Da kann ich mir kein Urteil drüber anmaßen. Definitiv ist der T-29 dem Tiger "weit" überlegen und einen IS sehe ich auch nicht als Gleichwertigen Gegner. Im Tiger mache ich mir aber in die Hose wenn ein IS um die Ecke kommt der voll ausgebaut ist. Und nahezu jeder kommt durch meine Panzerung. Wie oft etwas abprallt, kann ich an einer HAnd abzählen.... so nach 10 Gefechten.

Na ja, durch die Runde hab ich nen Sensenmann von 5 :d. One Shot, one Kill, das geht mit dem Teil echt gut, wenn die Gegner passend sind (Tier 5/6, nicht 7/8)

Mir persönlich sind die Kills am Ende egal. Hauütsache ich habe viel ausgeteilt. Was mich immer ärgert sind Leute die merklich darauf warten das ein Panzer fast hin ist um den letzten Treffer zu landen. Und dann stehen sie da und freuen sich das sie einen Kill gemacht haben an dem sie insgesamt nicht wirklich beteiligt waren. Hat jetzt nix mit dir zu tun, ging mir nur gerade durch den Kopf.

Ein paar Fragen zum Clanwar hab ich noch.

Wie sieht das mit den Kämpfen aus. Gibt es feste Uhrzeiten? Und was ist wenn der eigene Tank eigentlich da ist, man aber keine Zeit hat um wirklich mit zu spielen? Was ist mit Ländern die noch keinem Clan gehören, gegen was spielt man dann?

Die Fragschnorrer kenn ich nur gut, ich kenn da so einen Herrn Amexy mit nem VK3601, der klaut mir regelmäßig alles.
Und wie man in meinen Stats sieht, teil ich schon gut aus, kill aber kaum was. Und ich spiel nur auf Spass, nicht auf Stats, Medallien oder sonstiges.

Zu den Wars (das ist nur hören-sagen-halbverstehen):
Irgendwas um 8-9 starten die immer und ja, diese Uhrzeiten sind fix, man kann den War aber um 1 oder 2 Tage auch verschieben.
Länder, die keinem gehören, werden von Zivilisten (aka NPC aka Bot) verteidigt. Wie gut die allerdings sind: ka.

Also manche sind echt beschränkt. Da fahr ich hinter 2 IS mit der SU-85 hinterher und vorne steht ein feindlicher Ferdi. Klar, dass der zuerst auf mich ballert und dann draufgeht, obwohl ich keine Gefahr für ihn darstelle :stupid:

sooooo

Spotting System haben sie irgendwie wieder nicht hinbekommen, denn auf dem Testserver hats 1A funktioniert.

EU Server laufen auch nicht grad optimal, viele Spieler beklagen sich über lags (u.A. hab ich auch lags seit 2-3 Wochen)

ob ich mir das ohne Premium noch lange antu weiß ich nicht aber Spass macht das Spiel trotz dem Patch noch nicht, schade denn auf dem Testserver gings recht gut.

achja und die Spieler werden immer dümmer, Lemming Taktik ist jetzt extrem in Mode.

Ok, aber das ist der Teamspeaksever. Wo bekomme ich das Clanzeichen?

@brabe: Das Clanzeichen bekommst du wenn du nen Invite auf der Hompage von WoT bekommen und angenommen hast.

Sonst wie VDC schon gesagt hat, komm einfach ins TS - ist einfacher und schneller erklärt ;)

Wie schon gesagt wurde, einer von uns "bekloppten" ist immer da ;)

Hört sich jetzt doof an, aber wo bekomme ich ts3 her?
Ich habe nur skype im Moment und TS ist schon wieder 5 Jahre alt auf meiner Kiste. Bzw das hatte ich mal irgendwo. Was verbaucht wenig Resi?

Es lohnt sich auch. Ich habe 13 Panzer ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh