[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also manche sind echt beschränkt. Da fahr ich hinter 2 IS mit der SU-85 hinterher und vorne steht ein feindlicher Ferdi. Klar, dass der zuerst auf mich ballert und dann draufgeht, obwohl ich keine Gefahr für ihn darstelle :stupid:
Genauso die Arty eben. Warum gehen die immer auf den schwächsten, der eh am wenigsten ausrichten kann? Ich werds wohl nie verstehen, die sind wohl nur auf Kills aus

Ich liebe das Spiel
Victory!
Battle: Karelia Freitag, 20. Mai 2011 20:12:50
Vehicle: M4 Sherman
Received Experience: 963, credits: 27.384
Battle Achievements: Steel Wall, Scout

Es macht einfach Spaß

edit:
Werde wohl die Woche mal on gehen. Am ehesten kann ich Montags und Donnerstags mitspielen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Sherman ist schon toll. Aber gestern nur abgeloost damit, immer weit unten gewesen, dann kann man natürlich nichts mehr reissen. Heute die Entschädigung, Toptier, 5 Kills, 2,3k Exp. :banana:

Mal ne Frage zur Hummel. Ich hab mir die mal gekauft und war doch recht erschüttert, wie groß der Zielkreis bei dem Teil ist. Der füllt ja fast den Bildschirm aus. :eek: Wird das mit der zweiten Wumme besser? Weil, irgendwie habe ich keine Lust, 5min zu warten um zu schießen, und dann geht das Teil auch noch an den Außenrand...

Ich glaube die AIM Zeit bei der zweiten Kanone ist eher noch länger. Auch die Genauigkeit ist schlechter als bei der kleinen Gun.

Oha...
Dann werde ich wohl wieder Wespe oder M37 fahren. Hatte zwei Battles und eigentlich nichts getroffen, ich dachte schon ich bin blau oder habe Parkinson. Da hab ich die erst einmal geparkt und nicht wieder angefasst.

So mal ein freundliches hallo in die Runde.

Mal nee frage (was auch sonst) hehe, seit den patch treff ich mit meiner Su85 schlechter, oder kommt mir das nur so vor? Also mit meinen AT-1 (Tier 2) treff ich erheblich besser, als mit der Su85, hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Im spiel bin ich unter Ghoststeel zu finden :)

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder so ein Mist Spiel. 4 Tiger und einer rennt los. Ich mit. Der verpisst sich und die anderen schauen zu.

Die Hummel ist schwieriger zu spielen als das M41. Aber dafür klatscht die Hummel einen Mini Tiger mit einem Schuss weg (wenn man trifft).

Die Runde mit ihr war echt gut. Alle mit einem Schuss gekillt, nur einer ging daneben. Gegen ende hat mich ein Mini Tiger gefunden, aber ich konnte seine Gun zerlegen. Die flucht gelang mir dank Hummel Speed.;)

gotteswillen spammt ihr hier den Thread voll ;)

@KV 152er: Das Ding hat 0.6m Abweichung pro 100m. Wenn du damit auf ein Panzergroßes, sagen wir mal 3x5m, Ziel auf sagen wir mal 400m schiesst, stehen die Chancen nicht schlecht zu treffen. Und wo du triffst ist ja dank HE egal. In unseren KV-Platoons haben wir mit dem Ding treffer gelandet, da hätt ich normal nichtmal mit der 107er mit nem Hit gerechnet. Einzig wichtig ist nur immer vollständig zielen lassen.

Und ja, der Kill von VDC ist wirklich so passiert. Oneshot auf meinen KV einmal quer über Campinovka. Blind.

@Anhalter: Mit diesen Blindschüssen habe ich mir in der Beta von Artiespielern immer wieder anhören dürfen dass ich cheate.... Ich unterwegs mit dem Tiger und habe nur gesehen dass aus dem Wald oder Busch ein Arty Schuss kam - druf und pling weg war sie.... Und damit ging das geflame los xD

Hab ich manchmal unterm Tisch gelegen :) :banana:

Mal nee frage (was auch sonst) hehe, seit den patch treff ich mit meiner Su85 schlechter, oder kommt mir das nur so vor? Also mit meinen AT-1 (Tier 2) treff ich erheblich besser, als mit der Su85, hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Ich hab auch die SU, mit der 8,5er. Treffe damit aber eigentlich ganz gut, ab und an geht mal was daneben aber meist gehts ins Schwarze. Treffe öfters auch über 500m noch was :)

Was mir aufgefallen ist das man meist ghostshells hat beim zoomen. Kann das jemand bestätigen ???

MfG Jaimewolf3060

Jaimewolf3060 schrieb:
Was mir aufgefallen ist das man meist ghostshells hat beim zoomen. Kann das jemand bestätigen ???

MfG Jaimewolf3060

/sign

Auch wenn das Visier voll vom Gegner gefüllt ist verschwinden die Kugeln im Nirvana...

Also man kann sich auch wirklich anstellen. Ich finde es hat sich mit dem Patch schon einiges getan.

Vielleicht nicht unbedingt das Matchmaking zu 100% verbessert, aber allein die Sachen im Spiel (minimap) sind schon was wert und verschönern das Game noch. Im Zug kann man super spielen. Schlechte Runden hat man immer mal.

Mal wieder ne schöne Runde im Leopard gehabt - so macht das Spaß!!!

Schön mit dem Leo gleich zum Anfang auf der Map Steppe durch den Hohlweg in der Mitte gebrettert, direkt in die enemy base und dort ordentlich Chaos gestifftet.

Anhänge

• shot_014.jpg
    shot_014.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 40
  • shot_015.jpg
    shot_015.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 38
  • shot_016.jpg
    shot_016.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 36
Hi Panzerleute!
Wie läuft das nun mit dem Clan? Wann macht ihr Teambesprechungen, wo geklärt wird wer kämpft und wer in der Reserve ist? Oder besprecht ihr das alles im TS? Ich kann anbieten IS7 voll, IS4 voll, Object 704 voll, KV13 voll und S-51 voll. Unter der Woche kann ich eigentlich immer ab 20uhr15 on sein wenn meine Lütte im Bett ist. Wochenende je nach Lage ob mein Sohn da ist oder nicht dann, komme ich kaum an den Rechner. Macht ihr auch Trainingskämpfe? Freue mich auf ein paar Infos.

Danke nochmals an Folterknecht für die Hilfe mit dem TS3, hat alles gut geklappt.

Gruß Machete36( Torsten)

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:04 ----------

Ich lade nachhermal ein paar Screens vom KV13 hoch, das ding wird wohl voll unterschätzt, 1120HP Panzerung wie der Tiger aber es bounct viel rennt auch vollausgebaut mit dem 2 Turm 60km/h. So gut wie nie Modulschäden ausser Kette aber er fährt dann trotzdem noch 60 km/h:eek:.
Kein Vergleich zum T43 den werde ich mit FreeXP überspringen.

Hey Torsten.
Ja also da du ja jetzt schon die TS3 Daten hast, kannst du ja einfach mal vorbei kommen und wir erklären dann alles weitere. Das ist wohl leichter als alles niederzuschreiben.

Heute abend müssen wir wieder unser Gebiet verteidigen und könnten da noch unterstützung von einem IS7 gebrauchen, gestern hatten wir gegen die selben Gegner verloren. (wir waren 5 leute weniger als die, und die hatten eine Maus.)

Also heue abend sind alle wieder im TS und das Match ist wohl so gegen 20.30 Uhr.

Bist herzlich eingeladen.

Gruß Bastian

Kann ich eigentlich Erfahungspuntke von einem panzer zum anderen schieben?
Hab mit dem Kampftraktor noch ne Menge offene Erfahrung die ich bei nem anderen Panzer bauchen könnte:)
Crew hin und her tauschen bringts leider nicht :(

Geht nur über den Einsatz von Gold.

Hallo Bastian!
Ich versuche was ich kann , ich bin ab 17uhr beim Geburtstag und ich weiss nicht ob ich es bis dahin schaffe, hätte gedacht das morgen die nächste Verteidigung ist aber ich steig da nicht so richtig durch. Habe mir jetzt ein paarmal das Tutorial durchgelesen aber schneller find ich Infos dadurch auch nicht. Wie gesagt ich versuche alles mögliche um es rechtzeitig zu schaffen. Sind es nicht mehrere Kämpfe? Aber ich kenn mich da ja noch nicht aus. Falls ich es nicht rechtzeitig schaffen sollte schaue ich auf jedenfall heute noch ins TS und ich drücke euch trotzdem schon mal die Daumen , und wenn es in die Hose gehen sollte werden wir uns es schon zurückholen. Also Panzer voran und immer eine Granate in der Hand(Pils) und eine im Rohr. Bis später

Ich hab gerade eine Bewerbung abgeschickt.... gestern hatte es ja mit dem Einladen nicht geklappt.. heute stehe ich zur Verfügung.

@Machete ja irgendwie ist anscheinen jeden Abend Aktion. Entweder wir greifen halt jemanden an, oder wir müssen unsere Provinz verteidigen. Oder beides Gleichzeitig wenn wir genug Leute sind.

@Stechpalme Dave_ayreon wird sich der Sache annehmen. Er ist heute Abend wieder zugegen und kann die Bewerbung bearbeiten.
Kannst aber schon gerne im TS anwesend sein. Sind schon genug Leute hier :)

Kannst du mir sagen wo ich die Daten für TS finde? Ansonsten werde ich eben erst heute Abend rein schneieen, macht ja vorher keinen Sinn. Bis dahin werd ich dann doch noch ein bisschen Witcher 2 spielen.

Kann es sein dass das Passwort nicht stimmt?

Also gut dann bin ich mit meiner Beobachtung nicht allein. Mir kommt es ausserdem auch so vor das man ohne zoom mehr trifft. Vieleicht ist es auch nur täuschnung. Wie dem auch sei.
Noobs gibt es das ist unglaubig. Kommt gestern ein T-54 @80% auf mich zu. Ich denke mir im meinen IS . ( Shit ich bin tot ) Schiesse auf ihm und treffe ihm an der Kette er dreht sich um 90 grad. Und fängt an um mich zu kreisen. Und immer mit der Seite zu mir. Natürlich ging jeder Schuss seitlich durch. Am ende stand ich mit ca 20% und er war tot.
Mal wieder ein beweis ein UFO macht einen nicht unbesiegbar.
Und zum Thema Löwe. An dem scheint einiges abzuprallen. Die Wanne ist Frontal gut geformt. Hab öfters zugegugt und auf einen geschossen. Der Turm ist zwar ned so der bringer aber die Wanne scheint echt gut zu sein. Zu mindest erscheint es mir so beim zuschauen.

Lolo der IS ist son kack Panzer das ist unglaublich. 500HP übrig und man ist ohne munitreffer tot von der 122mm Kannone.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh