[Sammelthread] World of Tanks

Solange er nicht mit uns spielt, wen interessierts? Wenn er gegen mich spielt ists umso besser.

Wenn es seine einzigen Kills sind und er sich freut.

Mit dem Feldtelefon gesendet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach nee, ich hab meinen Kevin (Tretgo) schon gern :bigok:....will mich da gar nicht in euren Kleinkrieg einmischen, macht das mal alleine aus :coffee:.

In deinem E50M ziehst du die Kugeln aber auch magisch an. Aber nur da xD

Normaler Arty schaden außer T92 liegt bei ~900
Wobei lustigerweise an ner maus teilweise mehr HE schaden rumkommt als an nem E5 o.ä.
Wenn jemand so nen scheiß bringt und blau wird, hau ich den Weg. Es gibt KEINEN grund die eigene arty zu töten.
 
Mit meiner Obj.261 mache ich mit HE ~600 Schaden, je nach Panzerung und Trefferzone.
Mit AP sind es 1100, weniger als bei einem FV215 183 und wenn so einer nur drauf wartet, dass man hinter dem Hügel rauskommt, fährt man auch nicht raus.
 
Ich staune etwas.. ist es wirklich möglich, dass jemand so regelmässig Teamkills macht, wie hier behauptet wird? Wird das nirgends erfasst? Irgend auf einer Statistikseite? Und die Teamkills zählen hoffentlich nicht als Kills? Ich bin grad etwas skeptisch.
 
Ich wollte mir für die Missionen auch mal wieder eine Arty in die garage stellen. Allerdings habe ich dafür nur die Hummel und auch keinen anderen Artybaum erforst. Reicht die Hummel dafür oder brauche ich was größeres?
 
So bei den HT Missionen für den T28 bin ich nun bei der letzten Mission :d, und bei dem Mediums ohne darauf zu achten die Mission mit dem Anzünden eines Panzers einer Tier Stufe über mir durch zufall geschafft.

:)

mfg
 
Ich wollte mir für die Missionen auch mal wieder eine Arty in die garage stellen. Allerdings habe ich dafür nur die Hummel und auch keinen anderen Artybaum erforst. Reicht die Hummel dafür oder brauche ich was größeres?
Hänge gerade mit der Hummel bei der Mission wo ich 2 Targets mit einem Hit schaden muss.
Ansonstne gehts mit der Hummel ganz gut
 
Minsk is getting tired of WG EU mismanagement of regular-to-unsatisfactory quality of customer service and are already planning something for it, however details are not shared by messages. A meeting is at hand. This means a lot of stuff, as WG will have to make changes to each and every language and their PR/Customer Support systems in order to “weed out” the deficiencies.

Gute Nachrichten!

tier 9 Mauschen should have one more set of rebalances before being added to public test, and yes, its double threads allegedly are a pain in the ass to penetrate and these things are currently “completely immune to HEAT”, thanks to the skirts + threads + hull armor

Hört sich extrem stark an.

Meanwhile in Brazil: Leopard Smashes Civillian Car | For the Record

Unglaublich, dass der Autofahrer in dem Wrack überlebt hat und das auch noch in dem hohen Alter.
 
Minsk is getting tired of WG EU mismanagement of regular-to-unsatisfactory quality of customer service and are already planning something for it, however details are not shared by messages. A meeting is at hand. This means a lot of stuff, as WG will have to make changes to each and every language and their PR/Customer Support systems in order to “weed out” the deficiencies.

Wer den vollen Umfang der Unfähigkeit von WG Paris erleben möchte, muss nur bei den WG Turnieren mitmachen.
Winter Clan Tournament zum Beispiel: 1500+ angemeldete Teams und WG P ist nicht im Stande Matches zu planen, wenn in der Gruppenphase Teams gleiche Punkte haben (was ja total ungewöhnlich ist...). Also mussten jede Menge Gefechte in Trainingsräumen (!) zwischen den Teams ausgespielt werden, um zu ermitteln wer nun weiter kommt. Letztlich waren wir dann kurz vor 24.00 Uhr fertig, ohne vorher zu wissen, wie lange es überhaupt dauert (es sollte eigentlich 19.00 Uhr losgehen...). Heute dann die Goldauszahlung, die bei den meisten Finalteilnehmern vollkommen falsch ist (uns fehlen fast 50.000 Gold), weil WG P ihr eigenen Boni nicht berücksichtigt bzw. die Gruppenphase komplett vergessen hat.
 
Also ich klicke auf den Link und komme direkt zu 11:45 in dem Video.
 
mein Erlebnis des Tages...

Aller erstes mal mit dem IS-7 Hulldwon in der Schlachtergasse auf Himmelsdorf... Erster Schuss vom gegnerischen E-100... spannung.... und ab durch den Turm, gerade keine Mod drauf aber so wie es sich anhört auch noch mit AP :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat der E100 krass viel Glück gehabt.
Der Schuss muss in dein "observation device" gegangen sein und wurde dort nach unten in den Turm abgelenkt.

Btw, es gab hier immer wieder mal die Diskussionen, dass eine Map öfter hintereinander kommt und andere dafür gar nicht.
Immer wurde es mit "zu wenig Daten für eine Auswertung" abgewiesen.

Hier jetzt die Antwort:
Storm confirms on closed beta-tester RU forum that the issue of servers giving you the same map over and over again is existing, but more than that: it is intentional – it serves to limit the load on the server, it is not possible to fix.
 
Top... :wall:

Wobei... Klar... Als Scout und Arty permanent Stadtmaps zu bekommen während man mit Heavys in Offenen Karten landet ist so... Macht Sinn... Nicht.
 
Fix nicht möglich, klar könnte ja ein paar Euros kosten die russischen Holzrechner zu tauschen.....
 
Glaube kaum, dass wir russische Holzrechner in unseren deutschen (und niederländischen) Rechenzentren stehen haben.

Allerdings müsste man ja was ändern und evtl etwas investieren.
 
Ich habs mal getestet...
3 Wochen nicht gespielt, eingeloggt, Arty gewählt und es kam Himmelsdorf...

Diese Statistik ist Repräsentativ :d

Jetzt ärgere ich mich, Fraps nicht angehabt zu haben...
 
Glaube kaum, dass wir russische Holzrechner in unseren deutschen (und niederländischen) Rechenzentren stehen haben.

Allerdings müsste man ja was ändern und evtl etwas investieren.
Weist dus zu 100%? :fresse:

Wenn man mal so Interviews liest von Online Magazinen, da rühmt sich WG jeden Monat 2stellige Millionenbeträge mit WoT zu verdienen, aber in die Infrastruktur will man so wenig wie möglich investieren. Traurig.
 
Womit wir wieder beim Thema wäre. Das Produkt muss nur gut genug sein, um die Leute ordentlich melken zu können... offenbar reicht es ja so. Hauptziel Geld verdienen erfüllt...
 
Deshalb kann man froh sein, dass es War Thunder und bald auch Amored Warfare gibt und denen nur maximalen Erfolg wünschen ;) Je stärker die Konkurrenz, desto besser, selbst wenn man diese eigentlich gar nicht spielt.
 
AW sieht in den Videos immer ganz nett aus. Ich persönlich freue mich auf die verschiedenen Klassen, die Scouts finde ich persönlich sehr interessant (Wiesel 1 im Video oben ftw). Ich hoffe mal, dass das halbwegs gut gebalanced wird... soll da nicht irgendwann eine öffentliche Beta starten? So richtig wird aber das Spottingsystem nicht erklärt, was mich als WoT-Spieler natürlich äußerst skeptisch macht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh